Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 6 Letzte |nächste|

PS 3 Move ab 15.09.2010 Thread für Interessierte

+A -A
Autor
Beitrag
amandi01
Stammgast
#1 erstellt: 08. Aug 2010, 20:09
Erst hieß es Playstaion 3 braucht keine Spiele wie die Wii und der große Erfolg der Wii brachte es endlich das die Betonköpfe von Sony auch ins Next Gen wandern.

Ab 15.09.2010 kommt Move.

Allein das Boxspiel könnte echt der Hamer werden und erst recht manche Ego Shooter in Move und 3D

Wäre schön wenn hier NUR Interessierte News und neue Spiele und Erfahrungen reinposten könnten und nicht Gegner alles mies machen würden
D4H4K4
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 11. Aug 2010, 16:29
Ich hoffe mal das es zu Weihachten ein "Move Bundle" mit der PS3 Slim gibt, da würde ich dann zuschlagen

was mich noch abschreckt ist der vielleicht nötige Platz im (Wohn-)Zimmer. Eventuell muss man weit genug weg von der Kamera sein, damit sie einen erfasst. Mal sehen, inwiefern das Probleme bereiten wird.
amandi01
Stammgast
#3 erstellt: 11. Aug 2010, 20:57
Inwieweit sehst Du denn dann vom TV?

Denke aber das dies kein Problöem sein dürfte
D4H4K4
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 12. Aug 2010, 01:16
es werden wohl maximal 2,5 m sein. Mein Zimmer ist ca. 3 m breit, aber die Couch ist ja auch noch im Weg.

Eventuell geht die Steuerung aber auch im Sitzen?
orbit1
Inventar
#5 erstellt: 12. Aug 2010, 12:29
nun stellt sich mir die frage, ob nun endlich das usb kabel der kamera lang genug ist um sie auf dem tv zu pinnen?!
Quali.10
Inventar
#6 erstellt: 12. Aug 2010, 13:05
Meine PS3Eye hat eine optimale Länge!

Falls dir das Kabel zu kurz ist, dann kannst du es immer noch per USB Kabel verlängern....


[Beitrag von Quali.10 am 12. Aug 2010, 13:07 bearbeitet]
D4H4K4
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 12. Aug 2010, 13:08
ich bin mir nicht sicher, ob sie (Sony) überhaupt eine neue Version der Kamera herausbringen.

Wie lang ist das USB-Kabel der aktuellen Kamera?
Quali.10
Inventar
#8 erstellt: 12. Aug 2010, 13:40
Hier die Details zur PS3Eye:

klick

Das Kabel hat eine länge von ca. 2,20m
D4H4K4
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 12. Aug 2010, 17:12
Das ist ja locker ausreichend für mich ^^

Danke dir, bei Ama*** war nichts spezifisches auffindbar.
amandi01
Stammgast
#10 erstellt: 13. Aug 2010, 14:38
Hier mal ein paar News bzw. Liste von Spielen die Move unterstützen und Trailer.

Viel Spaß schon mal

http://news.preisgen...ion-3-move-8043.html


http://www.gamersglobal.de/video/sony-move-angetestet


[Beitrag von amandi01 am 13. Aug 2010, 15:09 bearbeitet]
helfersauge
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 13. Aug 2010, 16:11
Move-Support

* Brunswick Pro Bowling*
* Beat Sketcher*
* Deadliest Catch: Sea of Chaos
* Dead Space Extraction
* Echochrome 2*
* EyePet
* Furi Furi! Sarugetchu*
* Heavy Rain**
* Heroes on the Move* **
* High Velocity Bowling
* Hustle Kings
* John Daly’s ProStroke Golf
* Killzone 3**
* Kung-Fu LIVE*
* Kung-Fu Rider
* LittleBigPlanet 2**
* Michael Jackson The Game
* NBA 2K11**
* PAIN
* Plain Sight**
* Racquet Sports*
* Resident Evil 5 Gold Edition**
* R.U.S.E.
* SingStar Dance
* SOCOM 4**
* Sorcery* **
* Sports Champions*
* Start the Party!*
* The Fight – Lights Out*
* The Lord of the Rings: Aragorn’s Quest**
* The Shoot*
* The Sly Collection**
* Tiger Woods PGA TOUR 11
* Time Crisis: Razing Storm
* Toy Story 3: The Video Game**
* Tron Evolution**
* Tumble*
* TV Superstars*
* Under Siege
* Zumba Fitness*

* nur mit Move Controller spielbar
** erfordert zusätzlichen Navigations Controller oder DS3 Controller
orbit1
Inventar
#12 erstellt: 13. Aug 2010, 16:23
hab das eye pet schon, gibts da ein update?
Quali.10
Inventar
#13 erstellt: 15. Aug 2010, 12:28
WTF????

