Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 Letzte |nächste|

God of War 3

+A -A
Autor
Beitrag
mroemer1
Inventar
#51 erstellt: 18. Mrz 2010, 14:09

anubis4377 schrieb:
hi leute habs seit gestern durch geiles game,hab aber noch eine frage,kann man von vorne anfangen mit den ganzen gegenständen was man upradet hat,wie in Teil 1 und 2?


Wer hat es denn schon durchgespielt und kann es ausprobieren?

Sollte aber gehen, sonst gäben ja auch ein paar Items keinen Sinn, die mann ja erst in der nächsten Runde aktivieren kann.


[Beitrag von mroemer1 am 18. Mrz 2010, 14:09 bearbeitet]
anubis4377
Ist häufiger hier
#52 erstellt: 18. Mrz 2010, 14:13
hab schon überall geschaut beim titelbildschirm und nix,wenn ich neues spiel anwähle ist nur ein haken auf spartaner(Schwierigkeitsstufe) und sonst nix
Moe78
Inventar
#53 erstellt: 18. Mrz 2010, 14:18
Was mich momentan sehr ankotzt:
Wer die Soundtracks haben will:
Der Surfe auf www.maniac.de ...
mroemer1
Inventar
#54 erstellt: 18. Mrz 2010, 14:19
Müßte nachher mal zuhause nachschauen, bin leider noch nicht soweit wie du.

Was passiert denn wenn du den gleichen Schwierigkeitsgrad bestätigst, also ins Spiel reingehst?

Normalerweise sollte dann ja die Frage danach kommen.


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Manche Items wie z.B: die Eule des Zeus lassen sich nachdem mann sie gefunden hat ja garnicht benutzen, sondern erst wenn mann nochmals neu anfängt. Also müßte die Funktion irgendwo integriert sein.


[Beitrag von mroemer1 am 18. Mrz 2010, 14:21 bearbeitet]
anubis4377
Ist häufiger hier
#55 erstellt: 18. Mrz 2010, 14:21

mroemer1 schrieb:
Müßte nachher mal zuhause nachschauen.

Was passiert denn wenn du den gleichen Schwierigkeitsgrad bestätigst, also ins Spiel reingehst?

Normalerweise sollte dann ja die Frage danach kommen.


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Manche Items wie z.B: die Eule des Zeus lassen sich nachdem mann sie gefunden hat ja garnicht benutzen, sondern erst wenn mann nochmals neu anfängt. Also müßte die Funktion irgendwo integriert sein.


wenn ich neues spiel anwähle startet es sofort


[Beitrag von anubis4377 am 18. Mrz 2010, 14:22 bearbeitet]
mroemer1
Inventar
#56 erstellt: 18. Mrz 2010, 14:23
Dann weiß ich auch erstmal nicht weiter, bis ich selbst vor dem Problem stehe, das dauert aber noch bis übers WE.

Vieleicht weiß ja jemand anderes Rat.
mroemer1
Inventar
#57 erstellt: 18. Mrz 2010, 14:29

Moe78 schrieb:
Was mich momentan sehr ankotzt:
Wer die Soundtracks haben will:
Der Surfe auf www.maniac.de ... :|


Na ja, was solls haben wir 2 Idioten eben viel zuviel Kohle für eine Plastikschachtel und ein Artbook rausgeworfen.

Ach ja, wir verzichten ja auch noch auf die Making Of DVD bzw. den Download davon und schonen die Umwelt, der Rest an CDs wird auch nur als DLC ohne Scheibe und Verpackung genutzt und Postkarten brauchen wir schon gar nicht, es gibt doch E-Mails und die Bäume freuen sich und wer will schon Extraklamotten für Kratos?

Ja wir sind grüne Engel und retten die Natur.... und sind Pleite!


