*.MTS => DVD => Sony BDP-S350

+A -A
Autor
Beitrag
yopi
Neuling
#1 erstellt: 05. Apr 2009, 22:38
Hallo in die Runde,

bin schon ziemlich verzweifelt, weil ich schon seit Tagen meinem Ziel nur gering näher komme.

Hier das Ziel:
Ich habe eine Panasonic HDC-SD300 Kamera, die mir unglaublich tolle *.MTS files erzeugt. Ich möchte diese nun, ohne stundenlang rumzukodieren, auf eine DVD packen und diese wiederum auf meinem Sony BDP-S350 Blurayplayer anschauen. Menüs sind mir erstmal nicht wichtig. Ich möchte nur das die .MTS ohne Unterbrechung hintereinander abgespielt werden (ohne nachladen der nächsten .MTS , sondern nur ein kurze Schnitt zwischen den .MTS) und ich mit der ">>|" Taste auf der Fernbedienung zur nächsten .MTS springen kann

Was ich bisher probiert habe:

Mit Adobe Premiere Elements 7 eine BD Struktur auf DVD zu brennen. Das geht nicht weil Adobe D..f ist (kann keine BD Struktur auf DVD brennen).
Mit TsRemux einfach alle .MTS in ne BD Struktur packen und auf DVD. Wenn ich das dann mit Nero UDF 2.5 brenne kann mein BDP damit nix anfangen.
Das gleiche mit tsMuxeR. Leider mit dem gleichen Effekt
Das gleiche mit multiAVCHD. Und siehe da, der BDP kann die DVD plötzlich lesen (nach neun verkohlten Rohlingen) und auch was wiedergeben, ABER ich will ja keine Menüs, keine Pausen zwischen den .MTS (kurzes Nachladen) und es taucht ein neues Problem auf. Es wird immer das Datum der .MTS eingeblendet. Das möchte ich auch nicht.

Kann mir hier jemand helfen? Ich kauf auch gerne ne Software die sowas kann, aber ich find keine :-(

Danke für Eure Hilfe

Gruß YOPI


[Beitrag von yopi am 05. Apr 2009, 22:39 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
*.mts Dateiein zusammen fügen. Hilfe gesucht.
Smart_011 am 01.03.2016  –  Letzte Antwort am 31.08.2016  –  2 Beiträge
MTS und M2TS laufen nicht auf Panasonic-Plasma
AKHe am 22.04.2011  –  Letzte Antwort am 29.04.2011  –  10 Beiträge
mts-Dateien verbinden (mit Übergängen?) ohne Q-Verlust
ug-muc am 13.06.2011  –  Letzte Antwort am 07.07.2011  –  5 Beiträge
HD Sat PVR format .mts im HBPVR Ordner Hinweise
langsaam1 am 12.07.2015  –  Letzte Antwort am 20.07.2015  –  2 Beiträge
Clips aneinander hängen - Qualität/Größe behalten
soul4ever am 21.12.2010  –  Letzte Antwort am 29.11.2012  –  14 Beiträge
Sony HDR-SR11E Daten übertragen
sworfish am 11.12.2009  –  Letzte Antwort am 13.12.2009  –  2 Beiträge
USB Recording Sony KDL-50W829B
=Michel= am 17.01.2017  –  Letzte Antwort am 26.01.2017  –  2 Beiträge
HD auf DVD
New_Flash am 24.12.2008  –  Letzte Antwort am 28.12.2008  –  13 Beiträge
Aufgenommene Filme auf DVD brennen
dhana89 am 01.06.2009  –  Letzte Antwort am 25.07.2009  –  5 Beiträge
USB-Aufnahme auf DVD brennen
geza48 am 29.03.2013  –  Letzte Antwort am 30.03.2013  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.060
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.070

Hersteller in diesem Thread Widget schließen