gute Techno-Hardcore-Lieder gesucht

+A -A
Autor
Beitrag
Fangblaze
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 24. Aug 2009, 18:43
He Leute, ich höre seit laanger Zeit Hardcore, bisher allerdings nur UK-Hardcore.
Vor einigen Monaten habe ich dann Angerfist für mich entdeckt und vor kurzem habe ich einige Lieder gefunden, die ich sag ma nicht ganz so krass sind, ebend kein Gabber.Aber sie scheinen ziemliche Ausnahmen der DJs zu sein.
(Evil Activities - My Hidden Place, Evil Activities - Nobody Said It Was Easy, Masters of Hardcore XXVII - 107 - The Wishmaster and Promo - Silence Surrounds Me),... das einfach bei youtube eingeben und ihr wisst, was ich meine.
Für die meisten Menschen ist das schon zu hart, aber ich finde es noch sehr harmonisch und suche weitere Tracks in diese Richtung, die nicht TOTAL sinnloses rumgeschranze sind, sondern ebend noch diese geilen Melodien beinhalten.
Ich hoffe, es gibt hier gleichgesinnte, die mir weiterhelfen können..
Nordmende
Stammgast
#2 erstellt: 27. Aug 2009, 19:24
Also wenn du Hardcore-Techno hörst, dann auf jedenfalls Niederländischen, da geht echt nix dran vorbei...

Meine tipps: DJ Neophyte, Dione, Korsakoff, The Playah, The Masochist, Art of Fighters, 3 Steps Ahead, Hard Creation, Partyraiser

Sehr schöne Shows dazu sind: Masters of HardCore und Project Hardcore NL
Fangblaze
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 28. Aug 2009, 14:52
Danke!
Sehr GEIL!
Vielleicht gibt es auch jemanden, der mir noch spezielle Tracks nennen kann, ich suche schon^^
zappi600
Stammgast
#4 erstellt: 29. Aug 2009, 16:17
such dir doch mal nen paar sachen von Tieum , Promo, Lenny DEE , Unexist , geht mehr in die richtung FrenchCore und Industrial.is auch von den beats net so stumpf und etwas abwechslungsreicher vom beat her.

Wenns melodisch oder atmosphärisch sein soll mit treibend bösen beats. guck dir ma ophidian , tapage , ruffneck,endymion , und megashira und ähnliche sachen vom enzym label an die haben wirkliche geile scheiben releast


spezielle tracks kann ich dir ejtz gar net nennen ichmerk mir immer nur die labelprints und die a und b seiten :lol

wenn du nix findst muss ich halt ma wühlen
NikWin
Stammgast
#5 erstellt: 29. Aug 2009, 16:22
Amazing combination Technoboys Oldschool Remix
Optimus_Prime82
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 13. Sep 2009, 15:52
Scantraxx Records !!

Sogut wie alle artist von den

Vorallem Headhunters und Wildstylz !!


http://www.youtube.com/watch?v=G8kQV4ef0TU <<< angucken, mega !!!! (an 1:45min.)


Und natürlich gleich teil 2 noch hinter und da von anfang an <333

http://www.youtube.com/watch?v=FAHUIVFGWZQ


Naja eher hardstyle alles aber ich geh ma davon aus das hörst auch !


Und am besten besorg dir die ganze Defqon 2009 CD

Von Hardtechno bis Hardcore und Hardstyle alles drauf !


[Beitrag von Optimus_Prime82 am 13. Sep 2009, 15:57 bearbeitet]
@dr!
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 17. Sep 2009, 18:41
vielleicht ist sowas auch was für dich?
Nordmende
Stammgast
#8 erstellt: 20. Sep 2009, 20:32
Mal ne Frage: Es gibt ein Hardcore-Lied das Samples aus 300 enthält, habs auch einmal bei Youtube gehört, finds nur nicht wieder

Bin mir nicht mehr sichers obs Nosferatu, Neophyte, Evil Activities usw. waren.......

@ @dr!

