Suche In Ears, die sowohl mittels Bluetooth als auch mittels Kabel funktionieren

+A -A
Autor
Beitrag
DanC
Neuling
#1 erstellt: 15. Sep 2017, 00:23
Hallo zusammen,

es kann gut sein, dass ich nach der Eierlegenden Wollmilchsau suche, meine Recherche hat jedenfalls bisher nichts ergeben.

In meinem Job bin ich zu großen Teilen in Telefonkonferenzen, weswegen ich mir neue Kopfhörer zulegen möchte.

Ideal fände ich Bluetooth Kopfhörer, die bei Bedarf auch mittels Kabel betrieben werden können. Grund dafür ist, dass ich zwar grundsätzlich gerne die Vorteile von Bluetooth Kopfhörern hätte, aber teilweise 5h am Stück in Calls hänge und daher mit den meist sehr geringen Akku Laufzeiten über Bluetooth nicht immer klar komme. Außerdem lade ich bereits 2 Smartphones und eine ezigarette täglich, daher möchte ich nicht ein weiteres Gerät, das zwingend täglich aufgeladen werden muss. Daher wäre als Fallback ein Kabel ideal.

Voraussetzungen wären:
- in ear
- mit relativ gutem Mikrofon
- bequemer Sitz auch nach Stunden (die beim S8 mitgelieferten drücken nach ca 2h)
- halbwegs akzeptable Soundqualität bei Musik für den Heimweg
- optional: ANC
- preislich bin ich flexibel, wenn möglich <150€, für die perfekten Kopfhörer bis 350€ (dann muss aber von Design über Sound usw. alles passen)

Ich bin gespannt, ob es so etwas, wie ich es suche, überhaupt gibt.

Danke schon mal für eure Mühen!
JackA$$
Inventar
#2 erstellt: 15. Sep 2017, 00:47
Ja, sowas gibts, sind ganz neu auf dem Markt aber weit weit weit weit weit weit weit unter deinem Budget.

KZ ES3 + Bluetooth Modul
geek87de
Inventar
#3 erstellt: 15. Sep 2017, 10:25
Alternativ jeder Hörer mit MMCX Anschluss + ein MMCX Bluetooth Kabel.

Also z.b. Pioneer, Shure, Westone usw. mit
https://www.amazon.d...words=mmcx+bluetooth

Die teure all in One Lösung wäre der KEF Motion One.
Der ist allerdings vom Schallrohr recht groß, müsstest du mit inAirs Foams mal testen, ob sie dir da taugen.
Zudem ist das Mikrofon qualitativ nicht auf der Höhe zum Rest (Verarbeitung, Klang).
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Bluetooth In-Ears oder auch On-Ears
rezfile am 19.07.2016  –  Letzte Antwort am 23.07.2016  –  2 Beiträge
Bluetooth In Ears gesucht
cubebiker am 01.04.2015  –  Letzte Antwort am 07.04.2015  –  4 Beiträge
Suche günstige Bluetooth In-Ears
nudelauge am 06.04.2019  –  Letzte Antwort am 10.04.2019  –  10 Beiträge
Soundverstärker übers KH mittels Laptop
Sultix am 06.12.2010  –  Letzte Antwort am 06.12.2010  –  5 Beiträge
Bluetooth In Ears gesucht
SavageSkull am 22.08.2018  –  Letzte Antwort am 28.08.2018  –  4 Beiträge
Bluetooth In-Ears für Sport
langrobert am 21.02.2016  –  Letzte Antwort am 22.02.2016  –  2 Beiträge
Bluetooth Earbuds - keine In Ears
Gonrgo420 am 31.12.2020  –  Letzte Antwort am 13.09.2021  –  4 Beiträge
Suche Bluetooth In-Ears für rund ?100
mott am 11.12.2017  –  Letzte Antwort am 12.12.2017  –  2 Beiträge
Bluetooth/Kabel Kopfhörer
DonSteffen am 16.05.2010  –  Letzte Antwort am 16.05.2010  –  5 Beiträge
Suche in ears Bluetooth Hörer für iphone
seychellenmanus am 06.07.2018  –  Letzte Antwort am 27.07.2018  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2017

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedAndy63
  • Gesamtzahl an Themen1.551.077
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.625

Hersteller in diesem Thread Widget schließen