Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . 20 . Letzte |nächste|

Nintendo Switch

+A -A
Autor
Beitrag
player1983
Inventar
#151 erstellt: 10. Mrz 2017, 11:42

HawkAngel (Beitrag #148) schrieb:
Selbst, wenn man irgendwie an Kratzer kommen sollte beim Einstecken, wer hat denn bitte in der heutigen Zeit keine Schutzfolie auf dem Display? Das ist doch wirklich schon Standard.

Ich habe auf keinem meiner Geräte (Smartphone, Tablet, ...) eine Schutzfolie. Ich mag Folien nicht und die meisten meiner Geräte haben Gorilla Glas und bei normaler Benutzung bringt man da kaum Kratzer rein. Mein altes Galaxy S2, welches bei meinem Bruder bis vor einem halben Jahr um Einsatz war, hatte nie eine Folie und hat trotzdem keine Kratzer. Nur der Kunststoffrahmen.
Imo dürfe keine Kratzer entstehen beim Einschieben in die Docking-Station. Unsachgemässe Behandlung mal ausgenommen. Ansonsten könnte man, wenn eine Folie benötigt wird, diese gleich mitschicken. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass da Kratzer entstehen können.
HawkAngel
Stammgast
#152 erstellt: 10. Mrz 2017, 12:55
Ich habe auf allen Geräten eine Schutzfolie. Die meisten sieht man ja nicht einmal mehr. Gibt mir einfach ein besseres Gefühl...

Bei der Switch sollte man die, auf Grund des Kunststoffdisplays, aber definitiv in Betracht ziehen.

Das mit dem Browser war mir klar, als ich in den Screenshots rumgespielt habe und auf FB posten geklickt habe, kam der Browser. Als ich das gesehen habe, war mir schon fast klar, dass das möglich sein muss. Könnte mir auch gut vorstellen, dass Nintendo einen Browser nachliefert. Fänd ich auf jeden Fall gut. Dann hat man ein richtiges Multitasking-Gerät. Mal eben schnell raus aus dem Spiel, wenn man wirklich nicht mehr weiterkommt, im Browser nach einer Hilfe suchen und wieder zurück. Was die Schnelligkeit der Switch angeht, bin ich echt begeistert. Hochfahren, neu starten, ins Menü wechseln, Spiele laden etc. geht alles richtig schnell. Was das angeht, da hat Nintendo echt alles richtig gemacht.
uzf
Stammgast
#153 erstellt: 20. Mrz 2017, 12:29
RunWithOne
Inventar
#154 erstellt: 20. Mrz 2017, 19:57
Ich bin vom Konzept der Switch auch sehr angetan. Im Moment habe ich nicht die Zeit zum zocken. Denke mit dem Fire Emblem für die Switch werde ich zugreifen.
Tzulan444
Hat sich gelöscht
#155 erstellt: 24. Mrz 2017, 17:11
Ich freue mich wie ein kleiner Junge

20170324_150744_HDR
Papierkorb
Inventar
#156 erstellt: 24. Mrz 2017, 23:12
Gerade Splatoon online gespielt.

Absolut top gelaufen. Keine Ruckler, keine Aussetzer, keine Abbrüche oder ähnliches.

Und das bei einem Stress Test!

Da sieht es bei einem Battlefield oder CoD schon mal gerne anders aus
H3ld22
Inventar
#157 erstellt: 24. Mrz 2017, 23:42

Papierkorb (Beitrag #156) schrieb:
Gerade Splatoon online gespielt.

Absolut top gelaufen. Keine Ruckler, keine Aussetzer, keine Abbrüche oder ähnliches.

Und das bei einem Stress Test!

Da sieht es bei einem Battlefield oder CoD schon mal gerne anders aus


Das Spiel läuft ja auch auf der Wii U lange genug. Das splatoon 2 zu nennen ist schon eher ein Witz.
Papierkorb
Inventar
#158 erstellt: 25. Mrz 2017, 01:08
So gesehen ist jedes NfS, Fifa, Forza, CoD ect als Nachfolger ein Witz....

