LCD-TV Luxor V19LCDDVD-875 im Hotel-Modus

+A -A
Autor
Beitrag
Schnibbel11
Neuling
#1 erstellt: 19. Jun 2010, 16:30
Guten Tag,

mein Gerät Luxor V19LCDDVD-875 befindet sich im Hotel-Modus. Dieses würde ich gerne ändern, da ich sonst keine DVB-T Sender einstellen kann.

Meine Frage ist nun, ob mir jemand helfen kann, den Hotel-Modus abzuschalten.

Vielen Dank und viele Grüße
Turtleman
Inventar
#2 erstellt: 21. Jun 2010, 22:13

Schnibbel11 schrieb:
Guten Tag,

Meine Frage ist nun, ob mir jemand helfen kann, den Hotel-Modus abzuschalten.

Vielen Dank und viele Grüße


Hallo,

....tja, irgendwie musste den ja auch mal reinbekommen
haben..warum eigentlich, etc. Grübel DU mal nach....

Ansonsten mal bei der ORIGINAL-FB Menü"-Taste drücken, dann "4725"

---------------------

Kann natürlich auch sein, das sich der Proz "aufgehangen" hat, dann (eher) Mülltonne.

Kommt/kam z. B. bei SCHNEIDER vor..Besitzer mussten
urplötzlich beim Einschalten STÄNDIG die KISI deaktivieren.

Gruss
giga_ev
Neuling
#3 erstellt: 29. Jun 2010, 00:49
Bin leider auch seit dem Einkauf im Hotelmodus und kann ihn nicht deaktivieren
Es gibt außer dem 4725 (im TV Modus) noch folgendes Geheimmenü (im DTV/USB Modus ... Umschalten mit SOURSE) um DivX und DVR etc. zu aktivieren:

1. Go to DTV
2. Menu and press 3291 ( in some TVs menu+1552 )
3. Hidden menu opens. You need to change the country from UK to EU. Then press menu to exit and save.
4. System will re-start.
5. Go to menu , setup ( not TV setup )
6. Installation
7. First Time Installation
8. System restart , then You can select the country.

Beim Luxor V19LCDDVD-875 kann man mit 3219 auch von UK auf EU umschalten (VHF + UHF), DixX und DVR aktivieren.
Siehe Bild: http://img713.imageshack.us/img713/9571/img2227x.jpg
Schnibbel11
Neuling
#4 erstellt: 05. Jul 2010, 19:47

Turtleman schrieb:

Schnibbel11 schrieb:
Guten Tag,

Meine Frage ist nun, ob mir jemand helfen kann, den Hotel-Modus abzuschalten.

Vielen Dank und viele Grüße


Hallo,

....tja, irgendwie musste den ja auch mal reinbekommen
haben..warum eigentlich, etc. Grübel DU mal nach....

Ansonsten mal bei der ORIGINAL-FB Menü"-Taste drücken, dann "4725"

---------------------

Kann natürlich auch sein, das sich der Proz "aufgehangen" hat, dann (eher) Mülltonne.

Kommt/kam z. B. bei SCHNEIDER vor..Besitzer mussten
urplötzlich beim Einschalten STÄNDIG die KISI deaktivieren.

Gruss


Danke für den Hinweis. Der TV war bereits beim Kauf in dem Modus.


giga_ev schrieb:
Bin leider auch seit dem Einkauf im Hotelmodus und kann ihn nicht deaktivieren
Es gibt außer dem 4725 (im TV Modus) noch folgendes Geheimmenü (im DTV/USB Modus ... Umschalten mit SOURSE) um DivX und DVR etc. zu aktivieren:

1. Go to DTV
2. Menu and press 3291 ( in some TVs menu+1552 )
3. Hidden menu opens. You need to change the country from UK to EU. Then press menu to exit and save.
4. System will re-start.
5. Go to menu , setup ( not TV setup )
6. Installation
7. First Time Installation
8. System restart , then You can select the country.

Beim Luxor V19LCDDVD-875 kann man mit 3219 auch von UK auf EU umschalten (VHF + UHF), DixX und DVR aktivieren.
Siehe Bild: http://img713.imageshack.us/img713/9571/img2227x.jpg


Auch hier: Danke. Falls du den Modus noch eines Tages geändert bekommst, würde ich mich über die Lösung freuen.

