Urlaub 2014 - wo geht / ging es hin ?

+A -A
Autor
Beitrag
spybot123
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 22. Jul 2013, 12:29
Seid Ihr schon im Urlaub 2013 gewesen oder seid ihr gerade oder wohin geht es ? - sagt mir Euro Ziele und eure Tips :-)

Bei mit geht's im August mit dem Schiff nach Norwegen in die Fjorde !
jopi1
Inventar
#2 erstellt: 22. Jul 2013, 12:30
Türkei im Juni, Türkei im kommenden Dezember/Januar!
spybot123
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 22. Jul 2013, 12:31
Achja - im Mai war ich in New York und danach in der Karibik
jopi1
Inventar
#4 erstellt: 22. Jul 2013, 12:41
Ach, und in zwei Wochen geht es noch eine Woche an die Nordsee!
spybot123
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 22. Jul 2013, 13:52
da war ich im Juni für 4 tage
catman41
Inventar
#6 erstellt: 22. Jul 2013, 17:24
ich habe ab dem 08.08., 3 1/2 Wochen Urlaub und fahre nach Bad Meingarten oder Balkonien - obwohl ich beides nicht habe.

lg
Harry
spybot123
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 24. Jul 2013, 20:06
Balkonien ist auch nicht schlecht !!!
spybot123
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 25. Jul 2013, 20:57
Bleibt der Rest der Gemeinde zuhause ?
schraddeler
Inventar
#9 erstellt: 05. Aug 2013, 15:09

spybot123 (Beitrag #8) schrieb:
Bleibt der Rest der Gemeinde zuhause ?

Ich für meinen Teil fahr im Urlaub zur Zeit selten weg, ich muß wenn dann alleine abdüsen und mein Nebengeräusch zu Hause lassen. Das tu ich nur ungern, schließlich sehen wir uns eh schon seltener als andere Paare da ich beruflich viel unterwegs bin und auch öfters mal für längere Zeit nicht daheim bin.
Hintergrund ist das eine unserer Katzen an Diabetes erkrankt ist und morgens wie abends eine Insuinspritze benötigt. Leider ist sie Fremden gegenüber eher scheu und kriegt in fremder Umgebung (Katzenhotel) sofort die Panik. Deshalb muß immer einer von uns Beiden zur Injektion antreten, von daher is nix mit weg im Urlaub

gruß schraddeler
RheaM
Inventar
#10 erstellt: 10. Aug 2013, 08:43
trotz leichter bedenken Ägypten und es war sehr schön, tauchen und schnorcheln im Roten Meer.
catman41
Inventar
#11 erstellt: 11. Aug 2013, 12:31
Moin,

so, ab Dienstag - Montags habe ich immer frei - habe ich bis einsch. 30.08. Urlaub, den ich i. d. R. zuhause verbringe - wie schon erwähnt.

Hauptgrund dafür ist meine Sehbehinderung, die mich mittlerweile relativ stark einschränkt! Auch meine 2 Stubentiger freuen sich, wenn der "alte Sack" für sie da ist.

ok, ein Abstecher zum MILUWA in Hamburg soll mit meiner Schwester und meinem Schwager eingeplant werden?! - Geburtstagsgeschenk von den beiden.

Zu Balkonien und Bad Meingarten ist jetzt ein wunderschönen Innenhof gekommen, auf dem man sich sehr gut erholen kann!

lg
Harry
Picassolino
Schaut ab und zu mal vorbei
#12 erstellt: 26. Aug 2013, 13:22
2 Wochen Ibiza, es war genial und ich war so erholt wie selten zuvor nach einem Urlaub!
RobN
Inventar
#13 erstellt: 29. Aug 2013, 07:43
10 Tage, ebenfalls Ibiza. Schön war's

