Kopfhörer für unter (!) 50€ mit Shake Effekt.

+A -A
Autor
Beitrag
yttrollface
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 28. Nov 2017, 21:18
Hallo Leute.

Ich suche nach einem Kopfhörer (Gerne auch Headset mit MIC) mit Bass. Etwas dumpf ist nicht schlimm, nutze Equalizer APO.
Die Hauptsache ist, dass der Kopfhörer nicht so blechern klingt (Also keine Klirrenden Mids-Highs), denn das kann ich nicht korrigieren.

Und die Hauptpriorität ist, dass der Bass mich wegdrückt. Also 40-50 hz sollen auf jeden Fall an einen Subwoofer erinnern - ich hatte mal vor ca. 8-10 Jahren ein Paar Kopfhörer mit ner Schaltung drinnen, die Lows verstärkt (USB oder Batterie) und auf solche winzigen Body-Shaker haut. Dadurch hat das Headset passend vibriert und es war für Bassige Anwendungen echt extrem gut.

Leider finde ich im Wirrwar des Internets nichts, was meinen Vorstellungen entspricht.


Damals hatte ich: "Wintech WH-880"

Das Headset kaufe ich aber nicht nochmal! Das hat echt nur kurz gehalten (Kabelbrüche und Materialermüdung). Ich suche etwas vergleichbares oder besseres. Ich habe erst darüber nachgedacht mir sowas selber zu bauen, aber ich finde keine geeigneten Body-Shaker - und die müssen für meinen Zweck rein. Außerdem finde ich nur schwere Body-Shaker - 2 Stück locker ein Kilo. Das ist für ein Headset nicht soooo toll - der Rest hat auch noch Gewicht.


Also wenn jemand was geeignetes kennt, nur raus mit der Sprache. Ich will mitten in der Nacht eben nicht auf Erschütterungen verzichten beim Gamen und Filme kucken.


Vielen Dank und peace out.
Basstian85
Inventar
#2 erstellt: 30. Nov 2017, 21:15
Das einzig mir bekannte Teil mit so "Shakern" ist der Skullcandy Crusher. Tyll von Innerfidelity hatte mal ein Review dazu gemacht und wenn ich mich recht entsinne fand er den ganz ok..
yttrollface
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 07. Dez 2017, 00:11
Mist, ich dachte mir schon, dass für low budget nix groß dabei ist. Ok, dann wohl DIY. (Wird zwar nicht billig, macht aber spaß.

Hab mir 1 Visaton BF 45 bestellt und teste mal den Klang. Werde dafür 2 Class D Verstärker nehmen. 2x15W für den Shaker und mal sehen, wie viel die Ohren kriegen.

Wird bestimmt nicht leicht auf die Entfernung den BF45 schön klingen zu lassen, aber ich denke, das wird schon schief gehen.


Im Falle von Ergebnissen melde ich micht mal zwecks DIY.
JackA$$
Inventar
#4 erstellt: 07. Dez 2017, 10:54
Ich weiß ja nicht, aber ist es so schwer Amazon zu bedienen?
EasyAcc G1
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kabellose Kopfhörer unter 50?
jnt.ldw am 27.05.2016  –  Letzte Antwort am 27.05.2016  –  7 Beiträge
Büro Kopfhörer unter 50? gesucht
Dulatus am 17.03.2022  –  Letzte Antwort am 20.03.2022  –  11 Beiträge
Unter 50?
Dave90 am 18.10.2009  –  Letzte Antwort am 28.10.2009  –  6 Beiträge
InEars Kopfhörer unter 50 Euro
S0101 am 23.08.2014  –  Letzte Antwort am 23.08.2014  –  2 Beiträge
kopfhörer gesucht für unterwegs unter 50 ?
mysticali am 01.02.2011  –  Letzte Antwort am 02.02.2011  –  6 Beiträge
In-Ear Kopfhörer für unter 50?
Nanofloo am 25.03.2015  –  Letzte Antwort am 27.03.2015  –  9 Beiträge
kopfhörer <50? für langlebigkeit
Kolonka am 02.01.2018  –  Letzte Antwort am 04.01.2018  –  4 Beiträge
Guter schicker Kopfhörer am liebsten unter 50?
ChriKn1 am 08.12.2014  –  Letzte Antwort am 08.12.2014  –  3 Beiträge
Suche DJ-Kopfhörer unter 50? (100? ehemals)
racer_j am 26.08.2012  –  Letzte Antwort am 01.09.2012  –  10 Beiträge
SoundMAGIC E10 oder anderen Kopfhörer unter 50??
mcb25 am 16.12.2014  –  Letzte Antwort am 17.12.2014  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2017

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.090
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.929

Hersteller in diesem Thread Widget schließen