Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 Letzte |nächste|

PS 3 Move ab 15.09.2010 Thread für Interessierte

+A -A
Autor
Beitrag
_DOM_
Ist häufiger hier
#251 erstellt: 04. Mai 2011, 15:26
ahja... das klingt ja schonmal nicht schlecht. Hab grad mal die Rezensionen bei Amazon durchstöbert, und scheinbar kann man den Karrieremodus NICHT mit Move Controller spielen. Es schein nur einen Modus zu geben der mit Move funktioniert...
glotzegucker
Inventar
#252 erstellt: 04. Mai 2011, 17:56

_DOM_ schrieb:
ahja... das klingt ja schonmal nicht schlecht. Hab grad mal die Rezensionen bei Amazon durchstöbert, und scheinbar kann man den Karrieremodus NICHT mit Move Controller spielen. Es schein nur einen Modus zu geben der mit Move funktioniert...


die ersten tests für das spiel sind schlecht! top spin 4 soll besser sein und unterstützt auch move, wobei auch nur sehr eingeschränkt. schau mal bei 4players und amazon die berichte. gruss!
spunti99
Ist häufiger hier
#253 erstellt: 05. Mai 2011, 12:41
Top Spin 4 hat nur so gute Bewertungen für das Spielen mit dem Pad. Die Move-Umsetzung soll grottenschlecht sein (schelchter als bei Racket). Dass bei Virtua Tennis die Karriere nicht mit Move geht, regt mich unheimlich auf.

Es ist so traurig: Wir werden wohl eher die Wii2 mit einem ordentlichen HD-Tennisspiel erleben als die PS3:-(
quio
Stammgast
#254 erstellt: 05. Mai 2011, 16:58
Also bezüglich Top Spin 4 gab es auch bezüglich Move Steuerung einige gegensätzliche Aussagen.
Habe mir das Spiel letzte Woche selbst angeschafft aber mit dem Pad angefangen zu zocken und soviel fun dabei gehabt, dass ich die MOVE Unterstützung ganz vergessen habe zu testen.
Werde ich im Laufe des WEs mal nachholen und meine Eindrücke posten.

Aber im Allgemeinen lohnt sich Top Spin 4 auch wenn Move nicht das gelbe vom Ei sein sollte.
Das Spiel ist aufjedenfall die erste vernünftige Tennissimulation die mir untergekommen ist.
Easy to learn, hard to master. So sollte es sein.


[Beitrag von quio am 05. Mai 2011, 17:01 bearbeitet]
_DOM_
Ist häufiger hier
#255 erstellt: 05. Mai 2011, 17:07
ich traue mich nicht Top Spin zu testen hab bisher immer nur Virtua Tennis gepielt und war damit sehr zufrieden. Ich habe Angst vor der Umgewöhnungsphase... Ich habe versucht von Tony Hawks auf Skate umzusteigen, bin aber(auch wenn skate das bessere/ realistischere Spiel sein mag) sehr früh gescheitert.
Der Mensch ist halt doch ein Gewohnheitstier - ich zumindest...
glotzegucker
Inventar
#256 erstellt: 05. Mai 2011, 19:00

_DOM_ schrieb:
ich traue mich nicht Top Spin zu testen hab bisher immer nur Virtua Tennis gepielt und war damit sehr zufrieden. Ich habe Angst vor der Umgewöhnungsphase... Ich habe versucht von Tony Hawks auf Skate umzusteigen, bin aber(auch wenn skate das bessere/ realistischere Spiel sein mag) sehr früh gescheitert.
Der Mensch ist halt doch ein Gewohnheitstier - ich zumindest...


