Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte |nächste|

PES 2010

+A -A
Autor
Beitrag
MrFabillez
Inventar
#101 erstellt: 27. Okt 2009, 21:50
Welche hast du denn da gezogen?
Die die ich geladen habe hatte keine Deutschen Teams dabei.
146 Dateien umsonst von Hand kopiert
Das ist wirklich ziemlich aufwending.


MfG
Fabi
Wacker3000
Stammgast
#102 erstellt: 27. Okt 2009, 22:08

MrFabillez schrieb:
Welche hast du denn da gezogen?
Die die ich geladen habe hatte keine Deutschen Teams dabei.
146 Dateien umsonst von Hand kopiert
Das ist wirklich ziemlich aufwending.


MfG
Fabi


Nicht das WENB File laden !!!!!
Ist ein File was ausschließlich für die UK-Version des Spiels funktioniert!

guckt mal dort ins Forum da steht dass es ein englisches optionsfile ist.
Dieses Jahr unterscheidet sich das irgendwie.

Wenn ihr/du eins laden wollt, dan geht dort ins Forum und guckt im Ps3-Bereich, es gibt ein File von "Shu", welches an sich nicht verkehrt ist, ist nen relativ kleines file (noch in der beta phase) es gibt 5 BL-Clubs, sowie alle Trikots für die englischen und restlichen Spanischen Teams (die namen etc waren ja eh orginal)
BL Teams sind: Bayern, Dortmund, Schalke, Bremen und Wolfsburg.

LInk für deutsches Optionsfile <-sind auch nur so 70Files (geht also recht fix)

Das File kann man sich laden wenn mans nicht mehr abwarten kann, die großen files kommen wie gesagt erst in nen paar wochen, meine mit groß Files die alles Editieren, d.h. auch Nationalteams, 1-2BL., anere Ligen, alle Championsleague und Europaliga Teams, sowie evt. noch neue Bälle und Fangesänge.

Stadien konnt man bisher auf der Ps3 leider nicht einbauen(bei den alten Teilen ging das (auf dem Pc))
Das wäre noch geiler wenn das ginge, aber naja die stadien sieht man eh nur beim einmarsch ^^ (ok und evt an den unterschiedlichen Räsen)



mfg Wacker


[Beitrag von Wacker3000 am 27. Okt 2009, 22:43 bearbeitet]
Maikj
Inventar
#103 erstellt: 28. Okt 2009, 00:16
Hi !

Online scheint Euch ja nicht zu interessieren. Naja, für die jenigen die PES 2009 deshalb kaufen, kann ich meine obige Kritik nur erneuern.

Da ich bei PES 2009 die CL-Titel dauerhaft aboniert hatte und es Freunden nicht so oft klappt zu zocken war die Erwartungshaltung natürlich recht hoch. PES 2009 habe ich nicht Online gezockt.

Wie schon geschrieben hat das Spiel dann aber nicht mehr soviel gemein mit dem was man aus dem Einzelspielermodus an Spielgefühl kennt.

Selbstverandtaltete Turniere im KO System gehen nicht, 2 on 2 kann man auch nicht gezielt auswählen sondern nur im Schnellspielmodus.

Bei jedem Schlusspfiff / Tor hakt das Spiel, lächerlich das man soetwas vor dem Release nicht beseitigt.

Allen vollmundigen Ankündigungen zum Trotz hat Konami wieder mal geschlampt, das Gameplay Online ist sämtlichen äteren Einzelspieler PES Versionen deutlich unterlegen.

Zocken tue ich diesen Krampf nun aber doch Online, ich hoffe es kommen bald Patches die das spielen deutlich verbessern.

LG

Maik
LordMorpheus
Stammgast
#104 erstellt: 30. Okt 2009, 13:01

Maikj schrieb:

Zocken tue ich diesen Krampf nun aber doch Online, ich hoffe es kommen bald Patches die das spielen deutlich verbessern.

LG

Maik



Irgendwie erinnert mich das an letztes Jahr... und vorletztes Jahr... und...
Quali.10
Inventar
#105 erstellt: 30. Okt 2009, 21:17
@Wacker3000:

Du schreibst das Fangesange eingebaut werden?
Meinst du damit die PS3 Version oder ist dies auch nur am PC möglich?

Wäre schön, denn dann ist dieses Jahr viel möglich im Editor Bereich und meine Meisterliga könnte ich ja dann (in ein paar Wochen) mit dem BVB in der Bundesliga starten, korrekt?

