Bluetooth-Kopfhörer zum Laufen fürs iPhone

+A -A
Autor
Beitrag
headshot2006
Neuling
#1 erstellt: 28. Aug 2014, 11:57
Hallo liebe Gemeinde, bin neu hier und wende mich gleich vertrauensvoll an die Experten. Ich suche einen Bluetooth Kopfhöhrer vorliegend zum Laufen. Angestauert wird er ausschließlich von meinem iPhone 5. Die Farbe ist mir grundsätzlich egal. Als Wunschoption sollte er nicht zu globig und vorallem nicht zu schwer sein.

Hoffe ihr habt gute Vorschläge für mich.

Ich bedanke mich schonmal im vorraus.

- Dein maximales Budget
100,- EUR

- Deinen Musikgeschmack (z.B. ...% Rock, ...% Klassik, ...% Jazz, ...% Electronica)
50 % Rock
50 % Electronica

- Deine Hörgewohnheiten: Strebst Du eher eine möglichst neutrale Wiedergabe an, oder läßt Du es gerne auch schonmal unsachlich donnern?
Es muss donnern, so richtig zum pushen.

- darf Deine Umgebung etwas davon mitbekommen, dass Du gerade Musik hörst, oder willst / darfst Du andere durch deinen Musikgenuß nicht stören?
Umgebung darf gerne was mitbekommen, wobei im Regelfall meist alleine unterwegs ;-)

- Dein bereits vorhandenes Equipment
iPhone 5

- Kommt ein Equalizer zum Einsatz (z. B. bei einem Mobilgerät/ Mp3-Player)?
weiß ich nicht ob das iPhone 5 sowas hat.
Hellfire13
Inventar
#2 erstellt: 28. Aug 2014, 12:32
Bei deinem Budget würde ich dir von Bluetooth-KHs abraten, da gibt's schlichtweg nichts wirklich Brauchbares. Zumindest halbwegs empfehlenswerte BT-KHs gehen erst ne ganze Ecke jenseits von 100€ los, ein Sony MDR-10RBT wäre da dann ein Kandidat ;).
Thilo
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 28. Aug 2014, 12:58
Welcher Zufall, für den Zweck habe ich mir gestern mal den

Plantronics BackBeat

bestellt, bei Amazon.de für 99,90 Euro. Der müsste morgen kommen. Kann dann eine kurze Beschreibung abgeben.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kaufberatung Kopfhörer fürs Laufen
NotebookR55 am 27.12.2015  –  Letzte Antwort am 28.12.2015  –  23 Beiträge
Kopfhörer fürs Iphone
kliffkante am 09.10.2009  –  Letzte Antwort am 09.10.2009  –  6 Beiträge
Bluetooth-Kopfhörer fürs Handy
BirgerS am 16.12.2010  –  Letzte Antwort am 17.01.2011  –  22 Beiträge
Suche Bluetooth Kopfhörer für iPhone
opferuschi am 13.12.2014  –  Letzte Antwort am 16.12.2014  –  2 Beiträge
Kabelloser Kopfhörer fürs Laufen
olli-moe am 17.01.2018  –  Letzte Antwort am 21.01.2018  –  5 Beiträge
2 Kopfhörer bluetooth fürs Laufband zum Fernsehschauen
arie66 am 06.05.2013  –  Letzte Antwort am 06.05.2013  –  2 Beiträge
Suche Ohrumschließenden Kopfhörer fürs iPhone
hey_malik am 28.12.2010  –  Letzte Antwort am 29.12.2010  –  14 Beiträge
Over-Ear-Kopfhörer fürs iPhone?
Bob_Weir am 02.10.2015  –  Letzte Antwort am 11.10.2015  –  2 Beiträge
Bluetooth-Kopfhörer (Headset) für iPhone
alm-oehi am 30.03.2012  –  Letzte Antwort am 31.03.2012  –  2 Beiträge
offene Bluetooth Kopfhörer fürs Büro
DroggelJens am 08.12.2020  –  Letzte Antwort am 11.12.2020  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2014

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedStephencype
  • Gesamtzahl an Themen1.550.889
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.262

Hersteller in diesem Thread Widget schließen