* Michael Jackson The Game



Naja....

@orbit1:

Es wird mit Sicherheit ein (kostenloses) Update für EyePet Besitzer geben.
Schließlich will Sony ja die Zusatzhardware verkaufen -> alter EyePet Besitzer = potenzieller Move Käufer

amandi01
Stammgast
#14 erstellt: 16. Aug 2010, 11:16
Weiß jemand ob es auch so Spiele wie bei der WII geben wird ala Party : "Bowling "

Oder auch ein cooles Snowboardspiel mit Board und dann einer Hammer Grafik

Da wäre so ein Board wie das Ballance Board nicht verkehrt mit dem man auch so Sport Spiele und Yoga machen kann, soll es so was auch geben?
luppo
Ist häufiger hier
#15 erstellt: 17. Aug 2010, 11:47
kann es kaum erwarten !!! *freu*
orbit1
Inventar
#16 erstellt: 17. Aug 2010, 12:14
abwrtenm kann mir vorstellen, dass es bei schlechtem licht probleme gibt!
amandi01
Stammgast
#17 erstellt: 17. Aug 2010, 14:10

orbit1 schrieb:
abwrtenm kann mir vorstellen, dass es bei schlechtem licht probleme gibt! :.



Warum?

Wegen der Kamera?


[Beitrag von amandi01 am 17. Aug 2010, 14:10 bearbeitet]
amandi01
Stammgast
#18 erstellt: 17. Aug 2010, 15:37
Noch ein paar News

http://ps3-news.com/
orbit1
Inventar
#19 erstellt: 17. Aug 2010, 19:25

amandi01 schrieb:

orbit1 schrieb:
abwrtenm kann mir vorstellen, dass es bei schlechtem licht probleme gibt! :.



Warum?

Wegen der Kamera?

genau!
domenr1
Stammgast
#20 erstellt: 19. Aug 2010, 10:53
Da die Kugel ja selbstleuchtend ist, seh ich da eigentlich keine Probleme. Und die anderen Lagesensoren brauchen eh kein Licht.

Ist nur die Frage ob evtl. manche Spiele auch den Spieler "tracken" und seine Bewegungen verarbeiten.
ELIA
Stammgast
#21 erstellt: 19. Aug 2010, 11:15
Da ich keinen Fernseher besitze und ausschließlich mit Projektor über Leinwand spiele frage ich mich, ob es da Probleme geben könnte. Ist z.B. schon raus, in welcher Höhe die Kamera positioniert werden muss? Bei den mir bekannten Demo-Videos steht die Kamera immer auf dem TV, was bei mir von der Höhe her mittig auf der Leinwand wäre Evtl. fahre ich morgen mal zur Gamescom um hoffentlich näheres zu erfahren.
amandi01
Stammgast
#22 erstellt: 19. Aug 2010, 15:26

ELIA schrieb:
Da ich keinen Fernseher besitze und ausschließlich mit Projektor über Leinwand spiele frage ich mich, ob es da Probleme geben könnte. Ist z.B. schon raus, in welcher Höhe die Kamera positioniert werden muss? Bei den mir bekannten Demo-Videos steht die Kamera immer auf dem TV, was bei mir von der Höhe her mittig auf der Leinwand wäre Evtl. fahre ich morgen mal zur Gamescom um hoffentlich näheres zu erfahren.