ja, stimmt schon. aber top spin 4 ist wirklich seeeehhrrr einsteigerfreundlich und zudem recht günstig. wenn nicht jetzt, wann dann??? trau dich einfach!
spunti99
Ist häufiger hier
#257 erstellt: 06. Mai 2011, 09:34
Bitte schreibt mal eure Move-Erfahrungne mit den Tennisspielen. Wie schlecht ist Top Spin hier nun wirklich? Was genau sind die "Show-Matches", die man in Virtua mit Move spielen darf. Geht da auch Multiplayer?
lxd
Stammgast
#258 erstellt: 06. Mai 2011, 10:33
Für alle die das gleiche Problem haben wie ich und die Eye Toy Kamera nicht auf den Flachmann passen PS3 Eye Halterung

Passt perfekt auf meinen 60 Zöller
DIL
Stammgast
#259 erstellt: 06. Mai 2011, 10:39
top spin 4 ist mit pad das absolut beste tennisspiel das ich je gespielt habe. im gegensatz dazu ist die move version ein absoluter witz! vom grundsatz her funktionierts gar nicht so schlecht mit dem navi controller, nur: die verschiedenen schlagvarianten werden überwiegend durch tastendrücken ausgeführt, also nix top spin/slice durch haltung des move controllers. ebenso wird nicht erkannt ob man vorhand oder rückhand schlägt. mann kann also immer egal wie man zum ball steht munter mit der vorhand draufhauen
also ne kombination aus laufsteuerung top spin 4 und schlägersteuerung sports champion tischtennis wär echt mein traum!
Afro-Banause
Stammgast
#260 erstellt: 06. Mai 2011, 22:18
Gibt es eigentlich ein brauchbares "Fitness-Spiel" für Move? Oder anders gefragt, hat jemand von euch schonmal "EA Sports Active 2" oder "Mein Fitness-Coach Club" gespielt?
ManofStil
Hat sich gelöscht
#261 erstellt: 08. Mai 2011, 19:00

Afro-Banause schrieb:
Gibt es eigentlich ein brauchbares "Fitness-Spiel" für Move? Oder anders gefragt, hat jemand von euch schonmal "EA Sports Active 2" oder "Mein Fitness-Coach Club" gespielt?



ACtive 2, ja - hat aber nix mit Move zu tun. ;-)

Beim Spiel sind 3 Sensoren dabei. Zwei machst Du an die Arme (der Linke misst sogar Deinen Puls) und einen ans rechte Bein.

Er erkennt immerhin, dass Du Dich bewegst und im Großen und ganzen auch, ob Du Dich falsch / zu wenig bewegst.

Man sollte allerdings nicht die Vorstellung haben, dass das Programm Dir sagt "Das Bein ein bißchen weiter nach oben", "die Bewegung etwas schnell" oder "Den Arm weiter strecken".
Ist mehr ein "Okay, der Speiler bewegt sich, dann scheint er was zu tun."
_DOM_
Ist häufiger hier
#262 erstellt: 13. Mai 2011, 14:41
Weil es gerade zum Thema passt:

Spieletest Virtua Tennis
Cartman1981
Ist häufiger hier
#263 erstellt: 15. Mai 2011, 21:14
hat jetzt mal jemand den sharpshooter ausgiebig getestet?
3erGolfer
Inventar
#264 erstellt: 15. Mai 2011, 22:03

Cartman1981 schrieb:
hat jetzt mal jemand den sharpshooter ausgiebig getestet?


da gibts doch ne menge reviews bei youtube, einfach mal anschauen
amandi01
Stammgast
#265 erstellt: 16. Mai 2011, 14:25
Habe mir 2 Sharp shooter bei Amazone vor über einen Monat gekauft und konnte sie leider noch nicht testen, weil ich zur Zeit fast nur bei meiner Freundin wohne und dort mangels 3D TV großen TV 160cm Bilddiagonale bei mir noch keine Zeit gehabt habe mit einem Kumpel zu daddeln, werde aber meine Erfahrungen gerne dann in nächster Zeit hier posten, bin schon echt gespannt, das einzige Manko bisher ist die Farbe weiß pink die man in Deutschland bekommt, aber seis drum, liegen zumindest gut in der Hand, das kann ich schon mal sagen

