Video ts Ordner mit Sat Reveiver abspielen

+A -A
Autor
Beitrag
mystasia
Neuling
#1 erstellt: 13. Apr 2008, 11:53
Hallo zusammen, bei mir steht ein neuer Sat Receiver zum kauf an. Nun suche ich ein Gerät, welches auch Video TS Ordner von einer angeschlossenen Festplatte abspielt Kann der Kathrein 910 sowas? Welche Alternativen gibt es(zur Not auch kein HDTD Sat Receiver). Der " Neue" sollte aber auf jeden Fall eine Aufnahmefunktion haben, auch ein Überspielen/Übertragen der Filme auf den PC muss möglich sein.(Externe Festplatte).Vielen Dank für die Infos.
joachim06
Inventar
#2 erstellt: 13. Apr 2008, 15:25
Hi mystasia.

Willkommen im Club.

Ich habe Dir hier mal was rausgesucht.

http://www.hifi-foru...m_id=160&thread=2970

Dieser HDTV-Receiver kann das alles.Ein bisschen selber Handanlegen,muß man natürlich auch noch.Ein elektronisches Gerät,was selbständig Denken kann,gibt es noch nicht !

Gruß

joachim06
mystasia
Neuling
#3 erstellt: 13. Apr 2008, 16:40
Hallo Joachim06,
danke für die schnelle Antwort.Allerdings muss ich auf diese Art auch erst jeden Ordner bearbeiten. Genau das wollte ich mir ersparen. Bisher hatte ich einen MacMini an die Festplatte und den Beamer angeschlossen. Statt neuem Satreceiver und neuem MacMini wollte ich mir eigentlich ein Gerät sparen.
joachim06
Inventar
#4 erstellt: 13. Apr 2008, 17:37

mystasia schrieb:
Hallo Joachim06,
danke für die schnelle Antwort.Allerdings muss ich auf diese Art auch erst jeden Ordner bearbeiten. Genau das wollte ich mir ersparen.


Hi mystasia.

Alle mir bekannten HDTV-Receiver mit Aufzeichnungsmöglichkeit arbeiten nach dem von mir im Link beschriebenen Prinzip.Sie erkennen nur Transportstreams und spielen diese dann auch ab.Bietet man Ihnen ein Fremdformat an(MPEG 2,4,AVCHD usw.)erkennen Sie dieses nicht.Man muß das Videoformat dann in den jeweiligen Transportstream mit einem Converter convertieren.

Ich hatte ja schon geschrieben : Ein bisschen selber Handanlegen,muß man natürlich auch noch !

Gruß

joachim06
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
mpeg2-ts-video konvertieren fehlgeschlagen
Hetzer123 am 15.01.2012  –  Letzte Antwort am 04.02.2012  –  3 Beiträge
AVCHD auf PS3 abspielen?
Inri am 13.06.2009  –  Letzte Antwort am 13.06.2009  –  6 Beiträge
TS-Doctor Alternative für Mac?
mmarkus.pfeil am 15.01.2014  –  Letzte Antwort am 13.02.2014  –  4 Beiträge
Ton von TS-Datein auf DVD asynchron
*Raccoon* am 16.05.2013  –  Letzte Antwort am 01.06.2013  –  8 Beiträge
HDTV TS umwandeln!
ryoberlin am 24.04.2008  –  Letzte Antwort am 26.04.2008  –  8 Beiträge
Ts-Doctor Licens Abgelaufen
MarioBorne am 23.03.2010  –  Letzte Antwort am 08.08.2010  –  5 Beiträge
HD .ts-Dateien schneiden
MantaHunter am 27.05.2012  –  Letzte Antwort am 30.05.2012  –  9 Beiträge
HD Sat PVR format .mts im HBPVR Ordner Hinweise
langsaam1 am 12.07.2015  –  Letzte Antwort am 20.07.2015  –  2 Beiträge
Aufnahme von TT S835HD+ bearbeiten
dksurf am 26.01.2011  –  Letzte Antwort am 29.01.2011  –  3 Beiträge
ts-Dateien schneiden und konvertieren auf MAC
MountainKing am 27.09.2011  –  Letzte Antwort am 30.05.2012  –  11 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedTschoker
  • Gesamtzahl an Themen1.551.072
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.409

Top Hersteller in HD-Aufnahmen bearbeiten Widget schließen