Danke für die Antwort
Wacker3000
Stammgast
#106 erstellt: 31. Okt 2009, 15:51
@ Quali.10

Im letzten Jahr gab es Fangesänge für pes2009 auf der Ps3.
Wie es dieses Jahr aussieht weiß ich nicht zu 100%, nehme aber stark an, dass es wieder möglich ist Fangesänge zu implementieren. Müsste man mal im Auge behalten, bin aber guter Dinge dass es wieder funktionieren wird.


Ja schätze in ein paar Wochen wirst du mit dem BvB durchstarten können, müsstest nur drauf achten, dass die BL die Erendivise ersetzt( und Erendivise zu Liga C wird).
Da es letztes Jahr so war, dass man mit den in C(andere Teams ) keine ML zocken konnte, so mussten die "Patcher" die 2"Ligen" tauschen, dann ging das.
Steht aber eigentlich immer bei den Optionsfiles dabei;)
Maikj
Inventar
#107 erstellt: 02. Nov 2009, 11:44
Hi !

Fangesänge gibt es schon :

http://www.pesforum....antpack-pes2010.html

Ist es übrigens richtig, das man die eigenen Formationen und Taktiken für Online Spiele nicht aus dem Speicher abrufen kann ?

Mir fällt gerade Online auf, das einige Gegner Einstellungen haben, bei denen die Mitspieler tadelos mitlaufen während es bei mir ellenlang dauert bis nachgerückt wird. Ich habe bisher immer die Schnelleinstellungen genommen, nur für richtig gute Leute reicht es damit nicht.

Nach einer anfänglichen Siegesserie kriege ich zuletzt häufiger auf den Sack.

Wie kann ich vorher feststellen welche Verbindungsqualität mein Gengner hat ? Spieler mit roter Verbindung zerstören sämtlichen Spielspass...

LG

Maik

LG

Maik
ultra_kong
Ist häufiger hier
#108 erstellt: 02. Nov 2009, 12:18

Maikj schrieb:
Hi !

Ist es übrigens richtig, das man die eigenen Formationen und Taktiken für Online Spiele nicht aus dem Speicher abrufen kann ?



das Problem habe ich auch offline. Er zieht sich die Aufstellungen nicht mehr automatisch, scheint mir ein Bug zu sein

Gruß
lordfalcon
Inventar
#109 erstellt: 02. Nov 2009, 14:33

ultra_kong schrieb:

Maikj schrieb:
Hi !

Ist es übrigens richtig, das man die eigenen Formationen und Taktiken für Online Spiele nicht aus dem Speicher abrufen kann ?



das Problem habe ich auch offline. Er zieht sich die Aufstellungen nicht mehr automatisch, scheint mir ein Bug zu sein

Gruß



nein ist kein Bug - es funktioniert!
Ist nur ein wenig dumm platziert: Und zwar müssen die Formationseinstellungen vor der Partie geladen werden in dem Online Hauptmenü. Manager-Optionen oder Individuelle Daten
Maikj
Inventar
#110 erstellt: 03. Nov 2009, 01:19
Hi !

Danke für den Tipp, aber die Strategie und sonstigen Einstellungen sind dann nicht dabei oder ?

Kann mir jemand evtl. mal eine gute gute Einstellung mailen ?

Ich spiele gerne über die Flügel und versuche schnell zu kombinieren da das Tricksen nicht so meine Sache ist.

Online habe ich teils das Gefühl das die Gegner locker frei in meiner Hälfte stehen während ich mir jeden cm erobern muss.

Was ist das Rezept ?

LG

Maik
lordfalcon
Inventar
#111 erstellt: 03. Nov 2009, 13:21

Maikj schrieb:
Hi !

Danke für den Tipp, aber die Strategie und sonstigen Einstellungen sind dann nicht dabei oder ?

Kann mir jemand evtl. mal eine gute gute Einstellung mailen ?

Ich spiele gerne über die Flügel und versuche schnell zu kombinieren da das Tricksen nicht so meine Sache ist.

Online habe ich teils das Gefühl das die Gegner locker frei in meiner Hälfte stehen während ich mir jeden cm erobern muss.

Was ist das Rezept ?