Hoffe das ich Ende dieser, spätestens Ende nächster Woche mit einem Kumpel Killzone 3 spielen kann
3erGolfer
Inventar
#266 erstellt: 16. Mai 2011, 19:24
Bei Amazon gibts auch die graue (US) Version

amazon.de

Wie du ja schon geschrieben hast, vor ein paar Monaten haste dir deine gekauft... die Welt ändert sich aber tag täglich

amandi01
Stammgast
#267 erstellt: 28. Mai 2011, 10:30

amandi01 schrieb:
Habe mir 2 Sharp shooter bei Amazone vor über einen Monat gekauft und konnte sie leider noch nicht testen, weil ich zur Zeit fast nur bei meiner Freundin wohne und dort mangels 3D TV großen TV 160cm Bilddiagonale bei mir noch keine Zeit gehabt habe mit einem Kumpel zu daddeln, werde aber meine Erfahrungen gerne dann in nächster Zeit hier posten, bin schon echt gespannt, das einzige Manko bisher ist die Farbe weiß pink die man in Deutschland bekommt, aber seis drum, liegen zumindest gut in der Hand, das kann ich schon mal sagen

Hoffe das ich Ende dieser, spätestens Ende nächster Woche mit einem Kumpel Killzone 3 spielen kann :)



Was für ein Ranz ist das denn??????????????

Habe gestern versucht mit einem Kumpel Killzone 3 mit den Sharp Shooter zu spielen, die wirklich GUT in der Hand liegen: ABER obwohl auf der Spielepackung von Killzone 3 STEHT: KOMPLETT mit MOVE spielbar geht der KOOPMODUS Kampange NICHT mit den Sharpshooter bzw. MOVE

Was soll denn der Schei.... habe gerade deshalb mir ZWEI sharp shooter geholt um mit einem Freund/Kumpel gemeinsam mit den Sharpshooter spielen zu können, wofür habe ich mir sonst noch die zwei Navigationscontroler Movecontroler gekauft und jetzt trotz Hinweis alles fürn Arsc....

Danke,
gerade das Spielen mit ZWEI Sharpshooter wäre ja INTERESSANT gewesen:

Ich hoffe das wenigstens bald auch so ein vernünftiges Spiel mit 2 Sharpshooter KOMPLETT incl. Koop Modus spielbar sein wird. aber die Grafik in 3D war schomn echt Klasse auf 160cm 63" Diagonale

Aber besser kam noch Sokom rüber.

Aber auch dieses Spiel kann man nur alleine mit sharpshooter spielen, aber in 3D, das beide spiele nicht im Koop Modus 3D funktionieren war mir schon klar, das aber der Koop Modus nicht mit Move spielbar ist, trotz Hinweis KOMPLET in Move empfinde ich als RIESEN Sauerei!!!!!


[Beitrag von amandi01 am 28. Mai 2011, 10:33 bearbeitet]
spunti99
Ist häufiger hier
#268 erstellt: 31. Mai 2011, 10:58
Als Wiedergutmachung für den Datendiebstahl der PSN-Account's gibt's ja u.a. das Spiel "Hustle Kings" geschenkt. Das soll ja mit Move funktionieren. Hat das schon mal jemand geteset, lohnt sich das mit Move?
glotzegucker
Inventar
#269 erstellt: 31. Mai 2011, 18:39

spunti99 schrieb:
Als Wiedergutmachung für den Datendiebstahl der PSN-Account's gibt's ja u.a. das Spiel "Hustle Kings" geschenkt. Das soll ja mit Move funktionieren. Hat das schon mal jemand geteset, lohnt sich das mit Move?


habe es und finde, dass es sich nicht lohnt.

man kann jeweils nur eine funktion mit move nacheinander ausführen. erst plazieren, dann winkel, dann stossen etc. mit echtem billard ist das nicht zu vergleichen. ähnlich schlecht ist velocity bowling für move umgesetzt. das macht mit dem normalen kontroller (bewegungssteuerung) mehr spass, ist aber auch nicht mit dem freien wii-bowling vergleichbar.

gruss!
sir_marko77
Stammgast
#270 erstellt: 07. Jun 2011, 09:48
Hi,

habe jetzt auch ein MoveSet von einem Kumpel ausgeborgt bekommen. Will testen ob es sich für mich lohnt.
Habe momentan nur die Demos und The Shoot zum Testen.

