Pioneer DEH-1650 bleibt stumm

+A -A
Autor
Beitrag
Legonzo
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 05. Jan 2012, 06:58
Hallo,
ich habe in meinem Ford Falcon ein Pioneer DEH-1650 verbaut. Als ich die Probefahrt mit dem Wagen machte, lief das Radio noch, als ich ihn dann abholte nicht mehr, aber der Verkäufer konnte auch nichts dagen. Da die Blende beschädigt war, habe ich vermutet, dass er einfach den Adapter behalten hat für ein anderes Auto oder so.
Heute habe ich allerdings mal nachgeguckt und es ist alles richtig angeschlossen. Wenn man das Radio anschaltet, dann knackt auch kurz eine der Boxen im Kofferraum. Ansonsten bleibt alles still. Kann man evtl einen Ausgang bei dem Radio wählen? Ich verzweifel hier langsam, da ich in Australien bin und wer australische Straßen kennt, der weiß, dass einem ohne Radio verdammt schnell langweilig wird.
Also ich hoffe mir kann irgendjemand helfen.
Cheers
lombardi1
Inventar
#2 erstellt: 07. Jan 2012, 21:15
Unterstelle mal das er auch das funktionierende Radio behalten hat.
Du hast das Auto mit funktionierenden Radio gekauft, kenne zwar die Australischen Gesetzte nicht, aber den Händler würde ich angehen.
Die Anleitung zum Radio kannst Du Dir doch herunterladen.

mfg Karl
Legonzo
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 08. Jan 2012, 07:46
Hallo,
ich bin leider schon 750km weiter und der hat an dem Auto sowieso nix verdient, weil kurz vor Knapp noch der Kompressor der Klimaanlage aufgegeben hat und er den bezahlt hat, genauso wie eine neue Windschutzscheibe...
Hab mir jetzt erstmal anders geholfen damit ich Musik habe.

Aber nein, das ist noch das gleiche Radio und außerdem habe ich noch 2 andere Pioneer-Radios probiert. Überall das gleiche. Kabel verbindungen habe ich auch gecheckt, soweit ich die einsehen konnte...
Nix.
Mal was anderes, gibts nen Subwoofer, den man mit nem Klinkenstecker anschließen kann? :-D
lombardi1
Inventar
#4 erstellt: 08. Jan 2012, 10:37

Legonzo schrieb:

Hab mir jetzt erstmal anders geholfen damit ich Musik habe.

Erzähle

habe ich noch 2 andere Pioneer-Radios probiert

Wie, keins geht ?
Nach den Sicherungen geschaut ?
An den Anschlüssen mal die Spannung gemessen ?

gibts nen Subwoofer, den man mit nem Klinkenstecker anschließen kann?

Wo, am Radio ?
Definiere Klinkenstecker ?
http://de.wikipedia.org/wiki/Klinkenstecker

mfg karl
Legonzo
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 09. Jan 2012, 02:52
Hi,
also ich habe mir einfach Computerlautsprecher gekauft, die über USB den Strom beziehen und von der größe her nahezu perfekt in den Radioschlitz passen. Also Radio raus, Boxen rein. Klingen sogar erstaunlich gut für die Größe... An die Boxen kann ich dann Handy oder MP3-Player anschließen. Leider fehlt Bass, was bei so kleinen Dingern ja kein Wunder ist. Deswegen die Frage ob es vllt sowas wie einen Computer-Subwoofer gibt, den man auch über Miniklinke ans Handy bekommt.
LG
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Pioneer DEH Autoradio Reperatur
michi1106 am 20.05.2013  –  Letzte Antwort am 01.06.2013  –  2 Beiträge
Probleme Pioneer DEH 2100 UB
mizzery am 22.11.2009  –  Letzte Antwort am 23.11.2009  –  4 Beiträge
Cinchmasse Pioneer DEH-1200MP reparieren?
Metalbeast am 05.04.2010  –  Letzte Antwort am 07.04.2010  –  5 Beiträge
Pioneer DEH-P6000UB ist futsch suche Hilfe
W_S am 24.10.2011  –  Letzte Antwort am 24.10.2011  –  2 Beiträge
Eine Frage zu PIONEER DEH-2200UB
italiaboy23 am 05.12.2009  –  Letzte Antwort am 07.12.2009  –  11 Beiträge
Pioneer DEH-P4900IB interne Endstufe defekt
Bass-T27 am 05.08.2010  –  Letzte Antwort am 05.08.2010  –  7 Beiträge
Pioneer deh p 7700 interner Verstärker defekt?
X-TR4 am 07.10.2010  –  Letzte Antwort am 13.10.2010  –  2 Beiträge
Pioneer DEH-4200SD , USB-Slot defekt
treyy am 07.04.2013  –  Letzte Antwort am 12.05.2013  –  5 Beiträge
Pioneer DEH-P88RSII geht nicht mehr an
Alemas am 15.09.2017  –  Letzte Antwort am 17.09.2017  –  3 Beiträge
Pinbelegung,Zündstrom,Dauerplus pioneer deh-4600bt
eddijr am 31.01.2022  –  Letzte Antwort am 09.02.2022  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.968

Hersteller in diesem Thread Widget schließen