Probleme beim registieren der BD Fernbedienung an der PS3

+A -A
Autor
Beitrag
Schoki
Stammgast
#1 erstellt: 01. Apr 2007, 15:19
Hi Leute,

ich bin total am verzweifeln Oder in bin einfach zu doof dafür

Ich habe mir die BD Fernbedienung von Sony für die PS3 gekauft. Kriege das Teil am nicht registriert oder angemeldet.

Auf dem Bildschirm steht ja folgendes: Drücken Sie gleichzeitig die Start- und Enter (Bestätigung)-Taste der BD-Fernbedienung, die registriert werden soll, und halten Sie die gedrückt, bis sich der Bildschirm verändert.

Ok die Start-Taste ist ja klar (rechts neben Select)aber was ist die Enter (Bestätigung)Taste, das X Und wie lange muss man die Tasten drücken Bei mir tut sich da nämlich nix

Danke für eure Hilfe
Michael_aus_LH
Stammgast
#2 erstellt: 01. Apr 2007, 15:29

Schoki schrieb:
Hi Leute,

ich bin total am verzweifeln Oder in bin einfach zu doof dafür

Ich habe mir die BD Fernbedienung von Sony für die PS3 gekauft. Kriege das Teil am nicht registriert oder angemeldet.

Auf dem Bildschirm steht ja folgendes: Drücken Sie gleichzeitig die Start- und Enter (Bestätigung)-Taste der BD-Fernbedienung, die registriert werden soll, und halten Sie die gedrückt, bis sich der Bildschirm verändert.

Ok die Start-Taste ist ja klar (rechts neben Select)aber was ist die Enter (Bestätigung)Taste, das X Und wie lange muss man die Tasten drücken Bei mir tut sich da nämlich nix

Danke für eure Hilfe :)


Auf der Entertaste steht gaaaaaanz gross "Enter" drauf! Im Cursorkreuz!
Schoki
Stammgast
#3 erstellt: 01. Apr 2007, 16:08

flexwheeler schrieb:

Auf der Entertaste steht gaaaaaanz gross "Enter" drauf! Im Cursorkreuz!

Ja das habe ich erst auch gedacht aber auch das geht nicht. Ausserdem würde dann ja auch auf dem Bildschirm ganz normal "Enter" stehen und nicht "Enter (Bestätigung) und in der Minianleitung steht folgendes:

Enter (Bestätigung)-Taste = Gleiche Funktion wie die Taste X beim SIXAXIS Wireless-Controller für das PS3-Sytem.

Hast du auch so eine BD-Fernbedienung


[Beitrag von Schoki am 01. Apr 2007, 16:09 bearbeitet]
Michael_aus_LH
Stammgast
#4 erstellt: 01. Apr 2007, 16:11
Jap, mit Start und Enter hats bei mir sofort geklappt.
Schoki
Stammgast
#5 erstellt: 01. Apr 2007, 16:16

flexwheeler schrieb:
Jap, mit Start und Enter hats bei mir sofort geklappt.

Danke für die Info. Hmmmmm .... dann ist event. die Fernbedienung kaputt Habe gerade Tasten 5 Minuten lang gedrückt aber tut sich nichts Habe auch schon mal andere Batterien probiert aber nix. Mache das gleich noch mal.

Wie lange dauert das mit dem Drücken denn
T.Magnum
Stammgast
#6 erstellt: 01. Apr 2007, 17:28
Also ich habe lediglich ein paar Sekunden die Tasten gedrückt.
Entweder findet die PS3 die FB innerhalb ein paar Sekunden oder nicht, da kannst du gedrückt halten solange du willst.

Gruß
Tobias
Schoki
Stammgast
#7 erstellt: 01. Apr 2007, 17:45

tobiasflott schrieb:
Also ich habe lediglich ein paar Sekunden die Tasten gedrückt.
Entweder findet die PS3 die FB innerhalb ein paar Sekunden oder nicht, da kannst du gedrückt halten solange du willst.

