ps3 an/ausschalten in den standby betrieb

+A -A
Autor
Beitrag
DIL
Stammgast
#1 erstellt: 23. Apr 2007, 13:07
hiho hab folgendes prob: wähle ich system ausschalten, kommt es ab und an vor, dass die konsole nicht in den standby modus geht. sie pieps zwar 2 mal, läuft dann aber weiter. mir bleibt dann nix anderes übrig, als diese über den schalten hinten links komplett vom strom zu nehmen. beim anschalten aus dem standby betrieb hatte ich jetzt auch schon das prob, dass dies vom controller aus nicht geht. es blinken alle 4 roten lichter, aber es tut sich nichts (controller-akku ist voll geladen!). hat sonst noch jemand solche probs? bis zum update 1.70 lief alles perfekt, vielleicht kanns ja daran liegen...
okto
Inventar
#2 erstellt: 23. Apr 2007, 13:30

DIL schrieb:
hiho hab folgendes prob: wähle ich system ausschalten, kommt es ab und an vor, dass die konsole nicht in den standby modus geht. sie pieps zwar 2 mal, läuft dann aber weiter. mir bleibt dann nix anderes übrig, als diese über den schalten hinten links komplett vom strom zu nehmen. beim anschalten aus dem standby betrieb hatte ich jetzt auch schon das prob, dass dies vom controller aus nicht geht. es blinken alle 4 roten lichter, aber es tut sich nichts (controller-akku ist voll geladen!). hat sonst noch jemand solche probs? bis zum update 1.70 lief alles perfekt, vielleicht kanns ja daran liegen...


bei mir gehts auch mit update 1.70 weiterhin problemlos *dreimalaufholzklopf*

aber das gleiche problem hab ich ab und zu bei meiner x-box. wenn ich dort über den controller die x-box einschalten möchte, dann klappts machmal auch nicht, aber das trifft mal bei 1 von 30 fällen zu...

wenns bei dir öfter auftritt, würd ich evtl. mal die ps3 auf werkseinstellung zurücksetzen. vielleicht hat sie durch das update nur einen hänger gekriegt...

oder du nimmst die ps3 mal für eine längere zeit vom strom und versuchst es dann nochmal.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
PS3 am Gerät ausschalten
floyd11 am 08.07.2007  –  Letzte Antwort am 08.07.2007  –  5 Beiträge
PS3 automtisch in standby bei inaktivität
reklov am 01.04.2008  –  Letzte Antwort am 27.04.2008  –  4 Beiträge
PS3 nach YLOD reperatur NUR standby
*bastio* am 18.02.2012  –  Letzte Antwort am 18.02.2012  –  2 Beiträge
PS3 Slim - vertikal Betrieb erlaubt?
janguzzi am 22.12.2009  –  Letzte Antwort am 24.02.2010  –  10 Beiträge
Controller aufladen im Standby
thica am 28.04.2008  –  Letzte Antwort am 08.05.2008  –  31 Beiträge
Stromverbrauch der verschiedenen PS3 - Versionen
nickilein am 28.08.2009  –  Letzte Antwort am 31.08.2009  –  2 Beiträge
PS3 Selbstreinigung
Riskbreaker am 13.04.2008  –  Letzte Antwort am 17.04.2008  –  14 Beiträge
PS3 Firmware Frage
Nick81 am 06.06.2007  –  Letzte Antwort am 06.06.2007  –  4 Beiträge
PS3 mit 2 Bildschirmen
ZOCKER3000 am 28.06.2009  –  Letzte Antwort am 01.07.2009  –  3 Beiträge
PS3 Leistungsaufnahme im Video ( BlueRay ) Betrieb?
neuling2005 am 09.09.2008  –  Letzte Antwort am 09.09.2008  –  12 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.502