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Reperatur findet nicht statt / bzw. werde ständig vertröstet+A -A |
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Autor |
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Zeus0190
Stammgast |
01:49
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#1
erstellt: 04. Mrz 2013, |
Nabend, folgendes Problemchen.... hab mir kurz vor Weihnachten meinen ersten Beamer gegönnt, Optoma HD300x. Wurde am 24.12 dann aktiviert und arbeitete auch erstmal hervorragend. Anfang Januar dann abschalter mit der Fehlermeldung "Lüfterfehler", hab mich dann an den Händler gewendet bzgl. Garantieleistung, die Antwort kam dann auch prombt, sie würden sich natürlich darum kümmern, schneller ginge es aber wenn ich direkt mit dem Optoma-Reperatur-Service kontakt aufnehmen würde. (Zwischenstation fällt raus, sollte dann alles schneller gehen) Hab dann nach Rücksprache mit dem Optoma-Service den Beamer am 9.1 versendet, nach den ersten zwei Wochen hab ich dann auf Anfrage mitgeteilt bekommen das 2x Mainboard und 2x Lüfter getauscht werden und die Teile vom Hersteller schon verschickt worden sind. Wiederum 2 Wochen später hat es dann geheißen das noch ein Lüfter fehlt, darauf wird jetzt noch gewartet. Weitere 2 Wochen später hieß es dann (Mittwoch) Lüfter ist unterwegs, Beamer geht Donnerstag, spätestens Freitag raus..... Die Woche darauf (Mittwoch), Lüfter ist da, Techniker baut ihn ein, diese Woche geht der Beamer raus.... Die folgende Woche (wieder Mittwoch), ist alles eingebaut, Beamer ist noch im Probelauf, geht diese, aller spätestens Anfang nächster Woche (also jetzt dann Montag 4.3) raus. Tja, irgendwie hab ich jetzt das Gefühl das sich auch diesmal nicht viel tun wird. Meine Frage ist jetzt, wenn ich eine schriftliche Frist setzten will, dann muss ich die doch jetzt an den Ursprünglichen Verkäufer des Beamers setzten oder ? Weil der Optoma-Service kann mir ja schlecht den Kaufpreis zurückerstatten? Und was wäre eine Faire Frist? 2 Wochen? PS: Natürlich warte ich jetzt noch bis Mittwoch ab, will mich nur im Vorfeld schon Informieren wie ich es am besten Handhabe. |
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