welche einstellungen für einj optimales bild am lcd/plasma?

+A -A
Autor
Beitrag
_-VeryBritish-_
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 01. Sep 2009, 23:28
hallo leute.

die frage brennt mir auf der seele. gibt es irgendwelche speziellen einstellungen, die man machen MUSS ,damit das bild scharf wird und die details z.b bei fifa auch durch die tele-kamera zu erkennen sind?

habe schon krasse unterschiede gesehen. bei vielen lcd´s ist das bild total schlierig und verpixelt (z.b um die spieler herum)

liegts am tv, kabel oder an den ps3 einstellungen???

handelte sich um pana 40gw10 und sammi b750 46zoll
_-VeryBritish-_
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 02. Sep 2009, 22:04
keider da, der mir was dazu sagen kann??
Marko079
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 02. Sep 2009, 23:17
die optimalen einstellungen gibts nicht, ist ja eher geschmackssache.

aber vielleicht hilft dir dieses video ein bissl weiter

http://www.youtube.com/watch?v=3ngvnnMPbDg&feature=related
Dat_T
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 03. Sep 2009, 09:46
Stelle beim Sami mal den Spielemodus an und alle Bildverbesserer aus. Das sollte die Qualität der Grafik beim zocken gut tun.
_-VeryBritish-_
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 03. Sep 2009, 16:40
werde ich nächste woche beim mediamarkt mal probieren. danke euch. sonst noch jemand ideen?
l!l_wayne
Stammgast
#6 erstellt: 03. Sep 2009, 23:15
Die einstellung "RGB Voller Bereich" Ruiniert bei manche lcd/plasma den kontrast bzw schwarzwert. und dunkle scenen und orte sind dan fast unbespielbar
_-VeryBritish-_
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 04. Sep 2009, 19:31
ok, das könnte es natürlich sein.

man ist das ein hick-hack.....

ich will doch nur ein klares,sauberes BILD!!! beim zocken...
murto
Stammgast
#8 erstellt: 05. Sep 2009, 14:17

_-VeryBritish-_ schrieb:
ok, das könnte es natürlich sein.

man ist das ein hick-hack.....

ich will doch nur ein klares,sauberes BILD!!! beim zocken... :(



bei "rgb voll" musst du an deinem fernseher "hdmi schwarzwert" auf "normal" stehen haben. dann hast du das oben beschriebene problem nicht
_-VeryBritish-_
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 05. Sep 2009, 23:30
und woran liegt das problem mit der pixelbildung um die spieler? dadurch sind z.b die rückennummern überhaupt nicht erkennbar

die tornetze sind auch sehr unscharf. alle kleinen details, die mir den spaß versüßen sollen, wurden im mediamarkt von den geräten schlecht dargestellt. der spaß geht dabei über den jordan...
die details machens doch aus...


[Beitrag von _-VeryBritish-_ am 05. Sep 2009, 23:31 bearbeitet]
murto
Stammgast
#10 erstellt: 06. Sep 2009, 00:49

_-VeryBritish-_ schrieb:
und woran liegt das problem mit der pixelbildung um die spieler? dadurch sind z.b die rückennummern überhaupt nicht erkennbar

die tornetze sind auch sehr unscharf. alle kleinen details, die mir den spaß versüßen sollen, wurden im mediamarkt von den geräten schlecht dargestellt. der spaß geht dabei über den jordan...
die details machens doch aus...



beim samy waren wohl bildverbesserer im spiel und kein gamemodus "an" schätze ich. ich habe mit meinem, keiner deiner genannten probleme.
_-VeryBritish-_
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 06. Sep 2009, 12:16
hmm, ok das ist schonmal gut zu wissen.

dann werde ich es in der nächsten woche nocheinmal testen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
PS2 - Optimales Bild am Röhrenfernseher?
LeDude am 01.07.2007  –  Letzte Antwort am 02.07.2007  –  17 Beiträge
nötige Einstellungen
alexserikow am 26.10.2009  –  Letzte Antwort am 26.10.2009  –  2 Beiträge
PS3 Anschluss und Einstellungen
Mr.Farmer am 16.12.2007  –  Letzte Antwort am 19.12.2007  –  4 Beiträge
PS3 optimale Einstellungen LCD TV
dakingno1 am 04.01.2011  –  Letzte Antwort am 07.01.2011  –  4 Beiträge
Lightgun Shooter auf LCD/Plasma ?
pettek am 27.06.2009  –  Letzte Antwort am 28.06.2009  –  3 Beiträge
Welche Einstellungen für HD Ton ?
kaefer03 am 20.05.2011  –  Letzte Antwort am 21.05.2011  –  9 Beiträge
Blu-ray Filme Einstellungen
patlet am 18.05.2008  –  Letzte Antwort am 20.05.2008  –  13 Beiträge
Kaufberatung ps3 - Lcd oder plasma?
Ps3_Zocker am 18.01.2008  –  Letzte Antwort am 19.01.2008  –  5 Beiträge
Der perfekte LCD / Plasma für die PS3 ?
sanandreas am 10.11.2006  –  Letzte Antwort am 15.11.2006  –  22 Beiträge
LCD oder Plasma für PS 3
mosq am 16.08.2007  –  Letzte Antwort am 16.08.2007  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.330