Auf welcher Höhe sollte nach eurer Erfahrung die Kamera positioniert sein?
Nach meinen Test scheint die Kamera unter dem Fernseher (auf der kleinen Centerbox) besser zu funktionieren als auf dem Fernseher.
Heimkino GZ 05
Sie ist da aber raltiv tief positioniert (ca. 70 cm).

Finde die Plazierung etwas problematisch, da man mit Move ja teilweise im Sitzen und teilweise in Stehen spielt.

Gruß
Marko
lod1984
Ist häufiger hier
#271 erstellt: 07. Jun 2011, 10:30
Servus!

Also ich habe die Cam mit der Halterung auf dem Fernseher platziert.
Bevor ich jedoch die Halterung hatte stand die Kamera auch unten.
Ist bei mir eigentlich nicht problematisch gewesen da man eigentlich bei jedem Spiel den Controller kalibriert und er daher weiß wo man steht...
Und wenn die Kamera unterm Fernseher ist kann man diese ja auch nach oben stellen....

Ich persönlich würde aber auf dem Fernseher bevorzugen...
BU5H1D0
Inventar
#272 erstellt: 08. Jun 2011, 10:50
Ich hab mir Move auch geholt... muss aber ehrlich gesagt sagen, dass ich es mangels Software kaum verwende... Partygames sind nicht mein Ding und mal abgesehen von Killzone3 und Dead Space:Extraction gibt es noch kein einziges gutes Game...

vielleicht verkaufe ich das Equipment einfach wieder...
spunti99
Ist häufiger hier
#273 erstellt: 08. Jun 2011, 12:02
Ja, Schade dass die Tennis-Spiele so daneben sind. Aber Tiger Woods könntest du probieren...
BU5H1D0
Inventar
#274 erstellt: 08. Jun 2011, 12:15
Golf ist so gar nicht meines... aber danke für den Tipp!
Sephiroth289
Stammgast
#275 erstellt: 08. Jun 2011, 16:58
Hast mal Heavy Rain mit Move probiert? find eich garnicht schlecht
BU5H1D0
Inventar
#276 erstellt: 08. Jun 2011, 19:53
Das wäre ne Idee... gibt's eh schon sehr günstig! Das werd ich mir holen
lod1984
Ist häufiger hier
#277 erstellt: 09. Jun 2011, 09:15
Heavy Rain kann ich auch empfehlen!
Hatte die normale Edition damals gekauft und dann zu Move upgedatet. Hat Spaß gemacht...

Also ich spiele ab und an Party Spiel und das Sport Spiel (Sport Champion?)...
Sephiroth289
Stammgast
#278 erstellt: 09. Jun 2011, 09:46
Sport Champion macht auch Spaß...

RE5 soll ja mit Move auch laufen, hab ich aber noch nicht getestet.
Brickson
Hat sich gelöscht
#279 erstellt: 09. Jun 2011, 12:51
Also Resident Evil 5 hab ich zuerst mit Move durchgespielt und im zweiten Durchgang mit dem normalen Pad. Fand die Steuerung mit Gamepad wesentlich angenehmer.
Aus dem Store kann ich auf jedenfall noch Tumble empfehlen.
3erGolfer
Inventar
#280 erstellt: 09. Jun 2011, 14:58
RE5 mit Move verkackt aber ganz gewaltig
lxd
Stammgast
#281 erstellt: 09. Jun 2011, 23:16
Ich habe die Move seit der ersten Stunde und bin doch derbe von der E3 enttäuscht. Fast nur casual Games kommen für Move.
Hab mir mehr erhofft.
Das einzige Move Spiel was mir bisher gefallen hat, ist champion Sports. Vor allem das Tischtennis.

