Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 Letzte |nächste|

God of War 3

+A -A
Autor
Beitrag
Moe78
Inventar
#201 erstellt: 24. Apr 2010, 17:53
Ich spiele es auch auf Easy, seit ich die QTEs kurz vorm Eingang zum Pandoratempel bei den beiden Monstern nicht geschafft hab. Nun hänge ich kurz vorm Minotaurus...
bert2009
Stammgast
#202 erstellt: 24. Apr 2010, 19:12
@hering es hat geklappt danke.es noch ne frage SPLASH kiss the nyad wie????@moe der eingang mit den 2 neuen monstern war echt nervig bin unnötiger weise bei der schwimm schneller wie die wand auf easy gegangen oder wars das spikeroom puzzel ???wenigstens bekommt man die hades und musen gold trophäen automatisch.Was den minotaurus betrifft meiste den mega großen?
Moe78
Inventar
#203 erstellt: 24. Apr 2010, 19:20
Weiß nicht, hab ic ja noch nicht gesehen, hänge da, wo ich alle Gegner in diesem kleinen Labyrinth töten muss, damit ich die Tür öffnen kann.
Die Unterwassertussis küsst du mit der Kreis-Taste (hab auch lang rumprobiert).
bert2009
Stammgast
#204 erstellt: 24. Apr 2010, 19:37
ah du musst die viecher im blauen kreis töten
Moe78
Inventar
#205 erstellt: 24. Apr 2010, 19:42
Blauer kreis? Ich glaube, Du meinst eine andere Stelle...
Die Tür, wo ein Symbol drauf ist und es heisst: "Du musst erst alle Geger töten, bevor Hades dich durchlässt" oder so...

Ich versuchs nochmal...
bert2009
Stammgast
#206 erstellt: 24. Apr 2010, 19:59
ah da ist so ne stelle mit nen geheimen raum bei so ner stampfwand welche sich seitlich in nen flur stösst.da sind die fehlenden 2 gegner...falls du nur beim kämpfen probleme hast nimm das schwert.ach müsste das spiel nochmal durchspielen zwecks kusstrophãe also lass ich s


[Beitrag von bert2009 am 24. Apr 2010, 20:01 bearbeitet]
Timbo1984
Ist häufiger hier
#207 erstellt: 25. Apr 2010, 10:54

Moe78 schrieb:
Ich spiele es auch auf Easy, seit ich die QTEs kurz vorm Eingang zum Pandoratempel bei den beiden Monstern nicht geschafft hab. Nun hänge ich kurz vorm Minotaurus...


Das mit den QTEs fand ich auch schwierig bis ich irgendwo gelesen habe, dass wenn der QTE auf der linken Seite des Bildschirms auftaucht man auch die linke Taste drücken muss.

Beispielsweise das Kreuz taucht immer oben auf weil es halt auf dem Pad auch die oberste Taste ist.

Das war bei den anderen Teilen der Serie nicht der Fall. So ist es auf jedenfall viel besser, da man sich voll auf das Gemetzel konzentrieren kann.

MfG
voivodx
Hat sich gelöscht
#208 erstellt: 25. Apr 2010, 16:44
Ich habe GOW1 auf easy einmal durchgezockt.
Sind die QTEs im höheren Schwierigkeitsgrad schwerer?
Die Kämpfe stelle ich mir schwerer vor weil dann die Gegner zäher sind und man selber nicht mehr so viel Schaden wegstecken kann.
bert2009
Stammgast
#209 erstellt: 25. Apr 2010, 18:48
bin mir net sicher könnte aber ein kürzeres zeitfenster geben.Mal was anderes wer hat den noch dieses schrotspiel Darksiders? bin da jetzt zum zweiten mal in ner sackgasse und kann mein savestand vergessen. wenigstens habe ich dieses mal mehrere saves ,da ich kein bock habe es neu zu beginnen wo mir nur noch der boss fehlt.dabei wollte ich nur alle items sammel.Kotz würg.macht kein spass offene spielwelt toll und dann stellen wo es dank autosave alles unbrauchbar wird.
mroemer1
Inventar
#210 erstellt: 25. Apr 2010, 19:11
Ich habe noch Darksiders und habe es durchgespielt.

Schrottspiel mag Ansichtssache sein, ich hatte meinen Spaß damit.

