Suche Spiel mit langer Spielzeit/gutem Onlinemodus für Sommerferien

+A -A
Autor
Beitrag
-Justus-
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 07. Jun 2009, 21:03
hi leute,
da ich in 3 wochen sommerferien haben werde und noch kein spiel gekauft habe, brauche ich n bisschen beschäftigung:)
ich hab in den sommerferien seeeeeeeehr viel zeit und würde deshalb gerne ein spiel finden, das eine lange spielzeit/ guten onlinemodus (z.B. mit rängen) hat, motiviert und dazu auch noch spaß macht
hab schon überlegt ob ich mir vielleicht gran turismo 5 prologue kaufen soll, aber ich glaub nich das das reicht^^
genre ist erstmal relativ egal...

würd mich über ein paar vorschläge sehr freuen:)

Mfg Justus
Duderinos
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 07. Jun 2009, 21:07
Oblivion, das spielste in den Ferien sicher nicht durch

GTA find ich auch sehr nett, aber ist für deine Bedürfnisse vl etwas zu kurz
-Justus-
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 07. Jun 2009, 21:09
hmm, worum gehts in oblivion? ich hab davon schonmal gehört, aber weiß noch nicht genaueres darüber^^
GTA würd ich ja nehmen, aber ich habs leider schon durchgespielt (zu 100%):D
Duderinos
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 07. Jun 2009, 21:15
http://www.amazon.de...id=1244402006&sr=8-3

Rollenspiel mit sehr sehr vielen Quests, einer Gigantischen Welt und witzigen gimicks, man kann sich z.Bsp. verschiedene Krankheiten einfangen... unter anderem auch Vampirisum
-Justus-
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 07. Jun 2009, 22:32
klingt interessant, guck ich mir mal genauer an:)
habt ihr sonst noch weitere vorschläge?
mexx...
Stammgast
#6 erstellt: 07. Jun 2009, 22:47
Fifa 09
-Justus-
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 07. Jun 2009, 22:57
ne, hab ich schon durchgespielt^^ xD
noch ne frage zu oblivion: steigt man da im level wenn man feinde besiegt, ähnlich wie bei WoW oder gibts da keine level?

noch weitere vorschläge?
v12_Vanquish
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 07. Jun 2009, 23:04
alter geh schwimmen und so


ps: nagut ich will mir keine beschimpfungen einfangen wegen kontraproduktivität etc.

könntest dir auch alle 2 abende n spiel ausleihen und das dann zocken. je nach preis (wenn du das am abend noch zurückbringst) bezahlst du dann ungefähr 1€. das macht bei ~40 tagen sommerferien 20 Spiele und du bist letztendlich (selbst, wenn du dir jeden Tag ein neues oder ein spiel 2 tage ausleihen solltest) preislich in der liga wo du wärst, wenn du dir ein spiel gekauft hättest.

und das gute daran: du hast deine ganzen sommerferien vor dem pc verbracht und wirst dir in spätestens 5 jahren bewusst sein WAS du verpasst hast.


[Beitrag von v12_Vanquish am 07. Jun 2009, 23:07 bearbeitet]
-Justus-
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 08. Jun 2009, 18:31
was für ne geniale antwort...junge ich hab nich vor die ganzen sommerferien vor der scheiß PS3 zu sitzen!! ich hab einfach nur mehr zeit als sonst und such deswegen nach nem spiel mit langer spielzeit!

wenn du nur sowas dämliches wie gerade als antwort zu stande brings dann geh bitte aus meinem thema raus.

hat sonst noch jemand ernst gemeinte vorschläge?:)
v12_Vanquish
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 08. Jun 2009, 20:04
war zwar mit ironie angehaucht, aber trotzdem kann man die idee als ernst gemeint betrachten. mit der methode hättest du nämlich viel mehr abwechslung für den gleichen preis und dementsprechend auch mehr unterhaltende spielzeit.

außerdem will ich nur das beste für dich. :-*
-Justus-
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 08. Jun 2009, 20:13
das war keine ironie, das war sarkasmus^^

wenn ich mir dauernd neue spiele ausleihen würde, hätte ich ja nach den sommerferien fast keine spiele mehr, die ich noch spielen will, außerdem ist die leihgebür bei sowas teurer, zumindest bei den videotheken in meiner stadt...
chris877
Hat sich gelöscht
#12 erstellt: 08. Jun 2009, 20:17
Schau dir mal Far Cry 2 und Fable 2 an. Da kann man auch die ein oder andere Stunde absitzen
Haasi1985
Stammgast
#13 erstellt: 10. Jun 2009, 00:38
Killzone 2 - Guter Solomodus und noch besserer Multiplayermodus mit Rangsystem und freischaltbaren Waffen und Klassen

Burnout Paradise - sehr Umfangreich und auch toller Onlinemodus.

