Kaufberatung In Ear Buds

+A -A
Autor
Beitrag
chipkrieger
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 18. Apr 2008, 13:57
Hallo Experten,

Ich brauche wieder mal eine Kaufberatung von Euch.
Ihr habt mir schon erfolgreich einen Cowon Iaudio U3 und
Ultimate Ears Super.Fi 5 EB empfohlen.

Für den gleichen Player bräuchte ich nun neue KH.
Die Ultimate Ears Super.Fi 5 EB habe ich leider wieder etwas voreilig verkauft, da ich mir welche von Realsound habe anfertigen lassen. Diese haben mich allerdins auf ganzer Linie enttäuscht. Eine ziemlich teure Enttäuschung (199,-Euro).

Ich suche nun Kopfhörer die genauso klingen wie die Ultimate Ears Super.Fi 5 EB, aber eventuell etwas weniger aus dem Ohr hervor stehen. Denn das hatte mich schon extrem gestört.

- Dein maximales Budget

moglichst unter 80 Euro (max. 100 Euro)

- Deinen Musikgeschmack

eigentlich alles: Rock, Pop (Charts) und House. Es sollte schon schön basslastig sein und auf keinen Fall übersteuern.

- Deine Hörgewohnheiten:

Ich lasse es gerne donnern. Ich höre gerne laut und bass und bumm !

- darf Deine Umgebung etwas davon mitbekommen, dass Du gerade Musik hörst, oder willst / darfst Du andere durch deinen Musikgenuß nicht stören?

eigentlich zweitrangig. Wäre schön, wenn es zu beiden Seiten isoliert, muss aber nicht.

- Dein bereits vorhandenes Equipment

Cowon Iaudio U3
später eventuell ein Cowon D2

Ich hoffe Ihr könnt mir nochmal so klasse behilflich sein, wie schon mit der bereits genannten Kombo.
teddyaudio
Inventar
#2 erstellt: 18. Apr 2008, 16:38
Für das Budget werden hier dann in aller Regel die Westone UM 1 empfohlen...
Mr._Blonde
Stammgast
#3 erstellt: 18. Apr 2008, 16:42
Stimm ich Teddy voll zu Bei dem Preis machen die Westone einen guten Job

MfG
Milchkaffee
Inventar
#4 erstellt: 18. Apr 2008, 16:43
Die sind aber alles andere als basslastig, die UM1 ... und obs auch mit EQ reicht? Fraglich...
chipkrieger
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 18. Apr 2008, 17:05

Milchkaffee schrieb:
Die sind aber alles andere als basslastig, die UM1 ... und obs auch mit EQ reicht? Fraglich...


Genau das habe ich auch von den Westone gelesen. Die sollen ziemlich bassarm sein. Wie klingt denn der Bass im Vergleich mit den Ultimate Ears.
Ich hatte ansonsten noch die CX300 in der näheren Auswahl.
Milchkaffee
Inventar
#6 erstellt: 18. Apr 2008, 18:01
Der CX300 ist eine ganz andere (schlechtere) Klasse von Inears
chipkrieger
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 18. Apr 2008, 20:34
OK, Vielen Dank an Euch erstmal.

Ich habe mir eben gerade die Westone UM1 aus USA bei Ebay bestellt.
lorenz4510
Inventar
#8 erstellt: 26. Apr 2008, 00:52
naja der UM1 ist ein klasse inear, aber bass hat er nun kaum, darum verstehe ich die empfehlung nicht.

wirst ihn bei nichtgefallen aber zumindest recht gut im forum los.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Hilfe bei Kaufberatung Ear-Buds
back2 am 15.03.2008  –  Letzte Antwort am 15.03.2008  –  3 Beiträge
In-Ear buds gesucht.
das_kiwi am 08.07.2011  –  Letzte Antwort am 08.07.2011  –  4 Beiträge
Ear-Buds Ohrhörer
Tungil am 28.12.2014  –  Letzte Antwort am 07.01.2015  –  5 Beiträge
Taugliche Ear Buds
Rade20 am 08.04.2010  –  Letzte Antwort am 10.04.2010  –  8 Beiträge
In-Ear Buds (max. 20?)
Gorbatschow am 29.11.2012  –  Letzte Antwort am 10.12.2012  –  49 Beiträge
Kaufberatung Ear Buds / Mit PC und Smartphone gleichzeitig koppeln?
drmedwurst_86 am 18.03.2022  –  Letzte Antwort am 18.03.2022  –  2 Beiträge
Ear-Buds oder In-Ears bis 30 ?
julia1984 am 05.09.2014  –  Letzte Antwort am 17.09.2014  –  11 Beiträge
Suche die perfekten in ear-buds
Ichmaginearbuds am 11.07.2022  –  Letzte Antwort am 13.07.2022  –  7 Beiträge
gute in-ear oder ear-buds gesucht [ca. 70?]
Donot am 14.02.2009  –  Letzte Antwort am 22.02.2009  –  17 Beiträge
In Ear als ersatzt für Ear Buds und Bügelkopfhörer
kharn am 08.04.2012  –  Letzte Antwort am 13.04.2012  –  17 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitglied*dEaThLeSs*
  • Gesamtzahl an Themen1.550.788
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.526

Hersteller in diesem Thread Widget schließen