Funkkopfhörer um die 50€

+A -A
Autor
Beitrag
dozzer85
Stammgast
#1 erstellt: 14. Mai 2009, 07:03
Hallo forum

ich hoffe ich kann hier hife finden....
ich suche einen Funkkopfhörer der im preisleistung gut ist
wollte aber nicht mehr wie 50-60€ ausgeben hättet ihr da eine empfehlung?
Der Verkäufer in unserem warenhaus hat mir Vivanco FMH 6150 Funkkopfhörer empfohlen diese hier

was sagt ihr dazu?
Peterb4008
Inventar
#2 erstellt: 14. Mai 2009, 08:15
Hey

habe auch mal 2 Funkkopfhörer getestet,
aber meine Ohren sagten nein .

Funkkopfhörer und der begriff Hifi
passen nicht so richtig zusammen.

Es gibt auch Verlängerungskabel für
Kopfhörer.

Gruß

Peter
dozzer85
Stammgast
#3 erstellt: 14. Mai 2009, 09:07
@Peterb4008

ich möchte damit ja nicht ständig Musik hören nur mal so ab und an wenn meine freundin wieder mossert du hörst so laut musik blabla oder wenn ich mal wieder mit putzdienst dran bin und da ist ein kopfhörer mit Kabel nicht so das was ich brauche
Peterb4008
Inventar
#4 erstellt: 14. Mai 2009, 09:22
Hey

schon klar aber so einfach
durch die ganze Wohnung laufen, und Musik hören funktioniert störungsfrei nicht.

Gruß

Peter
dozzer85
Stammgast
#5 erstellt: 14. Mai 2009, 09:44
die Wohnung ist ja nicht so riesig und Küche und Bad sind gleich neben dem Wohnzimmer
Peterb4008
Inventar
#6 erstellt: 14. Mai 2009, 10:10
Hey

ok wenn dir rauschen und sonstige Geräusche im Ohr
egal sind probiere ihn einfach aus .

Ich kenne keinen für dein Budget,
der vernüftig ist.

Du hast ja auch noch ein Rückgaberecht.

Aber bitte nacher nicht jammern,
ich habe dich gewarnt

Gruß

Peter
dozzer85
Stammgast
#7 erstellt: 14. Mai 2009, 10:14
das habe ich bei dem Verkäufer schon angesagt das wenn er mir nicht zusagt ich ihn wieder zurückbringe und das sei auch ok (umtauschrecht)
Kaktus_Stechus
Stammgast
#8 erstellt: 14. Mai 2009, 10:59
Wenn du nen mp3 Player hast, dann kauf dir doch einfach für das Geld vernünftige KHs für den und lauf damit rum.
Peterb4008
Inventar
#9 erstellt: 14. Mai 2009, 11:27

Kaktus_Stechus schrieb:
Wenn du nen mp3 Player hast, dann kauf dir doch einfach für das Geld vernünftige KHs für den und lauf damit rum.


Hey

frage mich gerade wieso ich nicht,
auf die einfachsten Lösungen selbst komme.

Dabei benutze ich selbst einen mp 3 Player.

Klaaaaaaaar

Gruß

Peter

Ps. das nächste mal schreibst Du ein
bischen früher
Tob8i
Inventar
#10 erstellt: 14. Mai 2009, 11:49
Gibt es denn in der Preisklasse nicht wenigstens was von Philips oder so? Die rauschen zwar alle, aber bei einem Markengerät bekommst du wohl die bessere Verarbeitung und bessere Garantieabwicklung.
Peterb4008
Inventar
#11 erstellt: 14. Mai 2009, 12:05
Hey Tobias8888

klar die klingen in meinen Ohren,
aber auch nicht viel besser.

Ein Freund besizt den AKG 888,
aber dafür ca 160,00 Euronen
ist weit über der Schmerzgrenze.

Nur mal so zum Vergleich zu meinem AKG K 701.

