Suche Stereo Kopfhörer

+A -A
Autor
Beitrag
lesmue
Neuling
#1 erstellt: 21. Feb 2009, 00:16
Hallo Zusammen ich bin im Moment auf der Suche nach einen Kopfhörer fürs Online-Zocken, sowie Chatten und Musik hören nach möglichkeit mit folgenden Kriterien:

Was soll dabei sein:

Preis sollte sich unter 100€ liegen
Anschlüsse wenn möglich 3,5 Klinke
Stereo Sound
möglichst geringes Gewicht und für Brillenträger geeignet
Nebengeräusche sollten gut abgeschirmt werden
Robust
Gute Soundqualität

Am liebsten wäre es mir noch wenn der Kopfhörer mit einem lösbaren Verbindungskabel (3,5 Klinke?) ausgestattet wäre,
so das ich jederzeit den Stecker ziehen kann und das wars dann. Falls es so etwas überhaupt gibt?

Alternativ würde ich auch eine Headset in Betracht ziehen

Was ich icht benötige:

Irgendewas mit Funk/Bluetooth und oder Akkus bzw Batterien
auch nix mit 5.1 Sound


Besten Dank im Vorraus...
krabben-smutje
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 21. Feb 2009, 00:33
N`Abend,
zum Zocken kann ich dir die AKG K-518 empfehlen, guter klang und vorallem guter Bass , sollte für um die 50-60 Euro zu bekommen sein.
ALternative mit einseitiger Kabelführung und abnehmbarem Kabel wäre vielleicht der K-450 für ca 70 Euro.
Gibts beide auf Thoman.de, kann man also problemlos zuhause testen und den schlechteren (oder auch beide) zurückschicken.
viel Erfolg noch bei deiner Suche!
Sven
Kaktus_Stechus
Stammgast
#3 erstellt: 21. Feb 2009, 04:31
Du solltest jedoch wissen, dass der K518 keine Komfortgranate ist und ordentlich auf den Schädel drückt.
Ich konnte überhaupt nicht lange mit ihm... ich habe ihn aber auch nicht über Bücher gespannt oder ähnliches, das könnte man mal probieren.
So ein ausgenudeltes Exemplar an der Saturnwand konnte ich fast schon ertragen.

Wenn die Außengeräusche nicht ZU stark sind, könnts vielleicht auch ein K530 tun, der isoliert nicht groß
aber wenn Musik spielt wird das gröbste überdeckt.
lesmue
Neuling
#4 erstellt: 21. Feb 2009, 10:48
Was ist den von dem Sennheiser HD 435 zu halten, hat ebenfalls ein lösbares Kabel wie der AKG 450.
Ist zwar scheinbar schon ein älteres Model, aber für meine Zwecke vollkommen ausreichend, und ne Ecke billiger wie der von AKG mit dem "Steckbaren" Kabel?

http://www.cyberport...nnheiser-hd-435.html
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kopfhörer kurze 3,5 Klinke
kulian am 15.04.2010  –  Letzte Antwort am 18.04.2010  –  9 Beiträge
Suche gute Kopfhörer mit 2,5 mm Klinke !
El_Barrio am 23.11.2007  –  Letzte Antwort am 23.11.2007  –  7 Beiträge
Suche Stereo-Kopfhörer / Kaufempfehlung
Benützernäme am 11.07.2009  –  Letzte Antwort am 15.07.2009  –  2 Beiträge
Suche Kopfhörer mit folgenden Kriterien
ChinaPower am 09.02.2013  –  Letzte Antwort am 10.03.2013  –  32 Beiträge
Stereo-Kopfhörer für Musikwiedergabe
Nikke777 am 10.02.2010  –  Letzte Antwort am 13.02.2010  –  9 Beiträge
Kopfhörer fürs Buro, gut abgeschirmt
RaulSerg am 19.06.2009  –  Letzte Antwort am 19.06.2009  –  2 Beiträge
Suche Stereo Kopfhörer ca. 100?!
momasata am 20.01.2015  –  Letzte Antwort am 29.01.2015  –  22 Beiträge
Winkeladapter 6,3 zu 3,5 Klinke
Julino am 19.03.2014  –  Letzte Antwort am 21.03.2014  –  7 Beiträge
Gaming-Kopfhörer unter 100?
confuso am 15.02.2012  –  Letzte Antwort am 16.02.2012  –  14 Beiträge
Suche 3,5mm Klinke Winkeladapter
maddoc2 am 28.07.2008  –  Letzte Antwort am 28.07.2008  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 4 )
  • Neuestes Mitgliedrichardwaterson
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.999

Hersteller in diesem Thread Widget schließen