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PS 3 Move ab 15.09.2010 Thread für Interessierte

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Autor
Beitrag
amandi01
Stammgast
#201 erstellt: 07. Jan 2011, 17:59

MT2007 schrieb:
Habe zur Liste von amandi01 Games hinzugefügt.


The fight
Sport champions
Start the party
Heavy rain
Kung fu rider
TV superstars
DerHerrderRinge
Resident evil 5
Eye pet
The shoot
Rackets sports
Time crisis
Top Darts
Sackboy's Prehistoric Moves
High Velocity Bowling
Beat Sketcher
Create
Echochrome 2
Pain
Sly Collection
Hustle Kings
Planet Minigolf
R.U.S.E.
TIGER WOODS PGA TOUR 11
TUMBLE



Danke MT2007

Wer was neues weiß und wo immer her damit, gerne auch mit Bewertung etc.
glotzegucker
Inventar
#202 erstellt: 12. Jan 2011, 22:58
hey, wer von euch hat das precision gun und kann davon berichten!? wäre toll, wenn es ein vernünftiges gewehr für kz3 und modern combat etc. geben würde! gruss
Brickson
Hat sich gelöscht
#203 erstellt: 13. Jan 2011, 14:37
Getestet hab ich sowas noch nicht, aber passend zu Killzone 3 soll ja die Gun aus diesem Video rauskommen.


[Beitrag von Brickson am 13. Jan 2011, 14:37 bearbeitet]
orbit1
Inventar
#204 erstellt: 13. Jan 2011, 16:43
hi all,
amazon hat mal wieder move motion controller für 40€, also schnell!
amazon
edit: nun nicht mehr!


[Beitrag von orbit1 am 14. Jan 2011, 02:23 bearbeitet]
desty
Stammgast
#205 erstellt: 01. Feb 2011, 18:00
ich weiss nich.. würde ich nochmal vor die Frage gestellt werden "Move: ja / nein",.... dann würde ich mich wohl definitiv GEGEN den Kram entscheiden.


Hab auch mal nen Blogeintrag verfasst, in dem ich das ganze Begründe. Für interessierte:

DESTROY:MANKIND :: Argh! Ich bin PS-Move Besitzer!


[Beitrag von desty am 01. Feb 2011, 18:00 bearbeitet]
_steve
Stammgast
#206 erstellt: 01. Feb 2011, 18:25

desty schrieb:

DESTROY:MANKIND :: Argh! Ich bin PS-Move Besitzer!


Nunja...

Ungenauigkeiten konnte ich aber bei DeadSpace Extraction bspw. nicht ausmachen. Auch bei Tumble funktioniert es prima. Für Heavy Rain und Sports Champions ist das von dir angesprochene Problem der Abweichung von der Bildschirmmitte ja nicht sooooo relevant.

Aber naja, wenn du sowieso KZ3 jetzt schon scheisse findest, warum zur Hölle verkaufst du den Kram dann nicht sofort? Jetzt bekommst noch ordentlich Kohle dafür.

Man kann sich natürlich insgesamt fragen, warum du dir nicht eine innovative Xbox360 mit Kinect kaufst.
desty
Stammgast
#207 erstellt: 01. Feb 2011, 18:27
Naja ich hab ne xbox.. aber die steht auch fast nur in der Ecke


Und verkaufen is nur bedingt möglich.. Is nen Promomovecontroller
Sephiroth289
Stammgast
#208 erstellt: 01. Feb 2011, 18:30

desty schrieb:
ich weiss nich.. würde ich nochmal vor die Frage gestellt werden "Move: ja / nein",.... dann würde ich mich wohl definitiv GEGEN den Kram entscheiden.


Hab auch mal nen Blogeintrag verfasst, in dem ich das ganze Begründe. Für interessierte:

DESTROY:MANKIND :: Argh! Ich bin PS-Move Besitzer!


Sorry, aber ich hab selten so einen Quatsch gelesen.

