2x gleichen Fernseher dagehabt, jetzt Rücksendung verwechselt wegen Serien-Nr. Schlimm?

+A -A
Autor
Beitrag
josch444
Neuling
#1 erstellt: 04. Jul 2013, 23:41
Hi. Mir ist was blödes passiert. Ich hatte 2x den gleichen Fernseher bei mir (beide von Amazon). Einmal bestellt auf meine Mutter (wegen Kreditkarte) und einmal neu bestellt auf mich mit Bankeinzug . Der erste hatte einige Pixelfehler. Daraufhin habe ich mit diesem alten eine Retoure veranlasst. Da wir alle berufstätig sind habe ich die Abholung des ersten und die Neulieferung jeweils zu meinem Vater in die Firma liefern lassen. Dort hat er blöderweise den neuen wieder zurückgegeben statt den alten. Es waren 2 Speditionen, erst wurde der neue geliefert und von einer anderen dann der alte abgeholt. Kartons standen nebeneinander, der alte war wieder original verpackt. Dumm gelaufen.

Kann das Probleme geben wegen der Seriennummer? Auf der Rechnung stand keine drauf. Aber im Prinzip bekommen die ja nicht das Gerät zurück mit dem die Retoure gemacht wurde (unterschiedliche Adresse, andere Serien-Nummer). Prüft Amazon das überhaupt, bzw. kann das zugeordnet werden? Mir ist dabei etwas unwohl und ich will keinen Ärger haben.


[Beitrag von josch444 am 04. Jul 2013, 23:42 bearbeitet]
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.830 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedFrickolin
  • Gesamtzahl an Themen1.551.393
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.545.266