[Beitrag von mroemer1 am 18. Mrz 2010, 14:31 bearbeitet]
Moe78
Inventar
#58 erstellt: 18. Mrz 2010, 14:33

Ja so is des, wenn man so blöd is...
Vielleicht versteiger ich's hier in D wieder und kauf mir das Spiel allein...
mroemer1
Inventar
#59 erstellt: 18. Mrz 2010, 14:37
War auch mein Gedanke, macht aber meine Lady nicht mit, die gibt die Plastikschachtel nicht wieder her.
Moe78
Inventar
#60 erstellt: 18. Mrz 2010, 14:53
Tja, bei mir wird's andersrum sein, die wär froh, wenn die Schachtel wieder wegkommt...
Aber solange ich noch allein wohne...
s3bb1
Ist häufiger hier
#61 erstellt: 18. Mrz 2010, 14:54
Ihr seit wundervoll auf die Verwertungsindustrie hereingefallen haha
mroemer1
Inventar
#62 erstellt: 18. Mrz 2010, 14:59

s3bb1 schrieb:
Ihr seit wundervoll auf die Verwertungsindustrie hereingefallen haha :angel


Wie redest du denn über unsere Frauen?

Aber leider hast du diesmal recht, ab und an tritt mann mal mächtig in einen dicken Haufen.

Trotz allem, das Game ist klasse.

Es kann nahtlos an die hervorragenden Vorgänger anschließen.

Hoffe das mann auch in Zukunft alle 2 Jahre was vergleichbares geboten bekommt, unter der Voraussetzung Kratos steckt mit drin.


[Beitrag von mroemer1 am 18. Mrz 2010, 15:03 bearbeitet]
anubis4377
Ist häufiger hier
#63 erstellt: 18. Mrz 2010, 19:14

anubis4377 schrieb:
hi leute habs seit gestern durch geiles game,hab aber noch eine frage,kann man von vorne anfangen mit den ganzen gegenständen was man upradet hat,wie in Teil 1 und 2?



hat das einer von euch schon probiert das es geht??
wenn nicht dann wäre das ein großer Minuspunkt
glotzegucker
Inventar
#64 erstellt: 18. Mrz 2010, 20:51

mroemer1 schrieb:

s3bb1 schrieb:
Ihr seit wundervoll auf die Verwertungsindustrie hereingefallen haha :angel


Wie redest du denn über unsere Frauen?

Aber leider hast du diesmal recht, ab und an tritt mann mal mächtig in einen dicken Haufen.

Trotz allem, das Game ist klasse.

Es kann nahtlos an die hervorragenden Vorgänger anschließen.

Hoffe das mann auch in Zukunft alle 2 Jahre was vergleichbares geboten bekommt, unter der Voraussetzung Kratos steckt mit drin.


mit plastikschachtel meint ihr diesen coolen schrein, oder!? mein gott, man kann sich doch auch mal was gönnen! als fan und sammler gibt man für sowas geld aus! ansonsten würden auch steelbooks etc. keinen sinn machen. so sind männer eben manchmal!
mroemer1
Inventar
#65 erstellt: 18. Mrz 2010, 21:39
Ja genau, der war gemeint.

Und er sieht auch gut aus.
Moe78
Inventar
#66 erstellt: 18. Mrz 2010, 21:52

Hab ja auch die Black Edition von Assassin's Creed 2 und die Special Edt. von Fallout 3... Und die Special Edt. von Heavy Rain und Bioshock 2 sehen auch geil aus...


[Beitrag von Moe78 am 18. Mrz 2010, 21:53 bearbeitet]
mroemer1
Inventar
#67 erstellt: 18. Mrz 2010, 22:57
Bei mir ist es Fallout 3, Sacred 2 und bald noch Two Worlds 2.

Zurück zu GOW III:

Muß sagen, die Steuerung ist nach Darksiders und Dantes Inferno doch eine nette Umstellung.

Eigentlich fast gleich denoch, Kratos will ein wenig genauer gesteuert werden als War und Dante.


[Beitrag von mroemer1 am 18. Mrz 2010, 22:58 bearbeitet]
verteidiger86
Ist häufiger hier
#68 erstellt: 19. Mrz 2010, 17:50
Hallo Leute und zwar hab ich ein Problem. Hab mir das Spiel heute gekauft und jetzt hänge ich in Level 6 fest. Ganz am ende nachdem ich die 3 Steinstatuen gekillt habe.

Da muss ich im Anschluss ne Treppe runter. Ich seh dann auch die grüne Kiste zu der ich gleiten muss. Aber will ich danach durch den Tunnel gehn, kommt nur "leere". Also das Spiel hängt nicht, sonder es verschwimmt alles und ich bin dann tot wenn ich da rein springe.

Was kann das sein? Jemand auch so ein Problem gehabt?