Da wurde Hardwaretechnisch NICHTS wegrationalisiert. Wenn der Controller einmal Kalibriert wurde und man nicht wie ein Wahnsinniger vor der Cam auf und ab rennt (vor allem aus dem Sichtbereich der Cam raus!), verstellt sich da auch nichts. Zur Not kann man den Controller JEDERZEIT neu kalibrieren.
Dein controller wird defekt sein, Cam verschmutzt etc. Wundert mich ehrlich gesagt auch nicht, wenn ich lese, dass deine Sachen auf dem Boden rumfliegen, man drauf tritt, etc.

Von einer sachlichen Begründung, basierend auf einem Umfangreichen Test oder wenigstens Fakten lese ich in deinem "Blog" (warum macht mittlerweile jeder 2. aus Langeweile ein Blog?!) überhaupt nichts, eher eine wenig begründete, Persönliche Meinung - also null Aussagekraft. Wenn dir Move nicht gefällt - stehst sicherlich nicht alleine da. Aber wenn du nächstes Mal Langeweile hast, verschone uns doch bitte mit so einem Käse und sortiere Socken oder so.
orbit1
Inventar
#209 erstellt: 01. Feb 2011, 18:34
muss Sephiroth289 100% zustimmen!selten so eine käse gelesen, naja blogger sind auch nur menschen!
orbit1
Inventar
#210 erstellt: 01. Feb 2011, 18:35

orbit1 schrieb:
hi all,
amazon hat mal wieder move motion controller für 40€, also schnell!
amazon
edit: nun nicht mehr!

nun wieder für 44€ zu haben!
3erGolfer
Inventar
#211 erstellt: 01. Feb 2011, 22:57
Oder aber doch lieber mal in den MediaM*** quälen und das Starter Set inkl LittleBigPlanet2 für 88€ kaufen

Nötigenfalls LBP2 verkaufen -ist die Collectors Edition und kommt im schicken Steelbook daher- und im Endeffekt knapp 20€ fürs Starter Set bezahlt haben

(Aber´s Spiel ist wieder genial )
amandi01
Stammgast
#212 erstellt: 08. Feb 2011, 21:52
Laut der aktuellen Play 3 soll Killzone 3 der absolute Hammer werden super Graphik und Move und 3D was will man mehr
3erGolfer
Inventar
#213 erstellt: 08. Feb 2011, 22:15
Den passenden 3D TV ohne Brille
sK4T3r
Inventar
#214 erstellt: 08. Feb 2011, 22:36
und KEIN move
Habe es angetestet und es ist die beste shooter umsetzung fuer move. Mit Abstand.

Und das hat mir gezeigt, dass move dafuer nicht zu gebrauchen ist, da dies nun das Beste ist und mir das nicht ausreicht...

Dagegen ist ja sogar das PAD ein traum
glotzegucker
Inventar
#215 erstellt: 09. Feb 2011, 00:23

sK4T3r schrieb:
und KEIN move
Habe es angetestet und es ist die beste shooter umsetzung fuer move. Mit Abstand.

Und das hat mir gezeigt, dass move dafuer nicht zu gebrauchen ist, da dies nun das Beste ist und mir das nicht ausreicht...

Dagegen ist ja sogar das PAD ein traum :D


interessante eindrücke. ich hab bisher nur modern combat angetestet und hatte mir die steuerung auch einfacher/genauer vorgestellt. ein traum zerplatzt...
lod1984
Ist häufiger hier
#216 erstellt: 09. Feb 2011, 09:20
Warte schon auf Killzone 3... Gleich mal uncut vorbestellt. Weil gut ist nicht gut genug! :-p
Habe auch die Precision Gun, aber bisher nur für the Shoot benutzt und kann nichts negatives sagen...
Ggf muss dann die neue Gun aus dem Video her...!
Immerhin will ich ja in 3D, uncut mit Move und dann Splitscreen spielen!!
lxd
Stammgast
#217 erstellt: 09. Feb 2011, 10:30

lod1984 schrieb:
Warte schon auf Killzone 3... Gleich mal uncut vorbestellt. Weil gut ist nicht gut genug! :-p
Habe auch die Precision Gun, aber bisher nur für the Shoot benutzt und kann nichts negatives sagen...
Ggf muss dann die neue Gun aus dem Video her...!
Immerhin will ich ja in 3D, uncut mit Move und dann Splitscreen spielen!! :D