Nur Sackgassen habe ich dort nie gefunden/erlebt.

Und unbrauchbare Autosaves sind mir dort auch nicht bekannt.

Es gibt in dem Game keine Stellen, an denen mann nicht mehr weiterkommt, ausser mann würde sich einen Bug einfangen, den ich aber nie hatte.

Erkäre mal genauer wo dein Problem liegt oder geh mal auf spieletipps de.

Die haben eine gute Komplettlösung die dir eigentlich immer weiterhilft.


[Beitrag von mroemer1 am 25. Apr 2010, 19:11 bearbeitet]
bert2009
Stammgast
#211 erstellt: 26. Apr 2010, 01:14
war ein bug.ich konnte beim schwarzen tron beim dritten strahl ganz oben durch die verschlossene tür und kam ohne schlüssel somit nicht mehr zurück. hatte den dritten roboter aber besiegt .dank autosave war mein savestand fürn popo.war zwar net absicht ,aber au teilschuld von mir.hab nur aus spass versucht ob die tür geht.Sorry das spiel ist schon gut war halt sauer.
voivodx
Hat sich gelöscht
#212 erstellt: 26. Apr 2010, 13:31
Kann man bei Darksiders nur einen Spielstand speichern?
Kann jemand genaueres sagen ob es bei GOW kürzere Zeitfenster gibt im höheren Schwierigkeitsgrad bei QTEs?
mroemer1
Inventar
#213 erstellt: 26. Apr 2010, 13:43
Nein, da kann mann eine ganze Menge Spielstände anlegen und ist auch nicht auf den Autosave angewiesen.

Soweit ich es in Erinnerung habe ist das Zeitfenster gleich bei den QTEs.


[Beitrag von mroemer1 am 26. Apr 2010, 13:45 bearbeitet]
voivodx
Hat sich gelöscht
#214 erstellt: 26. Apr 2010, 14:03
Man sollte immer zwischenspeichern wenn sich die Möglichkeit bietet.
Ich mache das gewohnheitsmäßg bei allen Spielen auch wenn ich höchst selten mal in einer Sackgasse lande.
bert2009
Stammgast
#215 erstellt: 26. Apr 2010, 18:06
ja ihr schlauberger ich habe versäumt manuel zu speichern weil es autosave hatte.hab net an so eine situation gedacht.es sind übrigens 4 manuele speicher plätze.mich hat es deshalb halt sehr weit zurück geworfen.ab jetzt speicher ich halt mehrfach.


[Beitrag von bert2009 am 26. Apr 2010, 18:09 bearbeitet]
Moe78
Inventar
#216 erstellt: 27. Apr 2010, 00:13

mroemer1 schrieb:

das Zeitfenster gleich bei den QTEs.

Nein, definitiv nicht. Sonst hätte ich beim Schwierigkeitsgradwechsel nicht den deutlichen Unterschied erlebt. Hab's nun das erste Mal durch, fand komischerweise den Hadeslevel weniger schwer als viele andere haarige Stellen...
Die Herausforderungen sind ja mal hart, glaube nicht, dass ich bei dem Spiel die 100% packe...
Habe auch kurz den Titanschwierigkeitsgrad angetestet, da verrecke ich schon bei dem ersten Skeletten auf dem Schiff, und die Hydra gibt mir schnell den Rest. Da hab ich keine Nerven für...

Werd wohl erstmal mit dem 2. Teil weitermachen.
Reaven-X
Inventar
#217 erstellt: 27. Apr 2010, 07:30
GoW3 ist nun auch durch. Aber leider hab ich wohl ein Objekt vergessen/nicht gefunden.

2ter Durchgang kommt sicher.

Aber ist ja üüüübelst krass teilweise...
voivodx
Hat sich gelöscht
#218 erstellt: 27. Apr 2010, 16:59
Weiß jemand genau wodurch sich die Schwierigkeitsgrade unterscheiden?
bert2009
Stammgast
#219 erstellt: 27. Apr 2010, 18:08
grösster unterschied ist das man mehr lebensenergie verliert also mehr schaden abbekommt.und QTE erfordern schnellere reaktionen.
mroemer1
Inventar
#220 erstellt: 27. Apr 2010, 21:06
Das mit den QTEs ist mir so wirklich nie aufgefallen, wird aber stimmen wenn ihr es sagt.

