Ps3.Wann kommen andere Farben?Weiß das jemand?

+A -A
Autor
Beitrag
alliman
Stammgast
#1 erstellt: 13. Apr 2007, 07:35
Hatte eine schwarze PS3...Habe sie aber zurück geschickt weil sie öfter beim einschalten die eigene Festplatte nicht erkannt hat,und weil sie schlicht zu laut war...Hätte gerne wieder eine, möchte aber jetzt warten bis die silberne rauskommt.Denke mir auch das bis dahin eine verbesserte Version erscheint ohne dieses Lüfterproblem...Weiß irgendjemand wann die silberne Version erscheinen soll?Mattes Silber würde besser zu meinem Plasma passen,und ist nicht so empfindlich wie der Klavierlack...ansonsten finde ich die PS3 eine super Maschine
Wangan
Stammgast
#2 erstellt: 13. Apr 2007, 09:30
Wenn deine PS3 nicht defekt ist, dann ist sie auch nicht zu laut und hat kein Lüfterproblem. Da brauchst du keine neue Version. Du hattets wohl einfahc Pech.

Neue Optik in Deutschland ? Wenns hochkommt Ende 2008 wenn du mich fragst. Also solange würde ich nicht warten wollen...
Tiya
Stammgast
#3 erstellt: 13. Apr 2007, 17:16
Na ja bei der PS2 hat es in Deutschland knapp 3 Jahre gedauert, bei der PSP kamen die Trendfarben weiß und pink relativ schnell. Aber setzt ja bei den TVs zur Zeit afaik auch eher auf klassische Farben (sprich schwarz).

Ich finde schwarz OK, auch wenn es bei mir zu sonst gar nichts passt, farblich meine ich... vor allem wenn man sie vertikal aufstellt sieht man ja diese Frontblende ganz gut. Und die ist nicht schwarz
techniktrottel
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 15. Apr 2007, 19:26
Hallo ,

Da mich das auch interisiert hab ich mal gegoogelt

http://www.billiger....userkatsuggest=14083
Nullbockotto
Stammgast
#5 erstellt: 15. Apr 2007, 21:11
Hey,

hätte auch lieber die silberne PS3, aber diese wird kurz/mittelfristig nicht erscheinen. Habe mich direkt an Sony USA gewandt, da die den besseren Service haben. Eine silberne PS3 ist laut Sony nicht in Planung. Ich vermute mal, das die silberne Version in ein paar Jahren erscheinen wird um die Verkaufszahlen nochmal etwas zu steigern. War ja bei der PS2 auch so. Mir egal, in schwarz sieht das Gerät auch gut aus. Kein Grund zu warten :). Viel wichtiger sind doch gute FULL-HD Spiele wie GT5 und GTA IV!!!


[Beitrag von Nullbockotto am 16. Apr 2007, 11:18 bearbeitet]
EvilMonkey
Inventar
#6 erstellt: 16. Apr 2007, 08:45
hossa. die weisse PS3 sieht ja mal richtig gut aus... wirkt deutlich besser als dieser schwarze klotz.

silber wäre mir aber auch am liebsten, von wegen passender farbe zu den restlichen hifi-komponenten. da hilft wohl nur umlackieren oder ein austausch-gehäuse.


[Beitrag von EvilMonkey am 16. Apr 2007, 08:46 bearbeitet]
AndiAP
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 03. Mai 2008, 15:22
Ich wärme den Fred mal wieder auf.

Gibts irgendwelche Neuigkeiten bezüglich anderer Farben? Will mir ne PS3 zulegen und eine weiße wäre wirklich Sahne.
realbaze
Schaut ab und zu mal vorbei
#8 erstellt: 03. Mai 2008, 17:55
Hi,
ich warte auf die silberne PS3 weil sie einfach am besten zu meinem restlichen Equipment passt.
Laut verschiedener News erscheint sie in diesen Wochen in Japan.
Wenn sie erst nächstes Jahr oder später nach Europa kommt, muß ich wohl in den sauren Apfel beißen und mir die schwarze holen.
Mal abwarten was die Zeit so bringt.

mfg
AndiAP
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 03. Mai 2008, 20:10
Genau das ist auch bei mir der Grund, die schwarze ist zwar sehr schick, würde aber farblich überhaupt nicht zu meinem ganzen Kram hier passen.
camshaft
Stammgast
#10 erstellt: 03. Mai 2008, 22:26
...
Also ne Weiße tät ich auch ganz schick finden!
Denk mal spätestens wenn meine Schwarze den Ar... hoch reißt und die Reperatur nicht mehr lohnt (außerhalb der Garantie) wollt ich ne weiße PS3 anschaffen.
Was mich an der Schwarzen stört, ist das ich die JEDEN TAG entstauben muss!!!
Weil man da ja doch jedes Staubkorn sieht.
Quali.10
Inventar
#11 erstellt: 04. Mai 2008, 08:24

camshaft schrieb:
Was mich an der Schwarzen stört, ist das ich die JEDEN TAG entstauben muss!!!
Weil man da ja doch jedes Staubkorn sieht. ;)

Ich hoffe du machst das mit dem "Swiffer", der eignet sich wunderbar dafür und hinterlässt auch keine Kratzer!
camshaft
Stammgast
#12 erstellt: 04. Mai 2008, 12:18

Ich hoffe du machst das mit dem "Swiffer", der eignet sich wunderbar dafür und hinterlässt auch keine Kratzer!


etwas anderes lass ich erst gar nicht an mein Baby!!! Nur swiffer-staubmagnet! (und bissel staubsauger für die Lüftungsschlitze)


[Beitrag von camshaft am 04. Mai 2008, 12:18 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
PS3 24p wann erzwingbar?
danmojar am 30.06.2007  –  Letzte Antwort am 02.07.2007  –  13 Beiträge
Buzz für die PS3 - wann?
doppelvobber am 29.03.2008  –  Letzte Antwort am 29.03.2008  –  2 Beiträge
wann kommt die ps3 in 45nm?
blutgott01 am 14.03.2009  –  Letzte Antwort am 14.03.2009  –  3 Beiträge
Wann PS3 nochmal für ?239,-?
scrapie am 03.01.2010  –  Letzte Antwort am 09.01.2010  –  8 Beiträge
wann veröffentlichung ps3 mit 25nm, 2008?
neugierig_asdf am 10.12.2007  –  Letzte Antwort am 11.12.2007  –  9 Beiträge
ps3 - singstar
spybot123 am 10.07.2013  –  Letzte Antwort am 15.07.2013  –  3 Beiträge
Resident evil 5 wann kommt es auf PS3 raus.
artica68 am 21.09.2007  –  Letzte Antwort am 24.09.2007  –  15 Beiträge
Eye Toy PS3
Reenoip am 03.02.2008  –  Letzte Antwort am 03.02.2008  –  3 Beiträge
PS3 & Dualshock Bundle
antipasti79 am 27.02.2008  –  Letzte Antwort am 28.02.2008  –  2 Beiträge
Wann ist ein PS3 nur ein "Klimakiller"?
Ragulus am 12.11.2007  –  Letzte Antwort am 15.11.2007  –  18 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedBernhard42
  • Gesamtzahl an Themen1.551.034
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.399