Ok danke für die Info. Genau so hatte ich mir das auch vorgestellt. Dann ist die Fernbedienung kaputt. Mal sehen entweder tausche ich die bei Karstadt um oder schreibe mal Sony an. Ich habe die Verpackung schon kaputt geschnitten sonst kriegte man die ja da nicht raus
T.Magnum
Stammgast
#8 erstellt: 01. Apr 2007, 17:51

Ich habe die Verpackung schon kaputt geschnitten sonst kriegte man die ja da nicht raus


Stimmt, die war gut verpackt. Frag mal bei Sony direkt nach wie der Ablauf beim Umtausch ist.
Schoki
Stammgast
#9 erstellt: 01. Apr 2007, 21:38

tobiasflott schrieb:
Frag mal bei Sony direkt nach wie der Ablauf beim Umtausch ist.

Ich habe Sony gerade eine Mail geschickt.
UmpaLumpa
Stammgast
#10 erstellt: 01. Apr 2007, 23:10
also, ich würde an deiner Stelle zu Händler gehen...
stasher
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 01. Apr 2007, 23:53
oder die batterien in die bd fernbedinung einlegen
Schoki
Stammgast
#12 erstellt: 02. Apr 2007, 00:19

UmpaLumpa schrieb:
also, ich würde an deiner Stelle zu Händler gehen...

Ja aber ich habe die Verpackung ja nicht mehr und bevor die bei Karstadt blöd kommen habe ich erst mal Sony die Mail geschickt.
Schoki
Stammgast
#13 erstellt: 02. Apr 2007, 00:20

stasher schrieb:
oder die batterien in die bd fernbedinung einlegen ;)

Du wirst lachen das habe ich echt gemacht Und ich habe sogar andere auch noch versucht
UmpaLumpa
Stammgast
#14 erstellt: 02. Apr 2007, 09:49

Schoki schrieb:

UmpaLumpa schrieb:
also, ich würde an deiner Stelle zu Händler gehen...

Ja aber ich habe die Verpackung ja nicht mehr und bevor die bei Karstadt blöd kommen habe ich erst mal Sony die Mail geschickt.


versuche es, da du hier einfach weniger Stress und Ärger hast, der Händler muss dir ein einwandfreies Profukt bereitstellen, ob mit oder ohne OVP, der kann sich ja dann mit Sony rumärgern.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Probleme mit der PS3 Fernbedienung
jan0680 am 24.02.2009  –  Letzte Antwort am 25.02.2009  –  4 Beiträge
Probleme beim anschluss der Ps3
Infinitystrange am 03.01.2009  –  Letzte Antwort am 05.01.2009  –  17 Beiträge
PS3 laufwerk BD Probleme/ Laser schon getauscht
Killerbean1502 am 14.08.2010  –  Letzte Antwort am 15.08.2010  –  2 Beiträge
US Ps3 Fernbedienung ohne Probleme an deustcher Ps3?
Punami am 16.04.2008  –  Letzte Antwort am 19.04.2008  –  11 Beiträge
Probleme mit PS3?
Graezisator am 11.05.2008  –  Letzte Antwort am 12.05.2008  –  3 Beiträge
Anschuss-Probleme PS3 an AVR
resa8569 am 30.04.2008  –  Letzte Antwort am 30.04.2008  –  2 Beiträge
BD Remote an PS3 Slim geht nicht!
freefly72 am 07.11.2009  –  Letzte Antwort am 08.11.2009  –  3 Beiträge
PS3 - Toshiba wl37 Probleme
dita1902 am 20.08.2007  –  Letzte Antwort am 21.08.2007  –  4 Beiträge
Probleme bei PS3
dj32musik am 25.04.2008  –  Letzte Antwort am 28.04.2008  –  20 Beiträge
PS3 Controller laden, PS3 Fernbedienung
pavel_1968 am 05.11.2008  –  Letzte Antwort am 05.11.2008  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes Mitgliedparadoxtom
  • Gesamtzahl an Themen1.551.049
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.797