Einzig bei dem Endkampf von GOW II (Zeus), war mir klar das der QTE deutlich schwieriger ist oder anders ausgedrückt, es war die einzige Stelle in den ersten beiden GOWs wo ich mit einem QTE mächtig Probleme hatte und einige Versuche gebraucht habe.
Reaven-X
Inventar
#221 erstellt: 28. Apr 2010, 09:26
Die Lebensenergie der Gegner ist auch erhöht. Die einfachen Menschen waren auf easy mit einem Hit tot. Nun auf normal braucht man schon 2-3 Schläge.

Ach ja, wie aktiviere ich die ganzen Objekte, welche man im Verlauf der Story sammeln kann. (zbsp Zeus Adler)
mroemer1
Inventar
#222 erstellt: 28. Apr 2010, 10:22
Kannst du auf der nächsten Runde im selben Schwierigkeitsgrad jederzeit im Gamemenü ein und ausschalten, da wo du auch deine Waffen aufrüstest, deine gefundenen Gegenstände anschaust usw.
Reaven-X
Inventar
#223 erstellt: 28. Apr 2010, 10:29
Ach so beim selben Schwierigkeitsgrad...
Ich bin von easy auf normal gewechselt.

Danke!
voivodx
Hat sich gelöscht
#224 erstellt: 28. Apr 2010, 16:59
Ich finde nirgends im Internet ausführliche Infos darüber was denn nun genau
die Unterschiede ausmacht bei den verschiedenen Schwierigkeitsgraden bei GOWI-III.
Moe78
Inventar
#225 erstellt: 28. Apr 2010, 17:34
Kannst Du nicht lesen? Haben dir hier doch schon mehrere Leute erklärt!
voivodx
Hat sich gelöscht
#226 erstellt: 29. Apr 2010, 10:07
Vielleicht kannst du ja nicht richtig lesen.
Ich suche AUSFÜHRLICHE Infos zu den verschiedenen Schwierigkeitsgraden.
Das ist doch ein GOW-Thread, oder?
Dann wird man ja wohl noch fragen dürfen.
Nach langer Suche habe ich rausgefunden dass man im Gott-Modus nur noch halb so viel
Schaden an den Gegner anrichten kann während man selbst 5-mal soviel Schaden einstecken muß.
Alles andere soll gleich bleiben.
Also angeblich keine kürzeren QTEs.
Weiß jemand genaueres?
Moe78
Inventar
#227 erstellt: 29. Apr 2010, 13:18
Okok, is ja gut. darfst alles fragen, auch wenn ich nicht verstehe, was Dir solch exakte Auskünfte bringen sollen. Ich kann nur den Unterschied von easy zu normal zu schwer beschreiben, wie ich sie empfand. Die Gegner vertragen mehr, Kratos weniger. Qte's sind schwerer. Es kommen mehr Gegner. Mehr muss man doch nicht wissen. Entweder man schafft's, oder man gibt sich mit einmaligem Durchspielen zufrieden, so wie ich.
mroemer1
Inventar
#228 erstellt: 29. Apr 2010, 16:45

voivodx schrieb:
Vielleicht kannst du ja nicht richtig lesen.
Ich suche AUSFÜHRLICHE Infos zu den verschiedenen Schwierigkeitsgraden.
Das ist doch ein GOW-Thread, oder?
Dann wird man ja wohl noch fragen dürfen.
Nach langer Suche habe ich rausgefunden dass man im Gott-Modus nur noch halb so viel
Schaden an den Gegner anrichten kann während man selbst 5-mal soviel Schaden einstecken muß.
Alles andere soll gleich bleiben.
Also angeblich keine kürzeren QTEs.
Weiß jemand genaueres?


Ist nicht ganz richtig, genau ist es so bei GOW III:

Eigene Kraft beim Angriff:

Spartan: 200%
God: 100%
Titan: 100%
Chaos 75%

Gegnerische Kraft beim Angriff:

Spartan: 50%
God: 100%
Titan: 250%
Chaos: 500%

Feindliche Aggressivität:

Spartan: Normal
God: Normal
Titan: Doppelt
Chaos: Gnadenlos/Unbegrenzt


Gegnerische Erholungs Rate (nach eigenem Angriff):

Spartan: 200%
God: 100%
Titan: 50%
Chaos: Unmittelbar/Direkt

Wert der Orbs (Magie, Leben, Titan):

Spartan: 150%
God: 100%
Titan: 75%
Chaos: 25%

Wert Rote Orbs:

Spartan: 150%
God: 100%
Titan: 100%
Chaos: 75%

Hoffe das hilft dir weiter!