Ist doch so das jeder sagt dass das Nintendo Netzwerk am schlechtesten ist.
Dabei habe ich dort die wenigsten Probleme.

Und so ein Beta Test zu festgelegten Zeiten sagt viel aus.
RunWithOne
Inventar
#159 erstellt: 25. Mrz 2017, 11:10

Papierkorb (Beitrag #158) schrieb:
So gesehen ist jedes NfS, Fifa, Forza, CoD ect als Nachfolger ein Witz....

Das denke ich aber auch. Jährlich wird das neu aufgekocht und der Mainstream legt brav die Kohle auf den Tisch.
H3ld22
Inventar
#160 erstellt: 25. Mrz 2017, 17:00

RunWithOne (Beitrag #159) schrieb:

Papierkorb (Beitrag #158) schrieb:
So gesehen ist jedes NfS, Fifa, Forza, CoD ect als Nachfolger ein Witz....

Das denke ich aber auch. Jährlich wird das neu aufgekocht und der Mainstream legt brav die Kohle auf den Tisch. :.


Ja da gibt es viele Beispiele. Aber was bei Fast RMX und Splatoon 2 gemacht wird hat noch weniger was mit Fortsetzungen zu tun als bei Fifa.

Das sind im Prinzip die gleichen Spiele wie der Vorgänger. Bei Fast RMX mit paar neuen Strecken und bei Splatoon 2 ist es nicht mehr als ein Map Pack.

Microsoft würde in der Presse zerstört werden wenn Halo 6 nur ein paar neue Maps und Waffen wären ;-)

Aber nicht falsch verstehen. SInd trotzdem top Spiele. Nur bei einem Release auf einer neuen Konsole hätte ich da bisschen mehr erwartet. Immerhin kostet Fast RMX nur 20 Euro. Da ist das noch erträglich.


[Beitrag von H3ld22 am 25. Mrz 2017, 17:02 bearbeitet]
Tzulan444
Hat sich gelöscht
#161 erstellt: 25. Mrz 2017, 17:41
Gerade Fast RMX ist der WiiU-Fassung deutlich überlegen. Ist eher mit den HD-Remakes von Halo oder The last of us zu vergleichen.


[Beitrag von Tzulan444 am 25. Mrz 2017, 17:41 bearbeitet]
RunWithOne
Inventar
#162 erstellt: 25. Mrz 2017, 18:37

H3ld22 (Beitrag #160) schrieb:

RunWithOne (Beitrag #159) schrieb:

Papierkorb (Beitrag #158) schrieb:
So gesehen ist jedes NfS, Fifa, Forza, CoD ect als Nachfolger ein Witz....

Das denke ich aber auch. Jährlich wird das neu aufgekocht und der Mainstream legt brav die Kohle auf den Tisch. :.


Ja da gibt es viele Beispiele. Aber was bei Fast RMX und Splatoon 2 gemacht wird hat noch weniger was mit Fortsetzungen zu tun als bei Fifa.

Das sind im Prinzip die gleichen Spiele wie der Vorgänger. Bei Fast RMX mit paar neuen Strecken und bei Splatoon 2 ist es nicht mehr als ein Map Pack.

Microsoft würde in der Presse zerstört werden wenn Halo 6 nur ein paar neue Maps und Waffen wären ;-)

Aber nicht falsch verstehen. SInd trotzdem top Spiele. Nur bei einem Release auf einer neuen Konsole hätte ich da bisschen mehr erwartet. Immerhin kostet Fast RMX nur 20 Euro. Da ist das noch erträglich.

Habe noch keine Switch und kann das nicht beurteilen. Aber gerade FIFA anzuführen. Da gibt selbst EA zu das nur die Spielerkader angepasst werden. NA egal.

