PS3 ruckelt

+A -A
Autor
Beitrag
Vectra_Elegance
Stammgast
#1 erstellt: 19. Apr 2007, 15:12
Hallo,
ich habe vor kurzem meine PS3 von TVS bekommen und habe jetzt folgendes Problem, wenn ich Motorstorm spiele ruckelt es wie verückt und dann friert das Bild ganz ein so das ich die PS3 ganz ausschalten muss, ich habe gerade nochmal versucht zu Spielen aber es ist immer das gleiche, es ruckelt und dann bleibt das Bild stehen, kann mir jemand erklären woran das liegt?

MfG
Ronin2k7
Inventar
#2 erstellt: 19. Apr 2007, 15:20
hm viell zuschwacher cpu ?

ne scherz .. klingt so als wäre sie defekt umtauschen rate ich dir.. hast das mit div. demos auch schon versucht?
Vectra_Elegance
Stammgast
#3 erstellt: 19. Apr 2007, 15:25

Ronin2k7 schrieb:
hm viell zuschwacher cpu ?

ne scherz .. klingt so als wäre sie defekt umtauschen rate ich dir.. hast das mit div. demos auch schon versucht?



Nein nur mit Motorstorm und Resistance: Fall of Man, wobei mir dieses Spiel sowieso nicht gefällt.

MfG
Ronin2k7
Inventar
#4 erstellt: 19. Apr 2007, 15:33
hmm oke aber ich würds umtauschen viell hitze problem würde zumin. das einfrieren erklären ... lass einfach tauschen ..
Vectra_Elegance
Stammgast
#5 erstellt: 19. Apr 2007, 15:34

Ronin2k7 schrieb:
hmm oke aber ich würds umtauschen viell hitze problem würde zumin. das einfrieren erklären ... lass einfach tauschen ..



Werde ich wohl machen müssen.

MfG
DeMode74
Inventar
#6 erstellt: 19. Apr 2007, 15:51
sage ich auch: Kann nur
defekt sein das Teil! Also marsch marsch und umtauschen oder dir lieber gleich ne xBox360 holen
dothedew227
Inventar
#7 erstellt: 19. Apr 2007, 17:08

jimmy_bod schrieb:
sage ich auch: Kann nur
defekt sein das Teil! Also marsch marsch und umtauschen oder dir lieber gleich ne xBox360 holen :D



ihr seid echt super. Festgestellt das sie Konsole kaputt ist
ohne auch nur nachzufragen über was für einen Ausgang mit welchem Kable über welchen Umweg die Kosnole an welches Gerät angeschlossen ist. die Glaskugel hätt ich auch mal gern
Vectra_Elegance
Stammgast
#8 erstellt: 19. Apr 2007, 17:13

dothedew227 schrieb:

jimmy_bod schrieb:
sage ich auch: Kann nur
defekt sein das Teil! Also marsch marsch und umtauschen oder dir lieber gleich ne xBox360 holen :D



ihr seid echt super. Festgestellt das sie Konsole kaputt ist
ohne auch nur nachzufragen über was für einen Ausgang mit welchem Kable über welchen Umweg die Kosnole an welches Gerät angeschlossen ist. die Glaskugel hätt ich auch mal gern



Hallo,
die Ps3 ist mit einem HDMI DVI Adapter direkt an meinem LG LCD angeschlossen, mit der ersten Ps3 hatte ich keine Probleme ausser das sie keine normalen DVD's abspielte, deswegen hatte ich sie eingeschickt.

MfG
DeMode74
Inventar
#9 erstellt: 19. Apr 2007, 17:31

dothedew227 schrieb:
....
ihr seid echt super. Festgestellt das sie Konsole kaputt ist
ohne auch nur nachzufragen über was für einen Ausgang mit welchem Kable über welchen Umweg die Kosnole an welches Gerät angeschlossen ist. die Glaskugel hätt ich auch mal gern


Nicht Glaskugel sonder technisches Grundwissen. Ein Ruckeln hat sicherlich nichts mit Anschlüßen zu tun.

Gruß,
Jimmy, der mit der Glaskugel
Ronin2k7
Inventar
#10 erstellt: 20. Apr 2007, 08:54
hehe

ja wollte ich auch grad sagen ... beim kabel kanns ja nur entweder ein bild haben oder keins haben.. das es ruckelt is sher sehr sehr unwahrscheinlich.. sag ich jetzt mal so auch durch meine glaskugel

aber er hat schon pech ... wenn das schon die 2te ist..
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
PS3 ruckelt
Il_Dottore am 06.06.2012  –  Letzte Antwort am 06.06.2012  –  2 Beiträge
PS3: DVD-Wiedergabe ruckelt/pusht
Lothar1 am 13.09.2012  –  Letzte Antwort am 14.09.2012  –  2 Beiträge
PS3 ruckelt im Spiel
-Tyler_Durden- am 03.01.2011  –  Letzte Antwort am 13.01.2011  –  17 Beiträge
Fifa10 ruckelt bei Abschlägen
desperadosclp am 28.02.2010  –  Letzte Antwort am 17.03.2010  –  2 Beiträge
Fifa 08 Ruckelt
derwanner am 28.09.2007  –  Letzte Antwort am 04.10.2007  –  13 Beiträge
[GELÖST]PS3 Media Server ruckelt - obwohl gute Hardware/Netzwerk !
Panza am 09.08.2011  –  Letzte Antwort am 15.08.2011  –  3 Beiträge
FIFA 15 Demo ruckelt
iLLoo am 11.09.2014  –  Letzte Antwort am 12.09.2014  –  6 Beiträge
Playstation 3 (slim) ruckelt bei Filmwiedergabe
roho_22 am 29.09.2011  –  Letzte Antwort am 30.09.2011  –  6 Beiträge
PS3 Bild flackert plötzlich
taifun73 am 16.11.2009  –  Letzte Antwort am 24.01.2011  –  17 Beiträge
Ps3 Bildaussetzer?
T_MS am 11.11.2010  –  Letzte Antwort am 15.11.2010  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.958