Berichte mal wenn Du da warst, was da alles auf uns zu kommt


[Beitrag von amandi01 am 19. Aug 2010, 15:26 bearbeitet]
amandi01
Stammgast
#23 erstellt: 19. Aug 2010, 16:02


[Beitrag von amandi01 am 19. Aug 2010, 16:06 bearbeitet]
ELIA
Stammgast
#24 erstellt: 30. Aug 2010, 18:03
Mit einiger Verspätung möchte ich nun doch noch einmal meine Erfahrungen bzgl. Move auf der Gamescom posten:

Wie schon fast zu befürchten konnte mir auch auf der Gamescom niemand etwas dazu sagen, ob Move problemlos mit einem Projektor zurecht kommt. Die einzig belastbare Zahl die ich erfuhr war, dass man sich mit dem Move Controller bis zu 5m von der Kamera entfernen darf. Inzwischen gehe ich davon aus, dass es mit der Montage der Kamera unterhalb der Leinwand in ca. 70 cm Höhe keine Probleme geben dürfte. Auf dem Sony Stand waren die Kameras teilweise extrem hoch angebracht, es gibt also wohl genug Toleranz. Momentan frage ich mich vor allem, ob sich die Kamera evtl. durch das Licht der Projektorenoptik aus dem Konzept bringen lässt.

Das Fazit zum Spielen mit Move fällt bei mir gemischt aus. Move KANN verdammt präzise und fix sein, aber leider war das bei den Demos nicht durchgängig der Fall. Bei "Blocks" konnte man schön sehen, wie genau man mit dem Move Controller "arbeiten" kann. Im 18er Bereich habe ich dann "SOCOM" gespielt und das war nicht nur präzise sondern funktionierte auch ohne merkliche Verzögerung. Im frei zugänglichen Bereich habe ich dann aber noch ein paar (verglichen mit SOCOM) grafisch weniger anspruchsvolle Spiele gespielt, bei denen die Steuerung überraschenderweise enttäuschte. Schon bevor ich z.B. selbst "The Shoot" spielen konnte fiel mir bei anderen Spielern auf, dass die Bewegungen erst mit einer sichtbaren Verzögerung umgesetzt wurden. Dass der Move Controller bei dieser Demonstration nicht für jeden Spieler neu kalibriert wurde, hielt ich als Erklärung für die Verzögerung für nicht haltbar.

Wahrscheinlich werde ich mit dem Einstieg bei Move noch warten bis die Kinderkrankheiten ausgebügelt sind und es interessantere Spiele gibt. Zunächst stehen ja wohl primär die Partyspiele an und für Titel wie "The Shoot" würde ich persönlich bestenfalls 15€ ausgeben. Spannend wird es für mich, wenn im kommenden Jahr z.B. Killzone 3 rauskommt.

Im Übrigen hoffe ich, dass Ubisoft nun dank Move die herrlich bekloppten Hasen auch auf die PS3 bringt
Quali.10
Inventar
#25 erstellt: 31. Aug 2010, 13:14
@ ELIA:

Mit "Blocks" meinst du doch sicherlich Tumble, oder?

Dieses Spiel interessiert mich, ich habs leider nicht vor Ort angespielt.

Naja... weißt du ob dieses Spiel in 3D spielbar sein wird?

Und was meinst du mit Ubisofts Hasen?
ELIA
Stammgast
#26 erstellt: 31. Aug 2010, 14:44

Quali.10 schrieb:
Mit "Blocks" meinst du doch sicherlich Tumble, oder?

Schon möglich, ich hatte beim Spielen nicht darauf geachtet wie das Spiel heißt und beim Starter-Paket auf Amazon folgende Beschreibung gefunden: "Bei "Blocks" müssen im Stil von Jenga mit dem Move-Controller Bausteine auf einem Turm platziert werden." Habe nun bei Youtube "Tumble" eingegeben und das scheint das Spiel zu sein.

weißt du ob dieses Spiel in 3D spielbar sein wird?

Sorry, keine Ahnung. Dieses Spiel drängt sich für mich aber in Sachen 3D geradezu auf. Was die Playstation 3D Präsentationen auf der Gamescom an sich anbelangt, ist man im Gegensatz zu den zahlreichen Möglichkeiten Move zu testen leider sehr sparsam gewesen. Die "Tron" Demo hatte ich mir mit Brille angeschaut ohne selbst zu spielen, aber da das eh ein recht dunkles Setting war, kann ich zur Effektivität des 3D nicht viel sagen.

