Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 6 . Letzte |nächste|

Hitachi P50T01 -Meinungen/Testberichte?

+A -A
Autor
Beitrag
monophon
Neuling
#1 erstellt: 28. Jun 2007, 11:11
Hallo Hifi-Gemeinde!
Ich bin seit 3 Tagen stolzer Besitzer eines Hitachi Plasma P50T01 . Habe dies gleich als Anlass genommen mich hier im Forum anzumelden! Ist auch mein erster größerer TV- betrete daher auch ziemliches Neuland.
Ich wollte eigentlich bei meinem Händler den hier in den Himmel gelobten Panasonic 47PV 71 holen- bin dann aber beim Vergleich der beiden schwach geworden und habe mich für den 50er entschieden. Der Hitachi scheint ja gerade erst auf den Markt zu kommen, mein Händler hat ihn am gleichen Tag erst reinbekommen und war gerade am austesten- wir haben dann noch eine ganze weile herumgespielt- der motorisierte Drehfuß hat mich dann entgültig überzeugt!

Bin (bis jetzt) sehr zufrieden, macht ein spitzen Bild (zusammen mit dem Yamaha S661 DVD über HDMI), wollte mich nur über die Auflösung nochmehr informieren, bzw. gibt es schon irgendwelche Tests über den P50T01?
Als Auflösung ist 1280x1080 angegeben- d.h. FullHD nur vertikal, horizontal wird noch auf FullHD hochgerechnet??
Macht das Sinn?
Mfg monophon
iceage
Stammgast
#2 erstellt: 28. Jun 2007, 14:56
Gibt weder Meinungen noch Testberichte, da dass Gerät ja eigentlich noch nicht auf dem Markt ist. Du bist also der Vorreiter. Wie ist die Optik des Gerätes? Stell doch mal Bilder hier rein. Die Bilder die ich bis jetzt gesehen habe, sahen erschreckend schlecht aus.
iceage
Stammgast
#3 erstellt: 28. Jun 2007, 15:01
Der Hitachi hat ein so genanntes ALIS Paneel u. ist ein HD Ready Gerät u. hat vertikal die Full HD Auflösung.
Timo2811
Stammgast
#4 erstellt: 28. Jun 2007, 18:20
Ich habe den heute auch bei uns im örtlichen Elektronik-Markt gesehen. Eigentlich wollte ich mir lediglich den Panasonic 50PV71 ansehen bzw. Preis erfragen - aber dann stand halt der nagelneue Hitachi direkt daneben. Und ich muss sagen: Was für ein geiles Bild. Also da war ich echt beeindruckt, was der aus einem PAL-Bild rauszaubert, welche Farbrillianz der hat und was für einen enormen Schwarzwert.
Dazu noch der elektronisch schwenkbare Fuß und ein SD-Kartenleser.

Jetzt werde ich mir das mit dem Kauf des Panasonic nochmal überlegen und evtl. auf Hitachi umschwenken, zumal der auch noch günstiger ist als der Pana(zumindest vor hier vor Ort).

Der Verkäufer sagte übrigens, dass der Hitachi sowohl in Matt als auch mit Hochglanzlack erhältlich ist.

Also für einen ersten Eindruck bin ich ziemlich begeistert, obwohl ich mich schon fast auf den Pana festgelegt hatte. Aber im direkten Vergleich war der Hitachi nochmals besser. Allerdings habe ich keine ausführlichen Tests oder dergleichen durchgeführt; ich habe lediglich das PAL-Bild (Satellit) gesehen und noch keine HD-Quellen.

Naja, mal die ersten Tests abwarten und die Tage noch mal im Fachmarkt vorbeischauen.


[Beitrag von Timo2811 am 28. Jun 2007, 18:30 bearbeitet]
monophon
Neuling
#5 erstellt: 28. Jun 2007, 19:29
Habe leider nur eine alte Ixus:
http://img515.imageshack.us/img515/2173/tv073gr5.jpg
http://img522.imageshack.us/img522/7083/tv071lu9.jpg
http://img267.imageshack.us/img267/6540/tv068zg6.jpg
http://img164.imageshack.us/img164/440/tv069vo0.jpg

Meine Freundin wollte eigentlich unbedingt einen schwarzen glänzenden Panasonic- Habe aber letzte Woche tagsüber bei einem Bekannten einen Pana 50Zoll angesehen- die Reflexionen des Klavierlackplastiks habe ich schon als ziemlich störend empfunden. Da finde ich meinen mattschwarzen Hitachi wesentlich besser, auch wenn das Design eher konservativ ist und nicht so "stylisch" wie die Panas...
Wir haben von rechts eine ziemlich große Fensterfront und die Sonne kommt auch noch abends von schräg hinten ins Wohnzimmer hinein- einmal kurz mit der FB den motorisierten Drehfuß betätigt- fertig! Das Gimmick habe ich Anfangs als Schnickschnack empfunden- finde es aber schon jetzt sehr praktisch!
Im Verkaufsraum war neben dem Hitachi der Pana 42PV71 (den ich eigentlich wollte) und beim Hitachi war der Schwarzwert deutlich besser und die Farben wirkten natürlicher (Pana mehr grün und blaustichig). Wie schon gesagt- bis jetzt bin ich begeistert!!
iceage
Stammgast
#6 erstellt: 28. Jun 2007, 19:59
Schön, dass es endlich Erfahrungswerte zu dem Gerät gibt. Du hättest auch den P50TP01 nehmen können, der hat einen Hochglanzrahmen.

Da haben die tatsächlich den zweiten HDMI nach vorne gelegt. Hinten wär der besser aufgehoben.

Den Schwarzwert kann man auf Bildern eher schlecht beurteilen, wenn man Deine Bilder aber zugrunde legt, ist der Schwarzwert sehr bescheiden.
monophon
Neuling
#7 erstellt: 28. Jun 2007, 20:42
Ist schon klar- wie gesagt, die Fotos sind mit einer alten Ixus schnell aus der Hüfte geschossen worden...
Bin mit meinem mattschwarzen aber sehr zufrieden
Im Geschäft haben der Verkäufer und ich zumindest den Schwarzwert im Vergleich zum Pana für besser empfunden.
Das ganze war auch eher ein Spontankauf, ohne vorher groß über Hitachi recherchiert zu haben- aber mein Händler hat ihn mir zum Testen mitgegeben (bei Nichtgefallen hätte ich ihn 3 Tage später zurückbringen können!),und dazu noch einen super Einführungspreis gemacht. Jetzt wollte ich noch nach weiteren Erfahrungen suchen, die gibt es aber wohl noch nicht.
Ich jedenfalls behalte das Teil und freue mich schon auf weitere Tests und Erfahrungen mit dem P50T01 !
Mfg, monophon
iceage
Stammgast
#8 erstellt: 28. Jun 2007, 21:28
Von mir, herzlichen Glückwunsch zum Kauf. Hitachi baut seit geraumer Zeit Plasma-Fernseher auf gehobenem Niveau, vergleichbar mit Pioneer. Viel Spaß mit dem Gerät u. schildere bitte auch weitere Erfahrungen. Da der Panasonic PV 71 schon zu den besten Schwarzwert-Geräten gehört, ist die Aussage, dass der P50T01 'nen besseren Schwarzwert hat, ne richtige Hausnummer. Der Schwarzwert des Vorgängers, dem 9700, war noch nicht sehr berauschend.
mw83
Inventar
#9 erstellt: 29. Jun 2007, 09:17
Gratuliere ebenfalls,

