Kann mir jemand gute In Ear Kopfhörer empfehlen

+A -A
Autor
Beitrag
Hariss
Neuling
#1 erstellt: 03. Aug 2011, 16:53
Hallo zusammen, ich hoffe, dass ich hier richtig bin. Ich bin auf der Suche nach In-Ear Kopfhörern. Mein Budget hierfür beläuft sich auf 30 Euro. Bisher habe ich die Kopfhörer benutzt, die bei meinem Samsung Handy mit dabei waren

(http://www.amazon.de/Samsung-AEP434-Stereo-Headset-Mikrofon-schwarz/dp/B002KCYOIA/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1312382408&sr=8-2)

Und ich war mit denen echt zufrieden. Nur leider geht schon langsam die Isolation am Stecker ab, da er immer wieder geknickt wurde, wenn ich ihn am Laptop benutzt habe. Das die Kopfhörer eine sehr gute Geräuschdämmung haben, ist mir erst seit gestern klar, seit dem ich mir die Phillips SHE 8500 zugelegt hatte. Diese wurden von Phillips als High End Kopfhörer verkauft, und auf der Verpackung steht groß "Geräuschdämmung" drauf. Ein Neodym Magnet und CCAW Schwingimpulse sollten ein gutes Klangbild ergeben. Außerdem gab es zahlreiche gute Bewertungen auch für die Geräuschdämmung. Hab die mir gestern im Media Markt für 15 Euro geholt. Der erste Eindruck war ja gut, vorallem der Bass kann sich sehen lassen, aber die Geräuschdämmung ist sehr schlecht. Zum Glück konnte ich die wieder umtauschen, es ist ja ein "Hygiene" Produkt. Und der größte Fehler: Die Menschen in meiner Umgebung konnte da hören, welcher Lieder ich gerade höre. Das war bei denen von Samsung nicht der Fall. Ich würde mir aber trotzdem welche von Phillips kaufen, im Moment fasse ich da mal die SHE 9000 und SHE 9700 ins Auge. Kann mir jemand sagen, ob bei diesen die Geräuschdämmung besser ist, und die Kopfhörer nach außen hin ruhig sind? Oder könnt ihr mir andere Kopfhörer bis 30 Euro empfehlen, die vor allem nach außen hin ruhig sind (Ich mag es nicht, wenn die anderen in der Straßenbahn oder im Bus hören können, welche Musik ich höre) und einen guten Sound haben? Ich bin echt für jeden Tipp dankbar.

Vielen dank schon mal im Vorraus.
Bad_Robot
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 03. Aug 2011, 17:36
Hallo,

die SHE9700 isolieren besser (und haben auch mehr Bass, falls du darauf stehst).

Viele Grüße,
Markus
Hariss
Neuling
#3 erstellt: 03. Aug 2011, 17:55
Unnötiges Komplettzitat durch Moderation entfernt.

Hallo Markus,
Vielen Dank für deine Antwort. Meinst du mit Isolieren, das die Passive Geräuschdämmung besser ist?


[Beitrag von Bad_Robot am 03. Aug 2011, 17:56 bearbeitet]
Bad_Robot
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 03. Aug 2011, 17:56
Japp.

Viele Grüße,
Markus
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Gute In Ear Kopfhörer
Shark774 am 10.09.2009  –  Letzte Antwort am 25.10.2009  –  18 Beiträge
Gute In-Ear Kopfhörer
musik_freak97 am 28.03.2014  –  Letzte Antwort am 30.03.2014  –  27 Beiträge
Suche gute In Ear Kopfhörer
Cephei am 17.03.2012  –  Letzte Antwort am 26.03.2012  –  34 Beiträge
Suche In Ear Kopfhörer
FreddyKrueger07 am 29.01.2008  –  Letzte Antwort am 03.02.2008  –  4 Beiträge
Gute In Ear Kopfhörer gesucht
Z4AP am 04.03.2010  –  Letzte Antwort am 21.03.2010  –  24 Beiträge
Suche gute In-Ear Kopfhörer
VisualError am 10.09.2007  –  Letzte Antwort am 23.09.2007  –  2 Beiträge
Suche gute In-Ear Kopfhörer
Fergy am 24.12.2008  –  Letzte Antwort am 24.12.2008  –  3 Beiträge
Suche gute in ear Kopfhörer
christian1924 am 01.05.2016  –  Letzte Antwort am 08.05.2016  –  5 Beiträge
Gute In Ear Kopfhörer gesucht
Chau93 am 27.01.2015  –  Letzte Antwort am 29.01.2015  –  8 Beiträge
Suche gute In-Ear-Kopfhörer
_alex_777 am 01.03.2015  –  Letzte Antwort am 02.03.2015  –  21 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedChriscOg
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.345

Hersteller in diesem Thread Widget schließen