Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

Bildprobleme bei blueray / ps3

+A -A
Autor
Beitrag
missionfan
Stammgast
#1 erstellt: 03. Nov 2009, 18:42
ich habe bei der ps3 ein schlechteres bild bei blue ray als bei dvd oder spiel !! es ist krisselih grobkörnig welche einstellungen brauche ich ?? es steht doch alles auf automatisch und max 1080p ausgabe !!?? dvd sieht super aus lueray sichtbar schlechter !! da bild geht überhauptnicht...hatte schon 3 kabel dran daran liegt es nicht wer kann mir helfen???
marcob1979
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 03. Nov 2009, 19:48
hast du mehrere blurays probiert?
um welchen Film geht es denn?
missionfan
Stammgast
#3 erstellt: 03. Nov 2009, 20:05
egal welche blueray habe im moment hier pearl harbour und underworld....habe das problem nur bei blue spiel und dvdv sieht gut aus...blue schlechter als dvd...
missionfan
Stammgast
#4 erstellt: 04. Nov 2009, 01:06
und ich verstehe auch nicht warum wenn ich das bild durch den receiver durchschleife es nur in 4:3 dargestellt wird....so muss ich bild per hdmi direkt in den lcd geben und den ton per optishcem kabel in den receiver....so war das eigentlich nicht gedacht...
ebb9034
Stammgast
#5 erstellt: 04. Nov 2009, 03:17
Welches sind denn Deine weiteren Komponenten außer der PS3?
Ohne diese Informationen wird man dir hier im Forum wohl kaum weiterhelfen können.


[Beitrag von ebb9034 am 04. Nov 2009, 03:19 bearbeitet]
WarZard
Stammgast
#6 erstellt: 04. Nov 2009, 16:08
Filmkorn? Sieht man bei manchen Blu-rays recht deutlich.
nickilein
Stammgast
#7 erstellt: 04. Nov 2009, 18:30
ich kannte das nur von James Bond: Casino Royale am anfang in Schwarz-Weiß, dort grieseln die Gesichter wie Schmitz-Katze - warscheinlich so gewollt...
blaze1
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 04. Nov 2009, 20:00
Ja das ist bei manchen Blu Rays so

Zum Beispiel bei der 300 Blu Ray da ist mir das extrem aufgefallen, soll aber wohl gewollt sein bzgl Atmosphäre und so

Deswegen habe ich auch nicht kapiert warum die 300 hier im Forum so ein gutes Ergbnis erzielt mir geht das kriseln auf den Kecks.

gruss
missionfan
Stammgast
#9 erstellt: 04. Nov 2009, 23:00
alle blues sind schlechter als dvd und spiel !!!

hab die neue ps3 und hatte vorher die normale ps3=gleiches problem....es kann doch nicht sein dass ich mir ein blueray player kaufen muss um ein tolle hd bild zu haben wenn meine ps3 ein bd laufqwerk eingebuat hat !!


sonst habe ich: onkyo tx-nr 906 und samsung LE 46 B 750 mit 200 hertz
nickilein
Stammgast
#10 erstellt: 05. Nov 2009, 01:40
meine ps3 liefert exellentes bluray bild, besser als DVD
hd eben...
missionfan
Stammgast
#11 erstellt: 05. Nov 2009, 12:57
so soll es ja auch sein...ich will kein weiteres gerät hier rumzustehen haben...
welche einstellungen ?? hab selbst schon das kabel 3 mal ausgetauscht weil man mir bei MM sagte das liege an dem kabel...hab jetzt 1.3 c dran...selbes ergebnis...
und wenn ich das signal per hdmi in der receiver gebe es durchschleifen lasse dann hab ich immer nur 4:3 bild !!!
also muss ich das bild direkt in den tv geben und den ton per optischer ausgang in den receiver !! dat geht so auch nicht...
ManofStil
Hat sich gelöscht
#12 erstellt: 05. Nov 2009, 17:07

missionfan schrieb:
so soll es ja auch sein...ich will kein weiteres gerät hier rumzustehen haben...
welche einstellungen ?? hab selbst schon das kabel 3 mal ausgetauscht weil man mir bei MM sagte das liege an dem kabel...hab jetzt 1.3 c dran...selbes ergebnis...
und wenn ich das signal per hdmi in der receiver gebe es durchschleifen lasse dann hab ich immer nur 4:3 bild !!!
also muss ich das bild direkt in den tv geben und den ton per optischer ausgang in den receiver !! dat geht so auch nicht...