Werd's wohl wieder verkaufen.
BU5H1D0
Inventar
#282 erstellt: 10. Jun 2011, 07:55
Sehe ich genauso... wenn ich mir Microsofts Lineup für die Kinect ansehe werde ich als eingefleischter Sonyfan wirklich neidisch...

Selbst Gears of War und Forca bekommen unterstützung...
sir_marko77
Stammgast
#283 erstellt: 10. Jun 2011, 10:24
Also ich weiss ja nicht, aber ich denke dass Move noch gut zulegen wird.
Resistance 3 und Bioshock Infinity sind ja schon mal mit Sicherheit keine Casual-Games.
Link

Nicht zu vergessen hat Sony mit Killzone 3 schon den ersten Top-Shooter mit kompletter Move-Unterstützung
Ich bin auch der Meinung, dass man nicht jedes Genre (Rennspiele) mit Move/Kinect spielen muss.
lxd
Stammgast
#284 erstellt: 10. Jun 2011, 11:45
Richtig, killzone hat Move Support. Aber diese Art von Games lassen sich mit dem pad einfach besser spielen.
Ich habe mehr auf spiele gehofft mit schwertkampf, Star wars, Tennis (virtua Tennis ist ja nicht so dolle) oder zumindest ein Champion Sports 2.

Aber die E3 hat gezeigt was 2011 2012 geplant ist. Die legen jetzt mehr wert auf ihren psp Nachfolger, was für mich übrigens ne Totgeburt ist.
3erGolfer
Inventar
#285 erstellt: 10. Jun 2011, 14:29
@lxd:

Haste KZ3 mal mit dem SharpShooter gespielt?
amandi01
Stammgast
#286 erstellt: 10. Jun 2011, 14:31

sir_marko77 schrieb:
Also ich weiss ja nicht, aber ich denke dass Move noch gut zulegen wird.
Resistance 3 und Bioshock Infinity sind ja schon mal mit Sicherheit keine Casual-Games.
Link

Nicht zu vergessen hat Sony mit Killzone 3 schon den ersten Top-Shooter mit kompletter Move-Unterstützung ;)
Ich bin auch der Meinung, dass man nicht jedes Genre (Rennspiele) mit Move/Kinect spielen muss.



Vorsicht habe ich auch gedacht und mir wie geschrieben 2 Sharpshooter und zwei Move Controler und 2 navicontroler gekauft um gerade dabei mit einem Kumpel/Freund GEMEINSAM mit dem Sharp shooter das Spiel spielen zu können, ABER PUSTEKUCHEN, obwohl auf der Blu-ray eindeutig KOMPLETT mit MOVE spielbar steht, funktioniert der Koop Modus leider nicht mit dem Sharp Shooter und gerade dafür wärs ja interessant.

Ansonsten ist der sharp shooter schon erste Sahne und eindeutig besser als mit dem ollen Kinderpad. Schließlich laufen im Spiel die Helden auch mit einer Waffe in der Hand rum und nicht mit einem Controler

Aber ernsthaft der Controller liegt echt wirklich gut inder Hand und ist eindeutig dem Pad vorzuziehen, man muß sich nur ein bischen umgewöhnen , aber dann spielt man richtig und nicht nur kinderdaddeln

Er ist übrigens sehr genau, besser als mit controller zu handhaben nach einer Eingewöhnungszeit und in 3D kommt es nochmals besser rüber.


[Beitrag von amandi01 am 10. Jun 2011, 14:34 bearbeitet]
lxd
Stammgast
#287 erstellt: 10. Jun 2011, 14:45
Sharpshooter kostet ja wieder. Und für 1-2 Spiele die auch gut sind und das teil unterstützen und ohne vorher auszuprobieren ob man auch 2 Std am Stück bequem zocken kann, ist mir das zu teuer.
Und dann noch mit 3D Brille .... Hab's auch in 3D durchgespielt und fand das schon anstrengend genug.
3erGolfer
Inventar
#288 erstellt: 10. Jun 2011, 15:06
@lxd:

Ist halt schade wenn Leute nen Spiel kaputt reden was sie nichtmals richtig testen konnten
amandi01
Stammgast
#289 erstellt: 10. Jun 2011, 16:36
Das handling mit dem Sharpshooter ist viel genauer und realistischer als mit dem ollen Pad, aber das sind die richtigen Egoshooter Hauptsache bequem, aber realistisch und zu faul wie der Typ den Sie spielen eine Knarre in der Hand zu halten, also von denen möchte ich nie wieder was von Realismus im Spiel hören, wenn dann richtig konsequent oder garnicht.