LG

Maik


gute Einstellungen... mein Tipp ist dass Du das Pressing nicht so hoch stellst (ca. 50) und das Aufrücken der Abwehr so auf ca 40 stellst. Hinten positioniere ich immer einen Libero, dazu musst Du die Defensivstrategie auf 1 setzen. Den Rest habe ich nicht mehr auswendig im Kopf, aber diese EInstellungen sind schon wichtig!!!

Das Phänonem mit den "vogelfreien" Gegnern auf dem Spielfeld habe ich auch, kapier es auch nicht...
lordfalcon
Inventar
#112 erstellt: 03. Nov 2009, 13:35
mal was allgemeines zu PES 2010 - vorab ich spiele es nur ONLINE!!!
"besser" als 2009 finde ich es in keinem Fall, es wurden zwar ein zwei kleinen Schäwchen behoben ,aber dafür ist für meinen Geschmack ein Stück "Hakeligkeit" dazu gekommen: Ich bekomme beispielsweise Spielzüge die mir in PES 2009 immer gelungen sind so gut wie nie richtig hin!

Irgendwie komme ich mit 2010 nicht klar:
Meine Online Punkte
...bei PES 2009 - 579 also richtig gut!
...bei PES 2009 - 487 also nicht sonderlich gut!

In 2009 hat sich spielerische Überlegenheit bezahlt gemacht, in 2010 machen mir Einzelspieleraktionen viel zu viel aus! Ich sage nur Christiano "usain bolt" Ronaldo....
mexx...
Stammgast
#113 erstellt: 03. Nov 2009, 23:42
Ich spiele das Spiel nun seit Samstag etwas intensiver (offline - ML). Ich spiele mit Real Madrid und mir persönlich fällt auf, dass ich nicht einfach mit Ronaldo/Kaka durchlaufen oder mit schusstarken Spielern viele Fernschüssen zustande bringen kann. Ich spiele auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad und Chancen bekomme ich nur wenige, ebenso der Gegner. Natürlich kommen auch ab und zu Situationen zustande, in denen dann Ronaldo an ein oder zwei Spielern vorbeisprinten kann, aber das Tor trifft er dann auch nicht immer.

Es ist, finde ich, ein anstregendes Spiel, da Chancen erarbeitet werden müssen. Zudem spielt der Gegner ziemlich gute Flanken in den Lauf, die man dann schwer abfangen kann. Was mir nicht so gut gefällt ist die Atmosphäre im Stadion. Nur die CL ist klasse gemacht, da kriegt man ja fast Gänsehaut, wenn die gewohnten Klänge ertönen.

Viele meiner Pässe werden abgefangen und Schüsse blockiert, was das ganze Spiel natürlich mühsamer macht. Allerdings hab ich auch ein Jahr intensiv Fifa 09 gespielt. Vllt liegts daran, dass PES mir schwieriger erscheint.

Dennoch ist es ein gutes Spiel, das jedoch Übung erfofordert. Online war ich bisher noch nicht unterwegs, da ich mich noch nicht bereit fühle nach meinen Offlinebegegnungen.
Jürgen12
Stammgast
#114 erstellt: 04. Nov 2009, 22:59
hi, ich komme gerade eben nicht ins Online Modus. Habt ihr auch probleme?
Maikj
Inventar
#115 erstellt: 04. Nov 2009, 23:10
... das wollte ich auch gerade fragen, ich kann mich auch nicht einloggen...

LG

Maik
Jürgen12
Stammgast
#116 erstellt: 04. Nov 2009, 23:19

Maikj schrieb:
... das wollte ich auch gerade fragen, ich kann mich auch nicht einloggen...

LG

Maik



naja dan bin ich nicht alleine :-)

Konami halt
Jürgen12
Stammgast
#117 erstellt: 05. Nov 2009, 07:18
Hi,

geht es jetzt schon wieder ???
Wenn ja weiß jemand warum es diesen " aussetzter " gab???

Wäre ja voll cool wenn Konami ein Neues Update draufgetan hätte und es läuft Online 100 % flüssig ( da kann man ja nur Träumen )
lordfalcon
Inventar
#118 erstellt: 05. Nov 2009, 15:31
und ich habe gestern abend am Router und überall rumgewuselt um Online zu kommen

Schön dass es mir nicht aleine so ging

PS.
Habe dann FIFA 10 gespielt, und muss schon sagen, dass es sich "logischer" spielt als PES ....