Thx ! Das Lied habe ich ebenfalls schon lange gesucht ! *gg*
Gabberdup
Inventar
#9 erstellt: 02. Nov 2009, 22:49
was auch ab geht ist Rob Gee & Ralphie Dee-Sex, Drugs & Gabbahouse oder Bodylotion-Happy Is Voor Hobos

AHOI ROTTERDAM
stoneeh
Inventar
#10 erstellt: 03. Nov 2009, 10:13
ich kann noch empfehlen evil activities ft. dj panic - be quiet

und ansonsten mal die komplette thunderdome 8 besorgen
dennis1191
Stammgast
#11 erstellt: 10. Nov 2009, 18:41
Gabberdup
Inventar
#12 erstellt: 14. Nov 2009, 15:06
Von den heutigen UK-Hardcore halte ich nichts.
Da höre ich lieber die schönen alten beats der Niederländer war schon immer besser
eShoxX09
Neuling
#13 erstellt: 30. Nov 2009, 17:31
Probier doch mal:

Rotterdam Terror Corps- Rotterdam Hooligan/ Representive Hardcore

DJ Neophyte- get this Motherfucker/ Evil/ Necronomicon

sonstige:

Headhunterz
D-Block & S-te-fan
Hardstyle Mafia
Technoboy
DJ Paul - Confusion(bin mir nich sicher obs von dj paul is)

mehr fallen mir grad nich ein^^


[Beitrag von eShoxX09 am 30. Nov 2009, 17:33 bearbeitet]
Fangblaze
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 03. Dez 2009, 10:58
Sehr sehr geil!
Much thanks!!!
eShoxX09
Neuling
#15 erstellt: 04. Dez 2009, 05:32
So jetzt bin ich zu Hause und kann mal eine etwas größere liste zusammenstellen:

Die etwas härteren:
DJ Deep
DJ Issac
Little Nicky
Overfiend
Materialschlacht

Die Normalen:
The Speed Freak
DHHD
DJ Buzz Fuzz
The Stunned Guys
Omar Santana
The Prophet
Klubfiler
Tatanka
Brennan Heart
Showtek
Dark Oscilators
the Necromancer
Noisecontrollers
Donkey Rollers

so das sollte erstmal genügen!
Wenn noch fragen sind dann meldet euch einfahc bei mir per:
ICQ: 370732222
oder
xFire: badj0k3r09

viel spaß damit
Gabberdup
Inventar
#16 erstellt: 04. Dez 2009, 13:56
Kleiner Tip bevor man die schnellen beats anhört sollte man sich ersteinmal mit der Entstehungsgeschichte beschäftigen die ist nähmlich Interresant .
Es gibt Leute die hören die Musik und wissen nichts drüber.
Wenn neben mir son 18Jähriger sitzt der die Musik hört frag ich mich das schon In den Charts gibts die Musik schon lange nicht mehr!

MFG
eShoxX09
Neuling
#17 erstellt: 07. Dez 2009, 14:45
Wenn einem die Geschichte aber gar nicht interessiert
Ich höre die Musik schon seit 9 Jahren und habe mich nicht einmal gefragt wie sie entstanden ist, warum? Weils mich nich interessiert
Gabberdup
Inventar
#18 erstellt: 07. Dez 2009, 15:10
Fühlst dich wohl angesprochene ShoxX09

Wenn du mal deine Liste ansiehst (die etwas härteren,die normal) sieht man das du keine Ahnung hast!
eShoxX09
Neuling
#19 erstellt: 08. Dez 2009, 16:42
Da du niemanden persönlich angesprochen hast fühle ich mich durchaus AUCH angesprochen

Stimmt, Dj Deep und Dj Issac gehören zu den normalen! Sind natürlich keine normalen, hab ich nur so genannt

man kann meine gruppen auch anders benennen zb. Schranz, Gabber, usw. und Hardcore, Hardstyle, Hardtechno, aber warum sollte ich das tun? Is doch viel zu lang!
Gabberdup
Inventar
#20 erstellt: 10. Dez 2009, 18:17
eShoxX09
Neuling
#21 erstellt: 14. Dez 2009, 13:19
Sag ich ja , naja ihr versteht mich schon...!
Mrln370
Ist häufiger hier
#22 erstellt: 20. Jul 2010, 21:54
Mein Momentanes Lieblingslied