denke auch das die Hitachi etwas besser sind als die Panasonic Geräte und schon fast auf Pioneer Niveau sind.

etwas blöd gelöst finde ich den HDMI-Eingang vorne, da es ein neues Modell ist wäre es wesentlich besser gewesen 2 x HDMI auf der Rückseite zu haben und 1x seitlich bzw. vorne.

Bild sieht wirklich gut aus.
cello90
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 01. Jul 2007, 17:57
@ monophon

Hallo !

Erst einmal ebenso herzliche Gratulation von mir !

Ich Kreise seit geraumer Zeit um die Plasmas sämtlicher
Hersteller und hatte zuletzt eigentlich
den 50 Z700 von Panasonic als das "finale Ziel"
auserkoren...

aber der Hitachi könnte evtl. eine echte Alternative
zum Z700 sein.

Ich hätte deshalb eine Frage an dich:

Bei den Spezifikationen im Net habe ich diese Angabe
zum P50T01 nicht klar ausfindig machen können
und auf deinem Foto der Rückseite des Gerätes habe ich es auch nicht klar gesehen....

hat der P50T01 einen VGA-Anschluss ?

Dies ist ein wichtiges Kriterium für mich,
da die xbox 360 bekanntlich ja nur über den VGA-Anschluss
Bilder in 1080p ausgeben kann.

Ich sag' schon mal Danke im voraus
und wünsche dir noch viel Spaß mit deinem Gerät !

Freundliche Grüße
cello90
monophon
Neuling
#11 erstellt: 02. Jul 2007, 18:26
@cello90
Ich würde sagen der P50T01 hat keinen VGA-Anschluss!
Das könnte man dann schon mal (neben dem HDMI-Anschluss an der Front) als Nachteil verbuchen. Ich wollte mir demnächst von einem Bekannten mal die Nintendo Wii ausleihen, aber die wollte ich über Composite Kabel anschliessen.
Mfg monophon
luevelt
Stammgast
#12 erstellt: 02. Jul 2007, 20:19
wie sieht es denn mit einem Lautsprecher aus? ist der irgendwie an der Rückseite verbaut oder gibt es den nur optional dazu?

Viele Grüße
Luevelt
Collo
Stammgast
#13 erstellt: 02. Jul 2007, 21:09
Von der Hitachi-Seite 2 PDF-Dateien downloaden, und viele Fragen werden beantwortet:

http://www.hitachidi...lldown=7&urlnumber=0

Gruß Collo
Rainer_B.
Inventar
#14 erstellt: 04. Jul 2007, 11:44
Es könnte ja sein, das man mit dem HDMI an der Front die Spielkonsolenjünger im Auge hatte.

Rainer
mw83
Inventar
#15 erstellt: 04. Jul 2007, 16:30

Rainer_B. schrieb:
Es könnte ja sein, das man mit dem HDMI an der Front die Spielkonsolenjünger im Auge hatte.

Rainer


da hast du natürlich recht, aber wenn z.B. ein HD-Receiver und ein DVD/HDD angeschlossen wird, dann sieht es ziemlich blöd aus wenn das Kabel von vorne nach hinten geht (Ok man könnte ja noch per Kompo verbinden, aber dann wären eben 3x HDMI ne gute Sachen gewesen).
Rainer_B.
Inventar
#16 erstellt: 04. Jul 2007, 17:41
Stimmt, aber die Hersteller rechnen wahrscheinlich mit der neuen Generation von Surroundreceivern mit HDMI Switching.

Rainer
iceage
Stammgast
#17 erstellt: 04. Jul 2007, 17:54
Warum haben dann fast alle anderen 3 HDMI Anschlüsse? Nur Hitachi nicht? Pioneer, fast alle LCD's, Panasonic etc.
BruckiZucki
Schaut ab und zu mal vorbei
#18 erstellt: 21. Jul 2007, 05:37
@Cello90
Hallo.
Du sagst, der fehlende VGA-Eingang wäre ein K.O. Kriterium, da die 360er nur so 1080p ausgeben kann.

Nun da der Hitachi ja sowieso keine FullHD (1920x1080) Auflösung hat,sondern nur 1024x1080, macht das am Ende meiner Meinung nach gar keinen Unterschied, ob das Eingangssignal nun 1080i oder 1080p ist.
Wenn du also die Xbox über YUV anschließt, sollte das Bild auch mit "nur" 1080i einwandfrei sein.
marcin007
Schaut ab und zu mal vorbei
#19 erstellt: 05. Aug 2007, 14:12
Ich interessiere mich auch für Hitachi.
Wie ist das das Bild bei DVD??
Könntest du paar Fotos davon machen...
Moody
Stammgast
#20 erstellt: 08. Aug 2007, 13:03
Also ich hab mir den P50TP01 (mit Hochglanzrahmen) heute mal angeschaut, im Vergleich zum Pioneer PDP-507 und ich muss sagen er sieht sehr edel aus, die Verarbeitung ist wesentlich besser als bei den aktuellen Panasonic oder Samsung Modellen (Hochglanzteile). Das Bild war super ruhig, hatte absolut kein Ruckeln und die Farben waren sehr brilliant.

Nur: Der Schwarzwert war sehr mäßig, eher grau als schwarz. Schon im ausgeschalteten Zustand sah der Pioneer deutlich(!) dunkler aus, dessen panel war tief schwarz, das vom Hitachi eher hellgrau.

Somit fällt der Hitachi für mich leider flach, schade eigentlich.

Gruß
Andy
Jensabel
Inventar
#21 erstellt: 09. Aug 2007, 06:05
ja das klingt nicht so gut...hätte mich aber auch gewundert wenn Hitachi nen besseres Schwarz als Pana hinbekommen hätte... ich denke der Vergleich oben beim Händler war wieder ein Pana, der von Haus aus auf dynamisch eingestellt war und somit extrem hoher Kontrast und Helligkeit... dann wird man nie ein schwarz erzielen...

