Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 3 4 5 6 Letzte

God of War 3

+A -A
Autor
Beitrag
SkillSeeka
Stammgast
#301 erstellt: 15. Jul 2010, 07:51
Gibts die GOW3 Demo eigentlich noch?

Hab mir im Netz gebraucht die Collection (1+2) bestellt.
Bin gespannt ob und wann die kommt
Moe78
Inventar
#302 erstellt: 15. Jul 2010, 16:12
Glaube ja...

Für welchen Preis haste die Collection erstanden? Wenn sie nicht kommt, PM!
SkillSeeka
Stammgast
#303 erstellt: 15. Jul 2010, 22:14
15€ + 5€ Versand, gebraucxht eben.
Aber angeblich mit GOW3 Demo von der E3.

Trotzdem Danke für das Angebot
mroemer1
Inventar
#304 erstellt: 16. Jul 2010, 09:40
Im US Store ist die Demo immer noch.

Nur ist die Demo kaum mit dem späteren Spiel vergleichbar, die Entwickler haben da nämlich noch eine ganze Menge dran geändert.
SkillSeeka
Stammgast
#305 erstellt: 16. Jul 2010, 09:44
Danke für die Info.
Muss jetz erst Heavenly Sword und dann GoW 1 +2 spielen bevor Teil dran kommt
SkillSeeka
Stammgast
#306 erstellt: 31. Jul 2010, 23:07
Sagt mal,
gibts in GOd of War in dem Level mit den Kreissägen (Tempel der Pandorra) einen Trick?
Ich schaff das nie, beide hebel zu drücken und dann durchs tor zu kommen
mroemer1
Inventar
#307 erstellt: 01. Aug 2010, 09:48
Keinen Trick, nur gutes Timing.

Guck dir erstmal den Verlauf der Sägeblätter mal genau an.

Diese haben (nur) 2 Phasen, da die vertikalen Sägeblätter einen kürzeren Weg als die diagonalen Sägeblätter haben bzw. schneller sind, das heißt einmal kommt mann durch, einmal nicht.

Wenn du das tust, weißt du auch ziemlich schnell wann du starten mußt und wann es verkehrt ist.

Du nimmst erst den vorderen Hebel und ziehst ihn, dabei drückst du aber den rechten Analostick schon in die Richtung wo du gleich hinwillst, damit Kratos sich sofort in die passende Richtung
rollt sobald er den Hebel loßläßt.

Es dauert ja eine Weile bis Kratos den Hebel umgelegt hat.

Starte so das das von oben kommende Sägeblatt gerade knapp an dir vorbei ist wenn Kratos den Hebel loßläßt und in die Rolle übergeht.

Der Rest ergibt sich dann und denke daran, das mann ja auch diagonal laufen und rollen kann.

Selbst wenn du 1x getroffen wirst, ist es noch knapp zu schaffen.


[Beitrag von mroemer1 am 01. Aug 2010, 10:00 bearbeitet]
SkillSeeka
Stammgast
#308 erstellt: 01. Aug 2010, 10:02
Danke werd ich gleich probieren.
Da häng ich nämlich schon ne ganze Weile

In dem Seitengang war ich nämlich schon. Ich dacht da fehlt einfach noch irgendas =/
mroemer1
Inventar
#309 erstellt: 01. Aug 2010, 11:26
Das schaffst du schon, die Zeit ist zwar knapp, aber wenn du bis dahin gekommen bist, schaffst du das auch, da gibts deutlich schwierigere Stellen vom Timing her.


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Denk ran, das im Seitengang du dir den Turm genauer anschauen solltest, da sind noch oben Kisten versteckt.


[Beitrag von mroemer1 am 01. Aug 2010, 11:27 bearbeitet]
SkillSeeka
Stammgast
#310 erstellt: 01. Aug 2010, 11:33
Danke für den Tipp.

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Hab oben die beiden Kisten gefunden und auch die, an die man nur kommt, wenn man an der Wand ganz nach unten klettert. Diese AUgen, die das Leben erhöhen hab ich alle gefunden (zumindest gabs die Trophy)
mroemer1
Inventar
#311 erstellt: 01. Aug 2010, 11:42
Dann hast du in dem Bereich alles gefunden.
SkillSeeka
Stammgast
#312 erstellt: 02. Aug 2010, 08:35
Eine Frage hätt ich noch,

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Was kann man denn mit den Muse-Keys anfangen? Hab beide gefunden.
mroemer1
Inventar
#313 erstellt: 02. Aug 2010, 09:31
Die öffnen dir besondere Tür.