[Beitrag von mroemer1 am 29. Apr 2010, 16:50 bearbeitet]
voivodx
Hat sich gelöscht
#229 erstellt: 29. Apr 2010, 17:03
Vielen Dank!

Das ist allerdings sehr hilfreich.
Gibt es denn auch mehr Gegner bzw. kürzere QTEs?
Darf man fragen woher Du die Daten hast?
Ich finde nirgends im Net genauere Infos zum Spiel.


Nach langer Suche habe ich rausgefunden dass man im Gott-Modus nur noch halb so viel
Schaden an den Gegner anrichten kann während man selbst 5-mal soviel Schaden einstecken muß.
Alles andere soll gleich bleiben.
Also angeblich keine kürzeren QTEs


Ich meinte GOW 1.
Weiß jemand ob QTEs auch bei anderen Spielen(z.B. RE4) kürzer sind?
mroemer1
Inventar
#230 erstellt: 29. Apr 2010, 17:16
Die Daten stammen aus dem US Hintbook von GOW III.

Mehr Gegner gibts nicht und was die QTEs betrifft halt ich mich lieber raus, mir ist es ja bei GOW I + II noch nicht mal aufgefallen, das die schneller laufen, Ausnahme Zeus.

Wo du mal schauen könntest ist bei spieletipps de., die haben recht umfangreiches Material zu nahezu jedem Game.


[Beitrag von mroemer1 am 29. Apr 2010, 17:18 bearbeitet]
voivodx
Hat sich gelöscht
#231 erstellt: 29. Apr 2010, 17:44

Mehr Gegner gibts nicht und was die QTEs betrifft halt ich mich lieber raus, mir ist es ja bei GOW I + II noch nicht mal aufgefallen, das die schneller laufen, Ausnahme Zeus.


Was ist Dir bei Zeus aufgefallen?
Ist das Zeitfenster kleiner um auf QTEs zu reagieren?
Oder muß man während des QTE schneller die Tasten drücken?

Ich könnte das alles auch selber rauskriegen aber ich fand GOW 1 im normalen(Spartaner) Modus schon schwer genug
und habe keine Lust das Game überhaupt nochmal zu zocken.

Außerdem ist es hilfreich verschiedene Meinungen zu hören.
mroemer1
Inventar
#232 erstellt: 29. Apr 2010, 17:51
Zeus war ja Teil II.

Da ist das Zeitfenster, wohl weil er der Endgegner ist, eh schon auf leicht knapper als die anderen QTEs, aber auf den höheren Schwierigkeitsgraden sehr happig kurz.

Du weißt zwar wann dir eine Taste einblendet wird, da die Tastenabfolge aber immer anders und das Eingabefenster wirklich recht knapp ist, kann das mal einige Versuche dauern bis Zeus platt ist.
mroemer1
Inventar
#233 erstellt: 29. Apr 2010, 20:08
Sollte jemand Dates Inferno haben und den neuen DLC könnte mann ja zusammen auf Trophyjagd gehen.

Bis jetzt gibts hier im Forum scheints keinen Dantes Inferno Thread, zumindest habe ich über die Suchfunktion nix gefunden und jetzt noch einen neuen Thread aufmachen, da weiß ich nicht ob das einen Sinn gibt, denke aber das der eine oder andere GOW Spieler das Game auch hat.

Und eines ist zumindest GOW, die Steuerung zu 99,9%!

PSN ID: mroemer


[Beitrag von mroemer1 am 29. Apr 2010, 20:09 bearbeitet]
sK4T3r
Inventar
#234 erstellt: 30. Apr 2010, 09:19

voivodx schrieb:

Ich könnte das alles auch selber rauskriegen aber ich fand GOW 1 im normalen(Spartaner) Modus schon schwer genug
und habe keine Lust das Game überhaupt nochmal zu zocken.



Herr Gott, dann mach es halt oder lass es

Ich habe Nichts gegen Fragen in diesem Thread, aber wenn du eh keine Lust hast, dann lass das doch einfach!

