In Ear mit fernbedienung integriert

+A -A
Autor
Beitrag
shadow[loe]
Stammgast
#1 erstellt: 02. Mai 2011, 18:36
Hallo, möchte mir neue in ears kaufen.

hatte an diese hier gedacht:
Sennheiser CX 880i

kann jemand was über diese kopfhörer sagen?
bekomme ich vieleicht bei einer anderen marke besseren klang und Qualität als bei sennheiser?

habe schon seit längerem sennheiser kopfhörer am pc und bin davon sehr begeistert.
hatten zwar ihren preis aber sind robust und vom klang her klasse finde ich. deswegen dachte ich bei den in ears sollten es auch sennheiser werden.


ich werde sie wohl meistens dazu nutzen um am drumset zu irgendwelchen songs zu spielen(funktioniert mit in ears sehr gut da man auch nicht die volle lautstärke des eigenen drumsets in den ohren hat und so das gehör schont)
und evtl mal unterwegs von meinem htc musik hören. deswegen mit integrierter fernbedienung.

preis bis 100€ sollte nicht überschritten werden.
fire25
Stammgast
#2 erstellt: 02. Mai 2011, 21:43
Hallo,
ob die Fernbedienung auch am HTC funktioniert, ist aber Fragwürdig. Viele Fernbedienungen sind nämlich nur apple-kompatibel. wie es mit dem cx880i aussieht, kann ich nicht sagen.
die cx880i sollen ganz in ordnung sein...
Was verwendest du denn für Sennheiser am pc? (dann können wir uns einen groben Eindruck davon machen, auf was für ne Abstimmung du stehst, und ob die cx880i deine Amsprüche erfüllen)


Felix
shadow[loe]
Stammgast
#3 erstellt: 02. Mai 2011, 21:56
also am pc hab ich das pc 166 mit usb soundkarte(die war beim headset dabei)
bei meinem htc waren auch kopfhörer mit fernbedienung dabei und der klinke anschluss von dem sennheiser sieht schonmal genau so aus
ich dachte das ist vieleicht einheitlich-.-

von der abstimmung her darf es bei mir gern viel bass sein, aber auch die höhen sollten nicht zu leise sein

ich höre größtenteils rock und metal auch mal hin und wieer nen bisschen elektro oder techno


[Beitrag von shadow[loe] am 02. Mai 2011, 21:57 bearbeitet]
Bad_Robot
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 02. Mai 2011, 22:42
Ich glaube nicht, daß die Bedienteile des Sennheiser da funktionieren. Der Stecker alleine macht's nicht; die verwenden da glaube ich ein anderes Kommunikationsprotokoll.

Ich glaube, bei dem "Klipsch ProMedia" ist die Chance größer, daß es am HTC funktioniert. Der Klipsch ProMedia klingt so wie der Klipsch S4 (eigentlich eher wie der Klipsch S5i), ist stark bassbetont, und die Höhen passend dazu. Dürfte also die Abstimmung sein, die du suchst.

Viele Grüße,
Markus
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche In-Ear-Headset mit Fernbedienung bis max. 400 ?
rollomat am 21.04.2010  –  Letzte Antwort am 06.05.2010  –  27 Beiträge
Kaufberatung für In-Ear-Hörer mit Fernbedienung iPhone
Tobi_L am 14.04.2014  –  Letzte Antwort am 15.04.2014  –  3 Beiträge
Suche: Bluetooth In-ear mit Fernbedienung
Desecrator am 22.09.2008  –  Letzte Antwort am 20.01.2009  –  3 Beiträge
In-Ear mit Fernbedienung für Iphone 3GS
DYNASTY281 am 27.03.2011  –  Letzte Antwort am 03.08.2011  –  8 Beiträge
In-Ear, bis 40?, mit Fernbedienung
Valued am 05.05.2013  –  Letzte Antwort am 07.05.2013  –  13 Beiträge
In-Ear mit Fernbedienung bis 100?
cabbity am 08.11.2013  –  Letzte Antwort am 11.11.2013  –  6 Beiträge
In-Ear (?) für unterwegs mit Fernbedienung
ArtooDetoo am 23.01.2014  –  Letzte Antwort am 23.01.2014  –  5 Beiträge
In-Ear Kopfhörer mit Fernbedienung iPhone 4
KingKong598 am 22.04.2014  –  Letzte Antwort am 29.04.2014  –  4 Beiträge
Suche KH/Over-Ear mit Mikrofon
don123 am 11.09.2013  –  Letzte Antwort am 17.09.2013  –  5 Beiträge
In-Ear für Sport
Blutkuss am 01.06.2014  –  Letzte Antwort am 01.06.2014  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedwonieryn
  • Gesamtzahl an Themen1.551.115
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.485

Hersteller in diesem Thread Widget schließen