Achtung, bitte nur lesen wenn du es wirklich ganz genau wissen willst:


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Die Schlüssel braucht ihr um eine verschlossene Tür in der Außenwand im Tempel der Pandora zu öffnen. Dreht dazu im Rundgang solange an der Kurbel bis ihr einen Gang mit der Tür erblicken könnt. Dahinter befindet sich ein super Goodies-Raum. Nicht vergessen: Auf das Podest in der Mitte springen!



[Beitrag von mroemer1 am 02. Aug 2010, 09:37 bearbeitet]
SkillSeeka
Stammgast
#314 erstellt: 05. Aug 2010, 07:49
Das les ich lieber erst wenn ich fertig bin

Sorry wenn ich wieder zu GoW1 schreib,
aber mich stört das balancieren ungemein,
hab gestern fast den Controller aus m Fenster geworfen, weil der blöde Kratos immer runtergefallen ist

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

In Hades Labyrinth, wo man oben den sich drehenden Stangen mit den Sägeblättern ausweichen muss


Nach ner ganzen Stunde hats endlich geklappt
Störend war, dass sich die Kamera mitgedreht hat und man dann in eine andere Richtung laufen muss, um nicht runter zu fallen.

Ich hoff das ist bei GOW2 und 3 nicht ganz so schlimm.


[Beitrag von SkillSeeka am 05. Aug 2010, 07:50 bearbeitet]
mroemer1
Inventar
#315 erstellt: 05. Aug 2010, 07:53
Bei GOW 2 und 3 gibts Geschicklichkeitsübungen in dieser Art gar nicht.

Die wenigen die da sind sind leichter zu bewältigen.


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Die Stelle die du meinst ist wirklich nicht ganz einfach, das erste Sägeblatt ist simpel, das zweite kann übel werden wenn dein Timing nicht stimmt, da hier auch die Kamera eben wie du bemerkt hast ein wenig mitdreht.
Aber ist eine gute Übung für das was noch kommt...


[Beitrag von mroemer1 am 05. Aug 2010, 07:54 bearbeitet]
SkillSeeka
Stammgast
#316 erstellt: 11. Aug 2010, 20:21

mroemer1 schrieb:
Die öffnen dir besondere Tür.

Achtung, bitte nur lesen wenn du es wirklich ganz genau wissen willst:


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Die Schlüssel braucht ihr um eine verschlossene Tür in der Außenwand im Tempel der Pandora zu öffnen. Dreht dazu im Rundgang solange an der Kurbel bis ihr einen Gang mit der Tür erblicken könnt. Dahinter befindet sich ein super Goodies-Raum. Nicht vergessen: Auf das Podest in der Mitte springen!


Kommt man da nach Ende des Spiels irgendwie noch hin?

Ich bin jetz durch
mroemer1
Inventar
#317 erstellt: 11. Aug 2010, 21:20
Nein, dann hast du die Tür verpasst.
SkillSeeka
Stammgast
#318 erstellt: 11. Aug 2010, 21:41
Schade
Naja muss das eh noch in unter 5h durchspielen

Ist das zu schaffen?

Das MiniSpiel hab ich auch verpasst =(
sK4T3r
Inventar
#319 erstellt: 11. Aug 2010, 23:42
Habe GOW 3 seit gerade endlich mit 2 Kollegen auf Chaos durch.

War ein hartes Stueck arbeit!

Hat trotzdem viel Spass gemacht, schade fand ich jedoch, dass man GAR NICHTS dafuer bekommen hat. kein video, kein kostuem, gar nichts...
audioslave.
Inventar
#320 erstellt: 12. Aug 2010, 00:09
skater, so geht mir das auch..
ich habs mit nem Kollegen gespielt, also, er hat geschaut und ich gespielt, und ich dacht irgendwas dolles gibt das als Lohn..aber nee..der casual gamer muss bedient werden >.<
mroemer1
Inventar
#321 erstellt: 12. Aug 2010, 06:16

SkillSeeka schrieb:
Schade
Naja muss das eh noch in unter 5h durchspielen

Ist das zu schaffen?

Das MiniSpiel hab ich auch verpasst =(


Ja, ist zu schaffen.

Immer abspeichern und solltest du für eine Stelle zu lange brauchen, einfach nochnmal laden.
SkillSeeka
Stammgast
#322 erstellt: 12. Aug 2010, 18:37
Danke.
Ich dachte man kann die Upgegradete Waffe weiterbenutzen?

