brauche neue InEars -150€

+A -A
Autor
Beitrag
Weaper
Inventar
#1 erstellt: 05. Sep 2010, 16:16
Hi.

Nachdem ich heute bemerkt habe dass bei meinem Westone UM 1 der linke Hörer nicht mehr funktioniert brauche ich leider neue Kopfhörer.

max Budget: 150€
Musikgeschmack: hauptsächlich Rock, Punk, bisschen Metal und ganz wenig HipHop.
Equipment: iPod Nano, evt. bald der neue Touch

Prinzipiell verwende ich den Kopfhörer nur wenn ich unterwegs bin oder im Bett liege und meine Anlage nicht mehr aufdrehen kann.
Deswegen das geringe Budget, wenn ich nur zu Hause hören würde, würde ich mehr Geld für Kopfhörer ausgeben, aber da unterwegs doch leicht etwas passieren kann ist es mir nicht das Geld wert.

Im Auge hatte ich die Westone 1 und die UE 700.

Welche von denen könntet ihr mir empfehlen, oder sollte ich doch vielleicht zu anderen greifen?!

Desweiteren hab ich noch ein paar Aufsätze für die UM 1, würden die auch auf die 2 genannten InEars passen?


Vielen Dank schonmal für eure Bemühungen


[Beitrag von Weaper am 05. Sep 2010, 16:18 bearbeitet]
Bad_Robot
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 06. Sep 2010, 10:18
Hallo,

die Aufsätze von den UM1 passen nur auf die Westone 1 drauf, nicht auf die UE700 (deren Schallröhrchen sind dicker).

Zu deiner Auswahl: bei diesem Budget würde ich persönlich eher die Phonak Audeo PFE11x nehmen. Die sind dank ihrer Filtertechnik variabler (duch die verschiedenen Filter kann man den Klang beeinflussen; z.B. zwischen neutral-mittenbetont wie die UM1 (wenn man die grauen Filter einsetzt) oder eine leichte Bass- und Höhenbetonung (mit den schwarzen Filtern).

Die UE700 wären zwar, dank 2-Treiber-Technik, technisch überlegen, haben jedoch einen leichten Peak in den Höhen, der mich persönlich stört und denn ich mit einem guten Equalizer ausgleichen möchten würde. Dein iPod hat jedoch solch einen Equalizer nicht.

Viele Grüße,
Markus
Weaper
Inventar
#3 erstellt: 06. Sep 2010, 14:42
Hi

Danke erstmal für deine Antwort. Die Phonak Audeo klingen ganz interessant, hast du evt ein Bild wo man sieht wie die im Ohr sitzen?
Bad_Robot
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 06. Sep 2010, 14:55

Weaper schrieb:
Hi

Danke erstmal für deine Antwort. Die Phonak Audeo klingen ganz interessant, hast du evt ein Bild wo man sieht wie die im Ohr sitzen?


Hier, bitte:



Ich bin bestimmt die erste männliche Person mit begehrten Bildern von deren OHREN.

Viele Grüße,
Markus (PS: ich muß mal wieder zum Friseur...)


[Beitrag von Bad_Robot am 06. Sep 2010, 15:00 bearbeitet]
Weaper
Inventar
#5 erstellt: 06. Sep 2010, 15:01

Ich bin bestimmt die erste männliche Person, die man nach Bildern von den OHREN fragt.


darfst dich geehrt fühlen

Wollte ein Bild haben, weil die so groß ausschauen. Die Westone ware ziemlich klein und die lagen direkt im Ohr, so konnte man sich ohne Probleme aufs Ohr legen...
Bad_Robot
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 06. Sep 2010, 15:21

Weaper schrieb:
Wollte ein Bild haben, weil die so groß ausschauen. Die Westone ware ziemlich klein und die lagen direkt im Ohr, so konnte man sich ohne Probleme aufs Ohr legen...



Die Westone 1 sind auch nicht kleiner als die Phonak:



Viele Grüße,
Markus
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Neue inEars für 100-150?
Crix1990 am 02.08.2014  –  Letzte Antwort am 16.08.2014  –  16 Beiträge
Suche Inears bis 150?
psound am 10.09.2007  –  Letzte Antwort am 14.09.2007  –  17 Beiträge
Beratung: Neue Inears benötigt
_TheDude_ am 25.07.2011  –  Letzte Antwort am 13.10.2011  –  14 Beiträge
InEars 150-200?
Finswimming am 16.05.2014  –  Letzte Antwort am 24.06.2014  –  14 Beiträge
Neue InEars
bliblablu am 28.08.2012  –  Letzte Antwort am 28.08.2012  –  3 Beiträge
[InEars] alltagstauglich bis 150?
Bacardi_Man am 01.12.2008  –  Letzte Antwort am 02.12.2008  –  4 Beiträge
InEars bis 150 Euro
Lord-Homer am 22.01.2012  –  Letzte Antwort am 22.01.2012  –  2 Beiträge
InEars ~150? blues
plma am 03.11.2012  –  Letzte Antwort am 15.12.2012  –  3 Beiträge
InEars für +/-150 Euro
arpegi am 26.01.2013  –  Letzte Antwort am 29.01.2013  –  6 Beiträge
InEars/OnEars bis 150?
Feikjen am 25.03.2013  –  Letzte Antwort am 05.04.2013  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedKranelite
  • Gesamtzahl an Themen1.551.066
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.265

Hersteller in diesem Thread Widget schließen