Das Spieleangebot finde ich zum Anfang auch nicht wirklich umfangreich. Das war jedoch bei der PS4 und der XB1 auch nicht anders.
Papierkorb
Inventar
#163 erstellt: 25. Mrz 2017, 18:52

RunWithOne (Beitrag #162) schrieb:

Das Spieleangebot finde ich zum Anfang auch nicht wirklich umfangreich. Das war jedoch bei der PS4 und der XB1 auch nicht anders.


So schaut es aus. Sony hatte ein ehr schlechtes Knack und ein bestenfalls durchschnittliches Killzone.
Und das beste der One war die Forza 5 Demo zum Vollpreis.

Wenn die Switch wirklich so gut verkauft wie man überall liest, dürften auch skeptische Studios aktiv werden.
Und da selbst ich im TV auf diversen Sender Werbung gesehen habe, welche ich meist ausblende oder überspringe,
dürfte die Switch nicht so unbekannt sein bzw bleiben wie einst die Wii U.
LeDeNi
Stammgast
#164 erstellt: 26. Mrz 2017, 19:48
Die Zahlen wurden veröffentlicht, Nintendo hat alles richtig gemacht

http://www.gamesindu...-worldwide-superdata
Schwiega
Hat sich gelöscht
#165 erstellt: 29. Mrz 2017, 17:02
Unabhängig von den bisherigen Zahlen ist die Switch für mich ein völlig überzogener Plastikschrott der viel zu teuer verkauft wird. Nicht einmal Gorilla Glass bei einem mobilen Gerät in der Preiskategorie usw.
Naja man kann dann damit im Herbst dann eine Skyrim Xbox 360 Version in 720p spielen. Willkommen im Jahr 2017
Tzulan444
Hat sich gelöscht
#166 erstellt: 29. Mrz 2017, 17:12
Mir geht's bei der Switch nur um die Nintendo-Spiele. Der Rest kann mir gestohlen bleiben.
Schwiega
Hat sich gelöscht
#167 erstellt: 29. Mrz 2017, 17:15

Tzulan444 (Beitrag #166) schrieb:
Mir geht's bei der Switch nur um die Nintendo-Spiele. Der Rest kann mir gestohlen bleiben.


Ich habe mich auch sehr auf das neue Zelda usw gefreut, aber ich kann mit diese kleinen Sticks nicht spielen und dann sehe ich es allen in allem nicht ein dafür so viel zu zahlen. Werde mir jetzt die wiiu von nen Kumpel ausleihen und dann nur Zelda durchspielen .... Ist sicher ein großartiges Spiel.
Tzulan444
Hat sich gelöscht
#168 erstellt: 29. Mrz 2017, 17:34
Jup, teuer ist sie auf jeden Fall. Und die Zubehör-Preise sind auch etwas übertrieben. Meine Liebe zu Nintendo blendet das aber irgendwie aus Vielleicht will Nintendo das Apple der Videospielbranche werden

Zelda ist aber wirklich stark geworden, ich genieße jede Minute.
Papierkorb
Inventar
#169 erstellt: 29. Mrz 2017, 18:13

Schwiega (Beitrag #165) schrieb:

Naja man kann dann damit im Herbst dann eine Skyrim Xbox 360 Version in 720p spielen. Willkommen im Jahr 2017 :D



Was ist jetzt schlecht daran Skyrim unterwegs spielen zu können?
Und 720P beherrscht die Xbox One auch perfekt
Schwiega
Hat sich gelöscht
#170 erstellt: 29. Mrz 2017, 19:36

Papierkorb (Beitrag #169) schrieb:

Schwiega (Beitrag #165) schrieb:

Naja man kann dann damit im Herbst dann eine Skyrim Xbox 360 Version in 720p spielen. Willkommen im Jahr 2017 :D



Was ist jetzt schlecht daran Skyrim unterwegs spielen zu können?
Und 720P beherrscht die Xbox One auch perfekt :.



Eigentlich ist ja daran nichts schlecht, nur will ich keine Version die aussieht und läuft wie die von der 360er. 720p wäre ja ok, aber überall wo man hinsieht nur Plastik... Wenn ich dann bedenke das Nintendo der einzige Hersteller ist der seine Konsolen teuren verkauft, ja dann Gute Nacht.