@Andy: Hast Du vor Ort mal im Menu an Helligekeit udn Kontrast gespielt?
Housemeister7854
Neuling
#22 erstellt: 09. Aug 2007, 08:36
Mahlzeit ich bin auch stolzer Besitzer des Hitachi P50T01 bin super zufrieden damit. Ich hab da aber mal ne kleine Frage. Ich will meinen Pc an den Plasma anschließen das müsste doch eigentlich funktionieren oder? Mein Rechner ist von Dell mit 2 Grafikkarten ( nvidia 7800 gtx sli ) wenn ich den Plasma über den S-Video Ausgang vom Pc an den S-Video Eingang vom Plasma anschließe ist das Bild vom Desktop ganz akzeptabel. Wenn ich aber Fifa 07 spielen will ist das Bild quasi geteilt und es befindet sich ein grüner Strich in der Mitte. Also hab ich mir
nen HDMI Adapter auf DVI gekauft und an den HDMI Anschluss am Plasma angeschlossen. Leider bekomme ich kein Bild es kommt nur die Meldung kein Synchronisierungssignal. Ich kann mit der Grafikkarte mehrere HDTV Formate auswählen, ich habe alles ausprobiert auch die Auflösung habe ich verändert doch das Bild bleibt schwarz. Der Plasma wird aber auf meinem Rechner erkannt und Angezeigt. Hat jemand eine Lösung?
marcin007
Schaut ab und zu mal vorbei
#23 erstellt: 09. Aug 2007, 08:48
Also ich habe mir jetzt auch den Hitachi P50TP01 gekauft. Sieht sehr edel aus und vom Bild her hat er mich sehr überzeugt. Mit dem Pioneer 507XD kann er locker mithalten habe es direkt vergliechen. Ich denke vom Schwarzwert ist er nicht so gut wie ein 508er(Kostet auch 1000€ + Boxen + Fuss mehr) aber für mich ist es völlig ausreichend (den Unterschied sieht man meiner Meinung nach eher in dunkelen Räumen). Ausserdem habe ich noch garnicht mit den Einstellungen gespielt, viel. geht da noch was.

Bild über Digi-Sat verbunden noch mit Scart ist einwandfrei, manche Sender erreichen DVD Qualität.

Der Techniker, der es bei mir aufgebaut hat, meinte das Hitachi ein Geheimtipp von ihm wäre und würde besser sein als eine vergleichbare Panasonic "Büchse"
Den motorbetriebenen Fuss finde ich auch sehr praktisch. Jetzt kann ich immer die sich spiegelnden Fenster aus dem Bild drehen ohne den Zimmer kpl. abzudunkeln.
:))
Zusätzlich gibt Hitachi eine Garantie von 3 Jahren auf die Plasmas (Kauf bei einem authorisierten Hitachi Händler vorausgesetzt).
Also von mir eine klare Empfehlung

PS. Das stimmt, dass der Panel heller ist als die von Pana oder Pio aber der Verkäufer meinte es bringt Vorteile in hellen Räumen.


[Beitrag von marcin007 am 09. Aug 2007, 08:52 bearbeitet]
Jensabel
Inventar
#24 erstellt: 09. Aug 2007, 09:55
Naja, die Pansonic Büchse wird vom schwarz her sicher um Welten besser sein... mir hat auch jemand mal zum NEC geraten...schwarz wäre super und eh alles viel besser als Panasonic... dann habe ich das Teil dagehabt, helles Panel... udn was soll ich sagen, er ging sofort zurück. Also nen helles Panel wird nie ein gescheites schwarz produzieren.... und da der normale Bürger meist eher Abends im dunklen schaut interessiert es keine Sau, wie hoch der max. Kontrast ist und ob es Vorteile in hellen Räumen gibt... Meine Meinung!
tss
Inventar
#25 erstellt: 09. Aug 2007, 10:24
bietet hitachi eine vor-ort-garantie?

kennt jemand zufällig die durchschnittlichen "verbrauchswerte" der neuen hitachis?
NadFL
Stammgast
#26 erstellt: 10. Aug 2007, 10:10
Was ist mit 24p Kompatiblität? Sicherlich nix oder?
James_Last
Ist häufiger hier
#27 erstellt: 12. Aug 2007, 18:47
Genau, ob er 24p hat würde mich auch interessieren.
Vor allem aber beim kleinen Bruder P42A01, der könnte so grad noch in meinen Schrank passen.
NICKIm.
Inventar
#28 erstellt: 23. Aug 2007, 04:21

tss schrieb:
bietet hitachi eine vor-ort-garantie?


Guten Morgen

Falls ein Defekt an einem Hitachi Modell sein sollte, obliegt der Garantieablauf dem Hitachi Kaufhändler.

Hier erhälst Du 3 Jahre Garantie, wenn der Händler ein Hitachi Vertragshändler ist.

Ich habe ihn auch mehrmals gesehen und er braucht sich bildlich nicht hinter dem Pioneer zu verstecken im direkten Vergleich Pal via DVB-S. Der Schwarzwert bei ihm ist absolut ok. Nicht optimal finden wir sein Design, an das man sich gewöhnen müsste.

Wir werden abwarten wie der L37V01 sein wird sowie die Preise der kommenden Hitachi X-Reihe die auf der IFA vorgestellt werden soll, lt. einem Hitachi Händler.

Hitachi ist wie Pioneer Referenzklasse.

James Last

Laut örtlichem Händler sind beide Modelle nicht "24p fähig". Dies soll leider erst ab der kommenden X-Reihe so sein.

Gruss

- Nicki


[Beitrag von NICKIm. am 23. Aug 2007, 04:24 bearbeitet]
Wolfenstein_2k2
Hat sich gelöscht
#29 erstellt: 30. Aug 2007, 18:59

Housemeister7854 schrieb:
Mwenn ich den Plasma über den S-Video Ausgang vom Pc an den S-Video Eingang vom Plasma anschließe ist das Bild vom Desktop ganz akzeptabel. Wenn ich aber Fifa 07 spielen will ist das Bild quasi geteilt und es befindet sich ein grüner Strich in der Mitte. Also hab ich mir
nen HDMI Adapter auf DVI gekauft und an den HDMI Anschluss am Plasma angeschlossen. Leider bekomme ich kein Bild es kommt nur die Meldung kein Synchronisierungssignal.


