Geschlossener, optisch annehmbarer On-Ear bis 80€

+A -A
Autor
Beitrag
MusicShifts
Neuling
#1 erstellt: 25. Okt 2016, 21:35
Hallo Zusammen,
ich arbeite am besten gleich die Punkte ab:
- Dein maximales Budget
80€ (dann muss er mir aber wirklich gut gefallen; lieber wären mir 50-60)
- Deinen Musikgeschmack:
Durchwachsen, aber öfter elektronisch (Daft Punk, The Prodigy, Moby),
Rock (White Stripes) und
Klassiker wie Jimi Hendrix und Bob Dylan
- Deine Hörgewohnheiten:
Ich möchte definitiv einen recht neutralen Klang. Etwas Bassbetontheit geht noch in Ordnung, aber sobald es dumpf wird geht er in die Retour.
- darf Deine Umgebung etwas davon mitbekommen, dass Du gerade Musik hörst:
Nein, der Kopfhörer soll hauptsächlich im Büro genutzt werden und muss geschlossen sein.
Eventuell werde ich ihn auch hin und wieder auf Zugfahrten verwenden.
- Kommt ein Equalizer zum Einsatz (z. B. bei einem Mobilgerät/ Mp3-Player)?
Nein. Ich möchte ihn ohne weitere Konfiguration an verschiedenen Geräten nutzen können.
- Kopfgröße:
Ich glaube meinen Kopf kann man als eher groß bezeichnen - der Bügel darf also nicht zu klein sein und drücken.

Wie bereits geschrieben soll er hauptsächlich im Büro eingesetzt werden. Er muss also geschlossen sein und sich gut transportieren lassen (er bleibt nicht allein im dort ). Weil ich keine In-Ears mag tendiere ich zu On-Ears (weil kleiner als Over-Ears). Faltbarkeit wäre sehr von Vorteil.

Mir ist klar dass ich bei geschlossenen Kopfhörern in dem Preissegment keine Wunder erwarten darf, aber ich hoffe es gibt etwas mit halbwegs klarem/neutralen Sound.

Achso und ich fänd es auch ein bisschen wichtig, dass er optisch keine nicht allzu klobig ist. Wenn es ihn in einer hellen Farbe gibt wäre das top! Optisch gefallen mir die Urbanears PLATTAN zum Beispiel sehr gut (nur der Sound soll wohl etwas dumpf sein). Ein abnehmbares Kabel gibt bei mir nen Bonus

Viele Grüße
MusicShifts
cyfer
Inventar
#2 erstellt: 25. Okt 2016, 22:12
Der Noontec Zoro HD II ist relativ neutral und hat ein wechselbares Kabel.
http://www.innerfide...#Gw3whKOihx8KgBGU.97



Die Optik ist Geschmackssache, vielleicht gefällt sie dir ja
MusicShifts
Neuling
#3 erstellt: 26. Okt 2016, 12:30
Danke für die Antwort, cyfer. Die Amazon-Rezensionen zu dem Noontec sehen echt gut aus. Nur Die Optik möchte mir noch nicht so recht gefallen Aber er kommt auf jeden Fall in die engere Auswahl!
Vielleicht kommen ja noch weitere Vorschläge.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Geschlossener On-Ear Kopfhörer bis 50 Euro
earlymane am 08.12.2017  –  Letzte Antwort am 14.12.2017  –  2 Beiträge
geschlossener over-ear bis 150?
thepatrick am 12.03.2017  –  Letzte Antwort am 21.03.2017  –  15 Beiträge
Geschlossener, mobiler On Ear/Over Ear - Klangsignatur UE900
BangkokDangerous am 10.02.2013  –  Letzte Antwort am 11.02.2013  –  6 Beiträge
Suche Bluetooth On-Ear Kopfhörer bis 80?
chillerdave am 22.01.2015  –  Letzte Antwort am 30.01.2015  –  7 Beiträge
Suche Over/On Ear Kopfhörer bis 80?
riptide116 am 27.10.2015  –  Letzte Antwort am 02.11.2015  –  8 Beiträge
Portabel ON-Ear bis 80? Rock Musik
veidi99 am 07.12.2015  –  Letzte Antwort am 07.12.2015  –  4 Beiträge
Geschlossener Over-Ear bis 200?
Tank-Like am 06.08.2012  –  Letzte Antwort am 07.08.2012  –  15 Beiträge
geschlossener In-Ear bis 150?
Finswimming am 02.08.2017  –  Letzte Antwort am 08.08.2017  –  4 Beiträge
Geschlossener Over-ear bis 450?
Pancakewaffle_ am 14.11.2021  –  Letzte Antwort am 29.11.2021  –  13 Beiträge
Geschlossener KH bis 400?
Bobbi93 am 24.08.2021  –  Letzte Antwort am 09.09.2021  –  11 Beiträge
Foren Archiv
2016

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedBernhard42
  • Gesamtzahl an Themen1.551.034
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.407

Hersteller in diesem Thread Widget schließen