Im übrigen die PS4 kann ordentliches 900p und fake 4K
piobla
Inventar
#171 erstellt: 29. Mrz 2017, 19:39

Schwiega (Beitrag #165) schrieb:
Unabhängig von den bisherigen Zahlen ist die Switch für mich ein völlig überzogener Plastikschrott der viel zu teuer verkauft wird. Nicht einmal Gorilla Glass bei einem mobilen Gerät in der Preiskategorie usw.
Naja man kann dann damit im Herbst dann eine Skyrim Xbox 360 Version in 720p spielen. Willkommen im Jahr 2017 :D


Haters gonna hate


[Beitrag von piobla am 29. Mrz 2017, 19:39 bearbeitet]
Schwiega
Hat sich gelöscht
#172 erstellt: 29. Mrz 2017, 19:42

piobla (Beitrag #171) schrieb:

Schwiega (Beitrag #165) schrieb:
Unabhängig von den bisherigen Zahlen ist die Switch für mich ein völlig überzogener Plastikschrott der viel zu teuer verkauft wird. Nicht einmal Gorilla Glass bei einem mobilen Gerät in der Preiskategorie usw.
Naja man kann dann damit im Herbst dann eine Skyrim Xbox 360 Version in 720p spielen. Willkommen im Jahr 2017 :D


Haters gonna hate :*



wieso sollte ich bitte eine Konsole hassen??
piobla
Inventar
#173 erstellt: 29. Mrz 2017, 19:45
Diese Frage kannst nur Du Dir selber beantworten
Schwiega
Hat sich gelöscht
#174 erstellt: 29. Mrz 2017, 20:06

piobla (Beitrag #173) schrieb:
Diese Frage kannst nur Du Dir selber beantworten :prost


Du hasts ja behauptet
piobla
Inventar
#175 erstellt: 29. Mrz 2017, 20:08
Nein, habe ich nicht, aber Du hast es so gedeutet
Schwiega
Hat sich gelöscht
#176 erstellt: 29. Mrz 2017, 20:12
Nein meine Vorfreude war schlicht sehr groß und ich wurde dann halt enttäuscht. Habe mir etwas mehr erwartet, aber ist ja nicht so tragisch. Werd Zelda einfach auf der Wiiu spielen, habe ohnehin nicht viel Zeit für sowas ^^
Papierkorb
Inventar
#177 erstellt: 29. Mrz 2017, 20:25
Für mich gehört die Switch zu den besseren Konsolen in meiner Sammlung.

Plastikschrott ist ehr die PS4. Denn wirklich gut verarbeitet ist diese ja nicht.
Zumal die Switch auch weit besser verarbeitet wurde als die letzten Vorgänger!
Zwischen Wii U und Switch liegen Welten.

Naja vielleicht hätte Nintendo Holz als Material nehmen sollen
Schwiega
Hat sich gelöscht
#178 erstellt: 29. Mrz 2017, 20:31

Papierkorb (Beitrag #177) schrieb:
Für mich gehört die Switch zu den besseren Konsolen in meiner Sammlung.

Plastikschrott ist ehr die PS4. Denn wirklich gut verarbeitet ist diese ja nicht.
Zumal die Switch auch weit besser verarbeitet wurde als die letzten Vorgänger!
Zwischen Wii U und Switch liegen Welten.

Naja vielleicht hätte Nintendo Holz als Material nehmen sollen :L



Ich hab niemals behauptet das andere Konsolen besser sind...

Die Switch kostet nun mal über 300 Euro und hat einen Tegra Chip drinne... ein Shield TV kostet mit Controller 220 Euro Das Shield Tablet 199 (Ok ist zwar der K1 Chip). Ich verlange zumindest bei so einen hohen Preis Gorilla Glass wie das jedes Tablet und Handy hat. Dann wäre der Rest ja ok, aber wenn ich etwas hasse dann sind das Kratzer in den Displays Deswegen kommt die für mich nicht in Frage. Da würde ich mich ärgern sobald ein Kratzer drinn ist und das passiert dann ja sogar manchmal beim einstecken in das Dock wie man auf Youtube sehen kann.