Du sagtest zwar, dass Du schon diverse Auflösungen ausprobiert hättest. Aber zur Sicherheit, laut Hitachi Prospekt:

* Ein PC-Eingang steht über HDMI von einem DVI-Ausgang am PC zur Verfügung.
Es werden folgende Auflösungen unterstützt: 640 x 480/ 60Hz, 1024 x 768 /60Hz, 1280 x 768 /60Hz und 1366 x 768 /60Hz.


Vielleicht könnten Deine Probleme daher rühren, dass doch eine nicht zutreffende Auflösung und / oder Hertzzahl eingestellt war? Eventuell irgend eine falsche Einstellung im nVidia-Treiber?
tomkai3
Inventar
#30 erstellt: 31. Aug 2007, 07:05
Hab den neuen Hitachi P50T01 seit letzten Mittwoch (29.08.07)
Hatte vorher den Yamaha PDM4220, baugleich mit Hitachi 42PD7400. Der Unterschied zum zwei Genarationen älteren Gerät ist schon gravierend. das Kontrastverhältniss, Schwarzwert ist wesntlich besser geworden als bei meinem älteren Gerät.Auch die Cross-Contur-Fehler, sind fast verschwunden. Das Bild ist vorraus gesetzt bei guter Signalzuführung, exellent und ich bin sehr zufrieden. Selbst das DVB-T-Bild ist annehmbar. Warte jetzt natürlich sehnsüchtig auf meinen Technisat HD S2, um endlich HD sehen zu können.
Ich kann den P50T01 sehr empfehlen, vor allen Dingen wenn man den Preis berücksichtigt. Das Bild ist auf jeden Fall besser, wie das des Panasonic 50PV71 obwohl der Panasonic den etwas besseren Schwarzwert hat. Was mich allerdings wirklich ärgert,ist das er auf der Rückseite nur einen HDMI- Anschluss
hat, da kann auch der Frontanschluss nicht drüber hinweg trösten.
NICKIm.
Inventar
#31 erstellt: 31. Aug 2007, 07:20

tomkai3 schrieb:
Hab den neuen Hitachi P50T01 seit letzten Mittwoch (29.08.07)
Der Unterschied zum zwei Genarationen älteren Gerät ist schon gravierend. das Kontrastverhältniss, Schwarzwert ist wesntlich besser geworden als bei meinem älteren Gerät.Auch die Cross-Contur-Fehler, sind fast verschwunden. Das Bild ist vorraus gesetzt bei guter Signalzuführung, exellent und ich bin sehr zufrieden. Selbst das DVB-T-Bild ist annehmbar. Warte jetzt natürlich sehnsüchtig auf meinen Technisat HD S2, um endlich HD sehen zu können.


Hallo Tom

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Hitachi

Wie liegt er preislich? Er mit dem kommenden HD S2 dessen Kauftermin sich noch leicht verzögern soll, ist bestimmt ein Traum

Für HDMI gibt es heute gute Adapter um mehere Geräte mit HDMI Ausgang an ihm zu betreiben. Wusste bisher nicht, dass der Yamaha den ich im Frühjahr in einem Fachgeschäft in den benachbarten NL sah, baugleich mit Deinem Hitachi Vormodell ist, das Du hattest oder noch zusätzlich hast.

Sind die PDPs von Marantz auch evtl. von Hitachi? Weisst Du das? Die kommende X-Reihe soll angeblich 3xHDMI haben. Der Hitachi wird klasse und sicherlich zuverlässig sein - es ist die Referenzklasse.

Gruss

- Nicki


[Beitrag von NICKIm. am 31. Aug 2007, 07:22 bearbeitet]
tomkai3
Inventar
#32 erstellt: 31. Aug 2007, 07:32

NICKIm. schrieb:

tomkai3 schrieb:
Hab den neuen Hitachi P50T01 seit letzten Mittwoch (29.08.07)
Der Unterschied zum zwei Genarationen älteren Gerät ist schon gravierend. das Kontrastverhältniss, Schwarzwert ist wesntlich besser geworden als bei meinem älteren Gerät.Auch die Cross-Contur-Fehler, sind fast verschwunden. Das Bild ist vorraus gesetzt bei guter Signalzuführung, exellent und ich bin sehr zufrieden. Selbst das DVB-T-Bild ist annehmbar. Warte jetzt natürlich sehnsüchtig auf meinen Technisat HD S2, um endlich HD sehen zu können.


Hallo Tom

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Hitachi

Wie liegt er preislich? Er mit dem kommenden HD S2 dessen Kauftermin sich noch leicht verzögern soll, ist bestimmt ein Traum

Für HDMI gibt es heute gute Adapter um mehere Geräte mit HDMI Ausgang an ihm zu betreiben. Wusste bisher nicht, dass der Yamaha den ich im Frühjahr in einem Fachgeschäft in den benachbarten NL sah, baugleich mit Deinem Hitachi Vormodell ist, das Du hattest oder noch zusätzlich hast.

Sind die PDPs von Marantz auch evtl. von Hitachi? Weisst Du das? Die kommende X-Reihe soll angeblich 3xHDMI haben. Der Hitachi wird klasse und sicherlich zuverlässig sein - es ist die Referenzklasse.

Gruss

- Nicki :)


Hi Nicki,
Hab für den neuen Hitachi 2199,-€ bezahlt, incl.Lieferung Gesamtpreis 2249,-€. Den Yamaha-Plasma, habe ich für einen guten Preis verkaufen können, war schon ein gutes Gerät, mir u. auch meiner Frau war er allerdings zu klein. 1,27m ist schon ein geiles Bild. Der Technisat HD S2 kommt im Oktober, ich kanns kaum noch abwarten. Hab ja schon sechs Stück im Mai bestellt.
Ob die Marantz die Alis-Panels von Hitachi verwenden, kann ich Dir leider nicht beantworten, da ich sie nicht kenne.
Der Hitachi P50T01, ist allerdings schwer zu kriegen, hab in ganz Deutschland rum telefoniert und den letzten verfügbaren in Frankfurt bekommen. Die Händler meinten alle, das die gelieferten Stückzahlen für Deutschland sehr klein waren und mit Nachschub erst im Oktober zu rechnen ist...
NICKIm.
Inventar
#33 erstellt: 31. Aug 2007, 07:42

tomkai3 schrieb:

Hi Nicki,
Hab für den neuen Hitachi 2199,-€ bezahlt, incl.Lieferung Gesamtpreis 2249,-€. Den Yamaha-Plasma, habe ich für einen guten Preis verkaufen können, war schon ein gutes Gerät, mir u. auch meiner Frau war er allerdings zu klein. 1,27m ist schon ein geiles Bild. Der Technisat HD S2 kommt im Oktober, ich kanns kaum noch abwarten. Hab ja schon sechs Stück im Mai bestellt.
Ob die Marantz die Alis-Panels von Hitachi verwenden, kann ich Dir leider nicht beantworten, da ich sie nicht kenne.
Der Hitachi P50T01, ist allerdings schwer zu kriegen, hab in ganz Deutschland rum telefoniert und den letzten verfügbaren in Frankfurt bekommen. Die Händler meinten alle, das die gelieferten Stückzahlen für Deutschland sehr klein waren und mit Nachschub erst im Oktober zu rechnen ist...


