Langes Component-Kabel.

+A -A
Autor
Beitrag
lurchi1970
Stammgast
#1 erstellt: 23. Mrz 2010, 13:00
Hallo! Ich plane, die PS2 an den Komponenten-Eingang eines Plasma-Displays anzuschließen. Leider sind die Kabel die ich gefunden habe maximal 2m lang. Kennt jemand zufällig ne Quelle, wo man ein Kabel mit praktikabler Länge findet? Immerhin sitze ich beim Spielen nicht 1,5 vor dem 50" Display... - und Verlängerungen für Buzzer, Mikrofone, Controller halte ich auch nicht für sehr zweckmäßig.

Man könnte über eine Chinch Kupplung das Kabel auch verlängern aber das ist doch Murks.
renegade2k
Stammgast
#2 erstellt: 23. Mrz 2010, 13:17
Die verlängerung für die Controller ist aber um einiges besser als die Verlängerung des Composide-Video-Kabels. Darunter leidet die ohnehin bescheidene Qualität des Bildes erhäblich.

Kabel gibts haufenweise bei ebay, Conrad, Reichelt, Saturn und anderen Elektro-Händlern
lurchi1970
Stammgast
#3 erstellt: 23. Mrz 2010, 14:56

renegade2k schrieb:
Die verlängerung für die Controller ist aber um einiges besser als die Verlängerung des Composide-Video-Kabels. Darunter leidet die ohnehin bescheidene Qualität des Bildes erhäblich.

Kabel gibts haufenweise bei ebay, Conrad, Reichelt, Saturn und anderen Elektro-Händlern


Dann müsste ich mir aber noch ne USB Verlängerung holen, für die Buzzer. Blöd, immer dieser Kabelsalat
renegade2k
Stammgast
#4 erstellt: 23. Mrz 2010, 15:18
Naja, was heisst kabelsalat... ob du nun die PS2 neben dir stehen hast und das Composite-Kabel von der Sp2 zumn TV da liegt, oder du die PS2 neben dem TV stehen hast und das USB-Kabel von da aus zu dir liegt, ist doch das selbe
lurchi1970
Stammgast
#5 erstellt: 23. Mrz 2010, 16:18

renegade2k schrieb:
Naja, was heisst kabelsalat... ob du nun die PS2 neben dir stehen hast und das Composite-Kabel von der Sp2 zumn TV da liegt, oder du die PS2 neben dem TV stehen hast und das USB-Kabel von da aus zu dir liegt, ist doch das selbe ;)


Es ist schon ein Unterschied ob ich EIN Kabel von der PS2 auf dem Wohnzimmertisch zum TV hin liegen habe oder ACHT Kabel (Buzzer 4x, Mikrofone 2x, Controller 2x) respektive inklusive (USB-)Verlängerung von der PS2 neben dem TV zur Couch. Die PS2 direkt bei den Spielern hat für mich den Vorteil, dass man sich im Raum noch bewegen kann, wenn man mal gerade nicht mitspielt und nicht Angst haben muss, sich im restlos verkabelten Raum versehentlich zu erhängen.

Muss mich korrigieren. Ich hab ja immer noch das Stromkabel-Problem... Insofern befolge ich den Rat mit den Controller-Verlängerungen (und ne USB Verlängerung...)!


[Beitrag von lurchi1970 am 24. Mrz 2010, 12:05 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
PS2 und Optisches Kabel
P1et am 31.01.2007  –  Letzte Antwort am 01.02.2007  –  9 Beiträge
PS3 HDMI-Kabel nicht gleich HDMI-Kabel?
RichterBelmont am 01.10.2009  –  Letzte Antwort am 04.10.2009  –  13 Beiträge
Komaptibel AV kabel für PS2
LorrenorZorro am 28.08.2007  –  Letzte Antwort am 28.08.2007  –  2 Beiträge
Woher YUV-Kabel für PS2?
Heiza am 01.05.2006  –  Letzte Antwort am 27.06.2006  –  63 Beiträge
Gutes PS2 RGB Kabel ?
derLegoMann am 29.03.2007  –  Letzte Antwort am 30.03.2007  –  3 Beiträge
PS3 mit PS2-AV-Kabel?
c0x am 05.08.2008  –  Letzte Antwort am 07.09.2010  –  7 Beiträge
YUV Kabel PS3 == PS2
homeboy76 am 14.12.2007  –  Letzte Antwort am 15.12.2007  –  3 Beiträge
PS2 an LCD anschließen - Kabel gesucht
alyn am 11.05.2008  –  Letzte Antwort am 12.05.2008  –  3 Beiträge
Controller funtzt nurnoch mit Kabel
*schabi* am 22.12.2011  –  Letzte Antwort am 30.12.2011  –  6 Beiträge
Component Kabel im Lieferumfang ?
Kahans am 08.11.2010  –  Letzte Antwort am 10.11.2010  –  11 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedChriscOg
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.348