Spielen ist zum Spass da und wenn es dir eh keinen Spass macht, warum steht das ueberhaupt noch im Raum ?

Wegen Trophies ?

Dann leih dir terminator und hannah montanah aus der videothek und du hast 2 platin an einem tag

Wenn du doch ein wenig Bock hast, dann fang es halt an auf titan und speicher auf nem anderen savegame, wenn du nicht weiter kommst, dann laesst du es einfach , ist doch kein Problem
mr.niceguy1979
Inventar
#235 erstellt: 30. Apr 2010, 12:23

mroemer1 schrieb:
Bis jetzt gibts hier im Forum scheints keinen Dantes Inferno Thread...


http://www.hifi-foru...m_id=128&thread=2692
Büdde schön . Anders kann ich es hier am PC leider nicht verlinken .
MfG
voivodx
Hat sich gelöscht
#236 erstellt: 30. Apr 2010, 13:48
@sk4t3r
Solche Posts sind hier völlig überflüssig.

Entweder Du schreibst was zum Thema oder Du läßt es.

Bitte keine Posts mehr die mich PERSÖNLICH angreifen.

Das nervt mich langsam.

Man kann auch ein Spiel vom technischen Standpunkt aus interessant finden ohne es zu mögen.
Ich habe nur Interesse an Infos zum Spiel und dazu ist der Thread schließlich da.

Ist das so schwer zu kapieren?
mroemer1
Inventar
#237 erstellt: 30. Apr 2010, 15:21
Danke mr.niceguy1979!
Moe78
Inventar
#238 erstellt: 30. Apr 2010, 16:24
Der Thread hier ist für GoW 3, nix anderes. Nicht dein Rumgeweine wegen dem ach so großen Schwierigkeitsgrad.

Und hör auf, immer was zu fantasieren von wegen "persönlich angreifen", das war nicht der Fall. Aber schön langsam nervt es eben.
Nix für ungut, aber man darf hier sagen, wenn was nervt.
voivodx
Hat sich gelöscht
#239 erstellt: 30. Apr 2010, 18:11
Du kannst schreiben was du willst aber beleidigen lasse ich mich von NIEMANDEM.
Kapierst du eigentlich nicht das sowas:
Nicht dein Rumgeweine wegen dem ach so großen Schwierigkeitsgrad.

beleidigend ist und hier nichts verloren hat?
Kannst du dich eigentlich auch etwas höflicher und sachlicher artikulieren oder ist das zuviel verlangt?
Moe78
Inventar
#240 erstellt: 30. Apr 2010, 18:18
Zeig mir mal in diesem Post eine persönliche Beleidigung:


sK4T3r schrieb:

Herr Gott, dann mach es halt oder lass es

Ich habe Nichts gegen Fragen in diesem Thread, aber wenn du eh keine Lust hast, dann lass das doch einfach!

Spielen ist zum Spass da und wenn es dir eh keinen Spass macht, warum steht das ueberhaupt noch im Raum ?

Wegen Trophies ?

Dann leih dir terminator und hannah montanah aus der videothek und du hast 2 platin an einem tag

Wenn du doch ein wenig Bock hast, dann fang es halt an auf titan und speicher auf nem anderen savegame, wenn du nicht weiter kommst, dann laesst du es einfach , ist doch kein Problem ;)


Dieses überempfindliche Verhalten NERVT eben, und das sage ich Dir auch. Damit musst Du leben, oder kannst Du Kritik nicht ab?
Wacker3000
Stammgast
#241 erstellt: 30. Apr 2010, 19:03

voivodx schrieb:
Du kannst schreiben was du willst aber beleidigen lasse ich mich von NIEMANDEM.
Kapierst du eigentlich nicht das sowas:
Nicht dein Rumgeweine wegen dem ach so großen Schwierigkeitsgrad.

beleidigend ist und hier nichts verloren hat?
Kannst du dich eigentlich auch etwas höflicher und sachlicher artikulieren oder ist das zuviel verlangt?


