Ebay Kosten bei hohem Startgebot Angebot

+A -A
Autor
Beitrag
BASSINVADER
Stammgast
#1 erstellt: 20. Aug 2013, 09:48
Hi, Leute. Ich werde nicht schlau aus den mageren Kosteninfos bei ebay.
Wie verhält es sich wenn ich etwas in Ebay zum Startgebot 100€ anbiete?
Dann kostet das schonmal 3,20€.
Was ist wenn das nicht gekauft wird und die auktion so ausläuft.
Fallen die Einstellkosten trotzdem an?
Kann ich kostenlos wieder einstellen?


Gruß
BASSINVADER


[Beitrag von BASSINVADER am 20. Aug 2013, 09:54 bearbeitet]
magnat012
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 20. Aug 2013, 10:14
Du solltest eigentlich bei nichtverkauf nochmals kostenfrei einstellen können, hatte ich auch schon mehrmals.

Gruß Thorsten
BASSINVADER
Stammgast
#3 erstellt: 20. Aug 2013, 11:07

magnat012 (Beitrag #2) schrieb:
Du solltest eigentlich bei nichtverkauf nochmals kostenfrei einstellen können, hatte ich auch schon mehrmals.

Gruß Thorsten

danke, thorsten!
Schwergewicht
Inventar
#4 erstellt: 20. Aug 2013, 13:04
Ich empfehle immer etwas Geduld, da Ebay ca. alle 3 Wochen ein kostenloses Einstellwochenende hat, entfallen die erhöhten Einstellgebühren und zusätzlich noch 2 bis 3 Extras, die ansonsten kostenpflichtig wären.

speedcore
Inventar
#5 erstellt: 20. Aug 2013, 14:08
Die Zeiten mit dem Einstellwochenende sind vorbei.
Jetzt kriegt man immer eine Woche lang die Gelegenheit etwas einzustellen, dafür nicht mehr so oft. Einfach die Ebay News checken.

Sofortkauf ist trotzdem besser, weil man sein Zeug direkt loskriegt und niemand bis Auktionsende warten muss, aber kostet eben.
Schwergewicht
Inventar
#6 erstellt: 20. Aug 2013, 14:11
Das wird sich irgendwann auch wieder auf die Wochenenden reduzieren.
Schwergewicht
Inventar
#7 erstellt: 23. Aug 2013, 16:26

speedcore (Beitrag #5) schrieb:
Die Zeiten mit dem Einstellwochenende sind vorbei.
Jetzt kriegt man immer eine Woche lang die Gelegenheit etwas einzustellen, dafür nicht mehr so oft. Einfach die Ebay News checken.


Das war aber ein Schuss in den Ofen.

Wie ich schon geschrieben habe bleiben die kostenlosen Wochenenden ohne Einstellgebühren bei Ebay erhalten. Gleich 4 Tage, nachdem der Unfug hier behauptet wurde, sind die Einstellgebühren für den erhöhten Startpreis bei Ebay bereits an diesem Wochenende wieder frei.


[Beitrag von Schwergewicht am 23. Aug 2013, 16:40 bearbeitet]
BASSINVADER
Stammgast
#8 erstellt: 23. Aug 2013, 16:46
danke für den tip!
ccshm
Schaut ab und zu mal vorbei
#9 erstellt: 03. Nov 2013, 08:41
Mir ist auch nicht bewusst, dass es das nicht mehr gibt. Krieg da ab und zu mal Emails. Trotzdem..manchmal will man etwas sofort loskriegen und da ist das mit den Einstellgebühren schon echt nervig. Bei teuren Sachen nutz ich deshalb auch eigentlich eher Kleinanzeigen. Sofa letzte Woche über wohnkiez.de verkauft. Da kann man dann auch gleich nen Festpreis angeben und muss das Zeug nicht verscherbeln.
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedWestmann82
  • Gesamtzahl an Themen1.550.306
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.601