Scheinbar wohl nicht =(

Mir haben doch nur 70 Orbs gefehlt, um alles auf max zu haben

Dann muss ich also Minigame, 5h und alle Orbs auf einmal machen.... wills nicht noch 2 mal durchspielen müssen


[Beitrag von SkillSeeka am 12. Aug 2010, 18:38 bearbeitet]
mroemer1
Inventar
#323 erstellt: 12. Aug 2010, 19:23

Ich dachte man kann die Upgegradete Waffe weiterbenutzen?


War das nicht erst ab Teil 2 ?


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Apropos Orbs, hättest du den besagten Raum betreten wären deine Orbs schon längst vorher auf max. gewesen und nicht nur die ...


Was meinst du eigentlich mit Minigame?

Die Aktion mit den Ladys?


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Wenn ja, auch die geben dir Orbs.


Du hast eh einige Truhen übersehen, normalerweise ist mann schon deutlich vor den Klingentürmen voll ausgelevelt.


[Beitrag von mroemer1 am 12. Aug 2010, 19:28 bearbeitet]
SkillSeeka
Stammgast
#324 erstellt: 12. Aug 2010, 20:13
Dann hat echt viel gefehlt

77 Orbs zu Gaze lvl 2 hat gefehlt.

Und dann eben lvl 3.


Mal schauen obs mit dem 5h Versuch auch gleich damit was wird.

Oder ich spiel erstmal Teil 2
mroemer1
Inventar
#325 erstellt: 12. Aug 2010, 21:07
Ich glaube das es eng wird wenn du den Speedrun und das max. Level auf einmal schaffen willst.

Für gewöhnlich nimmst du dir nämlich nur die Orbs mit die du unbedingt brauchst, sonst kostet es einfach zuviel Zeit.

Denke mal alleine an die 6 Kisten in der Wüste, das dauert einfach zu lange, selbst wenn du in etwa weißt wo sie stehen.
SkillSeeka
Stammgast
#326 erstellt: 13. Aug 2010, 07:43

mroemer1 schrieb:
Ich glaube das es eng wird wenn du den Speedrun und das max. Level auf einmal schaffen willst.

Für gewöhnlich nimmst du dir nämlich nur die Orbs mit die du unbedingt brauchst, sonst kostet es einfach zuviel Zeit.

Denke mal alleine an die 6 Kisten in der Wüste, das dauert einfach zu lange, selbst wenn du in etwa weißt wo sie stehen.

Stimmt auch wieder

Dann spiel ichs eben nochmal so weit, dass alles auf max is und versuch mich dann am Speedrun.

In der Wüste hab ich echt viel Zeit gebraucht.

Machts Sinn, erst die Blades of Chaos und die Souls of the undead zu maxen?
mroemer1
Inventar
#327 erstellt: 13. Aug 2010, 08:10

Machts Sinn, erst die Blades of Chaos und die Souls of the Undead zu maxen?


Und ob das Sinn macht, würde ich auch nicht anders regeln.

Ich habe mir immer das Versteinern mit dem Kopf der Medusa geschenkt und als letztes aufgelevelt.


[Beitrag von mroemer1 am 13. Aug 2010, 08:17 bearbeitet]
SkillSeeka
Stammgast
#328 erstellt: 13. Aug 2010, 14:10

mroemer1 schrieb:

Machts Sinn, erst die Blades of Chaos und die Souls of the Undead zu maxen?


Und ob das Sinn macht, würde ich auch nicht anders regeln.

Ich habe mir immer das Versteinern mit dem Kopf der Medusa geschenkt und als letztes aufgelevelt.

Hast du mir noch einen Tipp, auf was ich beim Speedrun, außer speichern und nur die Kiste nauf m Weg holen, noch beachten soll?

Wie schats aus mit Kisten etc zerstören?
mroemer1
Inventar
#329 erstellt: 13. Aug 2010, 15:28
Nur das nötigste was dem Vorwärtskommen dient machen und dabei logischerweise alle leicht zu erreichenden Kisten mitnehmen.

Für irgendwelche Vasen kaputtzukloppen oder später im Hades (vor den Klingentürmen) kleine Umwege zu laufen hätte bei mir die Zeit nicht gereicht, zumindest wäre es noch knapper geworden als es eh schon war.

Wenn du besser bist, was durchaus möglich ist, bin ja selbst nur ein Durchschnittsspieler der mit Mühe und tausendmal Sterben den Titan Schwierigkeitsgrad bei GoW 3 geschafft hat, dann geht vielleicht auch mal ein Umweg.