Vielen Dank schonmma!
patattack
Stammgast
#69 erstellt: 19. Mrz 2010, 17:58
will nicht spoilern sondern helfen :

http://www.videogame...rn/Hint-Walkthrough/

schau mal nach... hab meins eben bekommen aber will unbedingt vorher teil 2 noch zu ende spielen..teufelskreis
verteidiger86
Ist häufiger hier
#70 erstellt: 19. Mrz 2010, 18:17
Ja das hilft mir so auch nicht weiter. War ja eher ein technisches Problem. Der Durchgang dort war nicht vorhanden. Ein Grafikproblem sozusagen.

Hab jetzt nen älteren Spielstand genommen und von da an nochmal gezockt. Jetzt beim zweiten mal gings dann komischerweise. Ich hoffe so Grafikschnitzer kommen nicht öfters vor.

Aber ansonsten Hammer Spiel, auch für nen GOW Neuling
CoLMcQueen
Stammgast
#71 erstellt: 20. Mrz 2010, 03:58
So wer von Euch Kratosen (das hört sich ja an ), Interesse an dem Soundtrack der göttlichen Trilogy des Metzelns hat, kann den Soundtrack bei Sony kostenlos von der Seite laden,

Sony bietet zur Zeit alle 3 Soundtracks zum kostenlosen Download an.

hier mal ein Link,zu den Links:
http://www.ps3-talk....oser-soundtrack.html
glotzegucker
Inventar
#72 erstellt: 20. Mrz 2010, 12:15

CoLMcQueen schrieb:
So wer von Euch Kratosen (das hört sich ja an ), Interesse an dem Soundtrack der göttlichen Trilogy des Metzelns hat, kann den Soundtrack bei Sony kostenlos von der Seite laden,

Sony bietet zur Zeit alle 3 Soundtracks zum kostenlosen Download an.

hier mal ein Link,zu den Links:
http://www.ps3-talk....oser-soundtrack.html


besten dank!
Moe78
Inventar
#73 erstellt: 20. Mrz 2010, 12:48

Moe78 schrieb:
Was mich momentan sehr ankotzt:
Wer die Soundtracks haben will:
Der Surfe auf www.maniac.de ... :|

sibby
Stammgast
#74 erstellt: 20. Mrz 2010, 13:29

mroemer1 schrieb:
Bei mir ist es Fallout 3, Sacred 2 und bald noch Two Worlds 2.

Zurück zu GOW III:

Muß sagen, die Steuerung ist nach Darksiders und Dantes Inferno doch eine nette Umstellung.

Eigentlich fast gleich denoch, Kratos will ein wenig genauer gesteuert werden als War und Dante.


war ja klar, daß du dich hier auch rumtreibst.

Mein GoW3 ist noch nicht da. Habe es bei buch.de vorbestellt, weil ich es dort für 33€ inkl. Versand bekomme, aber angeblich bestehen Lieferschwierigkeiten seitens des Herstellers...

Egal, muß eh erst einmal DI fertig spielen - da hast du ja ordentlich reingeklotzt mit Platin.


Grüße

sibster
mroemer1
Inventar
#75 erstellt: 20. Mrz 2010, 13:36
Ja logisch bin ich hier!

Bin übrigens stinksauer über die Vorbestellercodes.

Trotzdem ich einen US-Account habe, wird mein Preordercode nicht akzeptiert

"Update your Country Information", ist das was eingeblenedt bei Codeeingabe.

Also weiß die GOW Seite ganz genau, das die Informationen vom deutschen PSN stammen bzw. weitergeleitet werden.

Für die Platin bei DI brauchst du übrigens etwa 16 Stunden, ist zwar erst meine 3 Platin, aber wohl die leichteste die je irgendwo zu kriegen war/ist.


[Beitrag von mroemer1 am 20. Mrz 2010, 13:37 bearbeitet]
Jul3s
Ist häufiger hier
#76 erstellt: 20. Mrz 2010, 15:17
Irgendwer rausgefunden, wie man mit den gesammelten Gegenständen neu anfangen bzw. auch alte übernehmen kann?
mroemer1
Inventar
#77 erstellt: 20. Mrz 2010, 16:52
Ne, noch nicht, dafür sind bei mir die Bugs aufgetaucht.

a. der Truhenbug
b. der Doppelsprungbug

Und noch was ist heute aufgetaucht:



Moe78
Inventar
#78 erstellt: 20. Mrz 2010, 17:00
AAlter?
Warum 2? Die Deutsche auch noch? Wieviel haste da gelöhnt? Und nochmal: WARUM 2????
mroemer1
Inventar
#79 erstellt: 20. Mrz 2010, 18:35
Ja es sind 2.