Dass das Bild nur 4:3 wird, wenn Du's durch den Receiver schleifst klingt wie eine Einstellungssache am Receiver. Ohne eine Angabe, was für ein Gerät das ist, ist das aber schwer zu beurteilen.
Hast Du am Fernseher mal alle Bildverbesserer ausgeschaltet? Was für einen Fernseher hast Du?

Ein Problem am Kabel ist bei HDMI eigentlich eher selten. Und wenn ist es auch kein Rauschen sondern eher Flackern oder eben die typischen digitalen Bildfehler...
Hat Du die Möglichkeit mal einen PC anzuschließen und dort den Fernseher mit 1080p/24 zu testen?
Mit welchen Einstellungen läßt Du die PS3 sonst üblicherweise laufen? Ist 24Hz bei Dir eingeschaltet und kann dein Fernseher 24Hz?

Ist alles sehr schwierig, wenn man Deine Geräte nicht kennt...

MoS
missionfan
Stammgast
#13 erstellt: 05. Nov 2009, 18:32
onkyo tx nr 906
samsung LE 46 B 750 tv

bildverbesserer hatte ich an aus kein unterschied...das signal wird ja durchgeschgleift ohne jegliche bearbeitung es kommt nur 4:3 an !!!

und man kann auch nichts im receiver bezüglich format einstellen...obwohl das ein aktuelles 2.000 €erät ist....

ich kann ja ton und bild getrennt lazfen lassen...aber eigentlich müsste ein kabel genügen...

aber dass die bluray s schlechter sind als tv und spiel und dvd ist komisch !!
missionfan
Stammgast
#14 erstellt: 05. Nov 2009, 18:36
kein flackern das bild ist grobkörnig...gesichter sehen aus wie böse akne....es ist ein deutlich schlechteres bild als bei dvd und spiel...24 hertz ist eingeschaltet alles auf automatisch...volle 1080p ausgabe usw...fernseher ist aktuelles gerät full hd 200 hertz da müsste doch bluray super sein...wer kann mich per tel bei den ps3 einstellungen anleiten ?????????



nickilein
Stammgast
#15 erstellt: 05. Nov 2009, 18:50
auch wenn du 3 kabel probiert hast, solange es kein 1080p kabel ist gibts bildstörungen! (hatte ich)
1.3c und 1.3 allgemein ist noch kein garant für 1080p unterstützung... müsste draufstehen
... gibt Full HD und Hd ready Kabel
missionfan
Stammgast
#16 erstellt: 05. Nov 2009, 22:28
doch haben alle 3 1080p unterstützung....eins von oehlbach eins noch teurer excellenter...dat 3. standart...

hey nickilein kannste mich am tel anleiten wegen der einstellungen ???
nickilein
Stammgast
#17 erstellt: 05. Nov 2009, 23:44
welche einstellungen?
du hast samsung tv ich LG tv
missionfan
Stammgast
#18 erstellt: 06. Nov 2009, 01:02
na bei der ps 3 !! der tv gibt ja nur wieder was er hinten rein bekommt....das problem liegt bestimmt anner ps3..
nickilein
Stammgast
#19 erstellt: 06. Nov 2009, 01:15
da gibts nicht soviel einzustellen... anzeige-einstellungen:1080p, evtl. superweiss an, bei Video-einstellungen 24hz auf automatisch (was es ja von werk aus schon ist)
das wars...
missionfan
Stammgast
#20 erstellt: 06. Nov 2009, 02:25
hab ich alles !! dvd is ja auch sehr gur aber lueray nicht 200 hertz hab icjh komplett aus...usw...
missionfan
Stammgast
#21 erstellt: 06. Nov 2009, 03:05
ManofStil
Hat sich gelöscht
#22 erstellt: 06. Nov 2009, 11:51

missionfan schrieb:
hier mal bilder:

http://s7.directupload.net/file/d/1970/iqxeuydh_jpg.htm

http://s1.directupload.net/file/d/1970/xt89vjow_jpg.htm


Also Dein Onkyo solle definitiv 16:9 ausgeben können.