Hi Tom

Das hört sich echt klasse an.

War auch von ihm bildlich begeistert als ich ihn im Juli das erste Mal hier beim Händler gesehen habe für den gleichen Preis den Du bezahlt hast.

Mit Frankfurt/M. hatte ich auch einmal einen netten Kontakt mit einem grossen Hitachi Händler, der Deiner sein könnte, sein Firmenname beginnt mit T

Hätte ich es heute nochmal zu tun beim Haupt-TV dann wäre bei uns auch 50" statt nun 43" im Wohnzimmer. Beim Direkt Vergleich Hitachi P42T01 mit P50T01 hatte ich immer den Eindruck dass sein Bild viel besser ist in Punkto Klarheit und Natürlichkeit incl. Bildtiefe.

Gruss

- Nicki


[Beitrag von NICKIm. am 31. Aug 2007, 07:42 bearbeitet]
tomkai3
Inventar
#34 erstellt: 31. Aug 2007, 07:49
Hi Nicki,
Firmenname fängt mit S an nicht mit T. Hab ihn durch Zufall bei der Suche im Internet gefunden und sofort angerufen letzten Samstag.
NICKIm.
Inventar
#35 erstellt: 31. Aug 2007, 08:22

tomkai3 schrieb:
Hi Nicki,
Firmenname fängt mit S an nicht mit T. Hab ihn durch Zufall bei der Suche im Internet gefunden und sofort angerufen letzten Samstag. ;)


Hi

Dachte es wären evtl. Technik-Profis.de aus dem Web gewesen

Gruss

- Nicki
edimnetz
Stammgast
#36 erstellt: 31. Aug 2007, 09:48
Übrigens gibt's die neuen Hitachi-Modelle (teilweise) auch günstig bei PixMania.

32" LCD: Hier

Und der Plasma 42H01: Hier

NICKIm.
Inventar
#37 erstellt: 31. Aug 2007, 09:54

edimnetz schrieb:
Übrigens gibt's die neuen Hitachi-Modelle (teilweise) auch günstig bei PixMania.

32" LCD: Hier

Und der Plasma 42H01: Hier

:D


Danke für die Links

Wie sind beim Kauf via Versand die Garantiebedingungen? Die Garantie selbst wird mit 2 Jahren angegeben. Jedoch erhält man 3 Jahre beim Kauf im Hitachi Vertragshandel.

Der Garantieablauf obliegt dem Hitachi Kaufhändler.

Schade, dass dort die T-Reihe PDP und der neue L37V01 nicht sehbar sind.

Gruss

- Nicki


[Beitrag von NICKIm. am 31. Aug 2007, 09:55 bearbeitet]
tomkai3
Inventar
#38 erstellt: 31. Aug 2007, 10:00

NICKIm. schrieb:

edimnetz schrieb:
Übrigens gibt's die neuen Hitachi-Modelle (teilweise) auch günstig bei PixMania.

32" LCD: Hier

Und der Plasma 42H01: Hier

:D


Danke für die Links

Wie sind beim Kauf via Versand die Garantiebedingungen? Die Garantie selbst wird mit 2 Jahren angegeben. Jedoch erhält man 3 Jahre beim Kauf im Hitachi Vertragshandel.

Der Garantieablauf obliegt dem Hitachi Kaufhändler.

Schade, dass dort die T-Reihe PDP und der neue L37V01 nicht sehbar sind.

Gruss

- Nicki :)


Hi Nicki,

Hab drei Jahre Garantie auf meinen Hitachi.
NICKIm.
Inventar
#39 erstellt: 31. Aug 2007, 10:06

tomkai3 schrieb:


Hi Nicki,

Hab drei Jahre Garantie auf meinen Hitachi. :D


Hi Tom

Du hast ja beim Hitachi Vertragshandel gekauft. Sehr gute Hersteller geben 3 statt 2 Jahre Garantie auf ihre Flat TVs, das finde ich klasse.

Und man braucht keine teure Hotline anrufen, falls wider Erwarten was bei Hitachi ua. selten ist, ein Defekt sein sollte. Hierfür hat man den Kaufhändler, toll

Bin immer noch Deinen Kaufhändler am suchen, PM?

Gruss

- Nicki
edimnetz
Stammgast
#40 erstellt: 31. Aug 2007, 13:52
Mensch, also ich nehme mal an der Händler heißt: Soundbrothers.
Auch im Netz zu finden und bestellbar: Soundbrothers Online


Ist ein netter und guter Händler in Berlin und Kassel.
Kenne die nur aus Berlin. Hab von dort meine gesamte Heimkino-Technik.
Gute Auswahl. Echter Vertragspartner der Marken, die sie führen (auch Hitachi). Und sehr kompetent.

Und sie lassen auch mit sich handeln, wenn man anruft oder vorbeigeht ...
NICKIm.
Inventar
#41 erstellt: 31. Aug 2007, 18:52

edimnetz schrieb:
Mensch, also ich nehme mal an der Händler heißt: Soundbrothers.
Auch im Netz zu finden und bestellbar: Soundbrothers Online


Sie kenne ich auch durch einen Bekannten aus Berlin. Sie haben mehere Filialen. Nein, er meinte Screenmax aus Frankfurt M.

Mir hat Sound Brothers meine Email Anfrage leider nie beantwortet.

Oh Hitachi auf der IFA auch den P42X01 und P50X01 zeigen?

Gruss

- Nicki
edimnetz
Stammgast
#42 erstellt: 31. Aug 2007, 21:55
Keine Ahnung ... aber ich bin ja morgen da.

Werd mir natürlich auch Hitachi angucken und dann mal berichten.
Kamera kommt auch mit, dann kann ich vielleicht ein paar hübsche real life Bilder bringen.

Wobei ich aber mehr auf Plasma fixiert bin.
Also LCD ist nicht so meins (weiß ja, dass du auf den 37er LCD ganz scharf bist ).
Mal gucken ...
NICKIm.
Inventar
#43 erstellt: 01. Sep 2007, 04:22

edimnetz schrieb:
Keine Ahnung ... aber ich bin ja morgen da.