Die US habe ich ja schon seit Dienstag und das andere ist die Deutsche, die ist heute gekommen und mit der konnte ich nicht mehr rechnen, eine Lieferung war mir nämlich nicht definitiv zugesagt.

Bei mir war sowieso nicht sicher ob ich überhaupt irgendeine Pandorasbox bekomme, alle Lieferanten hatten mir trotz frühzeitiger Bestellung abgesagt und dem US Gamestore habe ich nicht so wirklich getraut.

Na ja, das Ergebnis sieht mann ja jetzt.

Die Deutsche Box hat mich übrigens 185.-€ gekostet, letzte Woche Montag telefonisch bestellt.


[Beitrag von mroemer1 am 20. Mrz 2010, 18:36 bearbeitet]
Moe78
Inventar
#80 erstellt: 20. Mrz 2010, 18:44
Und nu? Ebäh? Meine hat mich schlussendlich 240$ gekostet - vorausgesetzt, der Zoll hält sich zurück...
mroemer1
Inventar
#81 erstellt: 20. Mrz 2010, 19:22
Ne, bei einem großen Händler der ausser Videogames hauptsächlich CDs, T-Shirts und anderes Zubehör im Metalbereich verkauft.

Der hier:

http://www.emp.de/bin/shop.php?prog=site&funktion=content

Als alter Metalhörer hatte ich den eigentlich so ja gar nicht auf der Rechnung und bin deshalb nicht davon ausgegangen das er die Pandorasbox tatsächlich bekommt.

PS: Weder Spielstände noch DLC sind bei GOW I, II und III kompatibel zwischen US und Deutschen Games, aber das hatte ich erwartet.


[Beitrag von mroemer1 am 20. Mrz 2010, 19:28 bearbeitet]
Moe78
Inventar
#82 erstellt: 20. Mrz 2010, 19:46
Ich meinte, ob Du's auf Ebäh verkaufst! Oder willst es jetzt behalten???
Bei EMP gibt's das gar nicht mehr, der hat nur noch die normale Collector's Edition...

Ähm, wenn ich GoW 1-3 US habe, tangiert mich das dann irgendwie ob da was inkompatibel zur Dt. ist? Oder meinst Du, wenn es Zusatzinhalte gibt? Die könnte ich aber auch mit meinem US-Account runterladen, oder?
sibby
Stammgast
#83 erstellt: 20. Mrz 2010, 20:01

mroemer1 schrieb:
Ne, noch nicht, dafür sind bei mir die Bugs aufgetaucht.

a. der Truhenbug
b. der Doppelsprungbug

Und noch was ist heute aufgetaucht:





ich glaub's nicht. Der Kerl hat gleich zwei Ultimate und ich hab' bisher nicht 'mal meine stink normale...
mroemer1
Inventar
#84 erstellt: 20. Mrz 2010, 20:36
@ Moe78

Was das runterladen betrifft:

Alles was im Sony Store US per Code über das PSN eingegeben wird funktioniert bei der US Version (Dominus Skin und die Challenges), ausser das Making Of Video, das funktioniert nicht bzw. läßt sich nicht downloaden.

Die Soundtracks kannst du eh nur über den PC laden bei der US Version.

Vorbestellercodes gehen auch nur über den PC, werden aber nicht akzeptiert trotz US Account. Das PSN weiß das mann aus Germany versucht den Code einzugeben.

Was jetzt mit DLC ist weiß ich nicht, sollte aber auch gehen, da es ja direkt aus dem Sony Store geladen wird.

Komisch ist übrigens, das die US Version ein besseres Artbook hat und bei der Deutschen Version das Making Of Video ganz fehlt.

Und verkaufen werde ich nix, das gibt keinen großen Sinn.

Das EMP die Box nicht mehr hat weiß ich, die haben genau 5 Stück davon bekommen und schon am Mittwoch das Teil aus dem Shop genommen.