Wenn möglich, probiere mal einen anderen Fernseher (Kumpel?) oder eine andere PS3 aus um generell auszuschließen, an welchem Gerät das Problem liegt.

Ich schau derweil mal weiter, woran's liegen kann...


<edit>
Habe mir gerade mal die Bedienungsanleitung zum Receiver rausgesucht.

Erst einmal: Hast Du alles mit HDMI verkabelt? (Ich gehe einfach mal im folgenden davon aus).
Schließe das ganze mal über den AVReceiver an. Das bild sollte ja jetzt, wie Du sagst, 4:3 sein. Drücke dann mal vom Sammy die Info-Taste. Welche Auflösung zeigt er Dir da an? Wenn er keine anzeigt, hast Du eine SD-Auflösung. In dem Fall empfehle ich Dir, mal in der Anleitung des Onkyo's auf Seite 198 (DE-52) zu schauen und notfalls die Einstellugen neu vorzunehmen (hier unbedingt 1080p einstellen!).
Schau auch mal, dass Dein Fernseher im Menü nicht auf 4:3 gesetzt ist! (Ich tippe mal, Dein Menü ist ähnlich, wie meines).

Ansonsten prüfe bitte, dass Du alles richtig verkabelt hast, also HMDI der PS3 auf HDMI IN vom Onkyo und dort vom richtigen HDMI OUT in den TV.
Vielleicht kannst Du Dir auch einen anderen BluRayPlayer leihen, mit dem Du testen kannst? In der Videothek gibt's manchmal welche (zumindest, als ich das letzte Mal in einer war... ).

MoS


[Beitrag von ManofStil am 06. Nov 2009, 12:04 bearbeitet]
Taylor23
Stammgast
#23 erstellt: 06. Nov 2009, 12:57
Aktuell schleifst du ja das Videosignal der PS3 durch deinen AV-Receiver zum Fernseher.

Wenn du die PS3 direkt per HDMI mit deinem TV verbindest, ist dann das Blu-Ray Bild und die Qualität ok? Konnte das weiter oben nicht so genau rauslesen.

Wenn ja, dann liegt's definitiv nicht an der PS3 sondern an den Receivereinstellungen.


[Beitrag von Taylor23 am 06. Nov 2009, 12:58 bearbeitet]
missionfan
Stammgast
#24 erstellt: 07. Nov 2009, 20:56
direkt in tv ist das bild schlecht bei blue..wenns ich durchschleife kann man dazu nichts sagen weil ja nur 4:3...und auch blass und fad hab nicht probiert irgendwas einzustellen...
missionfan
Stammgast
#25 erstellt: 07. Nov 2009, 21:02
hatte normale ps3 hab jetzt die slim ps3 ergebnis ist das gleiche...
bei direkter einspeisung in tv infotaste=anzeige 1980x1080 @24 hertz !!!

das bild ist ja schon bei direkter verbindung in tv wie auf fotos....ohne receiver...vergiss malö denr eceiver das bild geht ja direkt in tv und da ist ja das problem...ps3 hat auch 1080p einstellungen der rest auf automiatisch....irgendwo ist der wurm drin wer kann mich per tel anleiten ???
missionfan
Stammgast
#26 erstellt: 07. Nov 2009, 21:05
das bild hat sowas wie wenn man früher beim röhren fernseher kein empfang hatte dieses graue bildrauschen...nur hat schwächer so wie auf fotos zu sehen !! wer kann mir helfen ???
missionfan
Stammgast
#27 erstellt: 07. Nov 2009, 22:30
so habs jetzt per hdmi in receiver dann durchschleifung in tv ergebnis: unverändert schlechtes bild bei blueray....

