Epson EH-TW 5500 LPE Problem

+A -A
Autor
Beitrag
Cager
Neuling
#1 erstellt: 05. Mai 2013, 23:46
Hallo,ich habe meinen Epson Beamer seit Februar 2011,hab jetzt 1200 Stunden runter und jetzt fängt der Beamer an zu zicken.

Habe sonst Filme immer im Kino Modus geguckt,Bild war super,nicht zu dunkel,nicht zu hell.

Jetzt sind der Kino Modus sowie HD modus auf einmal total dunkel..........kann das schon sein,das die Lampe ihrenm Geist aufgibt??

Habe an den Einstellungen nix verändert,kabel sind auch soweit ok.
Der einzige Modus,wo das Bild jetzt noch richtig gut läuft,ist Kinomodus bei Helligkeit.

Haben den Beamer damals bei Pipro gekauft,den Laden gibt es jetzt ja nicht mehr.
Allerdings ist beim kauf die Garantie von Epson dabei gewesen,dieses Zertifikat,das beilag.
Da steht ja drin,das der Beamer einen 3-Jahre Vor Ort Service hat.

Wie läuft das denn ab?Anrufen und dann kommt wer zum reparieren vorbei oder nehmen die den nur mit???

Danke schon mal für eure Antworten!


[Beitrag von Cager am 05. Mai 2013, 23:54 bearbeitet]
Mendex
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 07. Mai 2013, 22:48
http://www.epson.de/de/de/viewcon/corporatesite/support

Schreib die mal per Chat an, hatte ich auch mal gemacht.
Die geben dir alle Daten die du Wissen musst, schreib denn einfach das du noch vor Ort Garantie hast, die Wissen dann schon was zu tun ist.

MfG
Cager
Neuling
#3 erstellt: 07. Mai 2013, 23:50
Ja hab da angerufen,mein Beamer wird abgeholt,ich Krieg ein Leihgerät.Die meinte am Telefon gleich,wird wohl die Lampe sein.hab auch noch Garantie,sollte also klappen.
Mal gucken,wann ich meinen dann wieder Kriege!
Mendex
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 09. Mai 2013, 16:23
Also bei mir sind die richtig flott gewesen ca.8 Tage bis ich ihn wieder hatte, aber per Post.
Am Telefon oder im Chat erzählen die leider viel wenn der Tag lang ist
Soll heissen mein Problem wurde nicht behoben oder überhaupt entdeckt!
Mir sagte man auch das sie mein Bemear ausgiebig testen werden, doch dem war nicht so, in dem Info Menü vom Beamer stand 1 Stunde mehr. ^^

Bei mir fing nähmlich die Birne (das Bild) sporadisch an zu flackern mal hell mal etwas dunkler, wohl gemerkt sporadisch...
Vielleicht haste ja mehr Glück als ich!
Cager
Neuling
#5 erstellt: 14. Mai 2013, 19:56
Muss sagen,bei mir hat alles gut geklappt.Letzte Woche Montags angerufen,Mittwoch defekter beamer abgeholt,leihbeamer mitgebracht,auch einen EH-TW5500.
Heute Dienstag,alten Beamer zurückbekommen,es wurde die Lampe erneuert und Lens Shift instandgesetzt.

Mal gucken,wann die Ihren Leihbeamer zurückhaben wollen,stand glaub ich bis zum 05.06.
Aber hat super geklappt,das einzige Negative,hatte den Beamer damals bei pipro gekauft und der wurde auch da kalibriert.
Werte sind natürlich alle weg.
Aber ging mit dem Leihbeamer auch so,die normalen Einstellungen sind auch ganz ok.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Epson TW-5500 Staubflecke!
-mosare- am 03.03.2012  –  Letzte Antwort am 05.03.2012  –  2 Beiträge
EPSON EH-TW9200W Pixelfehler
hok4711 am 28.10.2023  –  Letzte Antwort am 28.10.2023  –  2 Beiträge
Epson EH-TW6700: Farbproblem bei 3D-Filmen
gorischek am 29.10.2023  –  Letzte Antwort am 30.10.2023  –  4 Beiträge
Beamer Polarisationsfilter Ersatzteil Epson EH-TW3200
Bomik am 10.11.2021  –  Letzte Antwort am 14.11.2021  –  5 Beiträge
Hilfe: kein Bild mehr Beamer Epson TW-7300
deggit am 25.12.2021  –  Letzte Antwort am 26.12.2021  –  4 Beiträge
Epson TW3200 versetztes Bild Problem
fabse911 am 20.06.2018  –  Letzte Antwort am 20.06.2018  –  3 Beiträge
Schaumstoffdichtungen für Epson Beamer
rechtehanddesteufels am 05.01.2022  –  Letzte Antwort am 05.01.2022  –  5 Beiträge
Epson eh-tw9300 gelegentliches Flimmern und grobe Pixel
Ronschko am 21.12.2020  –  Letzte Antwort am 21.12.2020  –  4 Beiträge
Epson TW8100 Hauptplatine kaputt
jojom0709 am 08.07.2016  –  Letzte Antwort am 12.08.2016  –  5 Beiträge
EPSON TW9000 Pixelfehler !
Techwood am 03.11.2017  –  Letzte Antwort am 25.12.2017  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2013

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedStickyStick
  • Gesamtzahl an Themen1.551.060
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.089

Hersteller in diesem Thread Widget schließen