[Beitrag von mroemer1 am 20. Mrz 2010, 20:38 bearbeitet]
Moe78
Inventar
#85 erstellt: 20. Mrz 2010, 21:15
Dann würde ich es verpacken und etwas aufheben, glaub mir, wenn's die erstmal nirgends mehr gibt, macht das Verkaufen auf Ebay sehr wohl Sinn, erst recht bei einer OVP Ultimate...
mroemer1
Inventar
#86 erstellt: 20. Mrz 2010, 21:40
In der Ruhe liegt die Kraft, dein Tip ist goldrichtig!
CoLMcQueen
Stammgast
#87 erstellt: 20. Mrz 2010, 21:48
@mroemer1:

Hast Du nicht schon beide ausgepackt? Die muss doch OVP sein.
mroemer1
Inventar
#88 erstellt: 20. Mrz 2010, 22:01
Ja schon, aber so vorsichtig, das mann es nicht sehen würde.

Das Problem ist, die Deutsche rückt aufgrund des größeren Umfanges meine Lady eh nicht mehr raus und in der US-Box ist ja sowieso fast nix drin.

Da das drinliegende Game die Standarversion ist, bringt ein Verkauf der US Version sowieso nicht viel.

Das einzige was hier wirklich von Interesse sein könnte ist die schicke Schachtel aussenrum.

Durchaus möglich das die in ein paar Wochen/Monaten jemand haben will.

Aber mal gucken, so habe ich eben was zum Sammeln und wer weiß ob nicht meine Kater den Bestand an Pandorasboxen in der Zukunft stark reduzieren.


[Beitrag von mroemer1 am 20. Mrz 2010, 22:06 bearbeitet]
mroemer1
Inventar
#89 erstellt: 21. Mrz 2010, 14:51
Jetzt weiß ich wie mann die US Vorbestellercodes aktivieren kann.

Mann muß sich bei: http://us.playstation.com/index.htm

auf sein PSN Konto einloggen.

Dann kann mann den Code auf der GOW Seite eingeben und er wird auch akzeptiert ohne das einem die Länderabfrage in die Quere kommt.


[Beitrag von mroemer1 am 21. Mrz 2010, 15:42 bearbeitet]
derbobs
Stammgast
#90 erstellt: 23. Mrz 2010, 12:20
ne frage zu den waffen: wenn man im waffenmenü (start) eine waffe wählt und dreieck drückt, kann ich "souls" wählen. was bedeutet das? hab keine veränderung der waffen feststellen können, egal welche der drei bisher bei mir anwählbaren souls ich auswähle.

und noch was: ich hab nen vorbestellercode von amazon.co.uk für ein alternatives outfit. habs schon runtergeladen, aber kann ich das erst benutzen wenn ich es einmal durchgespielt hab?
mroemer1
Inventar
#91 erstellt: 23. Mrz 2010, 13:35

nd noch was: ich hab nen vorbestellercode von amazon.co.uk für ein alternatives outfit. habs schon runtergeladen, aber kann ich das erst benutzen wenn ich es einmal durchgespielt hab?


Richtig, genauso ist das.
derbobs
Stammgast
#92 erstellt: 23. Mrz 2010, 13:58
ok danke.

und was ist mit den souls? weiss jemand was das bringt?
verteidiger86
Ist häufiger hier
#93 erstellt: 23. Mrz 2010, 14:39
Wenn du die Hadesklauen im Einsatz hast kannst du mit R2 eine Seele herbei rufen die deine Feinde angreift. Im Menü kannst du dann einstellen was für eine Seele von welchem Monster gerufen wird.
derbobs
Stammgast
#94 erstellt: 23. Mrz 2010, 15:43
aaaaah! danke dir.
bigscreenfan
Inventar
#95 erstellt: 25. Mrz 2010, 22:09
Ich bin seid ein paar tagen durch und mir gefällt Teil 3 ausgesprochen gut. Grafisch zwar nicht ganz das referenzniveau was ich erhofft hatte, aber trotzdem schön anzuschauen.Besonders die Bossfights haben es in sich.

Leider ist der Umfang im vergleich zum 2. Teil wieder etwas geschrumpft und die (ordentliche) dt. Synchro steht hinter der hervorragenden Englischen fassung zurück. Das sind aber auch meine einzigen kleinen Kritikpunkte. Insgesamt vielleicht nicht ganz so gut wie Teil 2, aber ein toller abschluss der Trilogie!