Und was meinst du mit Ubisofts Hasen? :D

Rayman Raving Rabbids Bei diesem Spiel hat die Bewegungssteuerung der Wii einfach am meisten Spaß gemacht. Während dieser Teil auch für Xbox 360 und PS2 erschien, gab es die Nachfolger nur für die Wii. Beim Ubisoft Stand sagte mir eine der gewöhnlich schlecht informierten Hostessen, dass der beworbene neue Teil "Raving Rabbids Travel in Time" wieder vorerst nur für die Wii geplant sei. Ich gehe allerdings davon aus, dass Ubisoft je nach Erfolg (also Verbreitung) des Move die Hasen auch auf die PS3 bringen wird.
Quali.10
Inventar
#27 erstellt: 31. Aug 2010, 15:26
@ELIA :

Aus der folgenden Liste kann man entnehmen das Tumble 3D unterstützt.

3D-Support

* Crysis 2
* EyePet
* Ghost Recon: Future Soldier
* Gran Turismo 5
* Killzone 3
* MLB 10 The Show
* Mortal Kombat
* Motorstorm Apokalypse
* NBA 2K11
* Need for Speed: Hot Pursuit
* PAIN
* Shaun White Skateboarding
* Super Stardust HD
* The Fight – Lights Out
* The Sly Collection
* Tron Evolution
* Tumble
* WipEout HD

------

Tron ist mir auf der Gamescom gar nicht aufgefallen (zumindest nicht direkt).
Mist, dabei macht der Trailer des Films mich scharf drauf und weckt Interesse am Spiel...
ELIA
Stammgast
#28 erstellt: 02. Sep 2010, 11:43
3D ist für mich in den eigenen vier Wänden noch kein Thema, da ich nicht vom Projektor zurück auf ein Fernsehgerät wechseln möchte und bezahlbare Full HD 3D Projektoren noch eine Weile auf sich warten lassen werden.

Die Story des ersten Tron Films fand ich eher mau und der Trailer des zweiten Teils hat bei mir mehr Interesse an einem gescheiten Tron Spiel als dem Film selbst geweckt. Die Demo war nett, aber zu begrenzt um mehr über das Spiel sagen zu können.

Back on topic:
Die Jungs von Engadget haben Move getestet und folgenden Bericht inkl. Video veröffentlicht: Engadget Move Review

Aus dem Fazit der Review: "[...] the success is going to be largely dependent upon the games that support it. What we've seen so far is very promising, but whether or not the $100+ cost of entry will dissuade one too many customers remains to be seen."


[Beitrag von ELIA am 02. Sep 2010, 11:44 bearbeitet]
Karnivour
Stammgast
#29 erstellt: 02. Sep 2010, 11:54
danke für das engadget review!

Werde mir move erst zulegen, wenn ichs mal irgendwo getestet habe
ELIA
Stammgast
#30 erstellt: 02. Sep 2010, 12:18


Wie bereits in meinen Gamescom Erfahrungen beschrieben: Mein Fazit zu Move fiel nach dem Antesten von insgesamt fünf Move Spielen sehr gemischt aus. Einen Titel wie "Socom 4", der mir von der Reaktionsgeschwindigkeit her am meisten zusagte, wird es wegen der Altersfreigabe in keinem Laden zum anspielen geben. Hätte ich dagegen nur so eine lahme Krücke wie "The Shoot" gespielt, wäre das Thema Move für mich bereits gegessen gewesen. Sieh also am besten zu, dass Du mehrere verschiedene Spiele antestest.
Karnivour
Stammgast
#31 erstellt: 02. Sep 2010, 12:23
da meine freundin sich eh auf Heavy Rain mit Move "eingeschossen" hat werden ich's sowieso kaufen müssen

Du warst mit Socom von Move überzeugt?
ELIA
Stammgast
#32 erstellt: 02. Sep 2010, 13:00
Ja, bei Socom arbeitete der Move Controller schnell und präzise und so kommt das Spielen eines Shooters mit Move wohl etwas näher in Richtung des Spielens mit Maus und Tastatur. Das Fadenkreuz reagiert schnell auf jede Handbewegung und muss so nicht mehr vom Analogstick des DS3 über den Bildschirm geschliffen werden. Da freue ich mich um so mehr auf den Release von Killzone 3

Tumble ist dagegen zwar relativ simpel, hat aber auch Spaß gemacht, wobei es dort ja nicht um schnelle Reaktion sondern vor allem präzises Handling geht.
orbit1
Inventar
#33 erstellt: 11. Sep 2010, 18:26
sagt mal , ist der move motion controller ausvekauft??
Quali.10
Inventar
#34 erstellt: 11. Sep 2010, 19:37
Jup, auf amazon seit einigen Tagen.
Keine Ahnung wann die Nachschub erhalten.