blue: vollbild
dvd: nur 4:3 bild !!
spiel: 4:3 bild
menü: 4:3 bild...

aber vergessen wir mal den receiver kann ja weitehin bild und ton trennen....hdmi direkt in tv geben !!

hab jetzt ein bisschen an der ps3 rumgestellt bild immer noch 4:3 bei dvd...
bei blue vollbild....aber immer noch das bildproblem...

wie kann es sein dass die ps3 bei blue so ein scheiss bild abliefert ?? wenn doch alles andere gut aussieht...
nickilein
Stammgast
#28 erstellt: 08. Nov 2009, 04:37
wenn du jetzt zwei ps3 ausprobiert hast liegt das problem wohl am TV!
nimm mal dein kabel mit zu nem kollegen der auch ne ps3 hat und teste es.
Bzw. stell dein TV mal auf werkseinstellung zurück
missionfan
Stammgast
#29 erstellt: 08. Nov 2009, 05:43
der tv gibt nur wieder was er hinten rein bekommt denke es liegt nicht am tv nicht am kabel sondern anner ps3 bzw einstellung...oda????
nickilein
Stammgast
#30 erstellt: 08. Nov 2009, 14:23
es sei denn er ist defekt oder verstellt.
stell ihn mal auf die Werkseinstellung zurück, mit dem ist das Bild zwar nicht perfekt - sollte aber Blu-rays schön darstellen - dann kannst du ihn immer noch feinstellen.
An der Ps3 liegts nicht weil du ja sogar zwei ausprobiert hast.
lg
missionfan
Stammgast
#31 erstellt: 08. Nov 2009, 15:04
hab schon mehrfach das bild zurück gesetzt...bringt nichts...
nickilein
Stammgast
#32 erstellt: 08. Nov 2009, 17:35
mh... hast du nen anderen hd-tv irgendwo rumstehen? oder ein freund?
missionfan
Stammgast
#33 erstellt: 10. Nov 2009, 00:14
hab mal die eigendiagnose meines lcd benutzt...da ist ein standbild bzw foto von 2 kindern am strand...super bild !! mit sicherheit full hd !! dann fragt mich der tv: besteht das problem immer noch ?? da kann ich j anur ein eingeben...
mal zum vergleich dieses bild und allein das standbild vonner blueray:

http://s8.directupload.net/file/d/1973/eavyi7p6_jpg.htm

eigendiagnose:

http://s2.directupload.net/file/d/1973/bxxjzlyf_jpg.htm

http://s3.directupload.net/file/d/1973/o82ynsag_jpg.htm

http://s2.directupload.net/file/d/1973/ou8hdvwq_jpg.htm
missionfan
Stammgast
#34 erstellt: 10. Nov 2009, 00:26
die blueray bilder sind leider sehr schlecht geworden....das testbild zeigt mir ja was der tv kann bzw wozu er in der lage ist...es liegt also an der zu spielung welche einstellungen habe ich falsch ????
wer kann mir zb per tel sagen welche einstellungen ich auswählen muss ???
ManofStil
Hat sich gelöscht
#35 erstellt: 10. Nov 2009, 10:13

missionfan schrieb:
die blueray bilder sind leider sehr schlecht geworden....das testbild zeigt mir ja was der tv kann bzw wozu er in der lage ist...es liegt also an der zu spielung welche einstellungen habe ich falsch ????
wer kann mir zb per tel sagen welche einstellungen ich auswählen muss ???