Also Socom war ziemlich fummelig mit Move. Auf der Gamescon getestet.
Ich hoffe, dass Killzone wieder Linkshändersteuerung hat, da sonst wirklich nur die Move ALternative bleibt.
Auf 3D freu ich mich auch schon. Ich hoffe das ist mittlerweile besser geworden. Auf der Gamescon war 3D ok, aber nicht so gut wie Black Ops.
Und Splittscreen Coop find ich total arm. Gerade heutzutage hätte ich mir Online Coop erhofft.
lod1984
Ist häufiger hier
#218 erstellt: 09. Feb 2011, 16:14
Ich denke das ein Online Co-Op Sinn macht ja...

Solange halt Splitscreen.
Denke wenn ein Spiel damit anfängt werden alle nachziehen...

3D nicht so gut wie Black Ops? Das wäre aber schade! Immerhin haben Sie länger Zeit mit der Entwicklung gehabt...!

Linkshänder Steuerung? Auf dem Controller?
Brickson
Hat sich gelöscht
#219 erstellt: 09. Feb 2011, 20:03

lod1984 schrieb:
Warte schon auf Killzone 3... Gleich mal uncut vorbestellt. Weil gut ist nicht gut genug! :-p
Habe auch die Precision Gun, aber bisher nur für the Shoot benutzt und kann nichts negatives sagen...
Ggf muss dann die neue Gun aus dem Video her...!
Immerhin will ich ja in 3D, uncut mit Move und dann Splitscreen spielen!! :D


Eine Quelle hab ich grad auf die Schnelle nicht zur Hand, aber im Splitscreen wird Move nicht funktionieren. Da müssen beide mit Pad zocken.
amandi01
Stammgast
#220 erstellt: 09. Feb 2011, 21:42

sK4T3r schrieb:
und KEIN move
Habe es angetestet und es ist die beste shooter umsetzung fuer move. Mit Abstand.

Und das hat mir gezeigt, dass move dafuer nicht zu gebrauchen ist, da dies nun das Beste ist und mir das nicht ausreicht...

Dagegen ist ja sogar das PAD ein traum :D



Wo hast Du denn Killzone 3 mit Move und Gun getestet wenn das Spiel erst am 25.02.2011 in den Handel kommt???????


Laut Play 3 wie gesagt, soll die Grafik besser als COD sein auch 3D und Move auch sehr präziese, laut Redakteuer würde er jetzt am liebsten mit Move spielen, wie kommst Du dann zu einen anderen Entschluß, auch Redakteuer einer Zeitung und das engültige Spiel testen können?


[Beitrag von amandi01 am 09. Feb 2011, 21:45 bearbeitet]
Replect
Stammgast
#221 erstellt: 09. Feb 2011, 22:31
Also die erwähnten Probleme mit Move und dem abdriften des Fadenkreuzes sind prinzipiell nicht wegzureden...

Wer sich folgenden Thread durchliest, wird genauer erfahren wie es sich zeigt und das es sicherlich nicht an einer kaputten Cam, weder einer kaputten PS3 noch um kaputte Move-Controller handelt, die dieses abdriften verursachen.
Denn es wurde mit 4 Controllern, an 2 PS3s mit jeweils einer Cam in unterschiedlichen Räumen ausgiebig getestet.

Link
glotzegucker
Inventar
#222 erstellt: 09. Feb 2011, 23:31

Replect schrieb:
Also die erwähnten Probleme mit Move und dem abdriften des Fadenkreuzes sind prinzipiell nicht wegzureden...

Wer sich folgenden Thread durchliest, wird genauer erfahren wie es sich zeigt und das es sicherlich nicht an einer kaputten Cam, weder einer kaputten PS3 noch um kaputte Move-Controller handelt, die dieses abdriften verursachen.
Denn es wurde mit 4 Controllern, an 2 PS3s mit jeweils einer Cam in unterschiedlichen Räumen ausgiebig getestet.

