Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Login-Probleme endlich gelöst!

+A -A
Autor
Beitrag
ehemals_hj
Administrator
#1 erstellt: 21. Okt 2002, 10:45
Hallo ihr,


die Login-Probleme sind nun wirklich gelöst, es sollte bei korrekten Einstellungen nun nicht mehr zu plötzlichen Logouts kommen, hier noch einmal die richtigen Settings für IE-Nutzer:

"Wenn das Forum in einem Frameset geladen wird, kommt es zu (Auto-)Login-Problemen mit InterNet-Explorer: Benutzer dieses Browsers müssen entweder unter Extras/Internetoptionen/Datenschutz/Websites "www.hiphi.de" für Cookies zulassen, oder unter Extras/Internetoptionen/Datenschutz alle Cookies annehmen!"

Diesen Hinweis findet Ihr außerdem nochmals beim Einloggen unter "Achtung Achtung Achtung".

Wer noch immer Probleme haben sollte, der möge sich bitte unbedingt an uns wenden und die Probleme schildern, damit wir der Ursache auf den Grund gehen können.
hifi-privat
Inventar
#2 erstellt: 22. Okt 2002, 18:41
Hi,

aber leider nicht das Problem, dass ich das CSS verliere
Ist gerade wieder passiert, nachdem ich Udo geschrieben habe, dass ich das Problem nicht mehr habe - Fehlinfo

Login Problem hatte ich in letzter Zeit nicht.
ehemals_hj
Administrator
#3 erstellt: 22. Okt 2002, 18:45
Hallo Andree,


zu dem Thema habe ich auch schon einmal geschrieben: Wenn Du längere Zeit in einem Fenster inaktiv warst (ziemlich genau 30min) und Dich danach wieder im Forum "bewegst", verlierst Du die Formatierung... ich lasse mir spätestens am WE was einfallen, habe im Mom nicht sooo viel Zeit. Bald kann ich das Board selbst programmieren, kann den Code ja schon halbwegs auswendig!
ehemals_hj
Administrator
#4 erstellt: 22. Okt 2002, 21:23
Hallo Andree,

ich habe nun nochmal am Code rumgepfuscht und hoffe, daß es jetzt mit der Formatierung besser wird. Gib mir dann bitte Bescheid, wenn das Problem wieder auftreten sollte oder gelöst zu sein scheint.
ehemals_hj
Administrator
#5 erstellt: 22. Okt 2002, 22:04
hat leider nichts gebracht...
hifi-privat
Inventar
#6 erstellt: 23. Okt 2002, 06:47

zu dem Thema habe ich auch schon einmal geschrieben: Wenn Du längere Zeit in einem Fenster inaktiv warst (ziemlich genau 30min)


Hi,

ich war nur gar nicht inaktiv , bin durch alle Themen gestöbert, habe was geschrieben und wusch - weg wars.
ehemals_hj
Administrator
#7 erstellt: 23. Okt 2002, 12:29
Hallo Andree,


habe jetzt nochmal eine Änderung wegen dem CSS-File vorgenommen, ... Du weißt ja: Feedback!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Infos
ehemals_hj am 15.10.2002  –  Letzte Antwort am 19.10.2002  –  10 Beiträge
Login-Problem gelöst?
ehemals_hj am 18.10.2002  –  Letzte Antwort am 19.10.2002  –  5 Beiträge
Wünsche? Probleme?
ehemals_hj am 10.12.2002  –  Letzte Antwort am 12.12.2002  –  10 Beiträge
Technische Probleme
ehemals_hj am 13.11.2003  –  Letzte Antwort am 15.11.2003  –  2 Beiträge
HiFi-Forum Infrastruktur Upgrade
_Florian_ am 11.01.2016  –  Letzte Antwort am 12.01.2016  –  4 Beiträge
Hifi-Forum Image-Hosting und neue Galerie
ak2 am 21.09.2010  –  Letzte Antwort am 06.11.2013  –  6 Beiträge
Forum nicht erreichbar
ehemals_hj am 01.12.2002  –  Letzte Antwort am 01.12.2002  –  3 Beiträge
Das HiFi-Forum geht an die Börse
#Wafa# am 01.04.2013  –  Letzte Antwort am 05.04.2013  –  33 Beiträge
Kooperation mit hifi-privat.de
ehemals_hj am 14.09.2002  –  Letzte Antwort am 15.09.2002  –  4 Beiträge
Sammelbestellungen im HIFI-FORUM
anon123 am 13.01.2016  –  Letzte Antwort am 17.01.2016  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2002

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in HiFi-Forum Neuigkeiten Widget schließen

  • Dali
  • Samsung
  • Klipsch
  • Magnat
  • beyerdynamic
  • Sennheiser
  • AKG
  • Teufel
  • Sonos

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.269 ( Heute: 73 )
  • Neuestes MitgliedCrazul
  • Gesamtzahl an Themen1.345.421
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.665.113