Ich denke, Du wirst hier nicht mehr lesen, als das, was schon geschrieben ist. Wenn irgendwie möglich, teste es mit einem anderen Fernseher. Nur, weil das Testbild funktioniert, heißt es nicht, dass der Fernseher tiptop ist. Z.B. ist es durchaus möglich, dass der Eingang eine Macke hat, diese würde durch das Testbild nicht entdeckt. ;-)
Da Du die PS3 schon getauscht hast, bleibt ja nur noch der TV. Also probiere da mal testweise einen anderen. Ist das Bild da okay, liegt's definitiv am TV. In dem Fall würde ich einmal schauen, dass Du den Hersteller kontaktierst und um Lösungen bittest. Bildrauschen bei digitalen Eingängen ist wirklich ungewöhnlich.
jbidi
Inventar
#36 erstellt: 10. Nov 2009, 12:26
moinsen!

ich schließ mich mal ManofStil an. nimm die ps3 mit allen (bd, dvd, stick) und versuchs echt mal auf nem anderen zappi... ganz genau weiß man es ja nicht, aber vielleichtt gibt´s da sowas wie ein problem bei der annahme (1080p) beim tv?!?!?

hier gibt´s hd trailer - da könntest auch noch schauen wie die ps3 diese 720p/1080p files ausgibt - also im gegensatz zur bd.

alles gute!


[Beitrag von jbidi am 10. Nov 2009, 12:28 bearbeitet]
missionfan
Stammgast
#37 erstellt: 10. Nov 2009, 14:28
düse heute abend zu nem kollegen der hat den gleichen tv !! nur komisch dass mir ps3 UND tv sagen dass es 1080 p ist...
ich will auf keinen fall nen BD player haben weil ich nur ein gerät hier zu stehen haben will...wär ja auch blöd wenn man schon ne ps3 hat...
hatte alle einstellungen schon auf werk zurück gesetzt bei beiden geräten und auch schon samsung kontaktiert...
werde bericht erstatten um 20 uhr...nur was macht man wenns bei dem kollegen mit dem gleichen tv genau das gleiche problem gibt ?? der samsung LE 46 B 750 ist ja full HD da müsste ja eigentlich alles ok sein...naja ich lass mich überraschen...

wie nennt man eigentlich das bildproblem ?? bildrauschen ??
jbidi
Inventar
#38 erstellt: 10. Nov 2009, 14:54
ja, so wie das bei dir aussieht kann man finde ich auf jeden fall "erhöhtes rauschen" attestieren...
ist mir aber auch schleierhaft was da vorgeht.

na wenn das beim anderen tv (gut, dass es der gleiche is) auch so ist, dann würd ich es noch zur sicherheit an einer anderen marke versuchen.

du könntest auch noch am rande erwähnt für diverse tests diese test bd mit einbeziehen - also nur mal als vorschlag, falls du das nicht kennst.


[Beitrag von jbidi am 10. Nov 2009, 14:55 bearbeitet]
nickilein
Stammgast
#39 erstellt: 10. Nov 2009, 16:47
achja nochwas,
versuche mal die ps3 auf 1080i zu stellen und versuche dann nochmal die Blu-ray.
missionfan
Stammgast
#40 erstellt: 10. Nov 2009, 18:32
samsung hat geantwortet hab den tv komplett auf werk zurück gesetzt ergebnis= null ...hab update gemacht ergebnis= null
missionfan
Stammgast
#41 erstellt: 10. Nov 2009, 18:36
1080i hat auch nichts gebracht ...
jbidi
Inventar
#42 erstellt: 10. Nov 2009, 19:26
also ich muss sagen ich bin echt schon gespannt was sich auf den tv deines freundes heute abend abzeichnet....

hast du eigentlich schon einen anderen bd player ausser die ps3 an deinem sammy angestöpselt gehabt?
nickilein
Stammgast
#43 erstellt: 10. Nov 2009, 21:50
ich glaub aber nicht das die ps3 schuld ist,
hat ja schließlich zwei ausprobiert.
Interessanter ist wie von Stromberg erwähnt der Test mit HD-Material ohne Einsatz der PS3.
jbidi
Inventar
#44 erstellt: 10. Nov 2009, 22:58

nickilein schrieb:

Interessanter ist wie von Stromberg erwähnt der Test....






