Knacken in den Boxen bei Blu-Ray und Games

+A -A
Autor
Beitrag
danielson
Stammgast
#1 erstellt: 04. Apr 2009, 14:02
Hi,

ich habe ab und zu beim Blu-Ray abspielen oder bei manchen PS3 Games ein kacken in meinen Boxen.
Die PS3 ist über ein Optisches kabel an meinem AVR angeschlossen. Die Boxen aus der das knacken kam habe ich auch schon getauscht... hat allerdings nicht gebracht.

Gestern z.B. habe ich mir Blade Runner angeschaut und hatte mal wieder das knacken... vorher bei Fight Club war nichts zu hören. Hab dann kurz den Film gestopt und mir zum testen mal einen Trailer aus dem PSN angeschaut. Das knacken war weg...
Das komische ist auch das heute wo ich es nochmal testen wollte, wieder kein knacken bei Blade Runner vorhanden war

Kennt jemand dieses Problem? Bin echt Ratlos.
Ich denke nciht das es am AVR oder den Boxen liegt weil ich wie gesagt nur beim Blu-Ray oder PS3 Games spielen dieses knacken habe.
Budojon
Inventar
#2 erstellt: 07. Apr 2009, 09:53

danielson schrieb:
Hi,ich habe ab und zu beim Blu-Ray abspielen oder bei manchen PS3 Games ein kacken in meinen Boxen.Die PS3 ist über ein Optisches kabel an meinem AVR angeschlossen. Die Boxen aus der das knacken kam habe ich auch schon getauscht... hat allerdings nicht gebracht.Gestern z.B. habe ich mir Blade Runner angeschaut und hatte mal wieder das knacken... vorher bei Fight Club war nichts zu hören. Hab dann kurz den Film gestopt und mir zum testen mal einen Trailer aus dem PSN angeschaut. Das knacken war weg...Das komische ist auch das heute wo ich es nochmal testen wollte, wieder kein knacken bei Blade Runner vorhanden war Kennt jemand dieses Problem? Bin echt Ratlos.Ich denke nciht das es am AVR oder den Boxen liegt weil ich wie gesagt nur beim Blu-Ray oder PS3 Games spielen dieses knacken habe.
ps3lautstärke im ton menue nicht hoeher als mitte bei dir einstellen .
danielson
Stammgast
#3 erstellt: 07. Apr 2009, 10:54

Budojon schrieb:

danielson schrieb:
Hi,ich habe ab und zu beim Blu-Ray abspielen oder bei manchen PS3 Games ein kacken in meinen Boxen.Die PS3 ist über ein Optisches kabel an meinem AVR angeschlossen. Die Boxen aus der das knacken kam habe ich auch schon getauscht... hat allerdings nicht gebracht.Gestern z.B. habe ich mir Blade Runner angeschaut und hatte mal wieder das knacken... vorher bei Fight Club war nichts zu hören. Hab dann kurz den Film gestopt und mir zum testen mal einen Trailer aus dem PSN angeschaut. Das knacken war weg...Das komische ist auch das heute wo ich es nochmal testen wollte, wieder kein knacken bei Blade Runner vorhanden war Kennt jemand dieses Problem? Bin echt Ratlos.Ich denke nciht das es am AVR oder den Boxen liegt weil ich wie gesagt nur beim Blu-Ray oder PS3 Games spielen dieses knacken habe.
ps3lautstärke im ton menue nicht hoeher als mitte bei dir einstellen .


Die Tonlautstärke nimmt doch keinen Einfluß auf die Lautstärke einer Blu-Ray, DVD oder eines Spiels.

Habe es dennoch mal eingestellt, da das knacken unregelmäßig auftritt (manchmal auch 2 Wochen garnciht), kann ich noch nicht sagen ob es geklappt hat


[Beitrag von danielson am 07. Apr 2009, 10:56 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Tonformate bei Blu Ray
PasterTroy am 06.12.2011  –  Letzte Antwort am 12.01.2012  –  5 Beiträge
Kein Ton bei Blu-Ray
Drunk am 24.04.2010  –  Letzte Antwort am 03.05.2010  –  14 Beiträge
Blu-ray
matze477 am 03.05.2009  –  Letzte Antwort am 05.05.2009  –  3 Beiträge
Blu-Ray Bild, naja.
ninjaattack am 13.12.2008  –  Letzte Antwort am 10.03.2009  –  42 Beiträge
Ice Age (Blu Ray) Sound
Eux am 23.08.2007  –  Letzte Antwort am 24.08.2007  –  19 Beiträge
PS3 und Blu-Ray Filme!
Cinema-Berni am 20.05.2007  –  Letzte Antwort am 21.05.2007  –  8 Beiträge
PS3 Blu Ray
P-Natra am 10.03.2008  –  Letzte Antwort am 10.03.2008  –  7 Beiträge
Lautsprecher knacken, brummen bei PS3
Xray79 am 28.01.2010  –  Letzte Antwort am 28.01.2010  –  3 Beiträge
Blu-ray Filme Einstellungen
patlet am 18.05.2008  –  Letzte Antwort am 20.05.2008  –  13 Beiträge
PS3 Blu-ray Player
yoshi1337 am 14.01.2010  –  Letzte Antwort am 26.01.2010  –  14 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.019
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.098