Link


hi, auch darauf geachtet, dass die räume ausreichend abgedunkelt sind? mir ist bei modern combat aufgefallen, dass ich es tagsüber kaum spiele konnte, da die kam den kontroller nicht erfassen konnte. und das, obwohl hier kein direkter sonnenschein vorhanden ist.

generell kommt es mir aber so vor, dass die kamera keine soooo grosse bedeutung für die steuerung hat. im menu z.b. kommen ja auch anscheinend nur die bewegungssensoren im controller zum einsatz und die kam wird gar nicht benötigt. die kam selbst arbeitet wohl nicht so genau und dient nur der groben erfassung der controller im raum bzw. zur begrenzung der "spielfläche". anders kann ich mir die ungenauigkeiten bei den shootern nicht erklären.

mir ist in diesem zusammenhang auch noch aufgefallen, dass das problem verstärkt wird, wenn der kontroller nicht die ganze zeit im sichtfeld der kamera ist. kommt man beim spielen aus dem sichtfeld, gibt es eine drastische cursor verschiebung. von daher lieber weiter weg aufstellen. gruss


[Beitrag von glotzegucker am 09. Feb 2011, 23:33 bearbeitet]
lxd
Stammgast
#223 erstellt: 09. Feb 2011, 23:47

lod1984 schrieb:
Ich denke das ein Online Co-Op Sinn macht ja...

Solange halt Splitscreen.
Denke wenn ein Spiel damit anfängt werden alle nachziehen...

3D nicht so gut wie Black Ops? Das wäre aber schade! Immerhin haben Sie länger Zeit mit der Entwicklung gehabt...!

Linkshänder Steuerung? Auf dem Controller?

Linkshänder: linke analogstick umsehen, rechter Stick bewegen
Replect
Stammgast
#224 erstellt: 10. Feb 2011, 00:51
@glotzegucker
Also ich hab alle Konstellationen durch, das Problem ist jederzeit präsent. Mal mehr, mal weniger... Einzig bei MAG ist es minimalistisch bis garnicht vorhanden, dafür ist dort eine spürbare Deadzone, welche möglicherweise dort als Lösung für das Problem verwendet wurde, aber das ist nur eine Theorie.
lod1984
Ist häufiger hier
#225 erstellt: 10. Feb 2011, 09:21
Splitscreen bei Killzone 3 nicht mit Move??

Was macht das für einen Sinn? Geht doch bei anderen Spielen auch das man Zeitgleich mit 2 Move-Controllern spielen kann...

Wüsste nicht was da das Problem sein sollte...
3erGolfer
Inventar
#226 erstellt: 10. Feb 2011, 15:32
Ich habe bisher nur 2 Videos gesehen. SP mit Move und Splitscreen MP mit Pad.

Ob sich die Vermutungen darauf stützen?

Abwarten und Tee trinken, wie lod1984 schon sagte, RE5 zB geht ja auch zu zweit mit Move

(Ich persönlich würds zu zweit eh nicht mit Move spielen )
lod1984
Ist häufiger hier
#227 erstellt: 11. Feb 2011, 09:07
Hab gestern auch versucht etwas herauszufinden, bin aber leider nicht fündig geworden.

Aber das mit den Videos ist mir tatsächlich auch aufgefallen....

Nur wie gesagt es macht ja irgendwie keinen Sinn das es nicht zu zweit funktioniert...
Aber wieso sollte es auch "perfekt" sein? Man muss doch immer irgendwo meckern :-p

Ich würde Splitscreen schon mit Move spielen. Wieso auch nicht?
Stelle mir das Bild nur gerade witzig vor, zu zweit auf der Couch mit 3D Brille und Waffe in der Hand und ggf nach vorne schlagen wegen Nahkampfangriff...
Brickson
Hat sich gelöscht
#228 erstellt: 11. Feb 2011, 11:03
Ich bin mir so sicher, dass ich das in einer News gelesen hab. Aber finden kann ich auch nichts vernünftiges dazu.
Najo, abwarten.
lod1984
Ist häufiger hier
#229 erstellt: 11. Feb 2011, 12:51
Hab da was...
Wenn das stimmt geht es im Splitscreen nicht mal in 3D! Das wäre auch ein riesen Rückschritt!
Bei Black Ops konnte man sogar zu dritt die Zombies in 3D spielen.....

http://community.kil...en-co-op/td-p/599263
sK4T3r
Inventar
#230 erstellt: 11. Feb 2011, 14:57

lod1984 schrieb:
Hab da was...
Wenn das stimmt geht es im Splitscreen nicht mal in 3D! Das wäre auch ein riesen Rückschritt!
Bei Black Ops konnte man sogar zu dritt die Zombies in 3D spielen.....