Werd mir natürlich auch Hitachi angucken und dann mal berichten.
Kamera kommt auch mit, dann kann ich vielleicht ein paar hübsche real life Bilder bringen.

Wobei ich aber mehr auf Plasma fixiert bin.
Also LCD ist nicht so meins (weiß ja, dass du auf den 37er LCD ganz scharf bist ).
Mal gucken ...


Hallo

Normalerweise ist Plasma auch mein Ding da sie einige technische Vorteile gegenüber LCDs haben und dies nicht nur im Preis/Leistungsverhältnis.

Bekannte Vorteile sind ja ua. Bildnatürlichkeit, keine Reaktionszeit usw. Dies wissen wir ja Leider betrachte ich den guten Hitachi Plasma als Zweitgerät da er mit 42" beginnt nicht als sehr geeignet, da der maximale Sehabstand 3,20 m ist, Signal: DVB-S.

Lieben Dank im Voraus und viel Spass in Berlin

Gruss

- Nicki


[Beitrag von NICKIm. am 01. Sep 2007, 04:23 bearbeitet]
tomkai3
Inventar
#44 erstellt: 01. Sep 2007, 08:47

edimnetz schrieb:


Wobei ich aber mehr auf Plasma fixiert bin.
Also LCD ist nicht so meins
Mal gucken ...


Richtig so, Plasma ist einfach besser


[Beitrag von tomkai3 am 01. Sep 2007, 08:48 bearbeitet]
NICKIm.
Inventar
#45 erstellt: 01. Sep 2007, 09:01

tomkai3 schrieb:


Richtig so, Plasma ist einfach besser :D


Ja.

Schade, dass es sie von Hitachi nicht unterhalb von 42" gibt, so wie früher
edimnetz
Stammgast
#46 erstellt: 02. Sep 2007, 14:15
So ... war gestern auf der IFA.
Allgemeinem war die IFA nicht so toll. Die letzten Jahre waren besser.
Es gab wenig wirkliche Neuheiten. Da die meisten Sachen übers Netz eh schon bekannt waren. Es war unübersichtlich und laut. Die ganzen Display-Hersteller haben in dunklen Lichtverhältnissen präsentiert - dadurch sahen die Bilder auf den TVs zwar gut aus, aber man konnte die FlatTVs eben schlecht erkennen und fotografieren. Und viel schlimmer - es wurde IMMER nur in HD präsentiert. Das heißt einen real life Eindruck konnte man nicht wirklich gewinnen. Die Hersteller waren auch nicht gerade kreativ in ihrer Produktpräsentation ...
Nun gut, aber hier geht es ja um HITACHI.



Infos von HITACHI direkt von der IFA:
Also, auf dem japanisch gestalteten Messestand waren alle neuen Modelle zu sehen - inklusive der X-Reihe und einer Reihe aus Japan, die leider nicht nach Europa kommt.


Generelle Eindrücke von mir (Plasma):
• Vorführung nur in HD-Bildern. Somit sah alles wirklich geil aus. Aber ...
• ... zwischen dem Einstiegsmodell 42H01 und dem 42T01 war ABSOLUT NULL Unterschied zu erkennen!
• Außer dem Design ... also wirklich Geschmackssache.
• Schwarzwert war bei allen Modellen sehr gut.
• Der 50T01 wirkte Tatsache noch mal einen Mini-Tick feiner aufgelöst. Aber nur weil die 42er-Modelle direkt daneben standen. Sonst würde ich das nicht sehen.
• Das Klavierlack-Modell (xxTP01) in 50" wirkte edler. In 42" eher komisch. (Geschmackssache)
• Das Bild generell war für meinen Geschmack besser als die Panasonics und Pioneers. Es war irgendwie angenehmer. Pio fand ich irgendwie zu kühl und schon zu scharf ... Pana war auch ziemlich (aber nicht unangenehm). Das Bild vom Hitachi war für mich aber irgendwie homogener. Bei allen Modellen!


Generelle Eindrücke von mir (LCD):
• Auch hier wurde nur in HD zugespielt.
• Insgesamt war ich wirklich beindruckt vom LCD-Bild (aber war eben HD).
• Blickwinkel war bei allen Modellen wirklich sehr gut!
• Das Design der LCD-Reihe ist das selbe wie beim Plasma 42H01.
• Ich persönlich finde dieses Design besser (aber ich bin Silber-Fetischist )


Die nagelneue X-Reihe:
• Hmm ... naja.
• Das Design ist identisch zur T-Reihe. Nur eben mit schwarzer, statt silberner Zierleiste.
• Also etwas edler. Aber nur, wenn man den Schwarz-Trend mag.
• Das Bild war bei allen (Plasma & LCD) nochmal sichtbar schärfer (eben FullHD). Aber auch nur, weil ich den direkten Vergleich hatte.
• Mehr Bildunterschiede konnte ich beim besten Willen nicht sehen.
• Sie könne alle 24p!
• ABER: komischerweise wird nirgendwo erwähnt, welche Modelle 24p können. Anders gesagt: 24p wird bei HITACHI nicht groß als Mega-Feature herausposant.


... deswegen noch ein paar ...


Infos von einem HITACHI-Mitarbeiter:
• In Japan gibt es die neuen Modelle auch mit silbernem Standfuß.
• Diesen kann man nicht nachbestellen.
• Es gibt auch eine ganz andere Reihe in Japan - mehr Silber, mehr Features, mehr Klavierlack. Aber eigentlich alles unnötig.
• Auch die T-Reihe soll wohl definitiv 24p können. Und teilweise auch die H-Reihe (37" LCD und 42" Plasma). Hä?
• Er persönlich findet die neue X-Reihe am schönsten, weil ganz schwarz.



Ein paar Fotos hab ich auch gemacht.
Eher schlecht als Recht (weil, wie gesagt, beschissene Lichtverhältnisse).

LCD L37V01





Silberleiste der neuen H- und V-Reihe



Bildvergleich zwischen Plasma 42T01 und 42H01



Motion-irgendwas System. Funktioniert gut (war aber natürlich 'ne Demo)



Die X-Reihe hab ich nicht fotografiert, weil die Unterschiede in meinen Augen eben wirklich gegen Null gingen. Nur wegen des schwarzen Rahmen musste es kein Foto geben ...


