Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte

PES 2010

+A -A
Autor
Beitrag
KickYaAzz
Ist häufiger hier
#151 erstellt: 22. Feb 2010, 14:44
@ maikj

die strategien von 1.04 kann ich wenn ich 1.0 drauf habe auch net laden.also erstelle dir einfach ne noie mit dem noiesten update und dann sollte es funzen
Maikj
Inventar
#152 erstellt: 23. Feb 2010, 21:41
Hi !

Jetzt klappt es, leider komme ich mit meinen selber erstellten Formationen noch nicht so klar. Ich spiele immer noch die Standart Formation mit Barce & Italien.

Über Tipss würde ich mich freuen.

LG

Maik
KickYaAzz
Ist häufiger hier
#153 erstellt: 23. Feb 2010, 22:20

Maikj schrieb:
Hi !

Jetzt klappt es, leider komme ich mit meinen selber erstellten Formationen noch nicht so klar. Ich spiele immer noch die Standart Formation mit Barce & Italien.

Über Tipss würde ich mich freuen.

LG

Maik

Willste tipps??dann adde mich im PSN.

KickYaAzz

maka199
Neuling
#154 erstellt: 24. Mrz 2010, 14:01
hey,

ich hätte zwei Fragen zum Spiel:

1.) Ist es möglich das online-Profil zu löschen und ein neues zu starten? Denn in meiner Lernphase hab ich schon kräftig aufn Sack bekommen :-)

2.) Hab ihr ne Idee was man gegen die Verbindungsmängel machen kann? Ich hab immer ein graues Pünktchen rechts unter der Playeranzeige.
Was kann man dagegen tun, denn meine Befehle werden leider nur Zeitverzögert weitergegeben und so macht das Spiel online einfach keinen Spaß


Ich hoffe mir kann jemand helfen :-)

Liebe Grüße


Edit:
Mir ist noch was eingefallen! Kann es vielleicht daran liegen, dass ich nicht genug "Internet-Power" habe, weil am Router, von dem aus auch das LAN-Kabel für die PS3 kommt, 4 LAN-Kabel eingesteckt sind?


[Beitrag von maka199 am 24. Mrz 2010, 14:03 bearbeitet]
Maikj
Inventar
#155 erstellt: 24. Mrz 2010, 15:19
Hi !

Warum neues Profil ? Deinen Wert der mal bei 500 begann kannst Du schnell wieder hochspielen ( und auch wieder runter ).

Mir fällt es allerdings schwer über 550 zu kommen, ich schwanke immer ziwischen 480 - 550, ersteres isz leider öfter der Fall...

Die graue Lampe sagt eben nicht über deine Verbindung mehr aus. Netzwerk DSL ist eigentlich optimal wenn über die anderen LAN nicht läuft.

Ich speiel nur über eigene Spielräume wo ich überprüfen kann, wie die Verbindung sein wird.
Schellspiele mache ich nicht mehr.

Bei Turnieren ist es leider Glücksache, schade denn eigentlich find eich das sehr reizvoll wenn auch vom Modus zu eintönig. Die Japaner können es einfach nicht.

LG

Maik
maka199
Neuling
#156 erstellt: 24. Mrz 2010, 16:03
und was sagt die graue Lampe aus?

ich hab grad gegen einen mit grüner lampe gespielt und es ging trotzdem nicht!

Was kann ich dagegen tun? des kotzt mich echt an...


Grüße
Maikj
Inventar
#157 erstellt: 24. Mrz 2010, 16:22
Hi !

Die graue sagt gar nichts aus. ( Neutral)
Deinen eigene Status kannst Du nichzt ersehen.

Bei grün sollte das Spiel aber eigentlich flüssig laufen.

LG

Maik
maka199
Neuling
#158 erstellt: 24. Mrz 2010, 16:58
und wenn es selbst bei grün (wie vorher schon gesagt) nicht richtig läuft... was kann es dann sein? Woran kann es liegen?

Bin dankbar für alle Tipps :-)

ciao
teddyboer
Ist häufiger hier
#159 erstellt: 25. Mrz 2010, 18:33
Moin

Hab mal ne Frage zu PES:

Seit den letzten Patch läuft das Online-Spiel, ich sag mal, mehr als "realistisch".

- Beim Ball annehmen, legt sich der Spieler den Ball extrem weit vor
- Pässe kommen selten zu Spieler und gehen ins Niemandsland oder verhungern, obwohl Spieler unbedrängt war
- Stürmer stoppen kurz vor den Ball ab und warten bis der Verteidiger sie eingeholt hat

Solche und viele andere ähnliche Situationen passieren seit Mitte Februar. Was schön ist, dass die Spiele wieder reele Ergebnisse haben und ein Spiel mit "Flanke, Flugkopfball, Tor" selten geworden sind. Was aber stört ist das Gefühl, dass der "Computer" fleißig mitmischt und man das Gefühl hat, dieser fördert Tore, da sie manchmal haarsträubend fallen.