Heieieiei, ich werde doch nicht doch nach löebenslanger Konami Treue abwandern....?
MrFabillez
Inventar
#119 erstellt: 07. Nov 2009, 20:43
Mal ne kurze Frage, ich steh grad irgendwie aufm Schlauch, hoffe das kann mir jemand beantworten.
Hab mir jetz ne File geladen, jetz hab ich die ganzen deutschen Teams in "andere Liga B", allerdings kann ich mit dieser ja keine Meisterliga spielen.
Wie kann ich es nun bewerkstelligen das ich mit den deutschen ne ML spielen kann.

Hoffe es kann wer helfen, danke

MfG
Fabi
mexx...
Stammgast
#120 erstellt: 07. Nov 2009, 21:18
Eigentlich sollte die BL doch die holländische Liga oder so ersetzen.


[Beitrag von mexx... am 07. Nov 2009, 21:19 bearbeitet]
MrFabillez
Inventar
#121 erstellt: 07. Nov 2009, 21:46
Ja, aber wie kopier ich die Teams da rüber?
Maikj
Inventar
#122 erstellt: 12. Nov 2009, 16:41
Hi !

Wie sind Eure Erfahrungen Online was die Verbindungsqualität angeht ?

Ich versuche jetzt über die Parameter immer gegen deutsche Gegner zu spielen, dennoch haben nicht wenige Gegner nur Orange / Rot. Auch mein Bekannter mit 16 MBIT DSL kam nicht auf Grün !

LG

Maik
Wacker3000
Stammgast
#123 erstellt: 13. Nov 2009, 19:40
komischerweise völlig unterschiedlich.

Z.T. hab ich gegen deutsche spieler ne extrem schlechte verbindung, und dan spiel ich gegen nen franzosen und es ist auf grün ....

konnte da noch nicht so das system feststellen , also bei mir ists noch nicht so dass ich gegen deutsche spieler zwingend nen besseren ping jhabe , schätze aber mal dass er im schnitt besser ist als z.B. gegen spanier.


@Mr Fabilez
Ich weiß gar nicht ob du die Teams im Spiel-Editor irgendwie rumkopieren kannst (glaube es weniger) , dass muss vorher so beabsichtigt sein, von demjenigen der das File zur verfügung stellt, schätze er müsste es am Pc bearbeiten( mit den Programmen mit dennen er auch die Teams erstellt etc)

Sollten die deutschen Teams in Liga C erscheinen kannst du das leider im spiel nicht ändern, musst dan warten bis es ein file gibt wo sie die holländische liga ersetzten.
Steh aber bei den guten Files immer dabei ob was ersetzt wird.
murto
Stammgast
#124 erstellt: 21. Nov 2009, 01:54

Maikj schrieb:
Hi !

Wie sind Eure Erfahrungen Online was die Verbindungsqualität angeht ?

Ich versuche jetzt über die Parameter immer gegen deutsche Gegner zu spielen, dennoch haben nicht wenige Gegner nur Orange / Rot. Auch mein Bekannter mit 16 MBIT DSL kam nicht auf Grün !

LG

Maik



hab heute auch gegen nen deutschen gespielt (mein erstes onlinespiel), der war auf rot und es war unspielbar. mit viel glück hab ich ein tor gemacht und das dann so bis zum ende gehalten :/

hat absolut kein spaß gemacht. nun habe ich ein wenig rumgelesen und mal die ports doch freigeschalten und werde es mal die tage testen. bevor jetzt irgendeiner rumheult: "bla bla ports und so", meine ps3 ist als dmz komplett von der firewall befreit.

zudem hatte ich noch den tipp gelesen, das man seinen router vor dem onlinespielen mal neu starten soll. es soll was bringen, wenn man den router 24/7 online hat (is bei mir der fall) und man soll keine schnellspiele nehmen, sondern in ner lobby einen gegner wählen.

mal sehen ob das alles was bringt, hab heute keine lust mehr zu zoggn :/
Maikj
Inventar
#125 erstellt: 21. Nov 2009, 09:14
Hi !

Was haltet Ihr davon wenn "wir" mal untereinander austesten ob es mit dem roten Punkt wirklich immer an der gegnerischen Verbindung liegt.

Wir könnten doch ein 1-2 Tagen in der Woche einen Raum für Mitglieder dieses Forums erröffnen.

Passwort hier veröffentlichen und danach mal austauschen. Ich glaube nähmlich ehrlich gesagt nicht daran das die eigene grüne lampe auch beim Gegner so angezeigt wird...