Naja, man kanns auch leicht übertreiben...
Klar hast du im Prinziep recht, aber solltest sowas in nem Forum nicht gleich als persöhnlich angreifend empfinden, es geht doch eigentlich nur darum dass manchen Leuten solche Beiträge auf die Nerven gehen.
voivodx
Hat sich gelöscht
#242 erstellt: 01. Mai 2010, 15:28
@Wacker3000
Kritik akzeptiere ich nur wenn sie sachlich und vernünftig ist.
So ein Mist wie
Und hör auf, immer was zu fantasieren von wegen "persönlich angreifen", das war nicht der Fall.
oder:

Nicht dein Rumgeweine wegen dem ach so großen Schwierigkeitsgrad.

hat nichts mit Kritik zutun.
Das sind freche Beleidigungen die am Thema vorbeigehen und die ich durchaus persönlich nehme.
Wie würde Dir das gefallen wenn Dir einer vorwirft dass Du ständig nur rumheulen würdest?
Es gibt hier im Forum gewisse Regeln.
Wir sind hier schließlich nicht auf dem Fußballplatz.

Übrigens ist Moe78 derjenige der hier fantasiert um mal zum Thema zurückzukommen.
Er behauptet es gäbe im höheren Schwierigkeitsgrad mehr Gegner bei GOW was anscheinend gar nicht stimmt.
Das läßt einen Mangel an Sachkenntnis vermuten und schon allein deshalb sollte er sich hier mal lieber zurückhalten.
Moe78
Inventar
#243 erstellt: 01. Mai 2010, 15:33
Das ist lächerlich, diese Waldorf-Diskussionen kannst Du auch woanders führen. Da war nichts böse gemeint, und ein bisschen Kritik muss jeder abkönnen in einem Forum.

Und wenn ich mich auf dein Niveau begeben würde, dann würde ich jetzt auch aufschreien, weil DU mich persönlich beleidigt hast, denn ich fantasiere nicht, sondern gebe meine persönlichen Eindrücke nach dem Durchspielen des ersten Teils wieder.

Persönlich wohl gemerkt. Meine Eindrücke. Nicht Deine. Also bitte.
voivodx
Hat sich gelöscht
#244 erstellt: 01. Mai 2010, 15:35
Deine Wahnvorstellungen.
Moe78
Inventar
#245 erstellt: 01. Mai 2010, 15:49
Siehst, und wenn ich jetzt so ein Empfindliches Wesen wie du wäre, wäre das ganz furchtbar...
mroemer1
Inventar
#246 erstellt: 01. Mai 2010, 17:43
Schluß jetzt Leute, schickt euch PNs wenn es gar nicht mehr anders geht.

Zu GOW zurück.

Auch wenn hier einige recht gute Zocker anwesend sind, ich gehöre sicher nicht dazu.

Ich schaffe leider auch nur die unteren beiden Schwierigkeitsgrade.

Deswegen das Spiel kritisieren werde ich aber nicht, da ja einige den Titanmodus und einige wenige auch den Chaosmodus geschafft haben, also spielbar ist es wohl.

Wenn ich da nicht dazugehöre ist es eben mein Problem.

Das einzige was mir bei GWO III persönlich nicht gut gefallen hat ist, das mann nur mit den Blades die Ausweichrolle machen kann.
Gut bei den Herkuleshandschuhen habe ich noch Verständnis dafür das es nicht geht, nicht aber bei den anderen beiden Waffen.

Ansonsten sind die GOWs tolle Spiele und ich hoffe das Kratos in irgendwas in der Richtung noch mal auftaucht, auch wenn ich jetzt schon weiß, mit der Platintrophy gibt das nix bei mir.


[Beitrag von mroemer1 am 01. Mai 2010, 17:45 bearbeitet]
voivodx
Hat sich gelöscht
#247 erstellt: 02. Mai 2010, 17:15
Die Wenigen die den Chaos-Modus schaffen brauchen viel Glück und Ausdauer.
Mit Können hat das nichts mehr zutun.

Ich kenne Dich ja nicht persönlich und weiß daher nicht wie geschickt Du bist aber ich denke
dass nicht Du sondern das Spiel das Problem ist.

Ich kritisiere auch nicht den einstellbaren Schwierigkeitsgrad(obwohl zumindest der Chaos-Modus übertrieben ist)
sondern die vielen frustrierenden Stellen in GOW 1 unabhängig vom eingestellten Schwierigkeitsgrad.

Als frustrierend bezeichne ich Stellen für die man zig Versuche benötigt um weiterzukommen.

