CANTON KUNDENSERVICE NICHT ERREICHBAR !

+A -A
Autor
Beitrag
old-binjo
Stammgast
#1 erstellt: 21. Jan 2013, 21:37
Hey,

ich wollte mich kurz erkundigen ob das jemand bestätigen kann oder das Ganze an mir liegt.
Ich habe jetzt des öfteren versucht Canton zu erreichen, den Service als auch die Infozentrale und das über 4 Wochen.
Manchmal kommt ne Errormail, dass es sich um einen ständigen Fehler handelt und die Mail nicht weitergeleitet werden konnte, manchmal kommt die nicht, eine Antwort gibts aber auch net.

Grüße

Julian
Markus_Pajonk
Gesperrt
#2 erstellt: 22. Jan 2013, 00:19
Hallo,
schon mal mit dem Fachhändler wo du seinerzeit gekauft hast Kontakt aufgenommen?

Markus
Hüb'
Moderator
#3 erstellt: 22. Jan 2013, 09:41
Hallo Julian,

hast Du mal bei Canton angerufen oder auch die Absende-Adresse Deiner Mail (manche haben ja mehrere Mail-Accounts) gewechselt (vielleicht liegt es ja da dran)? Ich persönlich würde aber einen Anruf empfehlen.

Grüße
Frank
old-binjo
Stammgast
#4 erstellt: 22. Jan 2013, 20:31
Nein, angerufen hab ich noch nicht, natürlich bin ich auch auf die Idee gekommen, doch leider bin ich ganztags von 8 bis 18 Uhr weg und wer möchte da noch Anrufe engegennehmen
Irgendwann klappt das bestimmt, allerdings wollte ich dennoch die Sache mit dem technischen Fehler bestätigt haben, rein aus Interesse.

Vielen Dank schonmal für die Kommentare.

Grüße aus Süddeutschland

Julian
rgwien
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 26. Jan 2021, 18:49
Ich habe seit 8. 1. 2021 auf Antwort gewartet, DM 20 kaputt, Werkstatt bekommt keine Antwort auf Ersatzteil-Anfrage.

Am Telefon habe ich 2 Damen erreicht. Sie wollen den Service an meine Anfrage erinnern. Inzwischen sind schon mehrere Tage vergangen.

Immerhin geht dort noch ein Mensch ans Telefon. Die Servicestelle telefoniert pausenlos den ganzen Tag.
dan_oldb
Inventar
#6 erstellt: 26. Jan 2021, 19:11

old-binjo (Beitrag #4) schrieb:
Nein, angerufen hab ich noch nicht, natürlich bin ich auch auf die Idee gekommen, doch leider bin ich ganztags von 8 bis 18 Uhr weg


Dafür hat der liebe Gott Mobiltelefone erfunden, aber gut, per Mail/Kontaktformular sollte eine Firma natürlich trotzdem erreichbar sein.

Ich schreibe wenn gar keine Rückmeldung kommt immer gerne eine E-Mail an info@, support@, service@, mail@, vertrieb@, sales@, hallo@, shop@, hilfe@
Sollte meine Mail an mehreren Empfängern ankommt: Dann ist das eben so
grautvOHRnix
Hat sich gelöscht
#7 erstellt: 31. Jan 2021, 17:49
Das heißt also, daß der Service seit ziemlich
genau sieben Jahren nicht erreichbar ist.

Krass!


[Beitrag von grautvOHRnix am 31. Jan 2021, 17:52 bearbeitet]
rgwien
Schaut ab und zu mal vorbei
#8 erstellt: 01. Feb 2021, 12:19
Heute habe ich den Service von Canton erreicht. Es wurde eine Reparatur im Werk vorgeschlagen. Ich werde davon Gebrauch machen.
rgwien
Schaut ab und zu mal vorbei
#9 erstellt: 04. Mrz 2021, 17:51
Ich habe das Gerät zur Reparatur am 2. 2. eingesandt und am 19. 2. 2021 repariert zurück bekommen.
Kosten rund 100,-- Das Netzgerät war defekt.
Hüb'
Moderator
#10 erstellt: 04. Mrz 2021, 18:33
Das ist doch gut und preislich auch akzeptabel bis kundenfreundlich, IMHO

Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 10 )
  • Neuestes Mitgliedjose_666
  • Gesamtzahl an Themen1.551.113
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.387