Neophyte - Still nr. 1
Dennnnnnnis
Ist häufiger hier
#23 erstellt: 20. Jul 2010, 22:01
DJ Zany is aucg ganz geil
Terminator13.te
Ist häufiger hier
#24 erstellt: 20. Jul 2010, 22:34
VA-Earshock part 17 Mixed by Sadistic spirit 2008 - hardtechno edition.VSP front

das is was für OHR und Gemüht haha

das muss man mal gehört haben LEute ;-)

spaß Purr auf ein Super Remix.
Terminator13.te
Ist häufiger hier
#25 erstellt: 20. Jul 2010, 22:37
Wenn neben mir son 18Jähriger sitzt der die Musik hört frag ich mich das schon In den Charts gibts die Musik schon lange nicht mehr!

HAHAHAHAHA


WIE GEIL IS DAS DENN HAHAHAHHA

Mann ich war 8Jahre alt da gab es schon den Tillmachen und de TAler2XLC im RAdio und auf HR.3 schon jeden Samstag vollgas alles aufgenommen was ging von früher.

bin echt stolz das es heute noch weiter geht mit der Musik richtung ein HOCH AUF ELECKTRONISCHE MUSIK

und ABGEHDA

sag de Onkel Ugur
Gabberdup
Inventar
#26 erstellt: 24. Jul 2010, 17:56

Terminator13.te schrieb:
Wenn neben mir son 18Jähriger sitzt der die Musik hört frag ich mich das schon In den Charts gibts die Musik schon lange nicht mehr!


Du sagst es, deswegen hab ich das hier mit der Entstehung der
Musik schon angesprochen aber du siehst es gibt immer welche
die keine Ahnung haben und irgendwas anhören
chucky22
Neuling
#27 erstellt: 10. Aug 2010, 15:14
huhu

ich bin neu hier und misch mich auch mal prompt ein. soll jetzt auch nicht "doof" rüberkommen oder so.

also ich wohne ca.5 km von der holländischen grenze und höre ausschließlich hardcore. ich war auf diversen hardcore festivals zu letzt auf der dominator nah der belgischen grenze. es gilt als eines der größten überhaupt. aber wenn ich teilweise was von "normalen" und "härteren" hier lese dann schüttel ich nur mit dem kopf.
mehr sag ich dazu nicht, nur wenn man keine ahnung hat gibt man auch nicht seinen senf dazu.

lg
Terminator13.te
Ist häufiger hier
#28 erstellt: 17. Aug 2010, 18:44
dominator die veranstanltung is HAmmer auch im Pogramm nur nam hafte Dj´s dort und nich so chrattss müll

mfg
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
90er Techno, Hardcore !
Gabberdup am 28.10.2009  –  Letzte Antwort am 29.03.2017  –  107 Beiträge
Suche ein Hardcore Techno Lied
necoMau am 25.06.2012  –  Letzte Antwort am 25.06.2012  –  2 Beiträge
Hardcore Gabber Schranz Speddcore I-DT
Terminator13.te am 07.01.2010  –  Letzte Antwort am 20.03.2017  –  78 Beiträge
GEBRETTER
Nature0n3 am 17.04.2009  –  Letzte Antwort am 05.10.2009  –  18 Beiträge
Wieviel sind die alten Thunderdome CD'S noch Wert?
etron907 am 17.05.2021  –  Letzte Antwort am 20.05.2021  –  4 Beiträge
aktuelle Entwicklung der elektronischen Musik
JoTa2k am 27.03.2017  –  Letzte Antwort am 26.06.2018  –  18 Beiträge
Was sind die besten Trance Lieder?
Tiffany am 15.08.2003  –  Letzte Antwort am 20.04.2024  –  185 Beiträge
Welche Musikrichtung sind diese Lieder?
joe1893 am 04.02.2011  –  Letzte Antwort am 04.02.2011  –  2 Beiträge
Wo Musik kaufen
snow1404 am 30.10.2013  –  Letzte Antwort am 11.05.2014  –  12 Beiträge
Progressive Psytrance / Goa / Techno
Sylvia27 am 04.06.2018  –  Letzte Antwort am 10.06.2018  –  5 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.296

Hersteller in diesem Thread Widget schließen