Vielleicht hätte Nintendo nicht an jeder Ecke sparen müssen
H3ld22
Inventar
#179 erstellt: 29. Mrz 2017, 21:06

Schwiega (Beitrag #178) schrieb:


Die Switch kostet nun mal über 300 Euro und hat einen Tegra Chip drinne... ein Shield TV kostet mit Controller 220 Euro Das Shield Tablet 199 (Ok ist zwar der K1 Chip). Ich verlange zumindest bei so einen hohen Preis Gorilla Glass wie das jedes Tablet und Handy hat. Dann wäre der Rest ja ok, aber wenn ich etwas hasse dann sind das Kratzer in den Displays Deswegen kommt die für mich nicht in Frage. Da würde ich mich ärgern sobald ein Kratzer drinn ist und das passiert dann ja sogar manchmal beim einstecken in das Dock wie man auf Youtube sehen kann.

Vielleicht hätte Nintendo nicht an jeder Ecke sparen müssen ;)


Ich finde sie auch etwas zu teuer, wie eigentlich jede Nintendo Konsole in den letzten Jahren.

Aber der Preis wird nunmal durch die Nachfrage bestimmt. Nintendo hat keine unverbindliche Preisempfehlung raus gegeben. Der Preis wurde alleine durch den Markt bestimmt. Da die Konsole überall ausverkauft ist scheint der Preis in Ordnung zu sein.

Die Hardware der Konsole ist eher veraltet. Der K1 dürfte zu Hauf irgendwo rumgelegen haben. Aber der Rest der Hardware ist in Ordnung. Controller, Dock und Konsole an sich sind im Vergleich zu anderen Konsolen sehr gut verarbeitet.

Schon die XBox One S konnte bei der Verarbeitung punkten. Aber die Switch legt da deutlich einen drauf. Gerade bei den Joy Cons.

Ich denke, dass sich Nintendo bewusst gegen Glas bei dem Display entschieden hat. Der verwendete Kunststoff ist zwar kratzempflindlicher, aber zersplittert eben nicht so schnell wie Glas. Ist dadurch sturzsicherer und damit besser geeignet für Kinder. Sie sollte allerdings eine Schutzfolie als Standard beilegen bzw. anbringen.
Tzulan444
Hat sich gelöscht
#180 erstellt: 29. Mrz 2017, 21:24
Also das Dock ist billigstes und dünnstes Plastik....
Beebleprox
Stammgast
#181 erstellt: 29. Mrz 2017, 21:47
Hi

Derzeit hardere ich noch mit der Swich, meine Kids wollen sie unbedingt und ja jedes Kind sollte mal ne Nintendo Konsole gehabt und Zelda gespielt haben , auch die großen😜
Das Konzept finde ich auch ganz spanend. AABER. der Preis ist echt ganz schön heftig für so einen Taschenrechner. Vor allem das Zubehöhr finde ich absurd überteuert. Was die Systemleistung betrifft bin ich mir auch nicht so sicher ob das genug ist. Ach aber ich will das neue Zelda😍

Schauen wir mal die Kids haben erst im Juni Geburtstag, ein bischen Zeit habe ich also noch.


Lg

Holger


[Beitrag von Beebleprox am 29. Mrz 2017, 21:50 bearbeitet]
LeDeNi
Stammgast
#182 erstellt: 29. Mrz 2017, 22:13
Auuuu immer dieses gebashe gegen Nintendo, ich höre nur mimimi...

Ich würde meinem Cousin gerne eine Switch zum Geburtstag schenken, leider sind in der Schweiz alle Konsolen ausverkauft und alle Nachlieferung sind bereits vergriffen.