Also der Sharpshooter ist es klasse gemacht vom handling etc, außer von der Farbe, was das sollte, aber ansonsten durchaus zu empfehlen, der Egoshooter spielen möchte


[Beitrag von amandi01 am 10. Jun 2011, 16:37 bearbeitet]
BU5H1D0
Inventar
#290 erstellt: 10. Jun 2011, 16:52
Man muss ja hier keinen Krieg anzetteln... aber ich habe auch den Sharpshooter und mal abgesehen vom horrenden Preis (60€ Starterpack, 30€ Navi-Controller, 50€ Sharpshooter) von 140€ ist die Steuerung wirklich phänomenal gut... stellenweise fast schneller als mit der Maus am PC.

Leider unterstützen CoD und andere Top-Shooter Move nicht. Damit macht Sony einen riesigen Fehler. Ich finde man könnte Move deutlich besser promoten...
lxd
Stammgast
#291 erstellt: 10. Jun 2011, 17:54
Das Spiel will ich doch garnicht kaputt reden. Ich fand killzone Hammer!

Ich weiss nur nicht ob der sharpshotter was für mich ist.
Und was daran realistisch sein soll, wenn ich den sharpshooter in der Hand halte und dann mit den jetpacks rumfliege, was ja wieder eine andere Körperhaltung ist, weiss icht nicht.
Desweiteren habe ich das Problem, dass ich Linkshänder bin und nur mit southpaw Einstellung spiele. Weiss nicht ob der sharpshooter Linkshänder kompatibel ist. Ausprobieren würde ich es total gern.
3erGolfer
Inventar
#292 erstellt: 10. Jun 2011, 18:10
Nichts so wirklich wissen aber erstmal drauf rumkloppen

8)

Probier es aus lxd und dann kannste uns wenigstens deine Meinung dazu sagen -die steht dir frei
lxd
Stammgast
#293 erstellt: 10. Jun 2011, 19:21
Drauf rumgekloppt habe ich auf die wenigen non-casual Games die für die Move vorgestellt wurden.
sir_marko77
Stammgast
#294 erstellt: 11. Jun 2011, 13:09
Den Sharpshooter hole ich mir sicher auch irgendwann (wenn er unter 50 EURO fällt und ein paar mehr Games unterstützt werden).
Kann man den im Sitzen und im Stehen benutzen oder legt ihr euch gar auf den Boden . heisst ja MOVE
amandi01
Stammgast
#295 erstellt: 11. Jun 2011, 16:28
Hier gibnts denn für unter 50,00€

http://www.google.de...IcBEPMCMAw#scoring=p

Resitance 3 soll den auch unterstützen undnoch einige kommende Ego Shooter, also Futter wird kommen :

Aber ich hoffe mehr auf einen Koopmodus damit man den zu zweit nutzen kann, sprich mit Kumpel und beide die Knarre in der Hand.

Angeblich sollte ja Killzone 3 KOMPLETT mit Move spielbar sein und das ist eindeutig gelogen, so wurde ich betrogen und habe gleich 2 Sharpshooter und alles andere Zubehör dafür doppelt gekauft, was ich jetzt nicht nutzen kann.


[Beitrag von amandi01 am 11. Jun 2011, 16:32 bearbeitet]
3erGolfer
Inventar
#296 erstellt: 11. Jun 2011, 16:58
Amandi, ich verstehe deine Aufregung, aber "komplett" bezieht sich selten auch auf den Multiplayer, da musste immer nochmal eigens dich informieren...