Gruß alex
Wacker3000
Stammgast
#96 erstellt: 27. Mrz 2010, 12:33
Wie schauts den generell mit dem Umfang des Spiels aus?

Hat doch "nur" nen singleplayer oder?

Bin z.Z. am überlegen ob ich mir das spiel kaufen soll, mich schreckt nur noch der hohe preis ab....

Kaufe mir daher meist nur spiele die nen ordentlichen multiplayer bzw ordentlichen spielumfang bieten.

Lohnt es sich das spiel zu kaufen (außer vom sammelaspekt gesehen), oder reicht es wenn mans sich mal ne woche ausleiht und durchzockt ?

ajo, sprache kann man doch im spiel einstellen oder?
mroemer1
Inventar
#97 erstellt: 27. Mrz 2010, 12:58
Ja, Sprache kannst du einstellen.

Spielzeit Hauptspiel etwa 12 Stunden.

Nur Singleplayer.

Kaufs dir trotzdem, sonst hast du eines der besten PS3 Games verpasst.

Ausleihen geht natürlich auch, in einer Woche kannst du es locker durchspielen.


[Beitrag von mroemer1 am 27. Mrz 2010, 12:58 bearbeitet]
mroemer1
Inventar
#98 erstellt: 27. Mrz 2010, 12:58
GOW III Patch ist online, Version 1.01!


[Beitrag von mroemer1 am 27. Mrz 2010, 13:01 bearbeitet]
Wacker3000
Stammgast
#99 erstellt: 27. Mrz 2010, 13:03
thx

jo stimmt schon;)

Gibts den irgendwie spezielle Boni, die einen motivieren den singleplayer mehrmals durchzuspielen?
(kp sowas wie freischaltbare waffen oder so)
hebzur
Stammgast
#100 erstellt: 28. Mrz 2010, 16:08
Nachdem ich von der demo mal sowas von überzeugt wurde habe ich vorhin das Spiel bestellt. Ich hoffe mal das die 45euro inkl versand ok sind, oder gibts das woanders deutlich billiger?
mroemer1
Inventar
#101 erstellt: 28. Mrz 2010, 17:09

hebzur schrieb:
Nachdem ich von der demo mal sowas von überzeugt wurde habe ich vorhin das Spiel bestellt. Ich hoffe mal das die 45euro inkl versand ok sind, oder gibts das woanders deutlich billiger?



Klar, bei Aldi für 2.99€!

Sag mal, das Spiel ist nagelneu am Markt, die UVP liegt bei 69.95€, meinst du nicht das du schon günstig gekauft hast?


[Beitrag von mroemer1 am 28. Mrz 2010, 17:09 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
God of War 3
derbobs am 23.03.2010  –  Letzte Antwort am 23.03.2010  –  3 Beiträge
God of War Collection
patattack am 20.03.2010  –  Letzte Antwort am 23.03.2010  –  18 Beiträge
God of War Collection
Fleischwurst82 am 30.10.2009  –  Letzte Antwort am 30.10.2009  –  2 Beiträge
God of War Collection
mroemer1 am 07.12.2009  –  Letzte Antwort am 24.01.2010  –  25 Beiträge
PS3-Kompatibilität mit God of War 2
pepe78 am 24.01.2008  –  Letzte Antwort am 26.01.2008  –  10 Beiträge
Hoch frequntes Fiepen PS 3 und God of War 3demo
DER_VADDI am 19.12.2009  –  Letzte Antwort am 16.02.2010  –  3 Beiträge
God of War 2 für ps2 mit 480p auflösung?
LorrenorZorro am 29.08.2007  –  Letzte Antwort am 23.07.2008  –  4 Beiträge
Call of Duty World at War
Jürgen12 am 12.01.2009  –  Letzte Antwort am 14.01.2009  –  3 Beiträge
Call of Duty World at War
Jürgen12 am 25.01.2009  –  Letzte Antwort am 17.06.2009  –  69 Beiträge
Way of the Samurai 3 Lösungsbuch!
Koney am 08.04.2010  –  Letzte Antwort am 29.04.2010  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedStefan_Meijlaers
  • Gesamtzahl an Themen1.550.998
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.616

Hersteller in diesem Thread Widget schließen