On-Ear Kopfhörer bis 300€ für elek. Musik

+A -A
Autor
Beitrag
-discept-
Neuling
#1 erstellt: 09. Okt 2012, 12:33
Moin Leute,
ich bin auf der suche nach neuem Kopfhörern, da ich mit meinen Sennheiser HD558 zwar ganz zufrieden bin, die aber für Unterwegs total ungeeignet sind. Außerdem wollte ich mir zum Probehören schonmal einige Kandidaten zusammensammeln ;-)

Erstmal meine allgemeinen Angaben:

-Der Maximalpreis sollte die 300€ nicht überschreiten...falls es aber für wenig Geld schon sehr viel mehr gibt, bin ich gewollt noch was draufzulegen ;-)

-An Musik hör ich sehr viele unterschiedliche Dinge...jedoch liegt dabei der Schwerpunkt bei elektronischer
Musik wie Dubstep/Drum'n'Bass und Chillstep/Liquid DnB

-Zu den Hörgewohnheiten kann ich nicht viel sagen...aber ich habe schon öfters gesagt bekommen,dass ich sehr laut Musik höre =) Von meinen Musikvorlieben kann man aber ableiten, dass es eher basslastig sein sollte ;-)

- Meine Umgebung ist eigentlich soweit egal, jedoch würde ich es aus praktischen Gründen vorziehen, wenn der Kopfhörer gut isoliert ist

-Für den mobilen Gebrauch habe ich bis jetzt meine InEars Sennheiser CX300 benutzt..allerdings kommen mir InEars mittlerweile zu den Ohren raus ( sorry der musste sein =D ) und ich brauch mal wieder was festes und besseres für Unterwegs ;-)

-Das Gerät an dem die KH betrieben werden ist zu 90% der Zeit ein Galaxy S3 ...betrieben wird das ganze ohne Equalizer und die meisten Songs sind verlustlose .wav's oder 320er MP3's


Ich hab mich natürlich schonmal etwas umgeschaut, und dieser Thread
http://www.hifi-forum.de/viewthread-211-477.html
hat mir die V-Moda M80 sehr nah gebracht. Sollen da nicht auch bald neue rauskommen?
Wie auch immer....besonders das Aussehen der VModa hat mir gut gefallen...würde mich aber auch mit eher schlichten KH wie den Beyerdynamic abgeben, da hatte ich jedoch das Gefühl, dass die für meinen Musikgeschmack nicht ganz so geeignet sind.

Wichtig ist vorallem, dass die tiefen langen Basslinien von Drum n Bass Songs gut rüberkommen...ich erwähne das, weil ich schon oft genug erlebt habe, dass ganze Teile einer Bassline einfach so verschwunden sind, weil die LS/KH nicht in der Lage waren, die wiederzugeben =/

Ich hoffe ich hab nichts vergessen, also Danke schonmal im voraus ;-)


[Beitrag von -discept- am 09. Okt 2012, 12:34 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
On-Ear bis 300 Euro
Zukunft105 am 04.01.2012  –  Letzte Antwort am 05.01.2012  –  8 Beiträge
On-Ear Kopfhörer bis 60?
Memo62 am 03.08.2011  –  Letzte Antwort am 04.08.2011  –  16 Beiträge
On Ear Kopfhörer bis 250?
artur90 am 31.05.2013  –  Letzte Antwort am 02.06.2013  –  7 Beiträge
Geschlossene On-Ear Kopfhörer
Kamishini am 27.04.2012  –  Letzte Antwort am 05.05.2012  –  13 Beiträge
On-Ear, Kraftvoll, Handy bis 300?
vöslauer am 21.06.2015  –  Letzte Antwort am 21.06.2015  –  6 Beiträge
on ear Kopfhörer
anderl1962 am 13.11.2022  –  Letzte Antwort am 15.11.2022  –  13 Beiträge
On-ear Kopfhörer bis 30?
Nils1993 am 26.06.2011  –  Letzte Antwort am 03.07.2011  –  33 Beiträge
In-Ear oder On-Ear für Unterwegs? Bis 300?
silentmoja am 10.09.2017  –  Letzte Antwort am 10.09.2017  –  3 Beiträge
On Ear Kopfhörer bis 150 ?
klausm06 am 06.12.2012  –  Letzte Antwort am 09.12.2012  –  2 Beiträge
On/Around Ear Kopfhörer für PC/Musik
Bensch_man am 19.05.2015  –  Letzte Antwort am 03.06.2015  –  16 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.020
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.140

Hersteller in diesem Thread Widget schließen