Beisammen.de Forum kein Zutritt?

+A -A
Autor
Beitrag
pavelle
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 13. Aug 2009, 15:07
Hallo Hifi Gemeinde,
diesmal geht es um die Kollegen von beisammen.de
Habe mich dort vor zwei Wochen angemeldet, wobei es schon sehr merkwürdig war, soviele detaillierte Angaben über Name, Adresse, Wohnort etc anzugeben um überhaupt Mitglied zu werden.
Naja nichtsdestotrotz habe ich mich dann doch registriert. Nun sollte ich noch eine spezielle Freischaltungsemail, nach Prüfung des Administrators, erhalten um die Registrierung komplett abschließen zu können.
Bis dato hat sich jedoch nichts getan, von mehreren Emails an den Inhaber, wurde ganz am Anfang nur eine beantwortet.
Ich verstehe das alles nicht, vor allem das der Forum Inhaber nicht auf meine Emails reagiert.
Vielleicht gibt es hier einige beisammen User, die ihre Erfahrung schildern könnten..

Gruß
Georgius
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 13. Aug 2009, 15:13
Und was hat das mit Projktoren zu tun?
J77A66
Stammgast
#3 erstellt: 13. Aug 2009, 15:21
Evtl. ist die Freischaltemail im Spamordner gelandet und wurde gelöscht. Und der Foruminhaber hat warscheinlich viel um die Ohren. Ich würde das nicht überbewerten und einfach etwas warten, ansonsten einfach nochmal anmelden (sofern möglich).

Im Off-Topic Bereich wäre Dein Thread besser aufgehoben.
pavelle
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 13. Aug 2009, 15:28
spamordner habe ich schon überprüft, ich habe auch keine Möglichkeit mit anderen Admins dort in Kontakt zu tretem, weil mir eben die Rechte fehlen.
vielleicht will mich der Inhaber nicht, scheint mir so ein exclusiv Forum zu sein, wo nicht jeder rein darf.
*Michael_B*
Inventar
#5 erstellt: 14. Aug 2009, 11:46
Hallo

Was hat der Forenbetreiber denn in seiner einzigen Antwortmail denn eigentlich sinngemäss so geschrieben?

MfG
pavelle
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 14. Aug 2009, 15:04
Hallo mara,
er hat mir geschrieben, dass es unter Umständen einige Tage dauern kann bis man die Registrierung überprüft hat. Nun sind aber zwei Wochen vergangen, da kann ja wohl nicht mehr die Rede von einigen Tagen sein.
Bei meiner ersten Email hat er mir auch noch am gleichen Tag geantworten, bei meinen weiteren Emails nicht mehr.
Ich weiß da nicht mehr weiter...

Edit: sollte es hier einige "beisammen" Mitglieder geben, wäre ich dem dankbar, der sich dort über meinen Fall informieren könnte.

Gruß


[Beitrag von pavelle am 14. Aug 2009, 15:07 bearbeitet]
dts-hd
Schaut ab und zu mal vorbei
#7 erstellt: 08. Sep 2009, 13:20
Hallo pavelle,
mir geht es auch so, hab mich aber erst vor 5 Tagen angemeldet. Aber es ist anscheinend normal, dass es so lange dauert. Guckst du: http://forum.cinefac...-beisammen-hier.html
Gruß dts-hd
trxhool
Inventar
#8 erstellt: 08. Sep 2009, 13:28
"Gut ding will Weile haben !!"

Gruss TRXHooL
dts-hd
Schaut ab und zu mal vorbei
#9 erstellt: 08. Sep 2009, 13:52
Ist hier eigenlich keiner wo uns freischalten könnte, wie in dem anderem Forum?? Dann würde es auch keine Weile haben.
Gruß dts-hd
trxhool
Inventar
#10 erstellt: 08. Sep 2009, 13:57
Warum bist du so hektisch ??
dts-hd
Schaut ab und zu mal vorbei
#11 erstellt: 08. Sep 2009, 14:33
Bin doch net hektisch. Hab nur vergessen es dazu zu schreiben. Aber jetzt ist wohl auch 100prozentig klar das das mit 1-2 Tagen net richtig ist.
Gruß dts-hd


[Beitrag von dts-hd am 08. Sep 2009, 15:07 bearbeitet]
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder914.870 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedFränky_
  • Gesamtzahl an Themen1.528.890
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.092.139