Viele Grüße.
mastercold
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 16. Mai 2011, 23:13
Habt ihr auch das Problem das ihr weder Pro7 noch Kabel1 empfangen könnt???

Ich habe den Suchlauf jetzt bestimmt 5 mal durchlaufen lassen, aber er findet die Programme einfach nicht.

Der DVB-T Empfang gut ist.

Liegt das vielleicht an die Firmware? (1.1) Kann ich irgendwie ein Update durchführen??

Für eure Hilfe wäre ich euch dankbar.

LG; Markus.
Turtleman
Inventar
#6 erstellt: 17. Mai 2011, 00:27
Hi,

..redest(schreibst) Du von Problemen bei DVB-T ??

Gehe die Frequenzen mal "handlich" durch.

Hatte ich auch schon, das die "Automatik" nicht
alles gefunden hat.

Im übrigen; Bist Du "sicher", das Du Regional mit der
vorhandenen Technik die Sender überhaupt Empfangen
kannst.

Die Landkarte beim "ueberallfernsehen" ist ja noch
mit LÜCKEN behaftet.

Gruss
mastercold
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 17. Mai 2011, 03:29
hab's hinbekommen! hab im geheim-menü einfach alles auf ja/an gestellt und den suchlauf erneut gestartet, dann hat er den rest auch gefunden.


ohne diesen thread hätte ich das geheim-menü nicht gefunden!

und wieder einmal hat mir dieses forum und dessen benutzer einen grossen dienst erwiesen, danke dafür!!!


[Beitrag von mastercold am 17. Mai 2011, 17:30 bearbeitet]
ronnst
Stammgast
#8 erstellt: 21. Jan 2013, 12:05
Hallo an alle. Ich habe gerade den Beitrag über dieses Gerät gelesen. Mein Sohn hat auch dieses LCD TV von Luxor.
Wir sind nun umgezogen, und haben hier Kabelanschluss. Normale Analoge Programme können sie ja Empfangen, aber mit DTV sieht es schlecht auch.
Nun haben ich was gelesen, das das Gerät nur einen DVB-T Tuner hat. Für Kabel braucht man ja aber einen DVB-C Tuner.

Warum bekommen sie aber die Analogen Programme, wenn nur ein T Tuner drinnen ist?
Oder kann das Gerät doch Digitale Sender über Kabel empfangen?

Gruß
Ronny
Welle72
Inventar
#9 erstellt: 21. Jan 2013, 22:10
Ein Analog-Tuner ist Standart und wird nicht explizit erwähnt. Alle anderen Tuner-Typen sind Ausstattungsmerkmale und werden gesondert gekennzeichnet.
ronnst
Stammgast
#10 erstellt: 22. Jan 2013, 11:21
AHA. mit dem Gerät kann man aber DTV einstellen. Denke mal, das das dann für den DVB-T Tuner ist und eine Ausenantenne an das Gerät muss.


Gruß
Ronny
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Phillips Hotel TV
Azgul am 17.10.2009  –  Letzte Antwort am 17.10.2009  –  2 Beiträge
Amoi LCD TV reparieren
Kenichisan am 22.04.2013  –  Letzte Antwort am 22.04.2013  –  5 Beiträge
Panasonic TX-L37V10E LCD-TV summt
-Audiofan- am 07.06.2009  –  Letzte Antwort am 10.11.2009  –  47 Beiträge
LCD TV defekt
McMowy am 28.07.2016  –  Letzte Antwort am 05.08.2016  –  3 Beiträge
LCD-TV Neonröhren wechseln
Stereo33 am 05.04.2012  –  Letzte Antwort am 08.04.2012  –  2 Beiträge
LCD TV pixelstreifen flimmern!
WGeta am 20.10.2009  –  Letzte Antwort am 21.10.2009  –  4 Beiträge
Toshiba Lcd Tv
benni123 am 09.10.2009  –  Letzte Antwort am 10.10.2009  –  5 Beiträge
LCD-TV RotePixel-Fehler
Chrischiable am 24.02.2010  –  Letzte Antwort am 01.03.2010  –  4 Beiträge
Kratzer auf LCD TV
stackistacks am 19.08.2010  –  Letzte Antwort am 23.08.2010  –  2 Beiträge
halb defekter lcd TV
celleron am 12.01.2013  –  Letzte Antwort am 16.01.2013  –  7 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.058
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.039

Top Hersteller in Fernseher & Projektoren Widget schließen