Woran das wohl liegt ?
Hast du Dir mal die Grafik von BlackOps angeschaut.. PS2 grafik vom FEINSTEN.
Das ist das kein Wundern, dass die ps3 das schafft.

Bei der Hardware der Ps3 wundert mich das aber eh, dass sie killzone 3 ueberhaupt in 3d schafft(spielbar).
lod1984
Ist häufiger hier
#231 erstellt: 11. Feb 2011, 15:07
Naja dazu hat sich ja der Hersteller schon geäussert. Die haben irgendwelche "Lücken" entdeckt. Da konnten die einen Level von Killzone 2 in der Grafik des 3ers mit 50% weniger notwenigen Ressourcen "spielen"...

Daher scheint genug Platz für zumindest das eine 3D zu sein...

Nach dem aber auch bereits der erste Patch (3 Wochen vor Veröffentlichung) angekündigt ist, wird abzuwarten sein was da passiert...

Vielleicht wird dort ja das ein oder andere mir fehlende Feature freigeschalten....
lod1984
Ist häufiger hier
#232 erstellt: 11. Feb 2011, 15:08
Ach ja, wegen Grafik von Black Ops.
Die kam mir gar nicht so schlecht vor

Ob ich mich da vom 3D und dem Spielspaß hab ablenken lassen?
Replect
Stammgast
#233 erstellt: 12. Feb 2011, 02:06
Bzgl. Playstation Move und dem Fadenkreuz-Problem (Abdriften) hab ich das Video wieder gefunden, dass damals schon jemand erstellt hatte: Playstation Move v. Pointing

Und nein, man muss den Controller nicht so hektisch bewegen, wie es im Video zeitweise geschieht um dieses abdriften zu erzeugen. Hier wird es nur gemacht um das Problem in aller Deutlichkeit zu zeigen.


[Beitrag von Replect am 12. Feb 2011, 02:28 bearbeitet]
glotzegucker
Inventar
#234 erstellt: 12. Feb 2011, 22:54

Replect schrieb:
Bzgl. Playstation Move und dem Fadenkreuz-Problem (Abdriften) hab ich das Video wieder gefunden, dass damals schon jemand erstellt hatte: Playstation Move v. Pointing

Und nein, man muss den Controller nicht so hektisch bewegen, wie es im Video zeitweise geschieht um dieses abdriften zu erzeugen. Hier wird es nur gemacht um das Problem in aller Deutlichkeit zu zeigen.


hey, ich erinnere mich an das video. und ja, das problem ist tatsächlich vorhanden.

aber jetzt mal von der anderen seite: wenn dieses problem wirklich immer so heftig und bei jedem vorkommen würde, müsste es dann nicht inzwischen tausender solcher videos geben!?

vielleicht häufen sich die beschwerden ja jetzt mit kz3. oder aber, es sind doch nur vereinzelte kontroller oder serien betroffen. wobei meine 2 kontroller dann leider auch dabei wären...
Sephiroth289
Stammgast
#235 erstellt: 13. Feb 2011, 04:25
Ich hab das heute mit meinem Controller getestet. Sports Champions reingeschmissen und den Controller im Menü auf den Tisch gelegt und zwischendurch mal hin und her, bzw. hoch und runter bewegt. Das Problem, dass sich der Cursor nach einiger Zeit mal verabschiedet, oder nicht mehr auf die selbe Stelle zeigt hatte ich definitiv nicht.
Replect
Stammgast
#236 erstellt: 13. Feb 2011, 15:02
Also ich habe 4 Controller, eine PS3 Slim mit Cam im Wohnzimmer und eine PS3 1. Generation mit Cam im Schlafzimmer. An beiden und egal welcher Controller... Das Problem ist präsent. Das erste mal aufgefallen ist es mir in R.U.S.E, wo ich alle 5-10 Minuten neu kalibrieren musste, weil der Cursor soweit (in der Regel nach rechts) abgedriftet ist das ich es einfach nicht mehr tolerieren konnte. Dead Space Extraction und Killzone 3 Beta sind die aktuellsten Titel wo ich mit diesem Problem zu kämpfen habe.
glotzegucker
Inventar
#237 erstellt: 13. Feb 2011, 15:45