Zudem weiß ich nicht wie teuer er in den beiden großen Elekto Markt Ketten sein wird...

Grüße
glotzegucker
Inventar
#35 erstellt: 11. Sep 2010, 21:32

Quali.10 schrieb:
Jup, auf amazon seit einigen Tagen.
Keine Ahnung wann die Nachschub erhalten.

Zudem weiß ich nicht wie teuer er in den beiden großen Elekto Markt Ketten sein wird...

Grüße


hab auch gesehen, dass der einzelne move-controller nicht mehr lieferbar ist. das starterpack aber schon!? kann gar nicht glauben, dass schon so viele eine kamera besitzen und daher zum single-controller greifen???? ich selbst hab die kamera mal mit diesem blöden kartenspiel (judgement...) für nen 20er bei real geschossen und keinen bock, jetzt für 55 das starterpack zu holen. aber move antesten würde ich jetzt schon gerne gleich am anfang, da ich bowling und billard eh schon aus dem store besitze. als alternative bleibt wenigstens noch amazon.uk. aber nochmal: es ist auf jeden fall komisch, dass amazon.de den controller nicht mehr listet!
orbit1
Inventar
#36 erstellt: 12. Sep 2010, 12:04
da heißt es wie immer, abwarten und bier trinken!
spunti99
Ist häufiger hier
#37 erstellt: 13. Sep 2010, 13:30
Hat denn eigentlich keiner Hemmungen, sich im Wohnzimmer filmen und abhören zu lassen mit einem Gerät, dass immer Online ist? Also ich glaube, ich werde die erste Teit das USB-Kabel der Kamera immer abstecken. Sony hätte wenigstens so eine schwarze Blende davor setzten können, die man bei Nichtbenutztung runterdreht. Beim Notebook kann man ja zumindest die ganze Kamera nach hinten drehen...
sK4T3r
Inventar
#38 erstellt: 13. Sep 2010, 13:51

spunti99 schrieb:
Hat denn eigentlich keiner Hemmungen, sich im Wohnzimmer filmen und abhören zu lassen mit einem Gerät, dass immer Online ist? Also ich glaube, ich werde die erste Teit das USB-Kabel der Kamera immer abstecken. Sony hätte wenigstens so eine schwarze Blende davor setzten können, die man bei Nichtbenutztung runterdreht. Beim Notebook kann man ja zumindest die ganze Kamera nach hinten drehen...


die kamera hat eine lampe, die rot leuchtet, wenn sie benutzt wird.. also brauchst du keine angst habe...
domenr1
Stammgast
#39 erstellt: 13. Sep 2010, 16:53
Paranoia - Olé!
orbit1
Inventar
#40 erstellt: 13. Sep 2010, 17:14
Jedes PS Move Paket wird automatisch mit Youtube verbunden!
Quali.10
Inventar
#41 erstellt: 13. Sep 2010, 18:58

spunti99 schrieb:
Hat denn eigentlich keiner Hemmungen, sich im Wohnzimmer filmen und abhören zu lassen mit einem Gerät, dass immer Online ist? Also ich glaube, ich werde die erste Teit das USB-Kabel der Kamera immer abstecken. Sony hätte wenigstens so eine schwarze Blende davor setzten können, die man bei Nichtbenutztung runterdreht. Beim Notebook kann man ja zumindest die ganze Kamera nach hinten drehen...


? Hm ?

Was machen diejenigen, die ihre Webcam am Laptop fest eingebaut haben (am oberen Rand)?

Denkst du etwa, das die Menschen wenn Sie am PC arbeiten nicht gleichzeitig online verbunden sind und somit nicht gesehen werden können?

Leider falsch...

Durchs hacken kann die bösen Buben dich filmen, ohne das du etwas mitbekommst...