Persönliche Geschmäcker mal ausgenommen, die Konsole verkauft sich super und das Konzept kommt an Punkt
Beebleprox
Stammgast
#183 erstellt: 29. Mrz 2017, 22:22
Hi

Niemand basht hier Nintendo. Wenn du zwischen den Zeilen liest fällt dir bestimmt auf ,das hier fast nur Nintendo Jünger versammelt sind.
Das bedeudet jedoch nicht Rüchkhaltlos alles zu schlucken was man vorgeworfen bekommt

Lg,


Holger
Papierkorb
Inventar
#184 erstellt: 29. Mrz 2017, 22:42

Schwiega (Beitrag #178) schrieb:


Die Switch kostet nun mal über 300 Euro und hat einen Tegra Chip drinne... ein Shield TV kostet mit Controller 220 Euro



Bei der Switch hat man genau genommen 2 Controller direkt mit dabei, welche voll gestopft mit Technik sind.
Ich kenne diese Shield gedöns nicht, aber haben die auch HD Rumble, NFC Sensor, Bewegungs und bescheunigungs Sensor? Eine Kamera?
Schwiega
Hat sich gelöscht
#185 erstellt: 30. Mrz 2017, 06:21

Papierkorb (Beitrag #184) schrieb:

Schwiega (Beitrag #178) schrieb:


Die Switch kostet nun mal über 300 Euro und hat einen Tegra Chip drinne... ein Shield TV kostet mit Controller 220 Euro



Bei der Switch hat man genau genommen 2 Controller direkt mit dabei, welche voll gestopft mit Technik sind.
Ich kenne diese Shield gedöns nicht, aber haben die auch HD Rumble, NFC Sensor, Bewegungs und bescheunigungs Sensor? Eine Kamera?



2 Controller ??? XD Sorry aber diese kleinen Dinger sind nichts halbes und nichts ganzes. Für was HD Rumble wenn die kleinen Controller nicht Mal die ganze Hand abdecken .. und so viel Technik ist da auch nicht drinn, als ob Nintendo da beste Technik verpackt hätte. . .

Die Switch hat ja nicht mal eine Kamera .. das sind ja eben so Dinge, die jedes Tablet hat aber eine Switch nicht , dafür hat man einen extra Button für Screenshots .
piobla
Inventar
#186 erstellt: 30. Mrz 2017, 07:58
Die Switch wurde ja auch nicht als Tablet-PC verkauft, sondern als Konsole der Marke Nintendo.
Die Specs sind hier so wie sie sind und da man nicht gezwungen wird, dieses Gerät zu kaufen, muss man es akzeptieren oder lässt es (ganz)
(Einige) vergessen halt bei so Sparvergleichen a la "da kaufe ich mir ein Tablet-PC oder Smartphone" welches potenter ist und spiele da meine Games drauf, dass es dann eben keine Nintendo Brands sind und das "Abspielen" von "Sicherheitskopien" alter Nintendo Games schlicht und ergreifend illegal ist


[Beitrag von piobla am 30. Mrz 2017, 08:46 bearbeitet]
Tzulan444
Hat sich gelöscht
#187 erstellt: 30. Mrz 2017, 08:37
Für was ich eine Kamera an der Switch brauchen sollte weiß ich nicht. Die IR-Kamera reicht schon für irgendwelche Spielereien. Die Switch macht für mich das, was sie soll. Nämlich mit Spielen bislang erstklassig unterhalten. Der Preis dafür ist natürlich etwas hoch.
Schwiega
Hat sich gelöscht
#188 erstellt: 30. Mrz 2017, 08:58

Tzulan444 (Beitrag #187) schrieb:
Für was ich eine Kamera an der Switch brauchen sollte weiß ich nicht. Die IR-Kamera reicht schon für irgendwelche Spielereien. Die Switch macht für mich das, was sie soll. Nämlich mit Spielen bislang erstklassig unterhalten. Der Preis dafür ist natürlich etwas hoch.


Es wurde halt behauptet sie hätte eine...