Das hat auch nichts damit zutun dass ich hier gerne rumnörgeln würde.
Da hab ich besseres zutun.

Das ist einfach so und ich verstehe nicht warum das manche nicht zugeben wollen.

Manche wollen sich das Spiel halt schönreden.

Und man kann das Spiel ja trotzdem mögen auch wenns ein bisschen nervt.

Ich habe ja nie behauptet GOW sei unspielbar.

Es IST einfach nur ein bisschen nervig.

Manche mögen das, andere nicht.
mroemer1
Inventar
#248 erstellt: 02. Mai 2010, 18:56
Na ja ich bin durchschnittlich geschickt, bei Action habe ich aber etwas weniger drauf.

Deswegen müßte ich auf höherem Schwireigkeitgrad reichlich üben und immer wieder probieren und mit etwas Glück würde es dann irgendwann mal klappen, aber das ist mir wie dir dann auch zu nervig.

Wer es mag schön, wir beide wohl weniger.

Ehrlich gesagt fand ich bei allen GOWs aber eigentlich kaum eine Stelle frustrierend.

Gerade GOW I hat mich immer motiviert weiter zu zocken, vor allem bei den Balance- und Geschicklichkeitsübungen.

An einigen Stellen bin ich natürlich auch mal etwas länger hängengeblieben.

Diese Einlagen gibts ja eigentlich nicht mehr bei GOW II und III, hier sind ja die Kämpfe entscheidend und da bin ich eben nicht so gut.

Aber das ist eben auch bei jedem Spieler anders ob es ihm Spaß macht oder eben einfach nur nervt.
Mir haben alle 3 Teile gefallen und ich hatte meinen Spaß, das ist ja dann auch der Sinn der Schwierigkeitgrade, das mann sich seinen passenden aussuchen kann und Spaß dabei hat.


[Beitrag von mroemer1 am 02. Mai 2010, 19:00 bearbeitet]
Blackburn78
Ist häufiger hier
#249 erstellt: 02. Mai 2010, 18:58
oh man was für ein blödes Spiel....
*killjoy*
Stammgast
#250 erstellt: 03. Mai 2010, 10:06

*killjoy* schrieb:
hat euer GOW3 ab und zu mal nen hänger?

bei mir startet das minigame nicht mehr.Genauer gesagt ich kann die frau vom poseidon nicht mehr mit kreis befehlen weiterzugehen :cut


keiner dabei?
mroemer1
Inventar
#251 erstellt: 03. Mai 2010, 10:15
Hatte in 3x durchspielen genau 1 Bug der mir aufgefallen ist und der war zu meinem Vorteil.


[Beitrag von mroemer1 am 03. Mai 2010, 10:16 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
God of War 3
derbobs am 23.03.2010  –  Letzte Antwort am 23.03.2010  –  3 Beiträge
God of War Collection
patattack am 20.03.2010  –  Letzte Antwort am 23.03.2010  –  18 Beiträge
God of War Collection
Fleischwurst82 am 30.10.2009  –  Letzte Antwort am 30.10.2009  –  2 Beiträge
God of War Collection
mroemer1 am 07.12.2009  –  Letzte Antwort am 24.01.2010  –  25 Beiträge
PS3-Kompatibilität mit God of War 2
pepe78 am 24.01.2008  –  Letzte Antwort am 26.01.2008  –  10 Beiträge
Hoch frequntes Fiepen PS 3 und God of War 3demo
DER_VADDI am 19.12.2009  –  Letzte Antwort am 16.02.2010  –  3 Beiträge
God of War 2 für ps2 mit 480p auflösung?
LorrenorZorro am 29.08.2007  –  Letzte Antwort am 23.07.2008  –  4 Beiträge
Call of Duty World at War
Jürgen12 am 12.01.2009  –  Letzte Antwort am 14.01.2009  –  3 Beiträge
Call of Duty World at War
Jürgen12 am 25.01.2009  –  Letzte Antwort am 17.06.2009  –  69 Beiträge
Way of the Samurai 3 Lösungsbuch!
Koney am 08.04.2010  –  Letzte Antwort am 29.04.2010  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedAnneSonne
  • Gesamtzahl an Themen1.550.775
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.360

Hersteller in diesem Thread Widget schließen