Spielfilm/DVD "The Gene Krupa Story" - Deutsche Fassung

+A -A
Autor
Beitrag
Goodman_
Stammgast
#1 erstellt: 17. Jan 2015, 12:41
Hallo,
suche den Spielfilm "The Gene Krupa Story", aber in Deutscher Fassung..
Stellte meinen Suchwunsch kürzlich auch schon unter "Suche /Medien" ins Forum.
Mir ist bekannt, dass es diesen Film auch in Deutscher Fassung gibt, da er vor vielen Jahren auch schon mal im Fernsehen gezeigt wurde.
Der deutsche Titel des Filmes hießt "Jazz Extase" - Die Gene Krupa Story.




Bedanke mich im voraus und grüße
BLACKY


[Beitrag von Goodman_ am 21. Jan 2015, 15:04 bearbeitet]
Goodman_
Stammgast
#2 erstellt: 21. Jan 2015, 15:02
Hallo,
zumindest liegt mir jetzt wenigstens ein Programm-Heft zu diesem Film vor. Muß also deshalb vor der Fernseh-Ausstrahlung auch schon in Kinos gelaufen sein.
Damals war es möglich an der Kino-Kasse im Zusammenhang mit dem Ticket zu jeden Film auch ein Programm-Heft zu erhalten. Vermutlich natürlich nicht kostenlos. Das Programm-Heft wurde von "Illustrierte Film-Bühne" gedruck/vertrieben. .
Gruß Blacky


[Beitrag von Goodman_ am 22. Jan 2015, 13:04 bearbeitet]
HiFi_Sepp
Inventar
#3 erstellt: 21. Jan 2015, 18:29
Davon gibt es meines wissens nicht mal eine VHS Kasette. Aber der Film lief ende der 80er Jahre mal im Deutschen Fernsehen. Ich glaub es war PRO7. Mehr weiß ich auch nicht.
Goodman_
Stammgast
#4 erstellt: 30. Jan 2015, 15:38
Hallo, HiFi Sepp!
Danke, hast mir zumindest bestätigt, dass die "Gene-Krupa-Story" schon vor langer Zeit mal im Fernsehen gezeigt wurde. War garantiert das von mir Gesuchte
in deutscher Sprache!
Daß es von diesem Film nicht einmal ein Video gibt, bzw. gab, halte ich durchaus für möglich. Aber liegt mit Sicherheit bei irgendeinem Fernseh-Sender im Archiv
und verstaubt langsam...

Gruß Blacky


[Beitrag von Goodman_ am 30. Jan 2015, 15:41 bearbeitet]
Jazzcharlie
Neuling
#5 erstellt: 06. Aug 2017, 01:16
Zur Deutschsprachigen Fassung kann ich nur den Hinweis geben. Der Film wurde 1959 gedreht un lief in den Schweizer Kinos in Deutscher Sprache 1961. Man sagte der Gene Darsteller Sal Mineo sei fast so gut am Schlagzeug geworden sie sein Lehrer. Ich suche den Streifen auch schon viele Jahre. Kann sein, dass er mal später im TV auch gesendet wurde, kann es aber nicht mit Sicherheit sagen. Sorry bin ja auch schon 77 Jahre jung, in dieser Form gemeint. Hoffe auch noch zu einer DVD Version zu kommen
LG jazzcharlie alias Charlie Loup
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Musik wie "Tales from the Secret forrest" oder "Elfenthal an An Ancient Story"
Bassdusche am 04.10.2017  –  Letzte Antwort am 05.10.2017  –  7 Beiträge
Deutsche Out of Print DVDs
Dirty_Harry1 am 07.04.2009  –  Letzte Antwort am 08.04.2009  –  9 Beiträge
In gekaufter DVD nachträglich Lesezeichen setzen!
irish_pub am 20.01.2009  –  Letzte Antwort am 21.01.2009  –  6 Beiträge
"Die Tribute von Panem - The Hunger Games" Tonprobleme
Heinz,2,3 am 15.12.2013  –  Letzte Antwort am 28.01.2014  –  3 Beiträge
Kennt jemand Greg the bunny?
aufdemschlauch am 19.07.2008  –  Letzte Antwort am 24.07.2008  –  3 Beiträge
Der Pate BluRay vs. DVD ?
zwiebelchen89 am 09.05.2010  –  Letzte Antwort am 09.05.2010  –  4 Beiträge
DVD-Untertitel für Übersetzungen, die nicht als eigene Untertitelspur existieren
DRW-DVD am 18.04.2021  –  Letzte Antwort am 19.04.2021  –  3 Beiträge
Fehlpressung einer DVD - wertvoll?
tosc am 08.09.2008  –  Letzte Antwort am 16.10.2008  –  5 Beiträge
DVD auf Festplatte Rippen.
KLM-U am 15.12.2010  –  Letzte Antwort am 15.12.2010  –  2 Beiträge
Bluray mit nur 720p? ( The TV Set)
NEo250686 am 04.03.2009  –  Letzte Antwort am 09.03.2009  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedTimDerHiFiMenschh
  • Gesamtzahl an Themen1.550.822
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.319