Mache ich nur was Falsch oder ist es so gewollt. Hat jemand Tipps?´

Hatte vor den patch immer 580er Wertung aber auf einmal ist auf die Wertung kein Wert mehr zu legen. Verliere meist gegen schlechtere und Gewinne gegen bessere, was ich nicht normal empfinde. Vor den Patch war es so wie man es erwartete, gegen jemand mit hoher Wertung gabs auch die erwartete Packung...
maka199
Neuling
#160 erstellt: 28. Mrz 2010, 11:25
gibt es evenutell einen Patch gegen meine angesprochenen Probleme mit der Verbindung?
Welche Internet-Verbindung bräuchte man denn mindestens, damit das Spiel gut läuft?

gruß
Jürgen12
Stammgast
#161 erstellt: 29. Mrz 2010, 21:02

maka199 schrieb:
gibt es evenutell einen Patch gegen meine angesprochenen Probleme mit der Verbindung?
Welche Internet-Verbindung bräuchte man denn mindestens, damit das Spiel gut läuft?

gruß



Hi,

es langt ein normales DSL, das problem liegt an Konami.
Die werden es nie im Griff bekommen.
Özkan
Ist häufiger hier
#162 erstellt: 29. Mrz 2010, 22:11
Hes zusammen,

hab mal ne Frage. Wie Decke ich bei diesem Spiel diesen Messi? Der Typ ist so schnell. Ich hab keinen Außenverteidiger gefunden der dem mal Folgen kann. Kann mal jemand helfen? Die Kollegen rennen immer an der Außenlinie lang und Flanken dann. Hat jemand nen Tip?

Gruss,

Özkan
KickYaAzz
Ist häufiger hier
#163 erstellt: 29. Mrz 2010, 22:41

Özkan schrieb:
Hes zusammen,

hab mal ne Frage. Wie Decke ich bei diesem Spiel diesen Messi? Der Typ ist so schnell. Ich hab keinen Außenverteidiger gefunden der dem mal Folgen kann. Kann mal jemand helfen? Die Kollegen rennen immer an der Außenlinie lang und Flanken dann. Hat jemand nen Tip?

Gruss,

Özkan



hehe ja dieser messi

mit welchen team spielstn du?

ich spiel mit brazil und tiago silva ist schon guter gegner.aba am wichtigsten ist eigendlich das du ihn est ganicht bis zum rennen kommen lässt.wenn du schon ahnst das der lange pass kommt musst du einfach mit einem verteidiger schonmal den weg verkürzen und die com teamkollegen draufschikken ;).und am besten is sowieso nicht mit ausenverdeidigern zu spielen,die gehen nähhhmlich mit nach vorn.ich hab 4er abwehrkette alle IV

probiers mal aus.kannst mich ja ma adden.psn nick = hififorum nick XD
Özkan
Ist häufiger hier
#164 erstellt: 30. Mrz 2010, 00:07
Ich hab eher mit Manu, später mit Real M. gespielt. Wie schick ich denn die comp auf den drauf? Tasten kombi?

Scheiss Messi

Gruss.

Özkan
KickYaAzz
Ist häufiger hier
#165 erstellt: 30. Mrz 2010, 07:26

Özkan schrieb:
Ich hab eher mit Manu, später mit Real M. gespielt. Wie schick ich denn die comp auf den drauf? Tasten kombi?

Scheiss Messi

Gruss.

Özkan



ja gerade die teams haben nen gute verteidigung.ferdi und vidic oder ramos und pepe und metze

wenn du standart pes tastenbelegung spielst ist es ganz stumpf das QUADRAT.einfach gedrükkt halten während du verteidigst,und schon laufen 1bis3 deiner kleinen froinde direct zum ballführenden gegner...loift...
StarvinMarvin
Ist häufiger hier
#166 erstellt: 30. Mrz 2010, 08:58
Moin,

gibt es eigentlich ne gute Seite, wo man sich mal so die Tastenbelegungen anschauen kann, die man so noch nutzen kann auf der PS3?

Also sowas wie das mit den Verteidigern losschicken, etc?
Wacker3000
Stammgast
#167 erstellt: 30. Mrz 2010, 09:36

StarvinMarvin schrieb:
Moin,

Also sowas wie das mit den Verteidigern losschicken, etc?