nicht vergessen: heute abend kommt der papa wieder!
missionfan
Stammgast
#45 erstellt: 11. Nov 2009, 13:06
so: hatte ps3 bei dem kollegen angeschlossen gleicher tv gleiches ergebnis !!!! liegt also nicht am tv und nicht am kabel hatte ja 3 stück bei...
hatte auch genauso wie bei mir alle einstellungen geändert ohne erfolg...

wieso hat man über ps3 bei blueray solche probleme ??? spiel sieht doch sooo toll aus...

wo liegt der fehler ??? werde mir jetzt nochn BD player kaufen aber das muss doch eigentlich alles funktionieren wenn die ps3 schon ein solchers laufwerk hat...läuft es bei euch in HD qualität ???
ManofStil
Hat sich gelöscht
#46 erstellt: 11. Nov 2009, 13:41

missionfan schrieb:
so: hatte ps3 bei dem kollegen angeschlossen gleicher tv gleiches ergebnis !!!! liegt also nicht am tv und nicht am kabel hatte ja 3 stück bei...
hatte auch genauso wie bei mir alle einstellungen geändert ohne erfolg...

wieso hat man über ps3 bei blueray solche probleme ??? spiel sieht doch sooo toll aus...

wo liegt der fehler ??? werde mir jetzt nochn BD player kaufen aber das muss doch eigentlich alles funktionieren wenn die ps3 schon ein solchers laufwerk hat...läuft es bei euch in HD qualität ???

Ich fasse mal zusammen:
Du hast 2 Fernseher (gleiches Modell), 2 Playstations und 3 Kabel und mehrere BluRays getestet und immer das gleiche Problem?
Das klingt wirklich merkwürdig.
Bliebe nur, entweder die PS3 an einem anderen Modell anzuschließen oder eben einen anderen BD-Player zu testen.

Dann viel Erfolg!
jbidi
Inventar
#47 erstellt: 11. Nov 2009, 14:21

missionfan schrieb:
so:wieso hat man über ps3 bei blueray solche probleme ??? spiel sieht doch sooo toll aus...

wo liegt der fehler ??? werde mir jetzt nochn BD player kaufen aber das muss doch eigentlich alles funktionieren wenn die ps3 schon ein solchers laufwerk hat...läuft es bei euch in HD qualität ???


moin!

jaaaa - ich würd die ps3 echt noch an einer anderen marke anstöpseln, und einen bd player (wenns geht von nem freund) an deinen sammy - aber so wie das aussieht, muss die ps3 schuld haben - schätz ich mal so...
na ja - reklamieren, fertig. ich kenn mich bei den innereien von sowas ja nicht aus, aber vielleicht hat´s da was bei dem grafikchip oder was auch immer....

ich hab meinen erst eine woche, hab mir eine bd dazu gekauft (sunshine), schau sie mir heute abend mit ein paar freunden an.....
nickilein
Stammgast
#48 erstellt: 11. Nov 2009, 16:29
Ich behaupte:
Ps3 :funktioniert TipTop
TV :funktioniert TipTop
blu-ray: (hast du mehrere Probiert? Gibt ja uralt-Filme auf Blu-ray die Filmkorn und Rauschen noch drin haben...)
Kabel :(steht da ganz ganz ganz ganz sicher 1080p unterstützung drauf?)
ich weiß deine waren arschteuer (und Oelbach ist nun wirklich das Maß aller Dinge)aber vllt. sind sie älter und waren unter den 1080i Kabeln die besten...?