Meine Kennung gebe ich gerne per PM an Interessenten raus !

Heute Abend hätte Zeit, Frauchen und Sohnemann sind nicht da !

Mein DSL : 16 MBIT über WLAN-Router, täglich neu gestartet da dieser über eine Zeitsteuerung hängt ( wegen Stromsparen ). Wie misst man den Ping über die PS3 ? Über Kabel habe ich bei CSS in etwas 30 was recht ordentlich ist ohne aktiviertem Fastpath.

Ports sind alle freigeschaltet für PES 2010.

LG

Maik
mexx...
Stammgast
#126 erstellt: 21. Nov 2009, 11:35
Also, ich hab letztes beim ersten Versuch 5 Gegner zufällig bekommen und alle hatten ein grünes Licht. Leider kann ich nicht online spielen, weil bei mir "Could not connect other user" steht. Meine PS3 ist eigentlich als DMZ eingerichtet. Muss wohl die Ports öffnen und dafür bin ich zu faul.
Maikj
Inventar
#127 erstellt: 21. Nov 2009, 13:08
Hi !

Wenn das Spiel richtig startet wird aus grün aber auch gerne mal orange, es hat am Anfang nicht viel zu bedeuten laut meiner Erfahrung.

LG

Maik
Wacker3000
Stammgast
#128 erstellt: 21. Nov 2009, 15:07
also ich muss bis ca. 24Uhr arbeiten...

Falls du um halb1-1 rum noch lust zum spielen hast gerne ^^
Meine Psn-Id siehste ja inner signatur;=


schreib mir einfach ,schätze ich werde so um halb1 online kommen für nen paar matches.
Maikj
Inventar
#129 erstellt: 21. Nov 2009, 22:56
Hi !

Um Gotte sWillen, zu spät für mich....
Quali.10
Inventar
#130 erstellt: 22. Nov 2009, 18:14
Hallo zusammen,

wer von euch hat Lust heute abend ab ca. 23 Uhr die Online Trophies in PES2010 in Angriff zu nehmen?

Meldet euch hier oder per Massage in der XMB.

Auf gehts
murto
Stammgast
#131 erstellt: 27. Nov 2009, 22:31
hey leutz brauch mal eure hilfe.

kennt einer die tastenbelegung für pes bei nem 360 controller?

hab nen guide für freistöße und andere dinge, der is aber mit den tasten der xbox beschrieben :/

wollt nur wissen was jetzt blau, grün, gelb und rot für schussarten sind.

danke schon mal
MrFabillez
Inventar
#132 erstellt: 27. Nov 2009, 22:45
http://www.winnercom...eless-controller.jpg


hilft das?

entweder is halt blau oder rot schiessen je nach belegung...


[Beitrag von MrFabillez am 27. Nov 2009, 22:47 bearbeitet]
murto
Stammgast
#133 erstellt: 28. Nov 2009, 03:20

MrFabillez schrieb:
http://www.winnercom...eless-controller.jpg


hilft das?

entweder is halt blau oder rot schiessen je nach belegung...


das is es ja, ich suche nach der standardbelegung. wo die tasten bei dem controller liegen wußte ich schon ^^

trotzdem danke
Jürgen12
Stammgast
#134 erstellt: 28. Nov 2009, 11:11
Hi,

Leute wie geht des das ich meine eigene Mannschaft zusammen stellen kann und somit Online gegen andere Spielen kann. Ich habe gestern gegen einen gespielt, der hatte z.B Messi und ETO bei Real Madrit
murto
Stammgast
#135 erstellt: 28. Nov 2009, 15:53

Jürgen12 schrieb:
Hi,

Leute wie geht des das ich meine eigene Mannschaft zusammen stellen kann und somit Online gegen andere Spielen kann. Ich habe gestern gegen einen gespielt, der hatte z.B Messi und ETO bei Real Madrit