Krass gesagt:
Stecker des Routers Box ziehen, erst dann bist du nicht im Netz!
orbit1
Inventar
#42 erstellt: 13. Sep 2010, 19:16
wir können ja auch alle wieder mit lendenschurz und faustkeil durchs unterholz rennen!
MT2007
Stammgast
#43 erstellt: 13. Sep 2010, 20:21

spunti99 schrieb:
Hat denn eigentlich keiner Hemmungen, sich im Wohnzimmer filmen und abhören zu lassen mit einem Gerät, dass immer Online ist? Also ich glaube, ich werde die erste Teit das USB-Kabel der Kamera immer abstecken. Sony hätte wenigstens so eine schwarze Blende davor setzten können, die man bei Nichtbenutztung runterdreht. Beim Notebook kann man ja zumindest die ganze Kamera nach hinten drehen...


Was sind das für Drogen die du nimmst



[Beitrag von MT2007 am 13. Sep 2010, 20:22 bearbeitet]
spunti99
Ist häufiger hier
#44 erstellt: 14. Sep 2010, 08:13
Bei unserem Notebook kann man die Kamera komplett nach außen drehen. Aber ich hab eben mal gegoogelt und bei den meisten Notebooks mit Kamera im Deckel, kann man die Kamera tatsächlich nicht wegdrehen. Auweia, da hätte ich natürlich auch Probleme. Vielleicht würde ich sie sogar zukleben, da ich sie nicht nutzen.
Und dass da eine LED dran ist, die leuchtet, wenn die Kamera an ist, ist natürlich keine Lösung. Bei so ziemlich jeder Kmaera kann man diese LED auch ausschalten.
Aber gut, ich wollte ja nur mal hören, ob ihr da keine Bedenken habt und die hat offenstlichtlich keiner. Vielleicht fehlt euch da einfach das Bewusstsein dafür. Muss jeder selber drüber nachdenken. Wenn es mich stört, steck ich es eben ab oder schaue mal, ob es nicht USB-Schalter gibt, wo ich nur einen Schalter umlege...

viele grüße
spunti
Karnivour
Stammgast
#45 erstellt: 14. Sep 2010, 08:28
und wer sollte interesse haben euch zu beobachten? Und was genau macht ihr vor dem Laptop, dass man euch dabei nicht zusehen darf?

jaja ich weiss, der datenschutz
glotzegucker
Inventar
#46 erstellt: 14. Sep 2010, 19:01

Karnivour schrieb:
und wer sollte interesse haben euch zu beobachten? Und was genau macht ihr vor dem Laptop, dass man euch dabei nicht zusehen darf?

jaja ich weiss, der datenschutz :D


auch wenn ich die bedenken etwas übertrieben finde, ist es nicht ganz unrealistisch! in der presse waren schon berichte über schulen, die über die webcam ausspioniert haben oder berichte über triebtäter, die kleine mädchen ausspioniert haben. ein gewisses risiko ist also tatsächlich vorhanden. wie gross dieses ist und ob man es eingehen möchte, sollte jeder für sich selbst entscheiden. gruss!
glotzegucker
Inventar
#47 erstellt: 14. Sep 2010, 19:04

spunti99 schrieb:
Bei unserem Notebook kann man die Kamera komplett nach außen drehen. Aber ich hab eben mal gegoogelt und bei den meisten Notebooks mit Kamera im Deckel, kann man die Kamera tatsächlich nicht wegdrehen. Auweia, da hätte ich natürlich auch Probleme. Vielleicht würde ich sie sogar zukleben, da ich sie nicht nutzen.
Und dass da eine LED dran ist, die leuchtet, wenn die Kamera an ist, ist natürlich keine Lösung. Bei so ziemlich jeder Kmaera kann man diese LED auch ausschalten.
Aber gut, ich wollte ja nur mal hören, ob ihr da keine Bedenken habt und die hat offenstlichtlich keiner. Vielleicht fehlt euch da einfach das Bewusstsein dafür. Muss jeder selber drüber nachdenken. Wenn es mich stört, steck ich es eben ab oder schaue mal, ob es nicht USB-Schalter gibt, wo ich nur einen Schalter umlege...

viele grüße
spunti


die kamera ist klein und leicht. dürfte kein problem sein, sie bei nicht-nutzung einfach wegzudrehen. alternativ usb rein/raus ist auch kein hexenwerk. von daher dürftest du keine probleme bekommen. gruss!
Brickson
Hat sich gelöscht
#48 erstellt: 15. Sep 2010, 13:16
Bin noch sehr unentschlossen was Move angeht. Was man so zur Steuerung von Resident Evil oder Killzone 3 hört, klingt ja schon verdammt interessant. Momentan sind für mich da aber nur RE5, Killzone 3 und Heavy Rain interessant. Die ganzen Party- und Sportspielchen wie für die Wii interessieren mich nicht.