Fazit:
Ich bin schon von den Hitachi-Displays begeistert. Die Qualität war wirklich gut. Leider eben nur in HD zu sehen, so dass ich nicht weiß, wie sich die Displays im Alltagsbetrieb schlagen. Die Infos waren dürftig, aber ich hab mich sowieso schon verliebt. Trotzdem weiß ich immer noch nicht, ob ich lieber Hitachi oder Panasonic als Plasma wähle. (Verdammt!)

Hoffe, diese Infos helfen.
NICKIm.
Inventar
#47 erstellt: 02. Sep 2007, 17:20
[quote="edimnetz"]So ... war gestern auf der IFA.
Allgemeinem war die IFA nicht so toll. Die letzten Jahre waren besser.
Es gab wenig wirkliche Neuheiten. Da die meisten Sachen übers Netz eh schon bekannt waren. Es war unübersichtlich und laut. Die ganzen Display-Hersteller haben in dunklen Lichtverhältnissen präsentiert - dadurch sahen die Bilder auf den TVs zwar gut aus, aber man konnte die FlatTVs eben schlecht erkennen und fotografieren. Und viel schlimmer - es wurde IMMER nur in HD präsentiert. Das heißt einen real life Eindruck konnte man nicht wirklich gewinnen. Die Hersteller waren auch nicht gerade kreativ in ihrer Produktpräsentation ...
Nun gut, aber hier geht es ja um HITACHI.

Huhu

Danke für Deine Eindrücke Sahst auch dort die PX Reihe?

Gruss

- Nicki
Wolfenstein_2k2
Hat sich gelöscht
#48 erstellt: 10. Sep 2007, 19:09

edimnetz schrieb:

Generelle Eindrücke von mir (Plasma):
• Vorführung nur in HD-Bildern. Somit sah alles wirklich geil aus. Aber ...
• ... zwischen dem Einstiegsmodell 42H01 und dem 42T01 war ABSOLUT NULL Unterschied zu erkennen!


Auch wenn es hier eher um den 50"er von Hitachi geht: Ich habe mir heute zwei Hitachi 42"er (P42T01 & den günstigere P42A01) genauer angeschaut, getestet und mit dem Pioneer 4080XA verglichen (DVD, Digital Sat & diverse HD Programme via Sat).

Der Schwarzwert war bei beiden Hitachis insgesamt gesehen OK, kommt aber definitiv nicht an die G8 Pioneers heran. Die beiden Panels wirkten bei direkter Sonneneinstrahlung im Aus-Zustand eher grau, der Pioneer war hierbei wesentlich dunkler - nur als Info. Von der Farbwiedergabe her gefielen mir die Hitachis jedoch besser. Der Pioneer hatte einen seltsamen Farbstich, welcher ins bläulich-lilane ging und besonders bei Hauttönen negativ auffiel. Den Farbstich ich auch durch Herumspielen im Bild-Menü nicht wegbekommen habe.

Die Verarbeitung war bei beiden Geräten völlig OK, der Pioneer wirkte im Klavierlack-Look noch etwas edler. Beide Fernbedienungen gefielen mir, die vom Pioneer war sogar mit geriffeltem Alu überzogen und wirkte von der Haptik her einen Tick besser. Die Hitachi-FB ist aber besser ablesbar, beim Pioneer hat man schwarze Tasten auf schwarzem Untergrund.

Um zurück auf die beiden Hitachi 42"er zurück zu kommen:
Bei Zuspielung von HD-Material waren die Unterschiede in der Tat gering bis nicht sichbar.

Jedoch wendete sich sichtbar das Blatt zugunsten des teureren P42T01, sofern man kein HD-Material abspielte und Geräte-intern auf niedrigere Auflösungen herunter gerechnet werden musste (bei DVD, DVB-S, -T oder C). Der günstigere P42A01 war hierbei sichtbar im Nachteil, da die Rechenleistung des Scalers oder so ähnlich nicht auf dem Niveau des teureren Bruders war. Bei einem Standbild (Nachrichtensprecher) fällt dies alles nicht so sehr auf, bei bewegten Bildern zeigte der P42A01 aber merkwürdige Verflächungen in Farbflächen und komische "Farbsäume". Na, man muss es einfach gesehen haben.

So komme ich zu dem Schluss, dass für mich nur der P42T01 und das Pendant P42TP01 in Klavierlack schwarz in Frage kommen, da ich zu Hause (noch) kein HD schaue und bei non-HD-Material der kleinere Bruder wie beschrieben so seine liebe Mühe hatte. Nicht falsch verstehen: Das Bild des günstigeren Bruders P42A01 war OK, besser als bei so manch teurerem LCD-TV, jedoch sah es keine Stiche gegen den teureren Bruder P42T01.

Momentan bin ich aber doch unschlüssig, ob Pioneer oder Hitachi.

Für den Hitachi P42T01 spricht:

- der Preis (1649€ bzw. 1699€ mit Klavierlack)
- DVB-T Tuner inklusive (auch wenn ich ihn nicht brauche), Kartenslot und motorgetriebener Standfuss
- besser ablesbare Tasten auf der FB und stimmigere Farbwiedergabe (Geschmacksache)
- 3 jährige Garantie

Gegen den Hitachi P42T01 spricht:
- schlechterer Schwarzwert verglichen mit den G8 Pioneers
- mäßiger Klang der eingebauten Lautsprecher, der Pioneer 4080XA ist hier im Vorteil
- 2. HDMI-Anschluss liegt vorne, es gibt nur einen weiteren hinten
- kein VGA-Eingang für meinen Laptop (hat komischer Weise nur der günstigere P42A01)
- nüchterneres Design (Geschmacksache) und momentane Lieferschwierigkeiten aufgrund hoher Nachfrage (irrelevant, wenn es nicht gerade dringend ist)

Entsprechend gefällt beim Pioneer 4080XA der absolute geniale Schwarzwert, der Seinesgleichen sucht, die exzellente Optik, der gute Klang der LS und die Tatsache, dass man mehr als nur einen HDMI-Eingang hinten hat + VGA-Eingang ist vorhanden. Dagegen spricht eindeutig der Preis. Auch wenn der Händler mit 2175€ für den Pioneer angeboten hat, den Hitachi hätte ich für 1525€ bekommen; also immer noch rund 650€ Unterschied. Die Wahl fällt nicht leicht...


[Beitrag von Wolfenstein_2k2 am 10. Sep 2007, 19:16 bearbeitet]
edimnetz
Stammgast
#49 erstellt: 10. Sep 2007, 21:30
Huiii ... erst mal danke für deinen Erfahrungsbericht!



Aber das hört sich ja gar nicht gut an, mit dem 42H01 (bzw. A01 bei dir).
Echt so schlecht? Kommt der wirklich nicht mit PAL klar?
Mist!
Der Stand bisher ganz oben bei mir auf der Liste – oder eben der Panasonic PV71 als Fachhandelsmodel in Silber.