das ist glaub ich möglich wenn du die meisterliga spielst, dann kannst du deine aktuelle mannschaft benutzen.
Somiko
Stammgast
#136 erstellt: 28. Nov 2009, 15:58
So, ich gebe mal kurz meinen Senf ab
Habe gestern zum ersten mal bei nem Kumpel PES 2010 gespielt. gegeneinander zu zocken hat wie immer gebockt, jedoch konte mich das Spiel nicht überzeugen, was zu sehr großen Teilen daran lag, dass ich das Gefühl hatte Fifa zu spielen. Das lässt sich ganz einfach daran erklären, dass es mich bei Fifa immer gestört hat, dass die Spieler so lange brauchen um auf meine Eingaben zu reagieren. Das ganze Spiel wirkte sehr verzögert. Leider ist das im neuen PES genauso. Bis die Spieler wirklich das machen was ich von ihnen möchte vergeht eine Zeit. Das hemmt für mich total den Spielfluss, sodass ich mir zumindest diese Version keinesfalls zulegen werde!
Jürgen12
Stammgast
#137 erstellt: 28. Nov 2009, 20:30

murto schrieb:

Jürgen12 schrieb:
Hi,

Leute wie geht des das ich meine eigene Mannschaft zusammen stellen kann und somit Online gegen andere Spielen kann. Ich habe gestern gegen einen gespielt, der hatte z.B Messi und ETO bei Real Madrit



das ist glaub ich möglich wenn du die meisterliga spielst, dann kannst du deine aktuelle mannschaft benutzen.



ich finde sowas Scheiße, denn du hast gegen die anderen keine Chance
murto
Stammgast
#138 erstellt: 01. Dez 2009, 21:10
weiß einer wieso die seite pesforum (pescorner) nicht mehr erreichbar ist? oder bin ich der einzige der nicht draufkommt?

edit: gibt gerüchte das sie gesperrt wurde oder sowas in der art


[Beitrag von murto am 01. Dez 2009, 22:23 bearbeitet]
mexx...
Stammgast
#139 erstellt: 01. Dez 2009, 23:37
Die Seite war in letzter Zeit doch paar mal down. Glaube nicht, dass sie gesperrt wurde.
StarvinMarvin
Ist häufiger hier
#140 erstellt: 03. Dez 2009, 10:19
Moin,

hab jetzt auch PES und wie kann ich am schnellsten mit Leuten aus der Freundesliste ein Spiel starten?

Gibt es schon deutschen Dateien, die ich in die UK Version einbinden kann, wie Kommentare, etc? Und wenn ja, wo finde ich die und wie muss ich das machen?

Sorry, bin PES Neuling und kenn mich mit den Spiel nicht aus.

Hab nur gesehen, dass man online ne Community erstellen kann und dort dann Leute eintreten, aber es gibt im Menu noch extra den Punkt Community. Ist das das gleiche wie unter Online?
braino
Ist häufiger hier
#141 erstellt: 09. Dez 2009, 18:39
pes10:

gibts einen fanpatch für die ps3 mit allen ligen (auch deutsch und österreich)?

inwiefern würde es das spiel (z.b. online) beeinflussen bzw. bei nem online login wieder resetten?
murto
Stammgast
#142 erstellt: 09. Dez 2009, 19:22

braino schrieb:
pes10:

gibts einen fanpatch für die ps3 mit allen ligen (auch deutsch und österreich)?

inwiefern würde es das spiel (z.b. online) beeinflussen bzw. bei nem online login wieder resetten?



http://www.pesgaming.com/showthread.php?p=1523220#post1523220

das ist der in meinen augen beste den es gibt. ist halt aber keine öschi liga dabei ^^

wenn du fragen dazu hast bitte dort stellen, ich hab das ding nicht und werds mir erst mit switch 2 holen.
Jürgen12
Stammgast
#143 erstellt: 20. Jan 2010, 22:02
Hallo zusammen,

also ich habe mir jetzt in meiner Meister-Liga ein paar Spieler geholt ( mein Verein ist Real M. )
Jetzt wollte ich Online gegen andere Spielen. Ich komme aber im Online Modus nicht an meine Meister-Liga Mannschaft. Ich habe jetzt schon mehrmal gegen andere Spieler gespielt die z.b. Real M. ETO, Messi usw. drin haben.

Wie kann ich meine Mannschaft auswählen ?? Ich hoffe mir kann jemand helfen??

Wäre voll Supi :-)
mexx...
Stammgast
#144 erstellt: 20. Jan 2010, 22:33
Maikj
Inventar
#145 erstellt: 20. Jan 2010, 22:49
Hi !

gibt es irgendeine Möglichkeit, Spiele gegen "Rotlichter" mit ruckelnden Verbindungen zu vermeiden ?

Warum kann ich nicht vor Spielgebinn die Partie abbrechen.