Wollt jetzt kein Salz in die Wunde streuen

PS: Sharp Shooter unter 50€ klick
glotzegucker
Inventar
#297 erstellt: 11. Jun 2011, 16:58

sir_marko77 schrieb:
Den Sharpshooter hole ich mir sicher auch irgendwann (wenn er unter 50 EURO fällt und ein paar mehr Games unterstützt werden).
Kann man den im Sitzen und im Stehen benutzen oder legt ihr euch gar auf den Boden . heisst ja MOVE ;)


bei amazon derzeit auch schon für unter 50! oder alternativ die precision gun für 20! bin auch schon am überlegen...

hab ja jetzt auch killzone 3 geschenkt bekommen. meine frau hat es doch tatsächlich geschafft, dem saturn ein steelbook für 29 abzuluchsen, da die normale version schon ausverkauft war.

was mir jetzt nur auffällt: irgendwie sind die server recht lehr!? zocken die jetzt alle das neue mappack von black ops???
lxd
Stammgast
#298 erstellt: 11. Jun 2011, 22:34
So, hab mich mal schlau gemacht. Der Sharp Shooter ist auch für Linkshänder geeignet. Mit Résistance 3 wird's dann interessant.
3erGolfer
Inventar
#299 erstellt: 11. Jun 2011, 23:23
Hab mir heute bei planetaxel für 40,89€ inkl. VSK den Sahrp Shooter bestellt, habe bisher sehr gute Erfahrungen mit dem Shop gemacht

Da das Teil für mich niemals in Rot in Frage gekommen wäre und der Preis auch unschlagbar ist, kann ich auch eine etwas längere Lieferzeit als gewohnt in Kauf nehmen

Ich werde berichten!



[Beitrag von 3erGolfer am 12. Jun 2011, 12:52 bearbeitet]
BU5H1D0
Inventar
#300 erstellt: 12. Jun 2011, 10:31
Du wirst nicht enttäuscht sein. Die Steuerung funktioniert nach 20min Eingewöhnung perfekt...

leider gibt es eben sehr wenige Shooter die ihn unterstützen, und die paar die es gibt sind unrealistische Shooter sie Killzone,

Ich warte auf CoD mit Move. Dann Putz ich sogar M/T-Gamers weg
glotzegucker
Inventar
#301 erstellt: 12. Jun 2011, 11:55

BU5H1D0 schrieb:


Ich warte auf CoD mit Move.


oooooohhh ja!
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
PS Move günstich gesucht?
Pajazo am 14.11.2010  –  Letzte Antwort am 16.11.2010  –  4 Beiträge
Funktioniert PS Move mit Beamern?
max242 am 14.09.2010  –  Letzte Antwort am 27.09.2010  –  11 Beiträge
PlayStation Move
*angelina* am 25.03.2011  –  Letzte Antwort am 28.03.2011  –  7 Beiträge
TV über PS 3?
Stefan.B am 15.06.2008  –  Letzte Antwort am 15.06.2008  –  3 Beiträge
Move Kamera schlechtes Bild
floyd11 am 12.12.2011  –  Letzte Antwort am 14.12.2011  –  4 Beiträge
Kaufhilfe für PS 3
verteidiger86 am 17.09.2009  –  Letzte Antwort am 25.09.2009  –  12 Beiträge
prepaid-kreditkarte für den ps-3 store
holzwurmhw am 30.07.2008  –  Letzte Antwort am 01.12.2008  –  29 Beiträge
ps 3 preisentwicklung
aufsicht1984 am 12.08.2008  –  Letzte Antwort am 23.08.2008  –  8 Beiträge
PS 3 Update 3.5
Fortuna39 am 21.09.2010  –  Letzte Antwort am 21.09.2010  –  2 Beiträge
Portfreigabe für PS 3 ?
kalle72 am 24.03.2007  –  Letzte Antwort am 24.03.2007  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.088
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.880

Hersteller in diesem Thread Widget schließen