Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Osterquiz 2014: Die Gewinner

+A -A
Autor
Beitrag
HiFi-Forum
Stammgast
#1 erstellt: 29. Apr 2014, 15:07
Die Ostertage sind vorbei und alle Eier gefunden. Auch das HiFi-Forum Osterquiz ist vorüber und die Gewinner ermittelt.

Zur News: Osterquiz 2014: Die Gewinner


[Beitrag von #Bastian# am 29. Apr 2014, 15:27 bearbeitet]
schlumpfbeere
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 02. Mai 2014, 11:26
von nun an startet der Sonntag also rockig, bedankt sich für den Gewinn
Amatiya
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 02. Mai 2014, 16:51
Bin auch schon gespannt. Vielen Dank!
Ralph735
Inventar
#4 erstellt: 03. Mai 2014, 21:14
Wenn das Ding auch mal bei mir ankommt, würde ich mich auch freuen

Ralph
Tobzen16
Stammgast
#5 erstellt: 03. Mai 2014, 22:35
Ich hab ne PN von #Maren# bekommen, dass ich gewonnen hätte, stehe hier aber nicht. War das Spam oder wat?
Ralph735
Inventar
#6 erstellt: 04. Mai 2014, 11:47
Ging mir genau so. Ist aber schon über eine Woche her.
Hab meine Adresse geschickt, aber nie eine Antwort bekommen

Ralph


[Beitrag von Ralph735 am 04. Mai 2014, 11:48 bearbeitet]
Tobzen16
Stammgast
#7 erstellt: 04. Mai 2014, 12:02
Du bist ja wenigstens bei den Gewinnern aufgelistet, ich stehe nicht mal dabei
schlumpfbeere
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 04. Mai 2014, 15:58

Tobzen16 (Beitrag #7) schrieb:
Du bist ja wenigstens bei den Gewinnern aufgelistet, ich stehe nicht mal dabei :X


hast die PN auch richtig gelesen und dein OK gegeben dich als Gewinner bekanntgeben zu lassen
Tobzen16
Stammgast
#9 erstellt: 04. Mai 2014, 16:18
Jap habe ich.
#Bastian#
Inventar
#10 erstellt: 05. Mai 2014, 08:58
Hallo zusammen,

keine Sorge, bei eurer Gewinnbenachrichtigung handelte es sich nicht um Spam - die PiepEier machen sich diese Woche zu euch auf die Reise. Wir wollten zunächst das Feedback aller Gewinner abwarten und hatten auf Grund von Feier- und Brückentag ein langes Wochenende, so dass die Pakete erst heute gepackt werden konnten. Wer seinen Namen trotz Gewinnbenachrichtigung bei den Gewinnern vermisst hat vermutlich nicht sein explizites OK gegeben, als Gewinner genannt zu werden.

Viele Grüße
Bastian

Tobzen16
Stammgast
#11 erstellt: 05. Mai 2014, 15:55
Hmm, muss im Wortlaut explizit "OK" geschrieben stehen?


Da freue ich mich aber! Habe die Mail grade verschickt und bin auch damit einverstanden, dass ich als Gewinner genannt werde.


Dachte das reicht...
#Bastian#
Inventar
#12 erstellt: 05. Mai 2014, 16:09

Tobzen16 (Beitrag #11) schrieb:
Dachte das reicht... ;)


Da hast du natürlich Recht, da bist du bei der Gewinner-News wohl tatsächlich durchgerutscht - sorry dafür - jetzt stehst du auch drin. Und keine Sorge, dein PiepEi-Päckchen ist trotzdem für dich gepackt worden.

dogster
Neuling
#13 erstellt: 05. Mai 2014, 17:53
Ich bedanke mich auch noch einmal recht herzlich bei Euch .
Schön jetzt werden meine Eier nicht mehr so hart zwinker zwinker.
Also danke nochmal an Euch !

mfG dogster
Tobzen16
Stammgast
#14 erstellt: 05. Mai 2014, 18:18
Coolio! Dann hier auch noch mal Danke für alles
us`wallace
Ist häufiger hier
#15 erstellt: 06. Mai 2014, 07:34
Yeah, ich habe auch gewonnen und freue mich riesig auf das Ei!!!

Danke dafür und ich bin gespannt wenn es ankommt wie es so piept
#Bastian#
Inventar
#16 erstellt: 06. Mai 2014, 13:48
Hi zusammen,

kurzes Update: Eure Päckchen wurden heute vom DHL Mann abgeholt und dürften daher im Laufe dieser Woche bei euch eintreffen. Vielleicht berichtet der ein oder andere im Anschluss mal von seinen Erfahrungen mit dem PiepEi hier im Thread.

Viele Grüße
Bastian

HerrErnie
Ist häufiger hier
#17 erstellt: 07. Mai 2014, 09:23
Moin Moin,


#Bastian# (Beitrag #16) schrieb:
Hi zusammen,
kurzes Update: Eure Päckchen wurden heute vom DHL Mann abgeholt und dürften daher im Laufe dieser Woche bei euch eintreffen. Vielleicht berichtet der ein oder andere im Anschluss mal von seinen Erfahrungen mit dem PiepEi hier im Thread.
:prost


ist gerade angekommen. Vielen Dank dafür.