Ich habe jetzt schon 2 x gegen einen mit 650 Punkten gelisteten Spieler verloren, der scih mit dem Dauergeruckel
anscheinend arangiert hat.

Ein Ausländer der sich trotzdem untger "Deutsch" als Sprachauswahl eingetragen hat.

LG

Maik
braino
Ist häufiger hier
#146 erstellt: 22. Jan 2010, 14:29
du musst ja kein schnellspiel spielen.
Maikj
Inventar
#147 erstellt: 17. Feb 2010, 17:21
Hi !

Mal eine Frage an die Profi hier :

Gibt es irgendeine Möglichkeit, die eigens angelegten Strategien inkl. aller Änderung aufzurufen ?

Ich spreche vom Online-Modus.

Wenn ich meine Strategie geladen habe dann muss ich immer noch alles neu einkopieren, div. andere Einstellungen wie Autowechseln, Taktik, etc. muss ich auch jedesmal neu eingeben. Mich nervt das langsam. Zudem nich wenige Profis sofort nach Erscheinen des Menüs auf "Fertig" stehen. Wie machen die das bitte ? Den ohne das Anheben von "Pressing" oder im Spiel änderbaren Strategien wie "Pressing / Konter / Angriff über die Seite " etc. läuft bei mir gar nichts.

Würde mich über Antworten sehr freuen !

LG

Maik
Maikj
Inventar
#148 erstellt: 20. Feb 2010, 22:11
Keiner ?
KickYaAzz
Ist häufiger hier
#149 erstellt: 22. Feb 2010, 00:25
eigendlich funzt das einwandfrei.ich hab mir meine einstellungen offline zusammengestellt,und abgespeichert.online dann einfach strategie laden und dann ab dafür.das funzt aba auch ers nachnem update,haste das denn drauf??
Maikj
Inventar
#150 erstellt: 22. Feb 2010, 14:17
Hi !

Ja habe ich. Allerdings sind meine gespreicherten Formationen schon älter vielleicht liegt es daran.

Ich teste das nochmals !

Leider fliege ich ab und an trotz Netztwerk DSL vom PS3 Server, besonders schön wenn mann 5 Minuten vor Schluss führt und das Spiel dann 0:3 gewertet wird. Klasse Konami

Ich habe ein Netgear 5 GHZ Brigde zur PS3 laufen, und eigentlich sonst auch keine Rausschmisse aus dem Netz. Kennt Ihr das auch ? Gut, gestern habe ich 2 Stunden am Stück gezockt...

Bei Battlefield 1942 hatte ich das aber eigentlich noch nicht.

LG

Maik


[Beitrag von Maikj am 22. Feb 2010, 14:20 bearbeitet]
KickYaAzz
Ist häufiger hier
#151 erstellt: 22. Feb 2010, 14:44
@ maikj

die strategien von 1.04 kann ich wenn ich 1.0 drauf habe auch net laden.also erstelle dir einfach ne noie mit dem noiesten update und dann sollte es funzen
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Pes 2010
Jürgen12 am 04.09.2010  –  Letzte Antwort am 13.09.2010  –  15 Beiträge
PES 2011 PS3 Online
Jürgen12 am 29.09.2010  –  Letzte Antwort am 30.09.2010  –  3 Beiträge
PES 2009 Online
Schüttman am 03.02.2009  –  Letzte Antwort am 03.02.2009  –  3 Beiträge
Kann keine DEMO spielen
G-84 am 07.02.2008  –  Letzte Antwort am 09.02.2008  –  5 Beiträge
PS3 Online Store bereits gefüllt
MasilBasil am 20.03.2007  –  Letzte Antwort am 03.04.2010  –  37 Beiträge
fifa 10 demo
chriss007 am 15.09.2009  –  Letzte Antwort am 22.02.2010  –  173 Beiträge
Download Demo Resident Evil 5
schimmel_ms am 07.02.2009  –  Letzte Antwort am 09.02.2009  –  4 Beiträge
FIFA 11 vs PES 2011 - DEMO
mexx... am 15.09.2010  –  Letzte Antwort am 25.09.2010  –  8 Beiträge
Haze Demo
Rot-5 am 06.05.2008  –  Letzte Antwort am 07.05.2008  –  14 Beiträge
Download 3D spiel
heli06 am 10.06.2010  –  Letzte Antwort am 13.06.2010  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.337

Hersteller in diesem Thread Widget schließen