Bin auf jedenfall auf die ersten Berichte hier gespannt. Besonders auf kleinem Raum (meine Couch ist ~1,7m vom TV entfernt). Kann man die Kamera der PS2 auch für Move benutzen? Die hat meine kleine Schwester noch rumfliegen^^
TDI-Tobi
Stammgast
#49 erstellt: 15. Sep 2010, 20:48
Hallo zusammen.

Ich hab gerade mal reingeschnuppert. Hab mir zwei Controller und das Spiel Sports Champions gekauft. Ich muss sagen ich finds genial. Vor allem das Gladiatorenduell macht echt süchtig. Jetzt ist aber Schluss.... Champions League!
itzek
Inventar
#50 erstellt: 15. Sep 2010, 21:03
Hi,

hab mir heute auch das Starterpack, den "Zusatzstick" und Sports Champions sowie Resident Evil 5 gekauft.
Da es erst um 19.00 Uhr war, konnte ich zunächst nur die Demos mit den Kindern ausprobieren.

Wir haben zwar keine Wii aber die Kinder kennen sie von Freunden. Auf anhieb waren sie begeistert und fanden das System mit der Kamera viel besser als die Wii, weil sie sich selber beim spielen sehen können.

Die Steuerung ist empfindlich und daher lassen sich die Partyspiele wirklich mit viel Spass spielen.

Wenn ich die anderen Sachen getestet habe, insbesondere RE5, werde ich meine Eindrücke posten.

Bis dann.

@TDI-Tobi,

ist der zweite Move-Controller ein MUSS bei Sports Champion? Oder kann man das Spiel auch gut nur mit einem Controller spielen. Bei mir in der nähe waren in sämtlichen Läden die Einzelcontroller ausverkauft.


[Beitrag von itzek am 15. Sep 2010, 21:07 bearbeitet]
glotzegucker
Inventar
#51 erstellt: 15. Sep 2010, 21:32

itzek schrieb:


Bei mir in der nähe waren in sämtlichen Läden die Einzelcontroller ausverkauft.


ja, das nervt tierisch! bin total heiss auf move und kurz davor, mir doch das starterpack zu holen. müsste dann nur meine alte kamera los werden...
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 6 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
PS Move günstich gesucht?
Pajazo am 14.11.2010  –  Letzte Antwort am 16.11.2010  –  4 Beiträge
Funktioniert PS Move mit Beamern?
max242 am 14.09.2010  –  Letzte Antwort am 27.09.2010  –  11 Beiträge
PlayStation Move
*angelina* am 25.03.2011  –  Letzte Antwort am 28.03.2011  –  7 Beiträge
TV über PS 3?
Stefan.B am 15.06.2008  –  Letzte Antwort am 15.06.2008  –  3 Beiträge
Move Kamera schlechtes Bild
floyd11 am 12.12.2011  –  Letzte Antwort am 14.12.2011  –  4 Beiträge
Kaufhilfe für PS 3
verteidiger86 am 17.09.2009  –  Letzte Antwort am 25.09.2009  –  12 Beiträge
prepaid-kreditkarte für den ps-3 store
holzwurmhw am 30.07.2008  –  Letzte Antwort am 01.12.2008  –  29 Beiträge
ps 3 preisentwicklung
aufsicht1984 am 12.08.2008  –  Letzte Antwort am 23.08.2008  –  8 Beiträge
PS 3 Update 3.5
Fortuna39 am 21.09.2010  –  Letzte Antwort am 21.09.2010  –  2 Beiträge
Portfreigabe für PS 3 ?
kalle72 am 24.03.2007  –  Letzte Antwort am 24.03.2007  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.873
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.947

Hersteller in diesem Thread Widget schließen