Mein letztes Piep-Ei war Gold und hat Opernmelodien gespielt. Leider hat
es schon vor langer Zeit aufgehört zu piepen :-(
Da kommt jetzt das Rock-PiepEi gerade richtig :-)
Grüße,

Micha
tjs2710
Inventar
#18 erstellt: 07. Mai 2014, 12:34
Jaaaaa, er hat es geschafft und GEWONNEN!!!!!!!


Heute bekam ich ein Päckchen, ja, ich auch mal, waren/sind doch die meisten für die beste Ehefrau von allen.
Und da war es drin, das Ei! Nicht das des Christus Klumpfuß, nicht das vom Eiermann und auch nicht eines, dass sich vor dem Verpoorten hat retten können.
Nein, es war das "One(von 30) and Only" HiFi-Forum-Ei!!!!
Verzückung machte sich breit im Haus, das Ende aller Frühstücksdiskussionen "Liebling, das Ei ist hart".

Vielen Dank nochmal an euch, dem ganzen Team und natürlich auch Maren, es hat mich wirklich gefreut, zu den Gewinnern zu gehören!


Als' dann!
thomas
testbug
Stammgast
#19 erstellt: 07. Mai 2014, 16:22
Der Postmann hat geklingelt. Ich freu mich über das Ei, der Kater über den Karton. Alle glücklich.

Vielen Dank nochmal!
Tobzen16
Stammgast
#20 erstellt: 09. Mai 2014, 09:59
Habe das Piep-Ei jetzt auch mal von der Poststelle abgeholt und bedanke mich noch einmal recht herzlich
Amatiya
Ist häufiger hier
#21 erstellt: 10. Mai 2014, 09:03
Meins war die Tage auch angekommen. Vielen Dank auch nochmal!
panzerstricker
Inventar
#22 erstellt: 15. Mai 2014, 10:18
Ich bin absolut positiv überrascht was das Ei anbelangt. Das funktioniert wirklich prima und egal wie heiß das Wasser ist in das man die Eier legt , das Ei piept immer im richtigen Augenblick, auch bei kaltem Wasser! Die Eier werden immer perfekt

Anmerkung: Mein Name ist in der Gewinnerbekannmachung übrigens falsch geschrieben


[Beitrag von panzerstricker am 15. Mai 2014, 10:18 bearbeitet]
GSC20
Neuling
#23 erstellt: 19. Mai 2014, 21:59
Vielen Dank an die Glücksfee und an Euch für diese schöne Aktion.

Eigentlich nutze ich einen extra Eierkocher, aber ich konnte nicht widerstehen und habe die letzten Eier mit dem Piep-Ei in einem Topf gekocht --> perfekt!

Ich glaube, mein Eierkocher kann ich getrost in Rente schicken, denn mit dem Ei und Induktionsherd geht´s ein wenig schneller und macht natürlich auch mehr Spaß!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Das HiFi-Forum Team wünscht frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das Jahr 2014
#Bastian# am 20.12.2013  –  Letzte Antwort am 08.01.2014  –  22 Beiträge
Die Gewinner der Shure Kopfhörer sind gezogen
#Bastian# am 29.11.2012  –  Letzte Antwort am 03.12.2012  –  6 Beiträge
Der Gewinner des Nubert Subwoofers steht fest
#Bastian# am 27.11.2012  –  Letzte Antwort am 28.11.2012  –  4 Beiträge
Die 10 Gewinner der HiFi-Forum Fanpakete sind gezogen
#Wafa# am 10.12.2012  –  Letzte Antwort am 13.12.2012  –  3 Beiträge
Die Gewinner der Türchen 21 bis 24 stehen fest
#Jeannine# am 02.01.2013  –  Letzte Antwort am 23.01.2013  –  8 Beiträge
Der Gewinner des Nubert Lautsprecher-Sets steht fest
#Wafa# am 10.12.2012  –  Letzte Antwort am 13.12.2012  –  5 Beiträge
Die Gewinner der ersten vier Türchen stehen fest: Soundbar, Kopfhörer, Leinwand und Lautsprecher sind verlost
HiFi-Forum am 06.12.2013  –  Letzte Antwort am 10.12.2013  –  19 Beiträge
Die Gewinner der Türchen 5 bis 8: Ohrhörer, Surround-Set, Smartphone und Lautsprecher Paar sind verlost
HiFi-Forum am 10.12.2013  –  Letzte Antwort am 18.12.2013  –  8 Beiträge
Die Gewinner der Türchen 9 bis 12: Kabel, Kopfhörer, Subwoofer und Kopfhörer-Verstärker sind verlost
HiFi-Forum am 16.12.2013  –  Letzte Antwort am 20.12.2013  –  10 Beiträge
Die Gewinner der Türchen 13 bis 16: Wireless System, Streaming Anlage, Kopfhörer und Fanpakete sind verlost
HiFi-Forum am 19.12.2013  –  Letzte Antwort am 21.12.2013  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2014

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in HiFi-Forum Neuigkeiten Widget schließen

  • Dali
  • Samsung
  • Klipsch
  • Magnat
  • beyerdynamic
  • Sennheiser
  • AKG
  • Teufel
  • Sonos

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.269 ( Heute: 131 )
  • Neuestes MitgliedAs84
  • Gesamtzahl an Themen1.345.489
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.666.421