Little Big Planet - Quasi unbegrenzt Levelnachschub dank Editor und Community
Duderinos
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 10. Jun 2009, 02:18

Haasi1985 schrieb:
Killzone 2

das ist ein Spiel das sehr viel potential hat, verdammt umfangreich ist aber, wenn man das zocken von EGO Shootern am PC gewohnt ist auch keinen Spaß macht

sehr sehr viel Übung nötig!

Aber wenn du eh viel Beschäftigung brauchst und nicht Lesen willst, dann ist das perfekt
SaschaMav
Inventar
#15 erstellt: 10. Jun 2009, 09:09
Versuche es dann auchmal mit Sacred 2, ebenfalls ein RPG, oder sogar Fallout.

Aber Burnout kann man in der Tat empfehlen, bin auch bestimmt schon bei 130 Spielstunden.
-Justus-
Ist häufiger hier
#16 erstellt: 16. Jun 2009, 19:29
ok das waren viele tipps:)
wahrscheinlich werd ich oblivion 4 nehmen, eventuell auch noch ein anderes^^

also vielen dank für eure beratung:)

Mfg -Justus-
SaschaMav
Inventar
#17 erstellt: 17. Jun 2009, 07:44

-Justus- schrieb:
ok das waren viele tipps:)
wahrscheinlich werd ich oblivion 4 nehmen, eventuell auch noch ein anderes^^

also vielen dank für eure beratung:)

Mfg -Justus-


Damit machst du nichts falsch.
crawltochina
Inventar
#18 erstellt: 17. Jun 2009, 12:25
Call of Duty 4!!! Bester Online-Modus aller Zeiten!
Zem
Stammgast
#19 erstellt: 17. Jun 2009, 12:44
Ich würde mich SaschaMav anschließen: Sacred 2!

Absolut stimmungsvolles Action-Rollenspiel mit prächtiger Grafik aus deutscher Spieleschmiede. Mit sehr verschiedenen Charakteren, jeweils als Licht- und Schatten-Kampagne spielbar, unendlich Nebenquests und Levelcap bei 200... das wirste in den Sommerferien kaum schaffen. Und online in der Gruppe zu questen und Boss-Mobs zu plätten macht einfach nur Laune.

Grüße, Zem
Mezzokiller
Ist häufiger hier
#20 erstellt: 17. Jun 2009, 14:18
-Oblivion
-Fallout 3
-Saints Row 2
-GTA IV
-Sacred 2


Das sind so die Games, die du unendlich lange spielen kannst

Meine Favoriten sind davon Oblivion und Saints Row 2

Viel Spaß!
Spiderschwein
Stammgast
#21 erstellt: 17. Jun 2009, 14:22

chris877 schrieb:
Schau dir mal Far Cry 2 und Fable 2 an. Da kann man auch die ein oder andere Stunde absitzen :)


Fable 2 gibts aber nur für die Xbox oder hab ich was verpasst?
Mezzokiller
Ist häufiger hier
#22 erstellt: 17. Jun 2009, 14:24
Nein alles richtig, Fable 2 ist Xbox Exclusiv Da hat sich der chris vertan
chris877
Hat sich gelöscht
#23 erstellt: 20. Jun 2009, 11:43

Spiderschwein schrieb:

chris877 schrieb:
Schau dir mal Far Cry 2 und Fable 2 an. Da kann man auch die ein oder andere Stunde absitzen :)


Fable 2 gibts aber nur für die Xbox oder hab ich was verpasst?


Hat der Kollege nur ne PS3? Stimmt natürlich, aber wenn er eine XBOX360 hätte, dann...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche Spiel für die Sommerferien
Slaesch am 28.06.2009  –  Letzte Antwort am 29.06.2009  –  9 Beiträge
suche Empfehlung für Spiel(e)
djbrown am 10.09.2008  –  Letzte Antwort am 11.09.2008  –  23 Beiträge
Kennt jemand dieses Spiel?
Bassti000 am 08.05.2009  –  Letzte Antwort am 08.05.2009  –  4 Beiträge
PS3 Spiel für 2 Spielermodus
APISTO am 02.12.2007  –  Letzte Antwort am 12.08.2009  –  36 Beiträge
Infamous - alles zu dem Spiel hier hinein
Hering69 am 29.05.2009  –  Letzte Antwort am 08.04.2010  –  35 Beiträge
Kaufberatung für PS3 spiel
schneemann22 am 16.03.2008  –  Letzte Antwort am 16.04.2008  –  19 Beiträge
PS3 Spiel gesucht
Pitzilla am 21.07.2010  –  Letzte Antwort am 21.07.2010  –  9 Beiträge
Jump ?n? Run Spiel
jackson_0815 am 11.04.2012  –  Letzte Antwort am 12.04.2012  –  3 Beiträge
Suche das Enten Spiel VOLLVERSION !
BladeDivX am 23.12.2007  –  Letzte Antwort am 23.12.2007  –  15 Beiträge
Download 3D spiel
heli06 am 10.06.2010  –  Letzte Antwort am 13.06.2010  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.334