Das steht doch bei der normalen Steuerungseinstellung/Tastenbelegung im game^^

Aber obs sone seite gibt weiß ich nicht, nehme aber sehr stark an dass du sone seite finden wirst , musste mal googeln, gibt ja auch seien wo erklärt steht wie die Driblingtricks funktionieren.
mexx...
Stammgast
#168 erstellt: 30. Mrz 2010, 12:32
http://www.computerb...0-Tipps-4762039.html

Schau mal hier. Fand die Tipps ziemlich hilfreich.
StarvinMarvin
Ist häufiger hier
#169 erstellt: 31. Mrz 2010, 08:42
Danke, schau ich mir mal an.

@Wacker3000: Da stehen halt nur die normalen Tastenbelegungen, aber die Belegungen für bestimmte Dinge fehlen halt.

Klar hätte Google geholfen, aber ich wollte hier eine Info von den erfahrenen Usern haben.
Iluminator1
Neuling
#170 erstellt: 21. Apr 2010, 11:52
Grüezi

Frage an die Freaks.

Habt ihr auch Probleme mit den Trophies? Beispiel habe ich schon 2x in der Meisterliga alle Pokale gewonnen aber habe die Trophie nicht bekommen!!!!

Wieso das? Wisst ihr beschied? was mach ich falsch?

Ich will die Platin!!!!


Greetz and thanks an alle
mexx...
Stammgast
#171 erstellt: 21. Apr 2010, 11:54
Haste ne Optionfile benutzt?
Iluminator1
Neuling
#172 erstellt: 21. Apr 2010, 11:59
Optionfile?

Was meinst du damit? Update?


merci.
Wacker3000
Stammgast
#173 erstellt: 21. Apr 2010, 12:51
Bearbeitete Daten ins Spiel eingefügt, z.B. Trikosätze ,Spielkader etc im Netz runtergeladen und in dein Spiel geladen.

Wenn du nur normal gepached hast und nix anderes draufgezogen hast , hast du das orginale OF.
Ansonsten kanns sein, dass du nen OF von demjenigen lädst, der die Trikotsätze etc. kreiert hat, dann müsstest du deins überschreiben(kp aber denke ma dass wenn er dan mit dem OF schon Trophies erspielt hat, dass diese dann bei dir nicht mehr gehen)


Aber zu deiner Frage:

Das war bei mir auch so (ja nutze nen bearbeitetes OF) aber nach 8-9 Saisons (natürlich spiele simuliert) bekamm ich die trophie, kp was da schief läuft^^
murto
Stammgast
#174 erstellt: 21. Apr 2010, 13:38
man muss alle spiele gewinnen, wirklich alle. kein unentschieden, einfach alle gewinnen. dann klappts auch mit der trophy
Iluminator1
Neuling
#175 erstellt: 21. Apr 2010, 15:09
Danke, werde es gleich heute abend ausprobieren!


Greetz
Maikj
Inventar
#176 erstellt: 21. Apr 2010, 22:44
Hi !

Kann mir mal jemand den Trick verraten wie ich einen indirekten Freistoss ausführe ?

Ich bekomme es nicht hin den Ball anzutippen und dann z.B. mit Ibrahimovic auf das Tor zu schiessen.

Ich habe L1 und die Passtaste gleichzeitig gedrückt, der Schuss geht dann aber direkt los.

Danke im vorraus, die Anleitung beschreibt das IHMO nicht optimal.

LG

Maik
mexx...
Stammgast
#177 erstellt: 21. Apr 2010, 23:02
Nicht gleichzeitig drücken. Erst L1 gedrückt halten, dann Pass-Taste drücken je nachdem wie stark der Pass sein soll.
Iluminator1
Neuling
#178 erstellt: 26. Apr 2010, 10:10
Guten morgen!

habe noch ne kleine frage anhand trophys.

di dierekten freistösse 5x geht die trophy auch bei freundschaftsspiele gegen den computer oder gehts nur bei der meisterliga oder legendemodus, das ich die trophy bekomme?


danke im voraus!

ich will eben platin holen


thanks an alle
murto
Stammgast
#179 erstellt: 26. Apr 2010, 13:33
geht bei jeder spielart außer training.
Iluminator1
Neuling
#180 erstellt: 26. Apr 2010, 15:37
Danke für deine Hilfe! Bin echt froh....



Greetz
murto
Stammgast
#181 erstellt: 27. Apr 2010, 14:01
kein problem, dafür ist das forum ja da
Iluminator1
Neuling
#182 erstellt: 01. Mai 2010, 09:41
Letzte Frage an die Alleswisser!

Es fehlen mir nur noch wenige Trophys für Platin....

Ich muss noch beim Legendemodus Weltspieler und Europaspieler des Jahres werden wie klappt es? Muss ich wirklich jedes Match spielen ohne zu skippen? Mein spieler ist 21 und hat im Sturm schon 90 er wurde in einer Saison Torschützenkönig plus Torschützenkönig in championsleague plus im internationalen pokal wurde ich auch Torschützenkönig.... ich weiss also nicht wie es klappen sollte!!