Replect schrieb:
Also ich habe 4 Controller, eine PS3 Slim mit Cam im Wohnzimmer und eine PS3 1. Generation mit Cam im Schlafzimmer. An beiden und egal welcher Controller... Das Problem ist präsent. Das erste mal aufgefallen ist es mir in R.U.S.E, wo ich alle 5-10 Minuten neu kalibrieren musste, weil der Cursor soweit (in der Regel nach rechts) abgedriftet ist das ich es einfach nicht mehr tolerieren konnte. Dead Space Extraction und Killzone 3 Beta sind die aktuellsten Titel wo ich mit diesem Problem zu kämpfen habe.


ich streite die probleme ja gar nicht ab. aber schau mal unter google oder youtube unter "ps3 move problem" u.ä.

man findet fast nichts! schon komisch, oder???

kann natürlich sein, dass die 98% move-casual-gamer gar nicht merken, dass die dinger unpräzise arbeiten, da eh nur ungeschickt herumgewedelt wird...
Sephiroth289
Stammgast
#238 erstellt: 13. Feb 2011, 16:08
Kommt vielleicht auch auf das Spiel ansich, bzw. die korrekte Programmierung des selbigen an.
Wie gesagt, bei Sports Champions hatte ich das Problem absolut nicht. Da merkt man es aber auch höchstens beim Bogenschießen - da hab ich allerdings bisher auch nichts gemerkt.
Kann mir aber gut vorstellen, dass das bei nem reinen Shooter echt nervt.


[Beitrag von Sephiroth289 am 13. Feb 2011, 16:08 bearbeitet]
Replect
Stammgast
#239 erstellt: 14. Feb 2011, 21:09
Tja, warum man beim googlen scheinbar so wenig zu dem Thema findet is eventuell komisch, aber möglicherweise hängt es wirklich nur damit zusammen das nur ein kleiner Prozentsatz überhaupt Spiele hat, wo das Zielen mit Move das Haupteinsatzgebiet ist. Ich weiß es nicht...

Mir ist es bei Sports Champions auch noch nicht wirklich aufgefallen bzw,. stört es mich nicht. Das erste mal wirklich genervt hat es mich bei R.U.S.E (dem Strategiespiel). Dort musste ich schon alle 5-6 Minuten neu kalibrieren weil es nervtötend wurde mit dem abdriften. Am Ende lag das Spiel nur noch in der Schublade weil ich es nicht mehr ertragen konnte, allein schon wenn ich daran denke.
Bei Dead Space Extraction bin ich nicht mal über das Hauptmenü hinweg gekommen, weil es dort in nicht mal einer Minute schon so schwer abgedriftet ist, dass mir umgehend die Lust vergangen ist.
Bei Killzone 3 Beta ist es mal so, mal so... Mal kann ich ne ganze Runde relativ Problemlos spielen, manchmal reicht es wenn ich mal ein wenig rumschüttel, wodurch es sich scheinbar irgendwo auch noch mal einpendeln kann, manchmal driftet es aber ruckzuck ab...
Am wenigsten Probleme hatte ich aktuell bei MAG, wobei dort eine spürbare Deadzone vorhanden ist, die möglicherweise zum Einsatz kommt um dem Problem vorzubeugen...

Je nach Spiel und Umsetzung scheint das Problem also wirklich unterschiedlich präsent, aber es ist stets vorhanden und auf dauer absolut nervend.
glotzegucker
Inventar
#240 erstellt: 15. Feb 2011, 00:00
nicht umsonst war ein kumpel der meinung, dass man sich move, kinect etc. nicht gleich bei release kaufen sollte. vermutlich kinderkrankheiten, die irgendwann ausgebessert werden...
Replect
Stammgast
#241 erstellt: 15. Feb 2011, 00:44
Irgendwann ist gut...
3erGolfer
Inventar
#242 erstellt: 15. Feb 2011, 21:03
Wollts nur kurz zusammenfassen.