Anfang Oktober geht's noch mal für ein verlängertes Wochenende dort hin.
ccshm
Schaut ab und zu mal vorbei
#14 erstellt: 30. Aug 2013, 08:09
eigentlich war kein Urlaub geplant dieses Jahr. jetzt geht es 7 Tage nach Italien. Lignano..ne Stunde von venedig. Irgendwie muss man dann ja doch mal ein bisschen abschalten. Hoffe dass Wetter spielt noch mit im September
elchupacabre
Inventar
#15 erstellt: 30. Aug 2013, 08:10
Heuer gibt's keinen Urlaub
Belafonte
Schaut ab und zu mal vorbei
#16 erstellt: 13. Sep 2013, 18:30
Leider noch nirgendwo hin es hat bisher einfach leider nicht gekappt, aber wenn alles gut läuft gehts im Herbst nochmal in die Sonne.
BASSINVADER
Stammgast
#18 erstellt: 17. Mrz 2014, 22:14
ich werd 2013 wohl nirgends mehr hingehn
Kelery
Neuling
#19 erstellt: 18. Mrz 2014, 16:52
wir machen dieses Jahr auch keinen richtigen Urlaub, fahren aber über Ostern mit der Familie in die Alpen. Ist zwar nichts besonderes, aber ich freu mich schon total darauf:)
Ansonsten ist Balkonien angesagt, bald wird noch die Hängematte aufgehängt und dann kanns losgehen:)
SpeedyHarry
Neuling
#20 erstellt: 19. Mrz 2014, 12:50

spybot123 (Beitrag #7) schrieb:
Balkonien ist auch nicht schlecht !!! :D


So siehts aus
Bei uns gehts im Juni wieder in den Harz, also ein bisschen weiter weg als Balkonien (wenn man aus Leipzig kommt)
Einen Kurztrip ins Harz zu machen gehört bei uns mindestens 2 mal im Jahr dazu. Zumindest war das die letzten 4 Jahre so...und wir kommen immer auf unsere Kosten. Im Sommer kann man dort super wandern gehen und seit neustem habe ich meine Frau sogar dafür begeistern können mit mir klettern zu gehen. Die Landschaft im Harz hat einfach einen ganz eigenen Charakterzug - Flusstäler, Wald ohne Ende, viele kleine Bäche, Felswände... im Winter ist die Landschaft natürlich auch schön, aber da steht eher Wellness bei uns auf dem Programm
Laut Statistik war der Harz 2013 sogar das beliebteste Reiseziel in Mitteldeutschland:

http://www.kurzurlau...aubsregion-harz.html

Man bekommt seinen Kopf einfach frei Die Hotels sind dort durch die Bank weg echt gut...Wir haben bisher nur positive Erfahrungen gemacht.
ccshm
Schaut ab und zu mal vorbei
#21 erstellt: 19. Mrz 2014, 17:33
Noch nichts gebucht aber auf Balkonien hab ich auch keinen Bock. Das war letztes Jahr schon. Ich hoffe, es findet sich noch die Zeit (und das Geld ;))
RheaM
Inventar
#22 erstellt: 19. Mrz 2014, 19:45
je nach Lage Ägypten oder Radeltour durch D
jopi1
Inventar
#23 erstellt: 20. Mrz 2014, 08:18
Im Mai gibt es eine Woche Mallorca/Paguera

Im Herbst vermutlich nochmals Türkei!
Splat
Stammgast
#24 erstellt: 23. Mrz 2014, 23:37
Gestern am Flughafen gebucht:
Zwei Wochen Ari Atoll (Malediven) Velidhu Island. All Inclusive mit Wasserflugzeug-Transfer und einem schicken Beach-Bungalow mit Meerblick.

Ohne TV, ohne Internet und ohne Handy... Dafür mit besserer Hälfte, Schnorchelausrüstung und DSLR.