Gruß

Peter
Tob8i
Inventar
#12 erstellt: 14. Mai 2009, 12:12
Von Klang hab ich ja auch nichts gesagt. Nur bevor man Vivanco kauft, würde ich doch lieber zu einem Markengerät greifen. Von Vivanco halte ich nichts.
dozzer85
Stammgast
#13 erstellt: 14. Mai 2009, 13:10
das ist schon mal sowas zu hören weil der verkäufer erzählt hat super preis/leistung die firma macht wohl auch babyphone und sulz
drucker03
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 14. Mai 2009, 13:36

dozzer85 schrieb:
die firma macht wohl auch babyphone


Na ja, bei denen ist man ja auch froh, wenn die Übertragung nicht völlig klangtreu ist

Gruß, Hans
dozzer85
Stammgast
#15 erstellt: 14. Mai 2009, 13:39

drucker03 schrieb:

dozzer85 schrieb:
die firma macht wohl auch babyphone


Na ja, bei denen ist man ja auch froh, wenn die Übertragung nicht völlig klangtreu ist

Gruß, Hans
das stimmt
saw00
Neuling
#16 erstellt: 15. Mai 2009, 12:05
Also ich hab mir vor nem Monat die Sony Mdr-rf800r gekauft und bin echt zufrieden. Hab die im Karstadt für 40 Euro bekommen. Überall anders haben sie 50 gekostet.

Klar ist der Ton nicht optimal, aber für den Preis...? Ich hatte genau das gleiche Problem, dass ich bei Hausarbeiten Ton auf den Ohren haben wollte. Ein MP 3 Player kann halt nur Musik und vielleicht noch Radio, den Funkkopfhörer kann man auch ans Fernsehn oder den Computer stecken und wenn man halt auch ein paar CD s hat die noch nicht auf dem MP 3 Player sind kann man mit den Funkkopfhörern auch die Hifi Anlage benutzen.

Alles in allem ist man schön beweglich für kleines Geld...
Und wenn man den Ton des Gerätes auf ca. 90% stellt und den des Funkkopfhörers eher niedrig lässt, dann hört man auch deutlich weniger Rauschen.

Es gibt auch welche von Philips für 30-50 Euro glaub ich, die sollen aber echt mies sein.
dozzer85
Stammgast
#17 erstellt: 15. Mai 2009, 12:38

saw00 schrieb:
Also ich hab mir vor nem Monat die Sony Mdr-rf800r gekauft und bin echt zufrieden. Hab die im Karstadt für 40 Euro bekommen. Überall anders haben sie 50 gekostet.



ok danke für die info und wo ist die ladeschalle für die Kopfhörer oder wie läuft das da
saw00
Neuling
#18 erstellt: 15. Mai 2009, 12:45
An der Funkstation ist ein 15 cm langes Kabel, das steckt man zum laden in die Kopfhörer. Sicher nicht die designmäßigste Lösung, aber was solls.

Die Akkus halten auch echt lange, wobei sie allerdings auch über 12 Stunden laden. Aber dieses langasame Laden von Akkus soll ja auch deren Haltbarkeit verbessern. Keine Ahnung ob das stimmt.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Funkkopfhörer gebraucht bis 50 euro
gsaudio am 27.02.2013  –  Letzte Antwort am 03.03.2013  –  25 Beiträge
Funkkopfhörer
Carandiliel am 30.08.2003  –  Letzte Antwort am 01.09.2003  –  7 Beiträge
Funkkopfhörer
William_Bodie am 06.11.2003  –  Letzte Antwort am 06.11.2003  –  2 Beiträge
Funkkopfhörer
2_XP am 24.11.2003  –  Letzte Antwort am 25.11.2003  –  3 Beiträge
Funkkopfhörer?
steven671 am 14.12.2008  –  Letzte Antwort am 18.02.2009  –  5 Beiträge
Funkkopfhörer
vitel09 am 03.01.2010  –  Letzte Antwort am 08.01.2010  –  15 Beiträge
Suche Funkkopfhörer: Um 120?
TheCoon324 am 09.06.2014  –  Letzte Antwort am 31.07.2014  –  2 Beiträge
Funkkopfhörer gesucht
HIFI-Seppl am 14.01.2017  –  Letzte Antwort am 30.11.2020  –  2 Beiträge
Funkkopfhörer Kaufberatung
kiriletta am 21.11.2004  –  Letzte Antwort am 24.11.2004  –  4 Beiträge
Welcher Funkkopfhörer zwischen 20 und 50 Euro
Mythor am 20.09.2016  –  Letzte Antwort am 23.09.2016  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedTschoker
  • Gesamtzahl an Themen1.551.072
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.410

Hersteller in diesem Thread Widget schließen