Man findet so wenig über die Problematik weils bis jetzt nur an Beta´s, Partyspielen, oder Bonusmaterial (DS2: Extraction) ausprobiert wurde?

Oke...

Muss ich sagen: Entspricht jetzt nicht meinen Erwartungen, aber das großes Desaster hab ich mir auch iwie anders vorgestellt

Mal abwarten...

Grüße

PS: Gibt´s Move eigentlich schon???
glotzegucker
Inventar
#243 erstellt: 16. Feb 2011, 01:36

3erGolfer schrieb:


PS: Gibt´s Move eigentlich schon???


bisher nur die beta...
lod1984
Ist häufiger hier
#244 erstellt: 18. Feb 2011, 09:31
Ich lasse mich überraschen...!

Equipment existiert, jetzt fehlt nur noch die UK Uncut Version von Killzone und dann kann ich mehr Infos geben.

Sonst war ich schon zufrieden mit Move und macht auch richtig Spaß!
lod1984
Ist häufiger hier
#245 erstellt: 28. Feb 2011, 08:32
So, hier die Infos die ich bisher habe.
3D Modus bei Killzone geht nur im Single-Player, Move Steuerung weiß ich leider noch nicht.

Hab aber mal den Single-Player mit Move gespielt. Das ist schon sehr gewöhnungsbedürftig. macht aber schon spaß...
Hier sollte sich aber wohl jeder seine eigene Meinung bilden...
lxd
Stammgast
#246 erstellt: 28. Feb 2011, 13:08
Ich finde die Move Steuerung nicht schlecht gelöst, aber keine Chance gegen das pad bei killzone
_DOM_
Ist häufiger hier
#247 erstellt: 04. Mai 2011, 11:26
HI!

hat schon jemand Erfahrungen mit Virtua Tennis 4 mit Move Controller machen können?
Fand die Steuerung mit Pad bei Virtua Tennis 3 immer ganz gut, und kann mir da mit Move Contoller noch nicht so recht vorstellen.
Tischtennis(Sports Champions) funktioniert ja ganz gut, aber da muss man auch nicht über den Platz laufen...

Ciao,
_DOM_
lod1984
Ist häufiger hier
#248 erstellt: 04. Mai 2011, 14:18
Erfahrung habe ich nicht.
Aber ich denke das du weiterhin mit dem Controller, also bei Move der Navigationscontroller, über den Platz laufen wirst.
Nur das schlagen wird anders laufen...
_DOM_
Ist häufiger hier
#249 erstellt: 04. Mai 2011, 15:11
Das befürchte ich auch.
Das war auch das was mich bei Resident Evil 5 am meisten gestört hat...
ManofStil
Hat sich gelöscht
#250 erstellt: 04. Mai 2011, 15:14

lod1984 schrieb:
Erfahrung habe ich nicht.
Aber ich denke das du weiterhin mit dem Controller, also bei Move der Navigationscontroller, über den Platz laufen wirst.
Nur das schlagen wird anders laufen...

Nein, das wäre da fatal bei einem Sportspiel...

Habe mal ein wenig bei Youtube gestöbert. Das Video hier scheint's noch am Besten darzustellen:
http://www.youtube.com/watch?v=DLfw7CHDxcI&feature=related

Sieht ähnlich aus wie Tischtennis bei SportsChampions: Die Bewegungen (vor, zurück, seitwärts) werden von Wohnzimmergröße auf Tennisplatzgröße skaliert. Ein wenig nach rechts bewegen ist dann das halbe Feld im Spiel, etc...
_DOM_
Ist häufiger hier
#251 erstellt: 04. Mai 2011, 15:26
ahja... das klingt ja schonmal nicht schlecht. Hab grad mal die Rezensionen bei Amazon durchstöbert, und scheinbar kann man den Karrieremodus NICHT mit Move Controller spielen. Es schein nur einen Modus zu geben der mit Move funktioniert...
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