Bewertung und Alternativen zu Lasmex und Pioneer KH

+A -A
Autor
Beitrag
bitterju
Neuling
#1 erstellt: 25. Nov 2012, 00:20
Hallo Leute

ich wollte mal wissen ob jemand von euch hier seine Erfahrungen mit mir teilt in Bezug auf diverse Lasmex und Pioneer KH. Mein Interesse hat besonders der Lasmex H-26S auf sich gezogen, auch aus dem Grund weil ich über die klasse Klangeigenschaft der Lasmex H 75 gehört hab und ich dadurch auf diese Firma aufmerksam wurde, aber besonders aus dem Grund dass er über 3,5mm klinke wireless betrieben werden kann und damit ja eigentlich auch an jedem handelsüblichen MP3-Player funktionieren sollte.
Zudem interessiere ich mich aber auch für den Pioneer SE MJ 751 bzw. 721 wobei ich den 751 doch mehr favorisiere.
Der Hauptgrund für mein Interesse ist einfach dass ich von Verwandten gefragt wurde was ich mir zu Weihnachten wünsche und ich gern neue Kopfhörer hätte. Bin 16 Jahre alt und hab jetzt daher wahrscheinlich nicht die allergrößten Erfahrungen in Sachen Kopfhörern, denke aber dass ich mir schon Einiges an wissen in den letzten Jahren in sowas zusammen gesammelt hab und ich auch sehr penibel bezüglich Klang bin. Hab mir vor 3/4 Jahr deshalb auch den Cowon i10 gehört der wirklich eine Spitzenqualität hat nur meiner Meinung nach wahrscheinlich noch von meinen eher minderwertigen Kopfhörern eingeschränkt wird. (in-ears: Sennheiser CX 281 und Cowon CE1, letztere meines erachtens nach eine deutlich besser Klangqualität als die Sennheiser trotz des Preise von 10 Euro ). Ihr merkt also ich bin bis jetzt reiner in-ear Hörer, zuhause höre ich nur mit meinen 5.1 Gaming-headset oder meinen 2.1 Soundsystem, höre aber halt am meisten Musik unterwegs.
Aber um zum Hauptthema zurückzukommen
Ich würde mich über Erfahrungen mit den oben genannten Kopfhörern freuen, ebenso aber auch über Kaufempfehlung für andere Kopfhörer sowohl Over/On-Ear als auch In-ear.

Wichtig wäre für mich halt folgendes:

- gute Klangqualität
- auf jeden Fall unter 100 Euro gerne auch unter 80 Euro
- wertige Verarbeitung, muss also keine extraklasse sein was ich bei meiner Preisvorstelllung auch nicht erwarte jedoch wünsch ich mir schon etwas was in Sachen Verarbeitung meinem Cowon gleichkommt
- gutes Aussehen, betrifft hauptsächlich Over/On-Ear wie ihr euch sicher denken könnte trage sie wie gesagt dann meistens überall und daher wäre mir das aussehen schon wichtig da Kopfhörer ja mittlerweile auch ein oft gesehenes Accesoires ist

Ich hoffe es ist keiner jetzt von der Länge abgeschreckt und hat trotzdem noch bis hier hin gelesen und kann mir helfen Freue mich über jeden Tipp/Vorschlag sowie Erfahrungen bezüglich der von mir genannten Kopfhörer


[Beitrag von bitterju am 25. Nov 2012, 00:20 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Shure Se215! Lasmex E6i! Bitte um Hilfe!
jasper116 am 08.01.2015  –  Letzte Antwort am 08.01.2015  –  6 Beiträge
Polster für Lasmex H-75?
Andy_M am 09.02.2013  –  Letzte Antwort am 09.05.2013  –  5 Beiträge
Lasmex e6i - behalten oder andere?
Borussia3000 am 02.01.2015  –  Letzte Antwort am 07.01.2015  –  13 Beiträge
KH bis 200? - alternativen zu HD25 & M50
Grinsen am 04.08.2010  –  Letzte Antwort am 07.08.2010  –  3 Beiträge
Lasmex H-75 vs. HD419 bzw. HD485
appex82 am 11.10.2012  –  Letzte Antwort am 21.01.2013  –  18 Beiträge
KH zu Pioneer A91 D
powernap am 19.01.2011  –  Letzte Antwort am 22.01.2011  –  4 Beiträge
Suche "heiligen Gral" i.V. zu Lasmex-H95;B&W C5
Vincer am 02.11.2015  –  Letzte Antwort am 03.11.2015  –  2 Beiträge
neuer Lasmex Kopfhörer H-95 / Vergleich zum H-75
Weihnachtsbär am 14.12.2013  –  Letzte Antwort am 14.12.2013  –  2 Beiträge
Audio Technica SJ5 - Alternativen?
Hiwi666 am 18.10.2008  –  Letzte Antwort am 19.10.2008  –  5 Beiträge
Alternativen zum Pro 900
don_wollo am 21.06.2013  –  Letzte Antwort am 30.07.2013  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPKrawi2022
  • Gesamtzahl an Themen1.551.062
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.141

Hersteller in diesem Thread Widget schließen