Nur, ich schaffe das Balkenbalancieren (das mit den Drehklingen) meißt auf Anhieb, auch im Hades komme ich normalerweise auf Anhieb durch, selbst bei den Klingentürmen ist spätestens der 3. Versuch erfolgreich.

Und nicht vergessen, scheiterst du irgendwo, nicht den letzten Checkpoint nehmen, sondern unbedingt neu laden.

Dann klappt das schon.


[Beitrag von mroemer1 am 13. Aug 2010, 15:35 bearbeitet]
SkillSeeka
Stammgast
#330 erstellt: 16. Aug 2010, 12:22
Huhu, ich schon wieder.
Kurze Frag zu GOW2, wo kann man die Urnen einsetzen, die man findet?
Direkt im Spiel oder unabhängig davon?

Die zu Begninn gesammelten Orbs sind ja eigentlich für die Katz, oder?
Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Also die, die man sammelt bevor Kratos stirbt.
mroemer1
Inventar
#331 erstellt: 16. Aug 2010, 14:27
Beim 2. Durchspielen kannst du die Urnen einsetzen, dann hast du im Gamemenü eine Liste auf der du die Urnen aktivieren kannst.


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Die Orbs vom Anfang werden dir beim Koloß von Rhodos abgezogen. Die sind eigentlich also sinnlos.


[Beitrag von mroemer1 am 16. Aug 2010, 14:28 bearbeitet]
SkillSeeka
Stammgast
#332 erstellt: 16. Aug 2010, 14:53
Danke dir.
Das hab ich schon geschafft

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Bin bei dem Punkt, wo Gaia mir sagt ich soll wieder hoch klettern


Werd sicher ab und zu noch was fragen

Danke für die Hilfe.
mroemer1
Inventar
#333 erstellt: 03. Sep 2010, 21:37
Gerade Post bekommen von Sony.

Ich darf mir die spielbare Demo der PSP GoW Version Ghost of Sparta runterladen.

Weiß gar nicht ob mann das auch auf der PS3 spielen kann, eine PSP habe ich nämlich nicht.


[Beitrag von mroemer1 am 03. Sep 2010, 21:38 bearbeitet]
Moe78
Inventar
#334 erstellt: 06. Sep 2010, 16:43
Aber ich...
sD--10
Ist häufiger hier
#335 erstellt: 02. Okt 2013, 10:32
Hey Leute,

ich missbrauche mal den Thread hier:

Wer von euch noch God Of War 3 für die PS3 sucht, kann sich bei mir melden
Zack117
Ist häufiger hier
#336 erstellt: 31. Okt 2013, 00:46
Das Spiel ist wirklich grandios. Die ersten 20 Minuten gehören zu den epischesten Spieleanfängen, vielleicht sogar zu DEM epischsten Spieleanfang für mich überhaupt.
Auch technisch hat es mich schwer beeindruckt. Die hohen FPS zusammen mit der Grafik... Davon sollten sich andere Entwickler eine gehörige Scheibe abschnreiden.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 3 4 5 6 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
God of War 3
derbobs am 23.03.2010  –  Letzte Antwort am 23.03.2010  –  3 Beiträge
God of War Collection
patattack am 20.03.2010  –  Letzte Antwort am 23.03.2010  –  18 Beiträge
God of War Collection
Fleischwurst82 am 30.10.2009  –  Letzte Antwort am 30.10.2009  –  2 Beiträge
God of War Collection
mroemer1 am 07.12.2009  –  Letzte Antwort am 24.01.2010  –  25 Beiträge
PS3-Kompatibilität mit God of War 2
pepe78 am 24.01.2008  –  Letzte Antwort am 26.01.2008  –  10 Beiträge
Hoch frequntes Fiepen PS 3 und God of War 3demo
DER_VADDI am 19.12.2009  –  Letzte Antwort am 16.02.2010  –  3 Beiträge
God of War 2 für ps2 mit 480p auflösung?
LorrenorZorro am 29.08.2007  –  Letzte Antwort am 23.07.2008  –  4 Beiträge
Call of Duty World at War
Jürgen12 am 12.01.2009  –  Letzte Antwort am 14.01.2009  –  3 Beiträge
Call of Duty World at War
Jürgen12 am 25.01.2009  –  Letzte Antwort am 17.06.2009  –  69 Beiträge
Way of the Samurai 3 Lösungsbuch!
Koney am 08.04.2010  –  Letzte Antwort am 29.04.2010  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedMonkey6868
  • Gesamtzahl an Themen1.551.013
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.892

Hersteller in diesem Thread Widget schließen