JVC KD-R851BT - Defekt!

+A -A
Autor
Beitrag
boggatk
Neuling
#1 erstellt: 31. Aug 2014, 00:34
Hallo Liebe Community,
 
Zuerst, Verzeiht mir, falls es das Falsche Unterforum für diese Frage ist.
 
Ich habe mir Vorgestern ein JVC KD-R851BT Autoradio gekauft.
 
Zuerst hatte ich ein paar Probleme mit dem ISO Stecker^^ (welcher Leihe, der nicht mal eine Bedienungsanleitung ließt und einfach drauf losbastelt weiß schon, das man die Kabel, von rot auf gelb und gelb auf rot umpolen muss).
 
Dannach hatte ich ein paar Probleme mit der Blende, diese Ein- und Ausbauen.

Gestern bin ich mit einem Halb eingebauten Radio herumgefahren...konnte aber Musik hören. 

Jedenfalls hat es im Endeffekt geklappt und hatte das neue Radio verbaut.
Beim einschieben des Radio's muss wohl der Antennenstecker sich gelöst haben und somit hatte ich keinen Radioempfang. CD/BT/USB und Aux In gingen. Es kam Ton aus den Boxen.
Half zumindest alles nichts, also Radio nochmal Raus und Zusätzlich bei meinem Glück, hat sich auch Der Antennenadapter in die Ewigen Tiefen der Armatur Verabschiedet .
Somit aus dem Keller ein neuen Atennenadapter geholt, alles verbaut und Plötzlich Kommt kein Ton mehr aus den Boxen. Das Radio geht nach wie vor an, die CD scheint sich zu "drehen" und es wird die Min. / Sek. Zahlen des Liedes angezeigt. Beim Radioempfang , sehe ich die Frequenz auch.
 
Altes Original Opel Radio ( CDR 2005 VDO ) wieder eingebaut und siehe da es geht. Radio und CD, bei beiden Funktionen, kommt Ton aus den Boxen.
 
Natürlich wieder das JVC Radio angeschlossen aber Selbes Symptom wie zuvor. Vom Optischen her Alles Ok. Er zeigt mir Sender an, Zeitleiste beim CD abspielen aber Kein Ton.
 
nun Frage ich mich, Wie kann so etwas Passieren? und Gibt/Kennt jemand eine Lösung oder einen Vorschlag?
 
Ich kann nicht ohne Musik
 
Vielen Dank
 
Tobi
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
JVC KD-731 BT USB defekt
Orgazda am 12.10.2017  –  Letzte Antwort am 27.10.2017  –  3 Beiträge
JVC KD-G501
jetpower am 07.02.2010  –  Letzte Antwort am 12.02.2010  –  6 Beiträge
JVC KD-LHX 502
Mimamau am 13.12.2012  –  Letzte Antwort am 13.12.2012  –  2 Beiträge
JVC KD-AVX2 spinnt! HILFE!
Deep-Blue am 29.10.2009  –  Letzte Antwort am 24.11.2009  –  2 Beiträge
JVC KD-R 801 +Sprachqualität
xfantastix am 10.11.2009  –  Letzte Antwort am 25.11.2009  –  3 Beiträge
Kontaktproblem Blende JVC KD-LH2000R
namxi am 22.02.2010  –  Letzte Antwort am 21.02.2014  –  13 Beiträge
JVC KD SHX 701 FEHLER
bert3001 am 09.03.2010  –  Letzte Antwort am 17.03.2010  –  3 Beiträge
Radio jvc kd-g441 kaputt
Draja am 24.03.2010  –  Letzte Antwort am 28.03.2010  –  2 Beiträge
JVC KD-G632 Display Error
2ndReality am 14.08.2010  –  Letzte Antwort am 20.08.2010  –  2 Beiträge
JVC KD-LH 911 Bedienteilproblem
Mitch_1000 am 11.10.2013  –  Letzte Antwort am 11.10.2013  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2014

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied*custer*
  • Gesamtzahl an Themen1.551.013
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.975

Top Hersteller in Car-Hifi (Elektronik) Widget schließen