Es ist ausgeschlossen das beide PS3 Fehler im Blu-ray-Abspiel haben, zumal Spiele funktionieren (Blu-ray-Laufwerk muss ja intakt sein, da Spiele in blu-ray Format)


werde mir jetzt nochn BD player kaufen


nein das wirst du nicht!
Du hast ne Ps3 also gib dich nicht zufrieden das es nicht klappt. PS3 = Guter Blu-ray-Player


wieso hat man über ps3 bei blueray solche probleme ??? spiel sieht doch sooo toll aus...


also in meinem Bekanntenkreis haben 6 Leute eine Ps3 und alle haben Top Qualität mit der Ps3 und Blu-ray.
4 Leute (samt mir) aber erst durch den Kauf eines 1080p HDMI-Kabels wie z.B. das hier
http://www.amazon.de...id=1257946093&sr=8-1


achja... die Tips vom Papa (Stromberg ) also bzgl. Blu-Ray Player und an einem anderen HDTV ausprobieren - unbedingt machen.
lg


[Beitrag von nickilein am 11. Nov 2009, 16:32 bearbeitet]
jbidi
Inventar
#49 erstellt: 11. Nov 2009, 16:56
missionfan:

natürlich sollte man noch andere bd´s probieren!

ich hab auch sehr viele freunde mit der ps3 (aber ich hab jetzt als erster die slim), da hat´s noch niegends ein problem gegeben.

also von irgendwelchen voreiligen einkaufstouren (die man ab und zu dann bereut...) würde ich auch dringend abraten!

du solltest eine kleine "testreihe" durchführen, um das problem halbwegs eingrenzen zu können...
mehrere zappis, ps3´s, bd player und bd´s dazu. sorry, hört sich vielleicht blöd an, wär aber sicher besser um das wirklich abstecken zu können. das es bei beiden sammy´s so is, ist echt verwunderlich...

im prinzip hoffe ich noch immer für dich, dass es irgendwas "einfaches" ist. hatte natürlich selbst schon einige erlebnisse der "besonderen art", wo man sich dann fragt: wie blöd kann man eigentlich sein

aber bei dem bild von dir sieht das eben irgendwie anders aus, da ja zumindest ein bild da ist (nur was für eins ) - und von den settings bist sicher schon hundert mal durch...

mehr fällt mir leider vorerst nicht mehr dazu ein...
nickilein
Stammgast
#50 erstellt: 11. Nov 2009, 17:04
strommi, ich hab das Geschrieben, nicht Missionfan
jbidi
Inventar
#51 erstellt: 11. Nov 2009, 17:09
ja eh, weiß ich!

um nicht 100 mal zu zitieren, schreib ich immer den namen, der person, die ich anspreche oben rein. also da es ja bei der sache nur um ein thema geht.

es war alles so beabsichtigt

also weil´s ja sein prob is, deswegen hab ich ihn angesprochen.

aber im prinzip is der papa für jeden da!

Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Bildprobleme mit Ps3
nuggen am 22.11.2011  –  Letzte Antwort am 23.11.2011  –  2 Beiträge
PS3 Bildprobleme bei schnellen Bewegungen
web4doc am 29.01.2009  –  Letzte Antwort am 29.01.2009  –  6 Beiträge
ps3 an röhrenfernseher - bildprobleme
lord_sinclair am 26.05.2008  –  Letzte Antwort am 28.05.2008  –  7 Beiträge
ps3 bildprobleme bei dvd u. blue ray
wusldusl am 29.08.2009  –  Letzte Antwort am 05.09.2009  –  5 Beiträge
Bildprobleme hdmi!hilfe?
schnasel am 13.10.2007  –  Letzte Antwort am 16.10.2007  –  13 Beiträge
BlueRay-PS3-Plasma-Zocken
Racher am 08.01.2008  –  Letzte Antwort am 16.01.2008  –  30 Beiträge
Ps3 / blueray / richtungsweisend
weißvonnix am 05.01.2008  –  Letzte Antwort am 07.01.2008  –  18 Beiträge
PS3 Blueray-LW hochwertig?
Boersi am 10.01.2008  –  Letzte Antwort am 14.01.2008  –  15 Beiträge
PS3 Blueray - Kein Sound
bf-therock am 05.01.2011  –  Letzte Antwort am 05.01.2011  –  2 Beiträge
BlueRay Film über PS3 - Schwarze Balken
Blendax am 31.07.2008  –  Letzte Antwort am 04.08.2008  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedAnneSonne
  • Gesamtzahl an Themen1.550.775
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.337

Hersteller in diesem Thread Widget schließen