PS Pulse Explore: Ton ruckelt an Huawei P20

+A -A
Autor
Beitrag
Spawnie112
Stammgast
#1 erstellt: 29. Dez 2023, 11:33
Hallo zusammen,

ich habe seit heute die Pulse Explore, eigentlich für an die Portal.
Da sie jedoch auch BT haben würde ich sie auch gerne am Telefon nutzen.

Am Samsung A51 klappt das ohne Probleme.
Am Huwaei P20 ruckelt und stottert aber der Ton ohne Unterbrechung...
Die Kopfhörer scheinen es nicht zu sein, sonst ginge es am A51 nicht.
Das P20 scheint aber auch keinen grundlegenden Hau zu haben, denn die Huawei Earbuds Pro funktionieren ja.

In Spotify und Plex ist es eine Katastrophe. YT ist merkwürdigerweise aber einen Tick weniger enpfindlich, da geht es nach einigen Sekunden etwas stabiler zur Sache, aber auch nicht perfekt.
Die Portal läuft auch ohne Probleme.

Kann ich da was konfigurieren?


PS: Falls Fragen kommen -->
Nein. Auf keinen Fall. Niemals würde ich diese Kopfhörer auch nur im Ansatz empfehlen.
Es ist nicht ein einziger positiver Aspekt zu finden.
Ich habe sie nur wegen der Portal, denn dort wurde ja BT "vergessen" (ein Schelm...), denn Kabel-Headsets finde ich noch blöder, zumal da meist auch der Klang gruselig ist.

Aber diese Dinger hier, da ist einfach echt nix Tolles dran, aus meiner Sicht jedenfalls.
- Groß und klobig
- Hübsch ist anders, auch wenn es subjektiv ist
- Schwer und wenig komfortabel zu tragen
- Die BT Kompatibilität mit dem P20 muss ich nicht erwähnen, oder?
- Der Klang ist ok, mehr nicht. Denn es fehlt einfach Dampf, sie sind so unglaublich leise. Da kann zumindest ich beim besten Willen nichts abgewinnen
- Keine App, man kann echt nix einstellen - soweit ich das sehe, gehen selbst die +/- Tasten nur per Link, nicht per BT mit dem Handy
- Ich hab das Marketing BlaBla auch leider geschluckt. Nein. Sie haben kein ANC oder gar mit AI gestärkte Geräuschunterdrückung oder Transparenzmodus. Es gibt lediglich eine Geräuschunterdrückung fürs Mikro, nicht aber für den Klang

Wenn ich da noch den Preis mit betrachte, dann ziehe ich lieber kein Fazit
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Pulse 3D Headset
Perspektivlos am 28.12.2020  –  Letzte Antwort am 05.01.2021  –  7 Beiträge
PS3 ruckelt
Vectra_Elegance am 19.04.2007  –  Letzte Antwort am 20.04.2007  –  10 Beiträge
PS3 ruckelt
Il_Dottore am 06.06.2012  –  Letzte Antwort am 06.06.2012  –  2 Beiträge
PS3: DVD-Wiedergabe ruckelt/pusht
Lothar1 am 13.09.2012  –  Letzte Antwort am 14.09.2012  –  2 Beiträge
FIFA 15 Demo ruckelt
iLLoo am 11.09.2014  –  Letzte Antwort am 12.09.2014  –  6 Beiträge
Fifa 08 Ruckelt
derwanner am 28.09.2007  –  Letzte Antwort am 04.10.2007  –  13 Beiträge
Fifa10 ruckelt bei Abschlägen
desperadosclp am 28.02.2010  –  Letzte Antwort am 17.03.2010  –  2 Beiträge
PS3 ruckelt im Spiel
-Tyler_Durden- am 03.01.2011  –  Letzte Antwort am 13.01.2011  –  17 Beiträge
FIFA 11 ruckelt/hängt (Freeze)
maximus007 am 02.10.2010  –  Letzte Antwort am 02.03.2011  –  33 Beiträge
PS 2 an Onkyo 505
isegrimm2811 am 17.01.2008  –  Letzte Antwort am 18.01.2008  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2023

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedBubba666
  • Gesamtzahl an Themen1.551.138
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.052