Laptop gereinigt, Tastatur hinüber

+A -A
Autor
Beitrag
Tricoboleros
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 26. Aug 2013, 21:07
Was tun? Jetzt kommen alle Buchstaben doppelt und mit anderen dazu. Keine r ichtige Funkion

So seht das aus wenn ich schreibe:

Laop5topop gereijnijg5t, %Tas5ta5t7ur hijnüber

Was 5t7un=? IJe5tz5t kopmmen alle B7uchgs5taben dopopopel5t 7und mij5t anderen daz7u. Keijne rijch5tijge F7unk5tijopn

IJdee=?
Eek!theCat
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 26. Aug 2013, 21:20
Tastaturfolie verschoben? Feuchtigkeit drin?
Tricoboleros
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 26. Aug 2013, 21:55
Fe7uch5tijgkeij5t drijn sehr wahrscheijnlijch. IJs5t aber schopn S5t7unden her 7und n7ur nebelfe7uch5t eijngesoprüh5t woprden.


Feuchtigkeit drin sehr wahrscheinlich. Ist aber schon Stunden her und nur nebelfeucht eingesprüht worden.
Eek!theCat
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 26. Aug 2013, 22:17
Da Du es eingesprüht hast, Wunder ich mich, dass Du überhaupt fragst, woran es liegen kann. Die Frage hättest Dir dann ja selber beantworten können. Warte einfach ein paar Tage, oder eben Tastatur ausbauen.


[Beitrag von Eek!theCat am 26. Aug 2013, 22:18 bearbeitet]
ZeeeM
Inventar
#5 erstellt: 26. Aug 2013, 22:19
Bis die Feuchtigkeit raus geht kann es u.U. mehrere Tage dauern. Die sitzt zwischen den Folien und hat nahezu keine Oberfläche um zu verdunsten.
Tricoboleros
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 26. Aug 2013, 22:26
SCHEISSE°hat sonst immer geklappt.

IJch war5te dann mal eijn opaar 5tage
ZeeeM
Inventar
#7 erstellt: 26. Aug 2013, 22:29
Wenn nicht, in der Bucht mal nach einer Ersatztastatur schauen, aber Obacht beim Bieten mit der alten Tastatur.
Tricoboleros
Hat sich gelöscht
#8 erstellt: 26. Aug 2013, 22:35
Eek!theCat
Hat sich gelöscht
#9 erstellt: 26. Aug 2013, 22:37
Besorg Dir doch alternativ eine USB Tastatur, solang bis es wieder mit der integrierten geht. Ich schreibe nur mit externer Tastaur an meinen Notebooks.
Tricoboleros
Hat sich gelöscht
#10 erstellt: 26. Aug 2013, 22:38
Ach nee, ijch ka7uf mijr nen ne7uen 7und verscherbel den ijn der B7uch5t. IJetzt ist der Akku leer.
Eek!theCat
Hat sich gelöscht
#11 erstellt: 26. Aug 2013, 22:44
Gereinigt zum Verkauf ist er ja, jetzt muss er nur noch Trocknen.
Tricoboleros
Hat sich gelöscht
#12 erstellt: 27. Aug 2013, 07:26
Guten morgen,

er ist gereinigt und getrocknet und jetzt ausgeschlafen. Es funktioniert wieder alles . Nochmal Glück gehabt
catman41
Inventar
#13 erstellt: 27. Aug 2013, 11:49

Tricoboleros (Beitrag #12) schrieb:
Guten morgen,

er ist gereinigt und getrocknet und jetzt ausgeschlafen. Es funktioniert wieder alles . Nochmal Glück gehabt


herrlichen Glühstrumpf

lg
Harry
Tricoboleros
Hat sich gelöscht
#14 erstellt: 27. Aug 2013, 20:52
Ja, danke.

So, thread kann geschlossen werden
ViSa69
Inventar
#15 erstellt: 28. Aug 2013, 20:52
Was auch geht, ist Backofen auf niedrigster Stufe.
Und keine Panik, wenn das Teil in der prallen Sonne steht wird er wesentlich wärmer.

Gruß,
ViSa
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedAndy63
  • Gesamtzahl an Themen1.551.077
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.634