In 10 Wochen gehts los. Ich zähle schon rückwärts :top:


[Beitrag von Splat am 23. Mrz 2014, 23:39 bearbeitet]
franklang
Ist häufiger hier
#25 erstellt: 14. Apr 2014, 08:04
..im Juni gehts eine Woche in den Harz.
Im September dann unser langersehnter Urlaub: 3 Wochen Bali
#angaga#
Inventar
#26 erstellt: 14. Apr 2014, 21:19
@ Splat

Glückwunsch zu eurer Buchung. Wir waren erst vor kurzem (März) wieder auf den Malediven gewesen. Im Nord-Male Atoll auf der wunderschönen kleinen Barfußinsel

Thulhagiri

Gruß A.
lumbert
Gesperrt
#28 erstellt: 08. Mai 2014, 16:28
Mallorca natürlich...
Kalle_1980
Inventar
#29 erstellt: 08. Mai 2014, 16:34
Ich fahr lieber zu meiner Mama, da gibts ein kostenloses Zimmer und immer super Essen.
Flugangst
Hat sich gelöscht
#30 erstellt: 08. Mai 2014, 16:47
Innerdeutsch.....anspucken können wir uns selber, da brauchen wir z.B. keinen Griechen,Dänen oder Spanier für
bastiee
Gesperrt
#31 erstellt: 08. Mai 2014, 22:02
Nach Australien, hoffentlich
RheaM
Inventar
#32 erstellt: 09. Mai 2014, 06:04
Es ist nun doch Ägypten geworden, einfach genial zum schnorcheln und tauchen.
bugatti66
Stammgast
#33 erstellt: 10. Mai 2014, 19:54

Flugangst (Beitrag #30) schrieb:
Innerdeutsch.... Griechen


Wir waren voriges Jahr in Zakynthos, und obwohl ich weiß, wie nett die Griechen sind, wenn man da ist, sind sie noch netter als man in Erinnerung hatte.
Wir fahren dieses Jahr nach Korfu und haben schon im Oktober voriges Jahr gebucht.

Ihr dürft nicht glauben, dass das was man im Fernsehen von Griechenland zu sehen bekommt, die Normalität in Griechenland ist.
Einzig, dass es keine einzigen öffentlich rechtlichen Fernsehprogramme im Fernsehen zu sehen gab, hat mich doch ein bisschen geschockt, und dass da im privaten Frühstücksfernsehen 7 Moderatoren saßen, jeden Tag. Hätten nicht auch 2 gereicht?
PeterPanflöte
Neuling
#34 erstellt: 21. Mai 2014, 14:31
Ende Juli geht es endlich nach Kroatien oder etwas präziser nach Dubrovnik :-)
lena_kaulitz
Neuling
#35 erstellt: 05. Jun 2014, 05:01
Myanmar im Oktober
lumbert
Gesperrt
#36 erstellt: 07. Jun 2014, 14:25
Australien
bastiee
Gesperrt
#37 erstellt: 08. Jun 2014, 10:45
Nach Miami
Cybey
Ist häufiger hier
#38 erstellt: 11. Jun 2014, 06:23
Kreta
sealpin
Inventar
#39 erstellt: 11. Jun 2014, 06:32
vor Kurzem: New York und Kanada
Sommer: Gardenien mit kleinen Ausfügen an Nord- und Ostsee
Winter: Ski Fahren über x-mas und NewYear

mehr gibt die Steuerrückzahlung nicht her
Flugangst
Hat sich gelöscht
#40 erstellt: 13. Jun 2014, 15:08
Spare in der Zeit, dann hast du in der Not
xutl
Inventar
#41 erstellt: 13. Jun 2014, 16:17
Nicht ganz richtig.....

Spare in der Not, dann hast Du Zeit dazu

Ach ja, Urlaub
Grönland
Per Schiff ab Island.
sealpin
Inventar
#42 erstellt: 13. Jun 2014, 18:12
@xutl...

neid...würde ich auch gerne mal...lass mich raten, 3-4 Wochen?

im nächsten Leben vielleicht...schaun mer mal.

ciao
sealpin
HübscherMarc
Neuling
#43 erstellt: 10. Jul 2014, 09:48
Mehr als 2 Wochen Dänemark im August sind leider jnicht drin dieses Jahr...
chris210682
Stammgast
#44 erstellt: 25. Jul 2014, 17:58
wir waren 2 Wochen in der Türkei , in Side ( 2mal )
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: )
  • Neuestes MitgliedHifiFan2008
  • Gesamtzahl an Themen1.550.296
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.256