Zelda ist bestimmt ein tolles Spiel und es kommen sicher auch noch mehrere gute Nintendo Spiele, für mich ist die Konsole aber nix, weil mir das alles nicht zusagt mit Preispolitik und 100% Plastik. Wünsche aber den Leute die sich eine gekauft haben trotzdem ganz viel Spaß damit^^
Fuchs#14
Inventar
#189 erstellt: 30. Mrz 2017, 09:41

LeDeNi (Beitrag #182) schrieb:
und das Konzept kommt an Punkt

Bei mir nicht, die Switch würde ich niemals als mobile Konsole verwenden, und als Heimkonsole ist sie auch nix halbes und nix ganzes. Ich hoffe das nächste Zelda erscheint für den Nachfolger, dann kann ich die Switch überspringen.
piobla
Inventar
#190 erstellt: 30. Mrz 2017, 10:00
Wäre ja auch schlimm, wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten.

Das behauptet wurde, die Switch hätte ein Kamera, höre ich persönlich aber zum ersten mal
Schwiega
Hat sich gelöscht
#191 erstellt: 30. Mrz 2017, 10:08

piobla (Beitrag #190) schrieb:
Wäre ja auch schlimm, wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten.

Das behauptet wurde, die Switch hätte ein Kamera, höre ich persönlich aber zum ersten mal :D



"Bei der Switch hat man genau genommen 2 Controller direkt mit dabei, welche voll gestopft mit Technik sind.
Ich kenne diese Shield gedöns nicht, aber haben die auch HD Rumble, NFC Sensor, Bewegungs und bescheunigungs Sensor? Eine Kamera?"

Weiter oben.

Naja wenn ich damit Werbe unterwegs mit meinen Freunden spielen zu können, dann wärs eigentlich von Vorteil, in dieser Selfieverseuchten Gesellschaft, Fotos machen zu könnnen? Würde irgendwie Sinn ergeben^^ Aber natürlich will Nintendo nicht sparen bei der Produktion, ist ja auch nicht der einzige Hersteller der die Konsole mit so viel Gewinn verkauft ^^

Als ich mir vor ein paar Jahren den 3DS gekauft habe, habe ich nicht schlecht gestaunt als ich gesehen hab dass das Netzteil nicht enhalten ist Irgendwie erinnern mich solche Schachzüge stark an den faulen Apfel. Aber egal, die Spiele sind trotzdem sehr gut und das macht ja nun letztendlich eine Konsole aus.

Edit: Mich stört hauptsächlich der Preis unter den ganzen Bedingungen. Das kann ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren, sowas will ich nicht unterstützen. Auch wenn ich Fan der Spiele bin.


[Beitrag von Schwiega am 30. Mrz 2017, 10:10 bearbeitet]
piobla
Inventar
#192 erstellt: 30. Mrz 2017, 10:52

Schwiega (Beitrag #191) schrieb:
(...) Das kann ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren, sowas will ich nicht unterstützen. (...)


Könnten berühmte letzte Worte für das Ende eines Fachforums für Unterhaltungselektronik werden
KKK101
Inventar
#193 erstellt: 30. Mrz 2017, 11:20
[quote="Schwiega (Beitrag #191)"][quote="piobla (Beitrag #190)"]
Als ich mir vor ein paar Jahren den 3DS gekauft habe, habe ich nicht schlecht gestaunt als ich gesehen hab dass das Netzteil nicht enhalten ist Irgendwie erinnern mich solche Schachzüge stark an den faulen Apfel. Aber egal, die Spiele sind trotzdem sehr gut und das macht ja nun letztendlich eine Konsole aus.
.[/quote]

Da ich habe ich damals auch nicht schlecht gestaunt , das war wohl das dreisteste was ich von Nintendo jemals erlebt habe.
Schwiega
Hat sich gelöscht
#194 erstellt: 30. Mrz 2017, 11:21
Bei der Switch ist das Netzteil sogar dabei
KKK101
Inventar
#195 erstellt: 30. Mrz 2017, 11:24
erstaunlich , leider fehlt hier das ladekabel der kontroller . Also irgendwas wichtiges fehlt immer.
piobla
Inventar
#196 erstellt: 30. Mrz 2017, 11:30
Hauptsache die Käufer fehlen nicht
Schwiega
Hat sich gelöscht
#197 erstellt: 30. Mrz 2017, 11:48

KKK101 (Beitrag #195) schrieb:
erstaunlich , leider fehlt hier das ladekabel der kontroller . Also irgendwas wichtiges fehlt immer.