Ist er noch zu jung?

Danke für eure Mithilfe!!

Freundlicher Gruss
Iluminator1
Neuling
#183 erstellt: 01. Mai 2010, 12:45

murto schrieb:
kein problem, dafür ist das forum ja da ;)



Letzte Frage an die Alleswisser!

Es fehlen mir nur noch wenige Trophys für Platin....

Ich muss noch beim Legendemodus Weltspieler und Europaspieler des Jahres werden wie klappt es? Muss ich wirklich jedes Match spielen ohne zu skippen? Mein spieler ist 21 und hat im Sturm schon 90 er wurde in einer Saison Torschützenkönig plus Torschützenkönig in championsleague plus im internationalen pokal wurde ich auch Torschützenkönig.... ich weiss also nicht wie es klappen sollte!!

Ist er noch zu jung?

Danke für eure Mithilfe!!

Freundlicher Gruss
murto
Stammgast
#184 erstellt: 03. Mai 2010, 14:08
puh, das habe ich nicht gespielt. hatte aber gelesen, das der verein auch einiges erreichen muss.

also es bringt ghlaub nichts wenn dein spieler supertoll ist, aber dein verein reisst nichts.

google doch mal, findest sicher tips auf trophy-seiten.
Maikj
Inventar
#185 erstellt: 16. Mai 2010, 20:50
Sagt mal, was sind eigentlich für armseelige Kreaturen in der Online Comunity vorhanden :

Ich habe gestern Nacht ein Online Turnier gespielt : Die ersten beiden Partien gegen Leute um 550 Punkte gewonnen.
Herrlich : Ich stand nun auch endlich wieder über 520 Punkte, und Runde der letzten 16 Manschaften stand mit einem Sieg offen.

Nun spielte ich gegen einen Italiener ( Marco sonstwas ) mit popeligen 480 Punkten. Es lief nach Plan, bis zur 85 Minute die Führung. Nun passierte das, was ich vor kurzem schon einmal erlebte : Der Gegener machte eine "Strategiepause", so dachte ich. Statt dessen drehte sich kurze Zeit später das Verbindungslämpchen, das Spiel lief danach noch 30 Sekunden ruckelig und brach dann ab. Ohne Wertung für mich.

Zu Krönung bekamm ich für das nächste Spiel wieder diesen gleichen Typen, ich schäumte vor Wut und verlor natürlich dumm. Da Spiel lief natürlich nach seiner frühen Führung ruckelfrei.

Wie kann es sein, das es anscheinend möglich ist, die Spiele über das eigene Netzwerk so zu manipulieren das ohne Wertung abgebrochen wird ? Wie dumm ist man bei Konami das man soetwas nicht unterbindet. Das gleiche passiere mir schon 2x ohne das ich etwas ahnte. Der P... s tand dann auch noch unter den letzten 16 Manschaften.

Ich bin auch kein guter Verlierer aber es gehört nun mal dazu.

Habt Ihr Online etwas ähnliches erlebt ? Das verdirbt mir wirklich den Spass, den diese Turnierform macht trotz der dürftigen Durchfachtheit Spass.

LG

Maik


[Beitrag von Maikj am 16. Mai 2010, 20:51 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Pes 2010
Jürgen12 am 04.09.2010  –  Letzte Antwort am 13.09.2010  –  15 Beiträge
PES 2011 PS3 Online
Jürgen12 am 29.09.2010  –  Letzte Antwort am 30.09.2010  –  3 Beiträge
PES 2009 Online
Schüttman am 03.02.2009  –  Letzte Antwort am 03.02.2009  –  3 Beiträge
Kann keine DEMO spielen
G-84 am 07.02.2008  –  Letzte Antwort am 09.02.2008  –  5 Beiträge
PS3 Online Store bereits gefüllt
MasilBasil am 20.03.2007  –  Letzte Antwort am 03.04.2010  –  37 Beiträge
fifa 10 demo
chriss007 am 15.09.2009  –  Letzte Antwort am 22.02.2010  –  173 Beiträge
Download Demo Resident Evil 5
schimmel_ms am 07.02.2009  –  Letzte Antwort am 09.02.2009  –  4 Beiträge
FIFA 11 vs PES 2011 - DEMO
mexx... am 15.09.2010  –  Letzte Antwort am 25.09.2010  –  8 Beiträge
Haze Demo
Rot-5 am 06.05.2008  –  Letzte Antwort am 07.05.2008  –  14 Beiträge
Download 3D spiel
heli06 am 10.06.2010  –  Letzte Antwort am 13.06.2010  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedMicha_71
  • Gesamtzahl an Themen1.551.044
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.571

Hersteller in diesem Thread Widget schließen