Siemens Gigaset S 795 o. S 790

+A -A
Autor
Beitrag
tuningguid
Stammgast
#1 erstellt: 18. Aug 2009, 02:54
Bin durch die Computerbild auf dieses Telefon aufmerksam geworden, da es preislich ok ist und dieses ECO DECT hat.

Bei Siemens auf der HP konnte ich das Gerät irgendwie nicht finden und auch bei z.B. Redcoon oder Geizhals.at ist das Gerät nicht gelistet.

Bei Idealo hab ich es gefunden, nur finde ich es komisch, dass nicht ein mal beim Hersteller genaueres zu finden ist.

Weiß jemand vll. mehr über diese Telefone und hat vll. schon jemand so eines?

Ich suche ein strahlungsarmes DECT Telefon, das gut aussieht, erweiterbar ist, gut verarbeitet ist und der Preis muss eben stimmen.
Ich dachte ja anfangs nur an eine Erweiterung, da ich die AVM Fritz!Box 7270 habe, mit DECT-Funktion, da diese aber sicher nicht sehr strahlungsarm ist, will ich das lieber vermeiden, oder gibt es da auch schon eine Lösung?

Vielen Dank schon mal und noch eine schöne Woche!

PS: Wieso kann man eigentlich nichts mehr im "Bieten" Bereich erstellen?
Blaualge
Stammgast
#2 erstellt: 09. Sep 2009, 18:16
Ein Händler schrieb in den Features zum S790, dass es die Strahlung bis 8m von der Basis um 85% reduziert.
Das klingt ja Rekordverdächtig!

Hier ist das Handbuch des S790 ;Das Basisteil lässt sich an die Wand schreuben

Werds mir wohl bald zulegen.


[Beitrag von Blaualge am 09. Sep 2009, 18:26 bearbeitet]
tuningguid
Stammgast
#3 erstellt: 10. Sep 2009, 20:52
Interessant, danke für deine Antwort.

Mich interessiert eher das S795, da es nicht zu viel mehr kostet und einen AB dabei hat.
Den brauche ich zwar meist nur im Urlaub, aber wer weiß wie das später mal ist, evtl. benötigt man den dann öfter.


[Beitrag von tuningguid am 10. Sep 2009, 20:54 bearbeitet]
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedCole_Pfeiffer
  • Gesamtzahl an Themen1.551.119
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.547