Eigentlich fehlt der richtige Controller auch... der "Pro" Controller muss ja um 70 Euro dazu gekauft werden. Mit diese kleinen Dinger könnte ich nie wirklich spielen. Aber was sind schon 70 Euro für einen "Pro" Controller ;))


Ach und die Käufer gibts voerst. die Wii U hat sich am Anfang auch gut verkauft, ist aber nie über die 10 Millionen produzierten Geräte drüber gekommen. Also mal abwarten was die Switch im Endeffekt einspielen wird.
LeDeNi
Stammgast
#198 erstellt: 30. Mrz 2017, 11:55
Lol wenn ich manche persönlich Argumente lese muss ich lachen. Die Switch muss euch nicht gefallen, gibt 1.5 Mio Besitzer denn es gefällt.

Die PS4 kostete 399€ bei Release und Xbox One 499€. Also hört auf mit dem Geld Argument und mit beiden kann man nur Zuhause spielen.
Schwiega
Hat sich gelöscht
#199 erstellt: 30. Mrz 2017, 11:58

LeDeNi (Beitrag #198) schrieb:
Lol wenn ich manche persönlich Argumente lese muss ich lachen. Die Switch muss euch nicht gefallen, gibt 1.5 Mio Besitzer denn es gefällt.

Die PS4 kostete 399€ bei Release und Xbox One 499€. Also hört auf mit dem Geld Argument und mit beiden kann man nur Zuhause spielen.



Dachte die Switch kann man nicht mit Ps4 und Xbox vergleichen?
Fuchs#14
Inventar
#200 erstellt: 30. Mrz 2017, 11:59

und mit beiden kann man nur Zuhause spielen.

dafür aber richtig
piobla
Inventar
#201 erstellt: 30. Mrz 2017, 11:59

Ach und die Käufer gibts voerst. die Wii U hat sich am Anfang auch gut verkauft, ist aber nie über die 10 Millionen produzierten Geräte drüber gekommen. Also mal abwarten was die Switch im Endeffekt einspielen wird.


Ach quatsch, wie unpopulär...

Lass uns doch auf Grund persönlicher Enttäuschung lieber sachlich argumentieren
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . 20 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Ton Nintendo Switch am AVR
HunterCologne am 07.01.2020  –  Letzte Antwort am 09.01.2020  –  2 Beiträge
Nintendo Switch Animal Crossing Version Hack
Samaton am 25.04.2020  –  Letzte Antwort am 25.04.2020  –  2 Beiträge
alter Nintendo
Angelika_25 am 06.02.2008  –  Letzte Antwort am 13.09.2008  –  50 Beiträge
2pol.Anschluss Nintendo DSi XL ?
sundream am 27.12.2011  –  Letzte Antwort am 12.01.2012  –  2 Beiträge
Nintendo-Club
GiuZ85 am 30.03.2011  –  Letzte Antwort am 12.07.2011  –  3 Beiträge
Nintendo Wii im Vergleich
Killerweman am 29.10.2010  –  Letzte Antwort am 13.12.2011  –  10 Beiträge
Nintendo WII in Großbritanien
-104- am 22.12.2006  –  Letzte Antwort am 22.12.2006  –  3 Beiträge
Nintendo Sehtraining
AnitaTV am 05.06.2008  –  Letzte Antwort am 07.06.2008  –  3 Beiträge
Nintendo Wii sound
Guppiy am 14.06.2008  –  Letzte Antwort am 20.06.2008  –  7 Beiträge
Nintendo Wii @ HD TV
Chup am 11.12.2011  –  Letzte Antwort am 13.12.2011  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.018
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.082

Hersteller in diesem Thread Widget schließen