Aber wenn der kleine Hitachi nicht mit PAL klarkommt, war's das wohl. Denn der 42T01 ist mir mit 1600 EUR definitiv zu teuer (dafür dass es nur eine Übergangslösung ohne 24p ist).
Ach, verdammt!


Wo warste denn? Soundbrothers?
(Hört sich so an - wenn der Händler die neuesten Pio und Hitachi Modelle da hatte)
Wolfenstein_2k2
Hat sich gelöscht
#50 erstellt: 11. Sep 2007, 00:17
"Schlecht" oder "nicht klarkommen" würde ich nicht sagen, aber der P42T01 für ca. 1600€ machte bei PAL dann doch ein sichtbar besseres Bild im Vergleich zum P42A01. Bei HD Zuspielung sah ich so gut wie keine Unterschiede, nützt mir aber zu Hause nichts. Dein Wunschkandidat P42H01 ist ja quasi das gleiche Gerät wie der P42A01, nur mit DVB-T Tuner. Also lassen sich die Bildeindrücke wohl (oder übel) übertragen.

Der Scaler bzw. "die Rechenpower" macht hier wohl den Unterschied, wenn es um PAL Material geht, leider. Das Panel ist ja durchweg das gleiche bei allen aktuellen 42" von Hitachi.

Dabei finde ich die günstigeren Hitachis (P42H01 und P42A01) mit der silbernen Kante schöner. Zudem haben die einen analogen VGA-Eingang, und beide HDMI Buchsen sitzen hinten. Genau das, was ich wollte.

Der P42T01 hat leider keinen VGA-Eingang bzw. 1 HDMI buchse ist ja vorne und 1 hinten, was mir nicht so ganz passt, will ich doch 1 DVD-Player und 1 DVD-Recorder per HDMI anschließen sowie meinen Laptop über den VGA-Ausgang an den Plasma klemmen. Nur wie, wenn kein VGA-Eingang am Plasma ist? Und vorne die Klappe offen lassen, um entweder DVD-Player oder Recorder anzuschliessen? Hm, eher nicht...

Hach, der Pioneer ist mir zu teuer, da bekäme ich schon den 50" Hitachi für. Irgendwie verfahren die Situation.

PS: Nein, war nicht bei Soundbrothers, sondern bei einem ein lokalen Händler in Niedersachsen, Landkreis Osnabrück.


[Beitrag von Wolfenstein_2k2 am 11. Sep 2007, 00:19 bearbeitet]
NICKIm.
Inventar
#51 erstellt: 11. Sep 2007, 06:22

Wolfenstein_2k2 schrieb:


Entsprechend gefällt beim Pioneer 4080XA der absolute geniale Schwarzwert, der Seinesgleichen sucht, die exzellente Optik, der gute Klang der LS und die Tatsache, dass man mehr als nur einen HDMI-Eingang hinten hat + VGA-Eingang ist vorhanden. Dagegen spricht eindeutig der Preis. Auch wenn der Händler mit 2175€ für den Pioneer angeboten hat, den Hitachi hätte ich für 1525€ bekommen; also immer noch rund 650€ Unterschied. Die Wahl fällt nicht leicht...


Guten Morgen

Die von Dir geschilderten bildlichen Eindrücke habe ich auch gemacht.

Das vgl. P42H01 bessere Bild seitens des T01 zeichnet auch durch das patentierte Picture Master HD verantworlich. Hier sind die Farben bunter und natürlicher. Im direkten Vergleich den Du auch machtest, fällt hier der Hitachi positiv zum H01 und Pioneer auf.

Beim Vergleich P42T01 und dem P50T01 hatte ich den Eindruck, dass das Bild mit 50" noch besser ist. Der Verkäufer begründete es damit, dass er ein noch besseres Panel habe qualitativ als der P42T01, was nicht in der Grösse begründet ist.

Gegen den Hitachi spricht, dass er nicht "24p fähig ist". Dies hat Hitachi der kommenden X-Reihe vorbehalten d.h. den Full HD PDPs und LCDs, die bald im Handel sind. Hier gibt es auch viele Infos zu im Thread "Hitachi - Neue Modelle Juni/Juli".

Die Entscheidung zwischen den beiden von Hitachi sowie dem Pioneer ist nicht leicht. Ich selbst hatte den Eindruck beim Pio das er nicht sehr leuchtstark ist. Dies ist bei meinem PDP-436 FDE besser.

TOMKAI

Dein Hitachi ist auch klasse. Aber es sind mehr als 1.000,-- Euro die der Pio mehr kostet. Ob das gerechtfertigt ist? Hitachi kann man nur mit Pio oder NEC vergleichen, da sie in der Referenzklasse sind

Gruss

- Nicki


[Beitrag von NICKIm. am 11. Sep 2007, 06:34 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 6 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Hitachi P50T01 / PC-Anschluss
flipper2000 am 24.09.2007  –  Letzte Antwort am 26.09.2007  –  2 Beiträge
Hammerpreis Hitachi P50T01 1400?
NoAngel62 am 04.12.2007  –  Letzte Antwort am 24.12.2008  –  25 Beiträge
Hitachi P50T01 4:3 graue Balken ?
aerynsun am 31.03.2008  –  Letzte Antwort am 06.04.2008  –  3 Beiträge
@ alle Hitachi-Plasma-Besitzer
518iT am 18.01.2007  –  Letzte Antwort am 19.01.2007  –  6 Beiträge
LG 50PC51/50PF95 Hitachi P50T01 Samsung PS-50Q97HD
pascal2008 am 15.04.2007  –  Letzte Antwort am 02.05.2007  –  17 Beiträge
Reparatur Hitachi Plasma TV 42PD6600
*jenny* am 13.02.2009  –  Letzte Antwort am 07.05.2009  –  3 Beiträge
Plasma Hitachi PMA 5200
bilkab am 07.04.2004  –  Letzte Antwort am 27.06.2004  –  19 Beiträge
Hitachi 28LD5200 - Verwirrende Testberichte!
Humbi am 25.11.2004  –  Letzte Antwort am 25.11.2004  –  2 Beiträge
Hitachi P42T01
Suschibomber am 15.02.2008  –  Letzte Antwort am 16.02.2008  –  3 Beiträge
Common Interface Modul DVB - Rückseite P50T01
aerynsun am 21.02.2008  –  Letzte Antwort am 22.02.2008  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 5 )
  • Neuestes Mitgliedkuro-1965
  • Gesamtzahl an Themen1.550.276
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.690